Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feindbilder

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Krieg, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feindbilder

13.05.2006 um 01:33
@Prometheus

....das für Verschwörungen, Ufologie, Mystery und Co. steht.



Korrekt! Und ich versuche nun schon seit geraumer Zeit denThreaderöffner dazu
zu bringen jene "Verschwörung" zu benennen um die es allemAnschein nach geht. Denn er
behauptet ja das alle "Führer" dieser Welt von einerkleinen Gruppe Menschen manipuliert
würden! DAS nenne ich Weltverschwöörung und dahätte ich schon gerne etwas mehr gewusst,
wenn schon sowas als real hingestellt wird.

Anzeige
melden

Feindbilder

13.05.2006 um 01:33
Vermutungen = nicht BEWEISE

Würde meinen er weiß es nicht ... das ist nämlichdas Problem bei echten GEHEIMGESELLSCHAFTEN !!!


melden

Feindbilder

13.05.2006 um 01:35
@jafrael
So verstehe ich es auch jetzt danke ;)
Sonst ist das nämlich nixweitere als eine Geschichte ? ...

@Thema
Auch interessant das dieFeindbilder nie für die Ewigkeit hält ....


melden

Feindbilder

13.05.2006 um 01:35
Also ich bin nach wie vor der Meinung, dass auch auf !allmystery" der Einsatz des Hirnsnicht verboten sein sollte! DAS bedeutet, dass bei Unklarheiten nachgefragt werden darfund "Sinnmlosigkeiten" festgestellt werden dürfen.


melden

Feindbilder

13.05.2006 um 01:37
Eben das möchte ich ja auch gern wissen .

Wie wir alle wissen sind dieIlluminaten bestimmt eine Ablenkung .

Dieses Zitat hat mir nur zu denken gebenund ich weiß das ich bei sowas sonst auch skeptisch gegebüber bin . Weil ich eben weißdas rechte mit ihrem Gegdankengut schnell beeinflussen können . Aber ich weiß das mandamit vorsichtig sein sollte .

Desswegen führe ich leiber nicht noch einmal dasZitat an bevor es nocheinmal gelöscht wird . Oder darf ich ?

Aber ichtendiere zu einer Partei die schon seit Beginn der Aufklärung ein Spiel treibt .

Eines der offensichtlichsten Erfindungen der jenigen ist denke ich die Börse .
Sehr viel mehr Fäden laufen dort zusammen als man denkt .


melden

Feindbilder

13.05.2006 um 01:37
@Prometheus

Es wäre nicht mal eine Geschichte! Es wäre einfach sinnlos. Da istdann jeder "Illuminaten-Thread" ehrlicher!


melden

Feindbilder

13.05.2006 um 01:38
der Einsatz des Hirns nicht verboten sein sollte!
:D Kenne ich irgendwoher

Das stelle ich mir doch die Frage, wieso können die Menschen nicht in friedenleben ? Wieso brauchen viele KRIEG ?

und wieso lassen sie es immer noch zu daswenige über viele herschen ?
--> Wirtschaft

Kann es sein das wirHass/Feinde brauchen um uns als was besseres zu sehen ?



melden

Feindbilder

13.05.2006 um 01:40
Uns als was besseres zu sehen


Warum?


melden

Feindbilder

13.05.2006 um 01:41
@cRAwler23
Wie wir alle wissen sind die Illuminaten bestimmt eine Ablenkung

Zum Zitat ... jeder kann es ja im Underground lesen ...

glaubst dudaran das diese GEHEIMGESELLSCHAFT (ich nannte sie mal dunkle Macht) vieles in derGeschichte zu geben ? aber es, sagen wir mal von nicht glaubwürdigen Personen preisgebenlassen ???

also ne Wasserstoffblondien die sagt ich wurde von aliens entführt...
Akte X --> Wahrheit über Kennedy/King Mord ...

als beispiele ...


melden

Feindbilder

13.05.2006 um 01:42
Warum?

Liegt es in der Natur des Menschen ?
Das wir es nicht ertragen könnendas da jemand anders/besser ist als wir ...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feindbilder

13.05.2006 um 01:44
"Desswegen führe ich leiber nicht noch einmal das Zitat an bevor es nocheinmalgelöscht wird . Oder darf ich ?"

Aber natürlich darfs du. Bitte mit Erklärung,wen dein Führer gemeint haben könnte. Danke.

Gruß


melden

Feindbilder

13.05.2006 um 01:46
@cRAwler23
Dieses Zitat hat mir nur zu denken geben und ich weiß das ich bei sowassonst auch skeptisch gegebüber bin . Weil ich eben weiß das rechte mit ihrem Gegdankengutschnell beeinflussen können . Aber ich weiß das man damit vorsichtig sein sollte .

Da kein Mensch hier wissen kann WAS für ein Zitat Du meinst und mein Kollegebuddel Dir untersagte dieses Zitat noch einmal in den Thread zu setzen, tue ich es jetztfür Dich:


"Der Völkerstreit und der Hass untereinander.
Der wirdgepflegt von ganz bestimmten Interessenten.
Es ist eine kleine wurzellose,internationale, Clique,
die die Völker gegeneinander hetzt,
die nicht will daswir zur Ruhe kommen."
- Adolf Hitler -


Ich teilte Dir schon per PNmit, dass ich dieses Zitat für eindeutig an die Verschwörung des internationalenFinnanzjudentums gerichtet halte - auch wenn - was mich überraschte - diese sonst niefehlende Zuordnung HIER nicht auftaucht.

Ich vermutete deshalb auch eine"frisierte" Version eines Hitler-Zitats! Und verlangte von DIR deshalb die Quelle aus derDU das entnommen hast. Du verweigertest mir diese Quelle mit dem Hinweis es stündenbedeutende Veränderungen bevor und es sei noch zu früh dies hier zu veröffentlichen!

Nun dürfte jedem - auch dem letzten User klar sein um WAS es hier geht! Ich bedankemich.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feindbilder

13.05.2006 um 01:47
"Hannibal - Cäsar
Napoleon
Zarenfamilien
Hitler
Stalin
Milosevic
Saddam
Kim Jong Ill

und jetzt Ahmadinedschad ?"



Und warum hast du bei Hannibal aufgehört, dass passende Pendant aufzuführen? Traustdu dich nicht? Warum?

Wir wissen doch alle, wer als Feindbild in Betracht kommt.Also los - schreibs endlich hin!

Gruß


melden

Feindbilder

13.05.2006 um 01:48
Ja die Natur scheint bestimmt einen Anteil zu haben oder?

Das Andere versteheich noch immer nicht !

BESSER, was denn ein bessererMensch?Stärker!Größer!Intiligenter,oder weiter entwickelt?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feindbilder

13.05.2006 um 01:49
"was mich überraschte - diese sonst nie fehlende Zuordnung HIER nicht auftaucht. "

Das überrascht mich überhaupt nicht. Die richtigen Antisemiten ergehen sich inAndeutungen und verstecken sich feige hinter halben Zitaten.


Crawler23 - esist wirklich kein Wunder, dass du nun mit so einer Chose rausgerückt bist - es sind jaimmerhin drei Wochen her, als die letzten nicht terapierbaren Nazi-Heuler hier ihrUnwesen getrieben haben.

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feindbilder

13.05.2006 um 01:52
"Und verlangte von DIR deshalb die Quelle aus der DU das entnommen hast. Du verweigertestmir diese Quelle mit dem Hinweis ....->es stünden bedeutende Veränderungen bevor und essei noch zu früh dies hier zu veröffentlichen! "



Hahaha - der trautsich was. Ich denke, eine Woche Kellerdienst täten dem *Piep* ganz gut.

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feindbilder

13.05.2006 um 01:55
"Nun dürfte jedem - auch dem letzten User klar sein um WAS es hier geht!"

Dabedankst du dich zu früh. Es ist nicht jedem User - schon garnicht nicht dem letzten,klar, um was es hier geht. Lies mal den gelöschten Thread nach - da ist derAntisemitismus für die Probanden kein Thema gewesen - die haben sich so richtigwohlgefühlt in ihrem Dreck! Und dort hat der User Crawler das ihm so ans Herz gewachseneZitat gepostet gehabt - man konnte es also fett lesen und niemand kann sich rausreden,der dort geschrieben hat, er/sie hätten nichts gewusst.


Gruß


melden

Feindbilder

13.05.2006 um 08:16
@ gsb23

Hmm, ich hoffe du schliest mich nicht ein in dein Urteil...wenn dochlies einfach mal nach.

Fehlte noch das ich hier als Braunauge bezeichnet werde.

mfg


melden

Feindbilder

13.05.2006 um 10:07
Hmmm ... das Zitat kommt von Paranews, zumindest aus dem Forum dort.

Wäre aberschön zu wissen ob es nicht ein Zitat ist welches z.B. mündlich oder schriftlichübermittelt wurde !!

"die nicht will das wir zur Ruhe kommen"

Das hatmir doch eher was Gläubiges.
Er war ja recht fasziniert davon ...

Auchwenn das jetzt ein wenig den Rahmen sprengt !


melden

Feindbilder

13.05.2006 um 10:42
Ja ich frage mich auch warum ? Aber ich rege nicht von persönlichen Feindbildern sondernkollektive Feindbilder .
So wie man es allzuoft auch sehr gut in Politik undReligion sehen kann . Besonders bei religiösen Fragen .

Gsb23 bitte keineVerdächtigungen ich bin der alles mit zwei AUgen betrachtet und nicht pauschalisiert sodas im Endeffekt das auf das selbe herraus kommt was man ja letzendlich auch denken soll! Desswegen halte ich es für besser dies Zitat nicht weiter zu behandeln .


Warum Hannibal ? Hmm wo hätte ich denn deiner Meinung nach aufhören sollen ?


Anzeige

melden