Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feindbilder

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Krieg, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feindbilder

13.05.2006 um 12:39
Hallo Hega,

nein, keine Sorge, ich kann schon unterscheiden,wenn
jemand fragt, wer wohl gemeint sein könnte und schreibt, "na, so schwer ist dasdoch
nicht", etc... ;) Und auch den anderen kritischen Kopf meinte ich nicht, ist dochklar.



Was aber unseren Crawler23 angeht - der scheint in den Tiefenseiner
Tiefsee völlig verloren zu sein. @crawler, was nützen dir deine beiden Augen,wenn du
doch nur immer in eine einzige Richtung schielst? Warum hast du das Zitatgepostet? Um
mal seine Wirkung zu testen? Egal, wo du es aufgeschnappt hast - mittelseinfacher
Recherche kannst du selbst herausfinden, in welchem Zusammenhang Hitler dasgesagt hat.
Aber dass du hier nochmal nachlegst, spricht Bände. Magdeburg ist wohldoch verseuchter,
als man gemeinhin annimmt. Na ja, wer Spiele spielt, in denen dieWelt von den Menschen
"gereinigt" wird - kommt natürlich mit solchen Spielchen auch inder Realität klar und
fragt da nicht weiter nach, woher die passenden Parolen kommen.

Gruß

Anzeige
melden

Feindbilder

13.05.2006 um 13:03
Rede Adolf Hitlers vom 10. November 1933, veröffentlicht im Völkischen Beobachter am12.11.1933

Soviel zur Quelle *schwitz*


melden

Feindbilder

13.05.2006 um 13:20
GSB23

So ein Quatsch . Magdeburg is ne völlig ruhige Stadt und warst du schonmal dort ?

Man man man Geeeesb0815 du scheinst ein völlig falsches Bild von mirzu haben in meinen Vorstellungen bin ich ehr ein Hippie :D

Ausserdem ging esmir nicht darum um den gewissen Herrn Hitler zu verteidigen sondern um das was er dagesagt hatte . Ich weiß das der Typ krank war und er zerfressen war aber warum wiederholtsich das fast musterhaft immer wieder ? Darum ging es mir !

Du bist so einKleingeist und denkst weil ich aus Magdeburg komme bin ich natürlich ein Nazi was ?? Dumüsstest wissen das ich hier etwas ganz interessantes beobachte Magdeburg ist denke ichsogar die ruhigeste Stadt in Deutschland und politisches Interesse ist hier gleich NULLund die Wahlplakate der NPD und DVU waren gleich 2 Tage nach dem sie aufghangen wurdenabgerissen und das Wahlergebniss zeigt das wir nicht so wie Dresden und Co sind .

Ach du laberst Müll und kennst mich gar nicht .


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feindbilder

13.05.2006 um 13:22
@crawler

das zitat als einleutung herzunehmen war wirklich nicht besonders..

is doch klar, in welchem zusammenhang das steht, wer mit "kleine wurzellose,internationale, Clique" gemeint ist.

besser ist es, zitate zu verwenden, dienicht aus dem kontext herausgerissen scheinen.

z.b. ...

"In actual factthe pacifistic-humane idea is perfectly all right perhaps when the highest type of manhas previously conquered and subjected the world to an extent that makes him the soleruler of this earth… Therefore, first struggle and then perhaps pacifism." A.H.

..was einem die mentalität des Herrn Hitler näher bringt.


@gsb
"Naja, wer Spiele spielt, in denen die Welt von den Menschen
"gereinigt" wird "

was sind das für spiele? ^^
ziemlich viele leute spielen sowas, unteranderem auchich.. denke mal.. weiss nich um was für spiele es sich genau handelt.


melden

Feindbilder

13.05.2006 um 13:27
Sator
Ja das stimmt ich hätte es nicht in den Mittelpunkt rücken sollen .

