weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs meine These für diese Erscheinung!

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, UFO, Krieg, VT, Mufon

UFOs meine These für diese Erscheinung!

02.09.2008 um 18:27
Viele Menschen fragen sich, was sind UFOs, wo kommen sie her...?

Ich denke auch nicht das man Angst haben muß, vor denen die UFOs steueren.

Die Gründe das sich solche Objekte uns zeigen, kann nur und einzig in dem begründet
sein, uns Aufmerksam machen zu wollen. Dadurch wird uns "Visuell" berichtet, das
eine kalte Wissenschaft, die uns alle zu Evolutions Affen gemacht hat und das Gesetz
des Stärkeren eine Natürliche Form des Überlebens wäre, schlicht und Ergreifend,
Falsch ist. Diese Phenomene zeigen uns Augenscheinlich, das da mehr ist im Leben,
als wir bisher begreifen und wahr haben wollen.
Und wenn man das verstanden hat, wird einem auch klar, warum man uns das
verheimlicht und lächerlich macht, eben weil es die einzig Chance ist, bestehende
Strukturen der Macht aufrecht zu halten.

...das hört sich alles wieder sehr nach @RigorMortis an, ich bins ja auch der diesen
Thread erstellt hat, aber lest weiter, ich denke es ist Plausiebel!

Das Problem ist eben, das sich die Menschheit - völlig und absolut - uneinig und
zerstritten ist und Krieg unsere Gesellschaft Dominiert. Von diesen Kriegen hat KEIN
Bürger dieser Welt auch nur im geringsten einen Vorteil, die jenigen die einen
Vorteil davon haben, nutzen diesen - GEGEN - ihr eigenes Volk aus, um noch mehr
Druck zu Erzeugen und um noch mehr Hass zwischen den verschiedenen Hautfarben
der Menschen zu Peitschen. Oder es wird die Religion misbraucht, viele dinge lassen
sich dazu misbrauchen.

Wir alle Wissen das!
Wir glauben aber, es sei ein Gesellschaftsproblem, welches sich aus der Gesellschaft
heraus - VON ALLEINE - so entwickelt. Und das ist eben nun mal nicht so, diese
Uneinigkeit wird - GEZIELT - so verursacht, von den Leuten, die davon Profitieren.

Denkt es selbst durch und ihr werdet es verstehen, weil es Offensichtlich so ist.

Das Problem es zu Glauben, liegt einzig daran, das uns etwas anderes Erzählt wird.

Jeder von euch kennt Lügner und jeder weiß, das ein Lügner, Lügen muß, weil er
selbst Angst hat, entlarvt zu werden, weil er selbst Angst hat, vor der Strafe die
ihn erwarten könnte, wenn er erwischt wird. Deswegen tut ein Lügner alles dafür
nicht entdeckt zu werden und lügt folgedessen immer mehr, bis ein Lügengerüst
entsteht, welches eine Realität vortäuscht, die es gar nicht gibt.

Und nun stellt euch vor, wie gut man Lügen kann, wenn man SEHR VIEL Geld besitzt,
und wie viele Menschen mit Lügen, wenn man ihnen Geld dafür gibt. Der Grund für
das mitlügen, liegt in der eigenen Freiheit, wo man Glaubt das man durch Geld mehr
Freiheit hätte, und es rechtfertigt, vor sich selbst, damit das die Belogenen es ja
nicht besser verdient hätten, weil ja alle so Selbstsüchtig sind und den meißten eh
die gesamte Menschheit scheißegal ist.
Und man rechtfertigt sich damit, das man selbst immer ein guter war, lang geung,
und es jetzt eben an der Zeit ist, auch ein Stück vom Kuchen abzubekommen, da
man es ja angeboten bekommt, so eine Chance muß man wahr nehmen, sonst ist
man ein Trottel.
Diese Legimitation, stellen sich die Trittbrett fahrer, auf diese, oder ähnliche Art und
Weise, selbst aus, um ihr Gewissen zu beruhigen und führen darauf hin ein Leben
mit mehr Geld, wodurch mehr Träume Realisiert werden können, dadurch fühlt
man sich dann auch bestätigt, das man so einen Schritt nach vorne, nicht wieder
aufgeben will und seinen gestiegenen Standart behalten möchte, ist nur zu
Menschlich, wenn man die Sehnsucht nach Freiheit und Unabhänigkeit verstanden
hat.

