Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir werde alle Leben!

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Zukunft, Glücklich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir werde alle Leben!

09.05.2006 um 18:24
@Silberblume: Oo ich hab kein reli.. hab ethik.. und wenn der teufel kommt kanner
mir ja wohl mal n bissl was zuflüstern :P wenns gott schon nicht tut XD



melden

Wir werde alle Leben!

09.05.2006 um 18:30
@Freakazoid
<""WIR WERDEN EWIG LEBEN!!!" Natürlich werden wir glücklich und zu friedenleben wollen.">

Finde ich einen sehr schönen Ansatz, wirklich.
Aus demeinfachen Grund, weil wir mit unsem Bewußtsein unser Leben erschaffen und alles, was unswiderfährt.
Nichts ist unrealistisch, woran jemand inbrünstig glaubt.
Auf insGoldene Zeitalter! :)


melden

Wir werde alle Leben!

09.05.2006 um 20:07
WIR WERDEN ALLE EWIG LEBEN!!!das ist uns sicher,entweder als´EWIGE´Reinkarnation,entweder hier auf dieser Erde,oder halt auf einer ´neuen Erde miteinem neuen Himmel´

Ich freu mich drauf,wenn dieses ´endlich´beendet ist;-(


melden

Wir werde alle Leben!

09.05.2006 um 20:18
Da WIR unsterblich sind, entgeht mir der Wunsch nach leben, es sei denn er bezieht sichhier auf das Irdische, ABER wenn es darum geht, dass wir in der Zukunft ALLE in Harmonieund Seeligkeit leben werden, dann bin ich dabei und habe eine gute Nachricht, für jene,die diesen Optimismus ebenfalls IN SICH spüren: "Das mit dem goldenen Zeitalter ist näherals die einen hoffen und sehr viel näher als es die anderen befürchten!" Da bin ich ganzsicher nicht der Einzige, der es als wahr-lich empfindet. Schaut nur wie die anderenschreien und krakehlen wie sie versuchen Unruhe in die Massen zu bringen, um sieabzulenken...wie sie versuchen den Hass zu schüren...wie sie den alten Streit derReligionen benutzen...wie sie versuchen mit der Steuerlast das Volk in den Boden zuzwingen....und? alles umsonst. Der letzte Checkup ergab stolze Zahlen in denrevolutionswilligen Erdteilen. IHR habt die Welt doch direkt vor euren Augen, ihr müßtnur lernen zu suchen und nicht darauf warten. Achtet darauf was die anderen versuchen zuverheimlichen und zu verstecken, denn das ist das Interessante mit dem Wissen um dasGlück dieser Welt.

LANG lebe unsere ERDE und WIR auf ihr und mit ihr und durchihr ääääh durch SIE natürlich!

Viel Spaß EUCH allen, der Unmut ist für dieanderen bestimmt!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir werde alle Leben!

09.05.2006 um 22:00
@Freakazoid

"Menschen dürfen natürlich in Freitod ihre Erlösung finden."

neinnein, von freitod hab ich nichts geschrieben.

"Doch neigen Menschen auchbei absolut lösbaren Problemen keinen Ausweg zu sehen"

in deinen augen mögen sielösbar erscheinen.

"Ich denke viel mehr das jeder Mensch glücklich sein will,es sich aber unnötig schwer macht."

ja, da bin ich mir sicher, dass ein jederglück erfahren möchte, aber es sich unnötig schwer machen? du meinst wohl, es leichterhaben könnten, wenn sie nur wollten. du gehst davon aus, dass es jeder kann, wenn er nurwolle, und das ist der fehler. wenn es so einfach und fair von statten ginge, wie duglaubst, wären wir dann nicht alle glücklich, bzw. könnten wir dann nicht alle glücklichund zufrieden sein?

und ich bin der meinung.. viel zu gering schätzen diemeisten menschen den einfluss ein, den die welt auf uns ausübt. nach dem motto: "is dochalles zuckerschlecken".


melden
Freakazoid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir werde alle Leben!

09.05.2006 um 23:25
@truth-man: Das wäre jedenfalls irgendwie schöner, als das jetzt.
Also ich mag Teilemeines Lebens echt, ohne frage, aber wenn ich mir allein nur das Leid in Deutschlandangucke und uns geht es gut...boah ich finde es echt hart wie es den anderen gehen muss.Ich wäre auch für eine Revolution, egal wie sie aussieht, sie muss nur fair für allesein.

@LuciaFackel: Ja so in der Richtung stelle ich mir das vor.

