Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Vatikan, New World Order ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

30.08.2006 um 18:33
@MichelGame
dann lies doch einfach die dich interessierenden textstellenquer...

hier die ebrfelder bibel:

http://www.joyma.com/elberfe.htm

hier die
lutherische bibel (mit stichwortsuchmaschine):

http://www.bibel-online.net/


hier von einem schweizer namens franz eugenschlachter:


http://www.pfarre-grinzing.at/bibel/sch_html/ebi_index.htm (Archiv-Version vom 07.09.2006)

hier etwas über
übersetzungsarten:

Wikipedia: Bibelübersetzung


und hier etwas überdie king james bibelübersetzung:


Wikipedia: King-James-Bibel

das sind meineswissens nach
die verbreitetsten bibeln in der welt...

aber der link:


http://www.offenbarung.de (Archiv-Version vom 29.08.2006)

hat es auch in sich, hier wird vonder
lutherischen bibel zitiert,
aber es gibt auch querverweise auf anderemögliche
übersetzungen...

Anzeige
melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

30.08.2006 um 18:35
Ja danke für die Links :)
Ja ich lese sie mir durch wenn ich Zeit habe.Aber das essoviele gibt unglaublich.
Ich hoffe dass sie sich nicht zu sehr unterscheiden ;)


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

30.08.2006 um 18:42
@MichelGame
jede bibelübersetzung, nimmt für sich in anspruch die *wahre* zu sein...


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

30.08.2006 um 18:47
Ja eben, wahrscheinlich ist keine von denen wirklich exakt nach den früheren


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

30.08.2006 um 19:05
@MichelGame
dann kommst du aber trotzdem nicht drumherum, dies selbst für dichherausfinden zu müssen...
vielleicht kennst du ja einen bibelkenner persönlich, demdu vertraust, bei dem du ein gutes gefühl hast...
dann wird es zwar um einigesleichter, aber gehen musst du den weg dann immer noch allein...


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

30.08.2006 um 19:07
@unerwünscht:

Und wenn ich gar keine ernst nehme, lande ich in der Hölle ;)
Ja ich müsste es für mich selber rausfinden, ich bin aber nicht so der Bibel Typ oderKirchengänger


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

30.08.2006 um 19:13
@MichelGame
aber immerhin interessiert es dich!

nimm z.b. mal diese seiteund such einfach mal nach stichwörtern...
http://www.bibel-online.net/

istsicher nicht uninteressant...

gib mal *babylon* ein, oder *salomon*...dubrauchst ja nicht alles zu lesen, -aber vielleicht findest du dort schnell was du gesuchthast...
oder beginne mal mit den sogenannten *apokryphen*...das sind die bücher, diedurch konzile von den mächtigen ihrer zeit einfach aus der bibel entfernt wurden...
sehr interessantes thema...


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

30.08.2006 um 19:18
@unerwünscht:

Ach die ganze Bibel online, wenn ja wow.Ok ich guck mir die Seitean
Und bist du sehr gläubig??


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

30.08.2006 um 19:23
@MichelGame
ich bin nicht gläubig im klassischen sinne...
ich bin nichteinmalgetauft, wenn du das meinst...

aber ich glaube und das sehr fest, dass eszwischen himmel und erde mehr gibt, als sich unsere schulweisheit träumen lässt!


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

30.08.2006 um 19:33
@unerwünscht:

Wie meinst du dass es mehr gibt??

Ich wurde auch nichtgatauft, bin auch aus der Kirche ausgetreten


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

30.08.2006 um 19:52
@MichelGame
na einfach mehr als man im allegemeinen gelehrt wird und gezeigt bekommt,dinge die man (noch) nicht mit messgeräten messen kann, schicksal, usw.

dieliebe ist die, dem universum zugrundeliegende kraft...
solche dinge meine ich mitmehr...


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

30.08.2006 um 19:56
@unerwünscht:

An das Schicksal glaube ich nicht, kommt auch drauf an wie man dasdefiniert.
Aber das finde ich gut wenn man sich für solche Sachen interessiert, nichtnur materielle Ziele zum anstreben haben :)


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

30.08.2006 um 19:58
@MichelGame
bei geld sagte meine oma immer:
man hat es, oder man spricht nichtdarüber...
..ist aber eher witzig gemeint...


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

30.08.2006 um 20:01
ja klar, Geld ist halt nicht alles im Leben, davon alleine wird man auch nicht glücklich.Das Glück muss man sich ja auch erarbeiten, kommt nicht von alleine


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

30.08.2006 um 20:08
@MichelGame
siehste, und genau das stimmt nicht....
manche lassen arbeiten undverdienen ihr geld im schlaf...
das geld liegt auf der strasse, man muß es nuraufheben...-hat meine oma immer gesagt...
aber ich weiss wie du es meinst...

cosul weyer hat in seiner *onken* werbung ja auch immer getönt:
geld alleinemacht nicht glücklich,
man braucht auch diamanten, immobilien, gold, usw.
lol


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

30.08.2006 um 20:09
konsul natürlich und nicht cosul,-sorry


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

30.08.2006 um 20:14
@unerwünscht:

siehste, und genau das stimmt nicht....
manche lassenarbeiten und verdienen ihr geld im schlaf...
das geld liegt auf der strasse, man mußes nur aufheben...-hat meine oma immer gesagt...
aber ich weiss wie du es meinst...


Ja lassen arbeiten, müssen sich aber sowas auch verdient haben.
Mankönnte jetzt natürlich auch darüber diskutieren ob man selber nicht sterben kann und nurder Körper, ob es Paris Hilton verdient hat reich zu sein.


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

30.08.2006 um 20:15
usw.
Das geht endlos so weiter verstehst du.
Nun man entscheidet ja auch selberund nicht das Schicksal.


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

30.08.2006 um 20:29
gg25691,1156962585,gibmirdieweltplus5prozent.pdf

scheint nicht zu funzen...
noch ein versuch, mit umbenannter datei....


Anzeige

melden