Und deswegen ist es Möglich diese Korruption im großen Stil zu betreiben, weil fast
jeder in den hohen Reihen Dreck am stecken hat, kaum einer von der Elite kann von
sich behaupten, ein Lupenreiner Mensch zu sein, der sich niemals etwas zu Schulden
hat kommen lassen.

Das Problem ist unser Hass, der Neid und die Habgier eben so Reich zu sein, wie die
Leute die wir Tag Täglich im TV zu sehen bekommen. Fast alle von uns, würden
alles dafür tun, so zu sein. Weil wir alle den Drang nach Freiheit und Unabhänigkeit
haben, wir wollen ALLE uns selbst bestimmen.

Und seit nicht Naiv, die Menschen die das Ausnutzen, für ihre Macht "WISSEN" das
doch sehr gut, sie Analysieren das - JEDEN TAG - ! Um noch besser Zwänge auf uns,
die Bevölkerung ausüben zu können.

Und ein "Evolutions Äffchen" welches beigebracht bekommt, das der Stärkere der
bessere und auch klügere ist, wird beigebracht das eine Demokratie und Multikulti
unsere Zukunft bedeutet, aber im gleichen Atemzug, der Stärkere das sagen hat.

Ja man hat uns ganz schön Verwirrt!
Die Grenzen des Erklärbaren, vermischen sich mit den Grenzen der Tabus und diese
Vermischen sich mit den Grenzen der Ehrlichkeit, so stark, das es oftmals besser ist
ein Lügner zu sein, da kein Schwein diesen Gordischen Knoten mehr entwirren
kann und auch nicht entwirren will, weil er damit "ZIEL OBJEKT" würde.

Damit dieser Terror, gegen uns selbst aufhört, das ist der Grund, für UFO Sichtungen.
Man will damit erreichen, das wir verstehen WAS die Wahrheit ist und warum sie
so ist wie sie ist, wenn wir das nämlich verstanden haben, dann haben und bekommen
wir genau das, was wir uns Wünschen, nämlich mehr Freiheit und Unabhänigkeit.
Dieses Bewusstsein erlaubt es uns dann nämlich auch, das wir uns darüber FREUEN
würden, das unser NACHBAR das GLEICHE für sich erreicht hat, da er auf einmal
das selbe Bewusstsein hat wie wir selbst und alle anderen auch.

Ich bin der Meinung, dass das der Grund ist, warum wir UFO's sehen !

Was meint ihr?

Ein Video zu diesen Gedankengängen könnt ihr euch hier Anschauen: KLICK

Illubrand von Lutwiger spricht auch in diesem Video!

Das Video steigert sich Systematisch, in der Art was vermittelt werden soll 51min.


melden
Anzeige

UFOs meine These für diese Erscheinung!

02.09.2008 um 18:36
Man will damit erreichen, das wir verstehen WAS die Wahrheit ist und warum sie
so ist wie sie ist


Was ist denn die Wahrheit und warum "ist sie, wie sie ist"?


melden

UFOs meine These für diese Erscheinung!

02.09.2008 um 18:38
Was ist denn die Wahrheit und warum "ist sie, wie sie ist"?

Entschuldigung, aber deine frage ist doch im Inhalt erklärt !


melden

UFOs meine These für diese Erscheinung!

02.09.2008 um 18:39
Mir erklärt sich das nicht, sorry, und ich habe den ganzen Text gelesen.


melden

UFOs meine These für diese Erscheinung!

02.09.2008 um 18:44
Ich muß gerade noch mal um die Ecke was Einkaufen, wenn ich wieder komm können
wir das Diskutieren ca. ne 1Std. !

Aber vorher sag doch noch mal deutlicher, wo du einen hänger hast !


melden

UFOs meine These für diese Erscheinung!

02.09.2008 um 18:44
Ich kann Dir teilweise zustimmen, allerdings ist vieles von Dir doch schon recht abenteuerlich niedergeschrieben worden.

Das mit Uns in absehbarer Zeit etwas passieren MUSS ist mir jedenfalls klar.