@sator: Ja natürlich gibt es massig äußere Einflüsse, das mag und will auch niemandbestreiten. Doch wenn die anderen Menschen freundlicher sind, dann wird ihr negativerEinfluss auf jeden Menschen auch niedriger, somit wäre es einfacher für die Menschheitglücklich zu sein.


Ich mag ja Wissenschaft, aber ich hätte kein Problemdamit wenn sie falsch liegen würde und das doch alles anders ist. Denn mein Ziel istnicht die Durchsetzung meines Willen, sondern das es der Menschheit gut geht und da ichein Teil der Menschheit bin wird es mir dann auch gut gehen.


melden

Wir werde alle Leben!

10.05.2006 um 15:26
@Freakazoid
>>Ich wäre auch für eine Revolution, egal wie sie aussieht, sie muss nur fairfür alle sein.<<

Na dann schreib dich mit ein, je mehr auf der einen Seitestehen, desto weniger bleiben auf der anderen Seite zum bekämpfen. Das Schöne am Wachstumeiner Gemeinschaft ist ihre täglich zunehmende Stärke und mit der Stärke kommt dieUnbezwingbarkeit. 1989 war doch schon mal ne gute Übung, jetzt wissen WIR, das esfunktioniert, ohne Gewalt, ohne Blut, ohne Schmerz und Leid, okay vieleicht ein paarblaue Flecken von den Gummiknüppeln der "Blinden" bevor sie ihr eigenes Kind in denReihen derer erkennen, die man ihnen Tagtäglich als Feindbild eintrichtert. Eine Massedie einer gerechten Idee folgt, war schon immer unbesiegbar. Der Sieg wird einKinderspiel, nur dürfen WIR diesmal nicht wieder das Ruder aus der Hand geben und unsblenden lassen!


melden
Freakazoid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir werde alle Leben!

10.05.2006 um 21:11
@truth-man: 89 wäre derbe in die Hose gegangen wenn die Russen das wieder blutigniedergeschlagen hätten.


melden

Wir werde alle Leben!

10.05.2006 um 22:24
@Freakazoid
"hätte, wäre, wenn" is aber nich...

...und wer soll seine Armeenwo hinschicken, nachdem es überall auflodert, das Feuer in den Massen, dieses Feuerbrennt auch in den Soldaten, genauso wie `89 innerhalb der NVA. Ich kenne etliche, diedamals, als die Offiziere Befehl zum Aufsitzen gaben, den Befehl verweigerten. Deshalbging das Ganze ja auch so schnell, die (Ver)FÜHRENDEN hatten gemerkt, das sie sich nichtmehr auf ihre Armee verlassen konnten. SIE waren Schutzlos und hatten Angst, ganzeinfach. Schau dir die Geschichte an. Eine Revo bei der die bewaffneten Kräfte dergleichen Meinung sind wie die revoltierenden Massen, wer bleibt da als Gegner übrig?Na...? Der Trick ist, dass die Massen sich selbst ERKENNEN. Das WIR ergibt das ICH.


melden
Freakazoid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir werde alle Leben!

11.05.2006 um 13:36
Also erstmal ist es so das Michail Sergejewitsch Gorbatschow das überhaupt erst möglichgemacht hat. Mit seiner Politik der Perestroika und Glasnost hat er die Weichen dazugestellt. Die DDR Regierung war darüber absolut schockiert, den ohne die drohende derRoten Armee wussten sie sehr woll das ein Teil ihres Volkes einfach den Kram nicht mehrmit machen. Als die ersten Mutigen sich rausgetraut hatten und merken das die Russenalles andere getan haben, aber nicht eingegriffen kammen immer mehr dazu und zum schlußhaben selbst die Feiglinge gemerkt das es schlauer wäre mit zu machen.
Doch guckenwir uns das heute an, wo ist das Volk? Es ist weg verschwunden, die Idealisten von frühersind heute ganz überweltigt vom Kapitalismus oder einfach leise. Das freie Land für dassie eintraten ist nicht da. Die Demokratie von Deutschland wird durch Lobyisten beführtund das wäre eine Minderheitendemokratie oder besser eine Diktatur der Wirtschaft.

Wenn die Russen es gewollt hätten, hätten sie die Revolution im Keim erstickt, in demsie störeneden Leute einfach getötet hätten. Haben sie davor mehr als einmal bewiesen unddas sehr Blutig.
Außerdem wollte Russland die DDR nicht mehr finanzieren undGorbatschow hat bewusst keine Verantwortung für die DDR mehr übernommen. Die DDR wäreeinfach Pleite gegangen und hätte sich an die BRD anschließen müssen, so oder so.
Die DDR ist mehr ein Beispiel dafür wie Menschen der Spielball der Massen werden, alsdas eine Revolution funktioniert. Denn eins hat sie den Menschen im Osten nicht gegeben,Wohlstand, mehr das Gegenteil ist der fall.

