Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir werde alle Leben!

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Zukunft, Glücklich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir werde alle Leben!

08.05.2006 um 19:16
So ein Mist. Was mach ich jetzt mit Jahresvorrat Meals-Ready-to-Eat?

Anzeige
melden

Wir werde alle Leben!

08.05.2006 um 20:14
Oh nein, die Welt wird nicht untergehen, wir werden alle leben, waaaaaahhhhhh, tötet sichwer kann!!!

*wild rumhüpf*


:D

Psych


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir werde alle Leben!

08.05.2006 um 21:15
@pycho-wrack

*beinstell*

@Topic

weltuntergangsprediger gibtsschon seit jeher.

der himmel wird uns auf den kopf fallen, ich weiss es, dassage ich vorraus..

was solls, ich gewinne selbst dem grössten übel etwaspositives ab


melden

Wir werde alle Leben!

08.05.2006 um 21:40
schön, ihr werdet alle leben... und cih werd glücklich sterben :)


melden
Freakazoid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir werde alle Leben!

08.05.2006 um 21:40
glücklich sterben, heißt glücklich leben


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir werde alle Leben!

08.05.2006 um 22:03
"glücklich sterben, heißt glücklich leben"

..nicht wenn der tod erlösungbedeutet?


melden
Freakazoid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir werde alle Leben!

08.05.2006 um 22:19
Das sagen nur irgendwelche Leute.
Ich beziehe mich auf das hier und jetzt, da ichauch hier und jetzt leben und wenn ich gute lebe, so das niemand leiden wird, ist es wohlkaum falsch zu leben.


melden

Wir werde alle Leben!

08.05.2006 um 22:27
Was ist das für eine Begründung, werden einige religionsfanatisch nach ihrer eigenenaufgestellten Religion ! @ lach Si-Net lach `....kopfschüttel, nicht versteh!


melden
Freakazoid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir werde alle Leben!

08.05.2006 um 22:31
Atlan2010 ich versteh deinen satz nicht, also wirklich gar nicht.


melden

Wir werde alle Leben!

08.05.2006 um 22:39
bla, bla, ...

Niemand Lebt ewig, also ist es doch einfach otopisch zu sagen dasalle Leben werden!!!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir werde alle Leben!

08.05.2006 um 22:53
@Freakazoid

"Das sagen nur irgendwelche Leute. "

du hast mich falschverstanden, hab ich das gefühl..

"Ich beziehe mich auf das hier und jetzt"

ja und.. ich doch auch? vielleicht liegt da dein problem. du kannst dich nicht inandere menschen hineinversetzen..?


melden
Freakazoid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir werde alle Leben!

08.05.2006 um 23:20
@Marry Jane:
>>>bla, bla, ...

Niemand Lebt ewig, also ist es doch einfachotopisch zu sagen das alle Leben werden!!!<<<
Sind das schon zuveile Posts für dichgewesen, also 29?
ICH SCHREIBE ES GERNE NOCH MAL IN GROSSBUCHSTABEN!!!

DASEWIG LEBEN BEZIEHT SICH NICHT AUF EINEN MENSCHEN, SONDERN AUF DIE MENSCHHEIT!!!
DASHIER IST EINE GEGENBEWEGUNG ZU DEN GANZEN DERBI MÖCHTEGERN KATASTROPHEN PRÄDIGERN!!!

@sator:
Menschen dürfen natürlich in Freitod ihre Erlösung finden. Krankheiten,sind da zum Beispiel zu nennen als Gründe. Doch neigen Menschen auch bei absolut lösbarenProblemen keinen Ausweg zu sehen oder noch schlimmer, sie schaffen sich die unlösbarenProbleme selber.

>>>vielleicht liegt da dein problem. du kannst dich nicht inandere menschen hineinversetzen..?<<<
Menschen sind also dauer debri und haben denwunsch zu sterben? Ich denke viel mehr das jeder Mensch glücklich sein will, es sich aberunnötig schwer macht.


melden
Freakazoid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir werde alle Leben!

09.05.2006 um 16:05
Nur trauer bewegt eure Herzen, da ihr auch nicht mit der erhaltung sondern mit dervernichtung der erde beschäftigt.


melden

Wir werde alle Leben!

09.05.2006 um 16:34
JAAAAA

Herrlich :D


melden

Wir werde alle Leben!

09.05.2006 um 17:49
"glücklich sterben, heißt glücklich leben"

..nicht wenn der tod erlösungbedeutet?



genau. ich bin froh wenn ich tot bin.


melden

Wir werde alle Leben!

09.05.2006 um 17:50
Schön ist es auf der Welt zu sein
sagt die Biene zu dem Stachelschwein :D


melden

Wir werde alle Leben!

09.05.2006 um 18:11
Si-Net,



Nur trauer bewegt eure Herzen, da ihr auch nicht mit dererhaltung sondern mit der vernichtung der erde beschäftigt.


MeinHerz ist weder erfüllt von Trauer, noch bin ich des Lebens überdrüssig. Im Gegenteil, dasLeben muss in vollen Zügen erfahren werden- bis zum bersten exzessiv, mit unglaublicherIntensität und der Freude am Genuss! ;)

Nun, der Mensch mag die Erde vernichten.Sicherlich befinden wir uns auf dem besten Wege dorthin. Allerdings lernt der Mensch ameffektivsten, wenn er die Auswirkungen seiner Taten am eigenen Leib zu spüren bekommt.

Außerdem ist der Mensch sehr robust- er kann eine ganze Menge mehr aushalten,wie man gemeinhin annehmen würde.

Sollten wir also die Erde tatsächlichirgendwann an den Rande der Vernichtung gebracht haben, werden wir uns Mittel und Wegeeinfallen lassen, um etwas neues aufzubauen. Das liegt in der menschlichen Natur- wirkönnen nicht nur zerstören, sondern auch etwas völlig neues erschaffen.

DieMenschheit wird immer Mittel und Wege finden, ihr Weiterbestehen zu garantieren.


Gr,

A.



melden

Wir werde alle Leben!

09.05.2006 um 18:12
Tahiri das lied is kuhl :D


... du und ich..wir sind ein team... (wie gehtsweiter?) :D


melden

Wir werde alle Leben!

09.05.2006 um 18:13
lol am 06.06.06 schreiben wir ethik bzw. reli klausuren XD
mal sehn was passiert^^vielleicht hilft mir der teifel n bisschen :P


melden

Wir werde alle Leben!

09.05.2006 um 18:15
der teifel wird dir net helfen. :D

shcon garnet in scahen religion^^ bzw, erkönnte auch die katholische kirche anpreisen :D


Anzeige

melden