Behalten wir unsere Einstellungen bei, wird das irgendwann unser Ende sein!

Und ich meine jetzt nicht das wir Strom sparen müssen um die Umwelt zu schützen!

Diese Klimagerüchte sind für mich persönlich ein arg großer Schwindel!


Die Leute müssen aufhören, den ganzen Tag in diese Glotze zu starren und alles zu glauben, was man Ihnen vorsetzt!

Wie mein Lehrer immer zu sagen pflegte:

"Bildet Euch immer Eure eigene Meinung und glaubt nicht immer das was Euch vorgegeben wird zu glauben!"

Ein weiser Mann, vor dem ich immer Respekt hatte!


melden

UFOs meine These für diese Erscheinung!

02.09.2008 um 19:34
Mann muss eine Reichtumsgrenze setzen!

Mehr als 3 Millionen braucht echt keiner.

Dann ist das ganze Problem gelöst.

Meine Meinung.

Ich selbst bin quasi an der dritten Million,
denn die ersten zwei sind den Bach hinunter. Leider.


melden

UFOs meine These für diese Erscheinung!

02.09.2008 um 19:35
Sorry!

Mann mit einem n!

So: Man :)


melden

UFOs meine These für diese Erscheinung!

02.09.2008 um 19:38
@sunstroke
Ich kann Dir teilweise zustimmen, allerdings ist vieles von Dir doch schon recht abenteuerlich niedergeschrieben worden.

Danke erstmal, würde mich interessieren was du Abenteuerlich findest !

Behalten wir unsere Einstellungen bei, wird das irgendwann unser Ende sein!

Ja...davon habe ich versucht zu berichten!

"Bildet Euch immer Eure eigene Meinung und glaubt nicht immer das was Euch vorgegeben wird zu glauben!"

Genau dazu wollte ich mit diesem Thema anregen!


melden

UFOs meine These für diese Erscheinung!

02.09.2008 um 19:39
"Die Gründe das sich solche Objekte uns zeigen, kann nur und einzig in dem begründet
sein, uns Aufmerksam machen zu wollen. Dadurch wird uns "Visuell" berichtet, das
eine kalte Wissenschaft, die uns alle zu Evolutions Affen gemacht hat und das Gesetz
des Stärkeren eine Natürliche Form des Überlebens wäre, schlicht und Ergreifend,
Falsch ist."

Also ich würde sagen genau das Gegenteil wäre der Fall.
Wenn es diese Aliens geben würde könnte man meinen das auch bei denen die Evulotion geklappt hat.
Die mussten sich doch auch zu dem entwickeln was sie gerade sind.

Oder meinst du etwa die sind auch mal eben von ner ander Rasse geklont worden ?
Und als Geburtstagsgeschenk gabs ein par UFOs für umsonst


melden

UFOs meine These für diese Erscheinung!

02.09.2008 um 19:44
@quinn66
Die mussten sich doch auch zu dem entwickeln was sie gerade sind.

Das wäre wieder eine andere Frage!
Wichtig ist mir "UNSER" Bewusstsein!

Jedenfalls wäre es dann nicht mehr ausgeschlossen, das sie uns schon früher besucht
haben und unsere Evolution, mitgestalltet haben. Jedenfalls wäre dann klar, das es da
draußen Leben und Technologie gibt, von denen wir nur Träumen können.

Oder meinst du etwa die sind auch mal eben von ner ander Rasse geklont worden ?
Und als Geburtstagsgeschenk gabs ein par UFOs für umsonst

Wie gesagt, das wäre auch eine spannende frage, um die es hier aber nicht geht!
Wie die das letztentlich gedeichselt haben, ist für unser Bewusstsein, jedenfalls
momentan, unrelevant.


melden

UFOs meine These für diese Erscheinung!

02.09.2008 um 20:01
@Rigor
Ne ich denke das passt schon so wie ich das geschrieben habe.

Du sagst ja das die angeblichen UFOs die hier auftauchen ein Beweis dafür sind das die Evulotion für die Tonne ist.

Dann frag ich doch mal wer die Aliens gemacht hat?

Muss ja entweder
1. Gott
2. Evolution
3. Eine andere Rasse

gewesen sein.

