Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

29.04.2006 um 12:28
ja komisch nur, dass die immer über Al Dschasira ausgestrahlt werden, auf CNN siehtman
die erst ziemlich spät^^ und ob das fälschungen sind kann ich nichterkennen/entscheiden

Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.04.2006 um 13:33
Anhang: figure2-15detail.jpg (21,7 KB)
@Jersey

Ich soll dir sagen was die CIA alles an scheiße baut?
da fällt mirspontan das Drogengeschäft ein. Die CIA überschwemmt den amerikanischen Markt mit Drogen.Die CIA hat anbaugebiete in Afghanistan.
Kennst du Howard Marks? oder den Film Blow?
Howard Marks sagt über die CIA das sie seine Drogen mit Booten der CIA nach Amerikaschleußten. Im Film hat man das weggelassen.
Das ist jetzt nur mal ein Bsp.
Undwenn ich schreib da glotzt ne Frau ausm Turm, mein ich nicht das die ausm Fenster schaut.Hab das Bild schonmal gepostet.
Ok jetzt hab ich mal ne Frage, mich stört das dieFrau im Loch an der Fassade steht NACHDEM dort ein angebliches Flugzeug reinflog. Wie istdas möglich?
Wo es doch angeblich so dermaßen heiß gewesen ist, und das der Grund fürden kollaps war. bin jetzt echt auf ne vernünftige Erklärung gespannt.
Und hiernochmal das Bild.
Gruß


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.04.2006 um 16:25
Anhang: 103.jpg (43,4 KB)
Also warum da die Frau steht weiß ich auch nicht woher auch, aber das es dort dermeissenheiß gewesen sein muss, siehst du ja selber auf deinem Bild, sonst würde sich wohl kaumdiese Person freiwillig in den Tod stürzen oder ??

Und dein angeblich ist jaauch albern, wenn dort kontrollierte sprengungen stattgefunden hätten, würde es nie sobrennen...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.04.2006 um 16:28
Anhang: 028.jpg (20,9 KB)
oder dieser Mann :-(


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.04.2006 um 19:00
Rothsild, das ist ne optische Täuschung die du da siehst. Das ist ein Teil desStahlgerüstes.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.04.2006 um 19:18
Anhang: wtc031.JPG (71,7 KB)
Also ich hab die gleiche Stelle nochmal vergrössert, also da wo die Boeing rein ist undda ist die Frau nichtmehr zu sehen, wer weiß schon was mit der genau passiert ist... aberfür ne optische täuschung halte ich das nicht ^^


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.04.2006 um 20:20
Häh ... kan mal jemand einen Kreis um die "Frau" ziehen.
Oder bin ich blind ??? oO


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.04.2006 um 20:32
hab mich jetzt bissel faslch ausgedrückt also auf seinem Bild sehe ich die Frau auchlinks unten auf meinem steht sie aber nichtmehr da und jetzt müsste man halt wissenwelches Foto zuerst geschossen wurde etc.. wollt eigentlich nur sagen, dass die Frau dasehr wohl da stand ^^


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.04.2006 um 21:04
Anhang: Detail.jpg (224, KB)
Na wenn es das ist was ich meine muß die Frau aber ein ganz schönes Ausmaß haben ...*rofl*

1m in der Breite ?? etwas viel.

Denk mal auch das es dieStahlkonstruktion ist !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.04.2006 um 21:13
ouch, knapp daneben :D


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.04.2006 um 21:48
Anhang: 1.jpg (65,1 KB)
Na wenn es das ist was ich meine muß die Frau aber ein ganz schönes Ausmaß haben ...*rofl*

1m in der Breite ?? etwas viel.

Denk mal auch das es dieStahlkonstruktion ist !!

Da steht sie doch ^^ oh man :-)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.04.2006 um 22:23
Aber echt knapp daneben.
Naja, das Obejekt ist knapp 2m groß (Höhe)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.04.2006 um 22:30
Link: www.the7thfire.com (extern) (Archiv-Version vom 07.05.2006)

Und des Rätsels Lösung - es ist eine Frau ..... siehe Link !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.04.2006 um 22:31
"Naja, das Obejekt ist knapp 2m groß (Höhe)"


Was ich als erstes makierthatte ...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.04.2006 um 22:33
super recherchiert Samae Crowley echt nicht schlecht...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.04.2006 um 22:35
*rofl*


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.04.2006 um 22:36
Was man nicht alles für die VT´ler tut ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.04.2006 um 22:38
ich hoffe du meinst net mich ^^


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

30.04.2006 um 22:41
Nein .....

Ich mußte selber erst mal auf meiner Platte nach dem Link suchen.
Hab ja beide Varianten, also VT und Gouverment !!!


Anzeige

melden