Aber es ging mir in dem Thread der hier und jetzt aufgemacht ist nicht um das Zitatund zentral um Hitler sondern um alle Führer die ein zentrales Feindbild liefern .


melden

Feindbilder

13.05.2006 um 13:29
"Ich teilte Dir schon per PN mit, dass ich dieses Zitat für eindeutig an die Verschwörungdes internationalen Finnanzjudentums gerichtet halte - auch wenn - was mich überraschte -diese sonst nie fehlende Zuordnung HIER nicht auftaucht. "

Mal wieder ein Beweisdafür das Du nicht in der Lage bist zu differenzieren.
Die Zionisten sind damitgemeint, aber das sind Dinge die ein Vollpfosten wie Du, nie begreifen wird. Eininternationales Finanzjudentum hat es in der Form nie gegeben. Aber was hilft´s, daseinzige was ihr linken Steinewerfer könnt, ist alles über einen Kamm zu scheren.


melden

Feindbilder

13.05.2006 um 13:32
Und Geesbee ich bitte nicht persönlich zu werden und falsche Bilder zu verteilen die dirmal so durch den Kopf schießen weil ich ja auch sowas von rechts bin und überall "Neuesdeutsches Reich" bei mir zu stehen habe !

Ich bin sogar ehr die andere Ecke ichhalte den Sozialismus und Kommunismus für postiver .

Aber diese Verdächtigungensind unterste Schublade ! Wenn schon dann per PN und nicht so einen Quark mit Magdeburganführen . Wo kommst du her ?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feindbilder

13.05.2006 um 13:41
Crawler23,

nun gut, ich will dir mal glauben, dass du das Zitat ausreiner Doofheit gepostet hast. Ob du ein Hippie bist oder ein weltfremder Spinner - istmir wumpe. Hier Hitlerzitate zu bringen und sich dann zu wundern, dass man das falschverstehen kann - ist schon eine reife Leistung!

;)


Geh mal mehr andie Sonne und weg von deiner Spielkonsole...und werd nicht persönlich, von wegen 0815 undähnlich billige "Argumente".

Ist ja schön, wenn ich mich im ZusammenhangMagdeburg und dir geirrt habe.

Ich wünsche dir alls Gute und ab und zu mal nochein wenig mehr Selbstzweifel, was die Intension deiner "Feindbilder"-Threads angeht.

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feindbilder

13.05.2006 um 13:44
"was sind das für spiele? ^^ "

Sator, der Crawler23 hats alles auf seinem Profilgezeigt - er gehört demnach einer Rasse an, die sich von Menschenfleisch und Menschenbluternährt...und die Welt von den Menschen reinigen muss. Na ja, ...

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feindbilder

13.05.2006 um 13:47
Link: www.marxists.org (extern)

"In actual fact the pacifistic-humane idea is perfectly all right perhaps when thehighest type of man has previously conquered and subjected the world to an extent thatmakes him the sole ruler of this earth… Therefore, first struggle and then perhapspacifism." A.H.

..was einem die mentalität des Herrn Hitler näher bringt. "




Richtig. Hitler sah sich aber schon selbst auch als Pazifist. Erwollte ja Frieden.

Gruß


melden

Feindbilder

13.05.2006 um 13:50
Weißt du wann ich das letzte mal was gezockt habe ? Is schon ein paar Monate her weil ichkeine Zeit mehr habe wenn ich um 18 Uhr vom Betrieb nach hause komme habe ich auch garkein Bock zu zocken .

Ach ja was ist eigentlich Faschismus ? Du bist blind undebenso "doof" .

Übrigens deine Argumente sind mehr als billig da du nichtmalauf meine Frage eingehst .

>>
Ob du ein Hippie bist oder ein weltfremderSpinner
<<

Nun ja deine Schmetterlinge kommen mir weit weltfremder vor soals wenn du in einer "friede, freude Eierkuchen" Welt lebst scheint mir realitätsfern³ .

Aber da wir uns gerade so schön verbeißen ;)

Themenwechsel !


Wie seht ihr ähnliche Entwicklungen in der islamischen Welt wie zur Zeit derNazis ?


melden

Feindbilder

13.05.2006 um 13:53
Ja Aquanox is das Spiel und ja ich habe irgendwie ein Interesse am V olk der Crawler auchwenn es fiktiv ist .
Dennoch ist es ein Interessengebiet von mir und schau malschlau .

Die Menschen sind doch nicht anders ?
Sogar schlimmer !

Aber es geht hier nicht um meine Interessen !


Zurück zur Fage bitte .


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feindbilder

13.05.2006 um 13:55
Aber da wir uns gerade so schön verbeißen

Themenwechsel ! ---


Gute Idee! ;)



Find isch traurig, dass du schon lange nicht mehrzocken konntest...;)



"Wie seht ihr ähnliche Entwicklungen in derislamischen Welt wie zur Zeit der Nazis ?"