Ich bin mir sicher das sowas auch was mit Bewusstsein zu tun hat.


melden
kakadu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs meine These für diese Erscheinung!

02.09.2008 um 20:17
Mhhhh......nette Theorie aber wen eine Intelligente Lebensform millionen von Lichtjahre reist um sich nur zu zeigen um wiedrum das bewusstsein der menschen zu ändern kommt mir eher ziemlich unwahrscheinlich vor. Da würden sie eher landen und Kommunizieren anstatt sich nur zu zeigen. Meiner Meinung nach gehört selbst die Ufo sichtungen bzw das Phenomän auch zu der verwirrungstaktik der Männer und Frauen die diese Welt unter Kontrolle haben wollen un auch letzendlich tun um darüber zu herrschen.

Meiner meinung nach gibt es keine Ufos so wie wir sie kennengelernt haben. Es sind nur dinge die, die Elite erfand um die Interessen, die meinungen, die sichten auf etwas andres zu lenken als auf sich selbst. Es gehört genau zu der selben verwirrungstaktik wie Politik, Krieg, Religion usw.........


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs meine These für diese Erscheinung!

02.09.2008 um 20:24
"Denkt es selbst durch und ihr werdet es verstehen, weil es Offensichtlich so ist."

Klar! Natürlich ist es völlig offensichtlich, dass wir alle kontrolliert und manipuliert werden von irgendwelchen Milliardären, die ständig nur ihrem Kontrolldrang nachgehen und uns eintrichtern, was wir zu denken, zu tun und zu lassen haben. Und es ist natürlich auch vollkommen offensichtlich, dass es irgendwen oder irgendetwas gibt, das genau aus dem Grund mit fliegenden Untertassen über unseren Köpfen herumfliegt, damit wir endlich aufwachen und uns von den Fesseln der imperialistisch-kapitalistischen Sklaverei befreien.

Vollkommen logisch und durchdacht! Das ist sogar so offensichtlich, dass ich mich frage, warum wir nicht schon längst ALLE auf den Gedanken gekommen sind...

:|


melden

UFOs meine These für diese Erscheinung!

02.09.2008 um 20:46
Ich für meinen Teil täte mal sagen...

Aliens haben das Leben auf dieser Erde erschaffen, indem einer von denen eindeutig zu viele Drogen nahm und n bissl Genmaterial verschüttete^^


melden

UFOs meine These für diese Erscheinung!

02.09.2008 um 21:04
@quinn66
Du sagst ja das die angeblichen UFOs die hier auftauchen ein Beweis dafür sind das die Evulotion für die Tonne ist.

Das ist ja nur eine einleitung zum eigentlichen Thema, um das es geht!

Aber gut fangen wir von vorne an, aber ich fänd es gut, wenn du dich auch mit den
anderen beschriebenen dingen auseinandersetzen würdest, mit mir und anderen, hier.

Also:

Dann frag ich doch mal wer die Aliens gemacht hat?

Muss ja entweder
1. Gott
2. Evolution
3. Eine andere Rasse

gewesen sein.

Ja sicher, was soll ich dazu sagen..."Da hast du recht!" eins davon müßte, sollte es sein!
Aber vielleicht ist es auch noch ganz anders...keine Ahnung wie!?

Es ist schwer da näher drüber zu Diskutieren, wir müßten jetzt arg spekulieren, um
das irgendwie zu klären, dabei würden wir uns sicherlich im Kreis drehen, genau das
Thema ist hier auch schon öfters Diskutiert worden, ich glaube wir würden jetzt
auch nicht mehr licht in die sache bringen!

Und genau deswegen, ist das ja auch nur eine Einleitung gewesen, zum eigentlichen
Thema um das es hier geht. Das ist auch viel spannender zu Diskutieren, da es uns
aktuell betrifft und es wirklich an der Zeit ist, das wir uns das klar machen.

Der neue Kriegs Hert "Georgien" zeigt uns, wie nah wir am Krieg dran sind! Und
schon wieder Profitieren davon irgendwelche Menschenverachtende "Warlords" !

Das alles ist doch nur möglich, weil man uns über die Evo-Theorie zu Tieren macht
uns das tag täglich eingetrichtert bekommt.