In der BRD wird sehr vielSelbstverantwortung verlangt, mehr als in der DDR.

Eine absolute Veränderungder Menschheit kann nur das selbstständige Denken bringen und davon sind die Menschennoch weit entfernt. Das Wir darf niemals das Ich ergeben, sondern das Ich jedes einzeldenerschaft erst das Wir der Masse. Wenn alle Menschen lernen das echtes friedvollesVerhalten schlauer ist, als sich gegenseitig umzubrigen oder die ganzen anderen dummenSachen, dann erreichen wir eine bessere Welt.
Ich will niemanden mein denkenaufzwingen, ich möchte nur das jeder Mensch wirklich Denkt.


melden
Freakazoid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir werde alle Leben!

12.05.2006 um 21:26
lieber tod und terror als leben?


melden

Wir werde alle Leben!

12.05.2006 um 22:02
Lerne, zu denken, was Du willst, und es wird sein.


melden

Wir werde alle Leben!

12.05.2006 um 23:16
Eingangspost

Hehe....
Das erinnert mich an Selfosophie aus der TV-SerieMillennium...da haben wir die Verschwörung!

*ernstwerd'*
Ich denke das eineBewegung und eine Verschwörung etwas gegensätzliches sind und man das Leben nicht nurdurch die rosa Brille sehen kann. Think positiv, OK, aber irgendetwas ist doch immer waseinen runterzieht. C'est la vie!

Für mich reicht es den ganzenWeltuntergangsmist als Unsinn abzutun.


Grüß dich Si-Net, schon entführtworden?


melden

Wir werde alle Leben!

12.05.2006 um 23:18
falsch, wir werden alle sterben ;)


melden

Wir werde alle Leben!

13.05.2006 um 00:05
@Freakazoid

Bezug: DDR

Ich sehe das etwas anders. Nachdem sich diesowjetische Regierung immer mehr von der DDR distanzierte, war das Politbüro zum handelngezwungen und mußte sich mit den Bürgerrechtlern auseinandersetzen, was ohne dieMontagsdemonstrationen undenkbar gewesen wäre.
Keiner hätte die Gebäude des MfS(Stasi) besetzt und wann wäre wohl die Grenze geöffnet worden?

Es gab schon 1987erste Demos, das sollte man nicht vergessen, auch wenn diese keine Wiedervereinigung,sondern einen politischen Umbruch zum Ziel hatten.

Auch wenn der „goldeneWesten“ nicht so goldig war, war er meiner Meinung nach gut für uns.

Mitfreundlichen Grüßen Nidhögg!


melden

Wir werde alle Leben!

16.05.2006 um 11:40
Oh Mann oh man, mir platzt der Bagger

ich zieh mir hier schon geraume Zeit sehrinteressiert die Thesen rein.
Bin dankbar für jeden sachlichen, konstruktiven?Beitrag, egal wie verrückt das Thema auch zu sein scheint und dann kommt mal einer miteinem vielleicht nicht zu ernst zu nehmenden und doch mehr als berechtigten, positivenVorschlag - So, mal eine Gegenbewegung starten - Wir werde alle Leben!

Was wirganz nebenbei bemerkt jetzt gerade "tun" und vermutlich auch im nächsten Augenblick "tun"werden und also, oh Schreck hat der Meister Recht, doch dann muss man von einigen,wenigen zustimmenden Antworten ( vielen Dank ) abgesehen, jede Menge unreifen,egozentrischen und überflüssigen "Drieht"* lesen, bitte verzeiht mir meine Offenheit.

Und wenn mir... heute... morgen... irgendwann... das Leben um die Ohren fliegt,um dem Pessi~mus mal die Würze zu nehmen, so lebe ich, wir, Du doch Jetzt...just jetztund nur jetzt in diesem Moment; ….und offensichtlich funktioniert es, oder?

Undwir haben nur den Augenblick, Hier und Jetzt. Eben noch…. ist schon Geschichte…. undZukunft ist e' nur Erwartung, oder Hoffnung, oder ein angestrebtes Ziel, doch leiderobsiegt bei manchen nur die Furcht vor morgen.

Die Zukunft ist auf jeden Fallgenau wie die Vergangenheit in weiter Ferne und wer weiß schon, was sein wird... oder waseben überall auf der Erde geschehen ist.

Hat denn keiner mehr Augen, um dasWunder zu sehen, das Wunder an und für sich in jedem Augenblick, ... in dem "ich" bin,….den das Leben sich selber lebt auch ohne mein/unser Zutun. (was wäre, wären wir allekreativ?)

Allein das Auge ist ein Wunder, ja Augen zu haben ist wunder - voll.

Denk mal 10 - 15 Minuten über Blindheit nach.
Versetze Dich, Du Sehender malernsthaft für eine kleine Weile in die Vorstellung blind zu sein, erlebe in dieserFiktion Deinen All-Tag, schaudern wird es Dich gewiss.

Und wenn mir... heute...morgen... irgendwann......ich werde wieder geboren, so oder so wieder geboren, bis ichmich ...und Dich,... letztlich Es verstehe.
Mich in Dir, Dich in mir, uns in Allemund Alles in uns... in mir erkenne.

Was schert mich da die Weltverschwörung, dieZiele der Illuminaten oder das texanische Äffchen, der schäbige! "Busch" am Wegesrand.

Als Intermezzo für den Moment ganz interessant, sich abzulenken an schweren,langweiligen Tagen saug' ich das auf, mach mir mein' "Kopp" und spuck es wieder aus denMurks von der Weltverschwörung und dann denke ich positiv, empfinde ebenso und binsicher, dass die Kraft dieser Gedanken ein übriges dazu beiträgt, dass das "Gute"gewinnt.

Der ohne Liebe ist und Niedertracht gegen die Menschen hegt, mag eineSchlacht gewinnen, doch den Krieg wird er verlieren, denn er schadet letztendlich nursich selbst.

Die Vorstellung vom Ideal von der Vollkommenheit strebt unablässignach "oben" …. zu Gott, nur dort kann sie hin und das wird so sein und wir Seelen im Seinwerden, müssen, können nur dort hin, es gibt kein anderes Ziel und Gott wird sicher keineSeele zurück lassen, keines seiner Kinder verlieren, das ist gewiss..

Mag einernun aufbegehren, es gäbe keinen Gott, so schaue er sich nur an von Kopf bis Fuß.

Dann soll er mir erklären, er stamme vom Affen ab, einer seiner Ur, Ur, Ur..... Ahnensei ein Affe gewesen.

Ihm werde ich entgegnen: Gott schuf Dich nach SeinemVorbild, du bist ein Kind Gottes.....du bist ein göttliches Kind.*

nur einesprachliche Variation?

Und wenn Du das jetzt liest und weist, dass Kinder meistnicht wissen was sie tun,

.....denn sie wissen nicht, was sie tun.... dann verstehst Du, warum es so her geht auf der Welt.

Glaubst Du echtUrpapa war n' Affe gewesen?
Glaubst Du echt, Bush wüsste, was er tat, als erAfghanistan oder den Irak bombardieren ließ und Tausende tötete und noch viel mehr insElend stürzte?

So sehe ich das und kann nur hoffen, Niemanden beleidigt zu haben


*"Drieht" geht nur Den an, der sich den Schuh anzieht!

*Du kannstmir glauben, ich möchte auf keinen Fall blasphemisch oder anmaßend "klingen mit diesemWortspiel!


melden
gojin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir werde alle Leben!

16.05.2006 um 14:06
Alle Sehlen leben ewig nur die hülle stirbt


melden

Wir werde alle Leben!

16.05.2006 um 14:20
Wär zu schön, um wahr zu sein...


melden
gojin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir werde alle Leben!

16.05.2006 um 15:02
das es so ist garantiere ich dir denn alles verläuft in einem kreis mit einem anfan g undeinem ende z.b. der mond ist immer da uch wenn du ihn nur max zu 50% sehen kanst du bistja auch nicht nur wach oder am schlafen sondern auch am träumen und genau so ist es mitdem tod du kannst so oft träumen bzw leben wie du willst bzw welche entwicklungsstufedeine sehle schon erreicht hat denn deine leben sind die erfahrungen die du seit langerzeit machst oder meinst du alles leben sei nur ein nichtgewollter unfall?
ich spüreeyemax könnte dir das für dich sehr treffend erklären ...


melden
Freakazoid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir werde alle Leben!

16.05.2006 um 15:05
Höchstens Seelen leben ewig, aber nicht Sehlen.

"Wir werden Leben!"
Beziehtsich ganz klar auf die Menschheit. Pessimismus hilft da überhaupt nicht, ich will endlichmal Optimismus in die Welt bringen. An dem und dem Tag geht die Welt unter. Sowas hörtman gerade hier dauernt. So und nun eine unendliche Anzahl an Prophezeiungen gab es schonund nichts ist passiert. Also nicht immer Angst haben das Morgen die Welt untergeht,sondern hoffe das die Welt morgen immer noch steht das man auch morgen noch Spaß habenkann.


melden