Kannst du deine Frage mal ein wenigklarer Formulieren? Ich möchte dich nicht schon wieder falsch verstehen.

Gruß


melden

Feindbilder

13.05.2006 um 14:01
Bei mir muss man um die Ecken denken können ich kann auch komplizierter werden ^^

Ich meinte die Völker im nahen Osten schweißen sich auf fundamentale Weise zusammenund es scheint so zu sein das es bald sogar einen geeinigten islamischen Staat geben wirdgibt ja sowas wie ein orientalisches Parlament in dem alle Staaten der Islamischen Weltvertreten sind . Natürlich gibt es noch Streitigkeiten untereinander aber dennoch wachsensie stück für stück enger und enger zusammen .

Nun ja das 3. Reich hatte andereExpansionsstrategien . Aber dennoch war der Fundamentalismus auch dort der Motor zumZusammenwachsen .


Ja leider keine Zeit und lust mehr zum Zocken ;)
Isaber auch besser so .


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feindbilder

13.05.2006 um 14:11
"Ich meinte die Völker im nahen Osten schweißen sich auf fundamentale Weise zusammen undes scheint so zu sein das es bald sogar einen geeinigten islamischen Staat geben wirdgibt ja sowas wie ein orientalisches Parlament in dem alle Staaten der Islamischen Weltvertreten sind . Natürlich gibt es noch Streitigkeiten untereinander aber dennoch wachsensie stück für stück enger und enger zusammen . "

Ach so, alles klar. Nun, dieVölker schweissen sich keneswegs zusammen, sie streiten sich immernoch, wie der Islam ambesten zu leben ist und die entfernen sich immer mehr voneinander und schwelgen inNationalismus, grenzen sich voneinander ab und betreiben stolz ihre Landessitten. DerWunsch nach einem Kalifat ist nicht neu und man sagt sogar, dass das Osmanische Reichdieses Ideal gewesen wäre - andererseits wiederum auch nicht, weil ja auch unislamischeSitten und Gebräuche Einzug hielten.


"Nun ja das 3. Reich hatte andereExpansionsstrategien . Aber dennoch war der Fundamentalismus auch dort der Motor zumZusammenwachsen . "

Wenn du unter "Zusammenwachsen" Landgewinnung mittels Kriegandenkst, dann könnte man das so sehen, ja. LOL

Gruß


melden

Feindbilder

13.05.2006 um 14:30
Warum ein "lol" ? *kopfkratz*

Ja nun ja in Österreich ist Deutschland ja auchnicht einmarschiert und Teile von Tschechien .

Aber ich frage ja desswegen ;)


melden

Feindbilder

13.05.2006 um 22:25
Oder sehe ich einfach alles etwas zu negativ ?

Ich bin zu verkrampft :(


melden

Feindbilder

14.05.2006 um 18:39
@cRAwler23 hat recht wir sind alles marionetten in einem spiel in dem es um besitzgeht!!

feindbilder (hitler/Saddam) sind da um andere davor zu beschützen,anstatt hinter den richtigen dingen zu forschen, geht mann hin und forscht nachfeindbilder(hitler/Saddam) und alle die dahinterkommen werden zum feindbild abgestempelt!

ich will damit sagen diese offizellen feindbilder die es gibt werden von denendie sie nicht gekannt oder kennen als solche verurteilt ! Wenn mann mit normalen menschenverstand ohne das was andere sagen hört könnten nur wenige was über diese feindbildersagen! ich kann z.b nix über hitler sagen oder saddam kenn sie nicht und was mir das TVsagt tz ist laber denn wenn ich was zu sagen hätte in den medien würde ich auch lügen undeinfach jemanden beschuldigen um euch auf eine andere värte zu bringen!!


MFG


melden

Feindbilder

14.05.2006 um 19:19
"ich kann z.b nix über hitler sagen"

dafür wäre auch ansatzweise Bildungvonnöten.


melden

Feindbilder

14.05.2006 um 19:27
Bildung tz !! einbildung wie du?? ich mein damit, hast du ihn persöhnlich gekannt?? odersaddam kennst du den persöhnlich?? du kannst nur sagen das beide länder geführt habenmehr aber auch nicht den rest hast du aus büchern TV und sogar die leute haben ihn nichtpersöhnlich gekannt! ich sag mal so das muss mann auch nit aber dann solte mann nitdrüber sprechen, und sich was zusammen reimen was vieelicht gar nicht war!!!



MFG


Anzeige

melden