UFOs sind der unbestätigte Beweiß, das es eben nicht so ist, oder eben nicht so
einzigartig, wie wir Menschen von uns Glauben, es scheint so als das es da draußen
sehr viel höher entwickelte Wesen gibt als uns.
Und sie zeigen sich uns, wir fassen es nur nicht und man verschweigt uns das auch
von der seite unserer eigenen Regierung her, wahrscheinlich weil sie selbst KEINE
Ahnung haben, mit WAS sie es da zu tun haben.
Und weil sie Angst haben, ihre komplette Macht zu verlieren.

Möglicherweise ist es wirklich ein "Höheres Gesetz" des Universums, das diese ETs
sich hier nicht einmischen dürfen, weil sonst unser freier Wille untergraben würde.
In der Form, das alle schreien würden; "Da schaut...der Messias ist zurück
gekommen....wir werden jetzt alle erlößt" ....usw...usf.

Das Phenomen sehen wir an "DSDSS" ...auch hier stürmen die Massen hin und
wollen unbedingt im Mittelpunkt stehen und von allen Geliebt werden, einfach so
für ihr Aussehen oder für ihren Gesang.

Aber die Menschen verstehen anscheinend nicht, das ihr Bewusstsein es ist, was
sie zu lieben Menschen macht, das ist es doch was einen auch schön macht. Wir
sind aber so auf das Äußerliche getrimmt und abgerichtet worden, das wir das
nicht mehr Bewusst Wissen und damit Arbeiten uns interessiert hauptsächlich der
"Schein" anstatt das "Sein" !

Und ich sage "UFOs" zeigen sich deshalb, damit uns das wieder Bewusst wird!
Liebe kommt nicht durch Geld, oder von dritten (also von außen), oder durch
Wohlstand...als das macht keinen Mensch "AUF DAUER" Glücklich! Aber man
Suggeriert uns das, 24Std. am Tag, über ALLE Medien!

Glück und Liebe kommt von "INNEN" von einem selbst! Nur wenn das DA ist, kann
man es weiter geben und somit auch nur DANN empfangen.

Aber Gesellschaftlich wird - "ALLES" - dafür getan, das wir Bürger, das NICHT merken!
Also das dies der weg ist, sich Bewusst zu werden und somit andere zu akzeptieren.

Das Problem ist doch, das wenn wir uns ALLE, egal welche Hautfarbe Akzeptieren,
dann wären wir uns ALLE einig!
Aber wenn das so wäre, dann würden wir - "ALLE,... WELT WEIT" - es nicht mehr
Akzeptieren, was die Regierungen dieser Welt mit uns anstellen!

Und deswegen "Leugnet" man das UFO Phenomen!

Das ist meine These und die Richtung des Threads!


melden

UFOs meine These für diese Erscheinung!

02.09.2008 um 21:24
@Rigor

"Und genau deswegen, ist das ja auch nur eine Einleitung gewesen, zum eigentlichen
Thema um das es hier geht. Das ist auch viel spannender zu Diskutieren, da es uns
aktuell betrifft und es wirklich an der Zeit ist, das wir uns das klar machen."

Hmm also wenn die Einleitung schon Bullshit ist werde ich mir den Rest nicht ansehen/lesen.

"Der neue Kriegs Hert "Georgien" zeigt uns, wie nah wir am Krieg dran sind! Und
schon wieder Profitieren davon irgendwelche Menschenverachtende "Warlords" !

Das alles ist doch nur möglich, weil man uns über die Evo-Theorie zu Tieren macht
uns das tag täglich eingetrichtert bekommt."

Also du meinst der Georgien Konflikt beruht nur auf der Evolutions Theorie?

"Möglicherweise ist es wirklich ein "Höheres Gesetz" des Universums, das diese ETs
sich hier nicht einmischen dürfen, weil sonst unser freier Wille untergraben würde.
In der Form, das alle schreien würden; "Da schaut...der Messias ist zurück
gekommen....wir werden jetzt alle erlößt" ....usw...usf."

Und genau so warscheinlich ist das die angeblichen Aliens sagen "
Wat is dat den fürn verkackter Planet? Lass uns mal woanders hinfliegen"


melden

UFOs meine These für diese Erscheinung!

02.09.2008 um 21:28
@kakadu
Meiner meinung nach gibt es keine Ufos so wie wir sie kennengelernt haben. Es sind nur dinge die, die Elite erfand um die Interessen, die meinungen, die sichten auf etwas andres zu lenken als auf sich selbst. Es gehört genau zu der selben verwirrungstaktik wie Politik, Krieg, Religion usw.........



Du könntest damit recht haben!!!
Ich bin mir davon überzeugt, dass das was du als "Verwirrungstaktik" beschreibst, auch
alles so vorhanden, da und Realität ist.

Aber es gibt zu viele Indizien, das vergangenen Tagen, wo es noch keine Hochtechnologie
gab, wo man annehmen MUSS, das auch hier von "UFOs" die Rede ist, das auch schon
viel früher Menschen "UFOs" gesehen haben.

Und ebnso aus heutigen Berichten ist zu ersehen, das uns da etwas verheimlicht wird,
womit allen Anschein nach, selber nicht mit zu tun hat.

Ich könnte mir aber ebenso sehr gut vorstellen, das wir in bestimmten Millitär Kellern,
eine UFO Technologie besitzen.
Aber das kann nicht die Erklärung für Phenomene, vergangener tage sein und ebenso
wenig kann das eine Erklärung sein für "Entführungs Fälle" wovon viele Personen
berichten, auch wenn man diesen Berichten sehr Kritisch gegenüber stehen mag, so
ist es trotzalledem eine Tatsache das Personen, die sich nicht kennen und auch nicht
abgesprochen haben können, von der selben Sache berichten.
Ebenso sind Menschen an die Öffentlichkeit getretten, in den letzten Jahren und
Monaten, die einen ganz anderen Einblick in die Materie haben, als ein Normal
Sterblicher, z.B. Astronauten berichten von UFOs und ET Wesen.

Die Fülle der Personen und ihr Gesellschaftlicher Stand sowie Intellekt, spricht eine
andere Sprache, als deine Vermutung!

Deswegen denke ich, das du im Bezug auf Verwirrungstaktik, hier falsch liegst!


melden

UFOs meine These für diese Erscheinung!

02.09.2008 um 21:36
@quinn66
Hmm also wenn die Einleitung schon Bullshit ist werde ich mir den Rest nicht ansehen/lesen.


Wer sagt das es Bullshit ist?
Ist das deine Sicht der Dinge ? OK, dann ist es so !
Für mich ist das kein Bullshit, sondern ein anderes Thema!

Also du meinst der Georgien Konflikt beruht nur auf der Evolutions Theorie?

NEIN, aber es macht uns "Gleichgültiger" und läßt es uns "Morgen" schon wieder
vergessen, das dort unten Krieg ist, da wir jeden tag selbst im Kampf ums Überleben
führen, auf anderer Ebene, bei uns geht es um den vollen Tank, die Miete, Steuern,
Essen unsere Kinder und um ein bisschen Schlaf in der Nacht!

Und genau so warscheinlich ist das die angeblichen Aliens sagen "
Wat is dat den fürn verkackter Planet? Lass uns mal woanders hinfliegen"

Ja da hast du recht!
Aber nachweislich gibt es nun mal das UFO Phenomen, also kann es so nicht sein, wie
du vermutest, weil es sonst keine Sichtungen geben würde, die es aber nun mal gibt.

Und das muß ja seinen Grund haben!
Und genau für diesen Grund, habe ich diese meine These!


melden
kakadu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFOs meine These für diese Erscheinung!

02.09.2008 um 21:41
@RigorMotrtis

Der Grund liegt einfach darin das den MEnschen wieder ein kleiner Teil eines ganzen vorgeowrfen wird um nicht das zu erknnen was eigentlich zu erkennen sein sollte. Alles ist nur eine Taktik die dinge so zu verschleiern das sie von einem anderen Blickwinkel betrachtet werden. Und dazu gehört auch definitiv das Ufo Phenomen!


melden
Anzeige

UFOs meine These für diese Erscheinung!

02.09.2008 um 21:52
bin zu faul um etwas zu schreiben aber ich habe mir das video angesehen und kann nur sagen wow und Rigor hat recht ende


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden