Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird die New World Order kommen?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, NWO, New World Order ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird die New World Order kommen?

22.04.2011 um 09:10
Wird die New World Order kommen?Und wie wird Sie aussehen?(bitte posten)

Anzeige
melden
JA
141 Stimmen (52%)
Nein
80 Stimmen (30%)
Mir egal
49 Stimmen (18%)

Wird die New World Order kommen?

22.04.2011 um 09:51
Ja, sie kommen und sie werden toll aussehen


melden

Wird die New World Order kommen?

22.04.2011 um 10:24
Hoffentlich.


melden

Wird die New World Order kommen?

22.04.2011 um 12:09
die ist schon im vollen Gange...


melden

Wird die New World Order kommen?

11.02.2012 um 00:11
@nurunalanur
Also ich hatte heut mal den ganzen Tag Zeit und auch Langeweile also hab ich mir div. VT`s auf YT angeschaut und am erstaunlichsten find ich die ganze Geschichte um die Pop-Okkultur das kann doch nicht alles nur Zufall sein all diese Handzeichen, Farben, Ziegenköppe...?!
Das neueste ist vom letzten Wochenende der Super Bowl.

https://www.youtube.com/watch?v=ROkhklj0ZGs


melden

Wird die New World Order kommen?

11.02.2012 um 01:06
Öm...die was?


melden

Wird die New World Order kommen?

06.05.2012 um 00:05
Gibt es nicht auch in der Bibel hinweise auf eine New World Order? Die herrschaft des Antichristen über die ganze Welt = gesamte Erde wird von einem Menschen regiert


melden

Wird die New World Order kommen?

06.05.2012 um 00:19
@nurunalanur
Das Kennedy Video ist unsinnig. Nur ein Zusammenschnitt aus einer so glaube ich 19-24 Minütigen Rede, welche im Ganzen nicht mehr als "Warnung" vor einer "Verschwörung" zu sehen ist.

Muss trotzdem sagen, saubere Schnittarbeit der VT`ler.


melden

Wird die New World Order kommen?

06.05.2012 um 00:23
Ja , leider :(


melden

Wird die New World Order kommen?

06.05.2012 um 00:38
1. Bezogen auf diese Wortbedeutung: Wikipedia: Neue Weltordnung
Die letzte neue Weltordung hatten wir vor gut 20 Jahren als die Mauer fiel.
Die alte Ordnung(Aufteilung in Kommunismus und Kapitalismus) ging damit praktisch zuende und wich einer neuen Weltordnung.
Die derzeit anstehende Änderung der Weltordnung wäre wohl ein Ändrung der Zustände im nahen Osten. Wie lange es noch dauert bis diese Probleme dort behoben sind weiß ich nicht. 5-20 Jahre vielleicht, evtl. liege ich mit diese Schätzung aber auch ganz daneben.
Anschließend steht China an. Ein Weltmacht ohne Rechtsstaat passt nicht in eine gerechte Welt, wie lange China sich und diese Zustände noch halten kann ist auch schwer zu sagen, einige Jahrzehnten denke ich wird es noch so bleiben.


2. Bezogen auf diese Wortbedeutung: Wikipedia: Neue Weltordnung (Verschwörungstheorie)
Da ich hier im Internet bin ist mir natürlich klar, dass die Leute unter dem Begriff neue Weltordnung etwas ganz anderes verstehen als man in der echten Welt darunter verstehet.
Gemeint ist hier natürlich diese Mutter aller Verschwörungstheorien.
Da das alles nur Bullshit ist habe ich oben mal mit "Nein" abgestimmt.


1x zitiertmelden

Wird die New World Order kommen?

06.05.2012 um 02:27
Ja, von dem Kennedy-Video (das ich sogar mal selber gebracht habe) muss ich mich auch distanzieren: die Verschwörung, von der Kennedy da spricht, ist natürlich der Kommunismus, in Form seines weltweit tätigen Geheimdienstes. Kennedy bittet ja in dieser Rede seine Adressaten, die Presse, mehr über internationale Ereignisse zu berichten (die eben der russische Geheimdienst inszeniert hat). Die Verschwörungstheoretiker haben diese Rede wohl nur deshalb in ihr Beweismaterial aufgenommen, weil er anfangs darin sagt, dass das freie Amerika von jeher gegen Geheimgesellschaften war. Aber, wie gesagt, Kontext der Rede sind die kommunistischen Wühlarbeiten und die Intention der Rede eben, diese aufdecken zu lassen von der US-Presse.

Dennoch haben Geheimgesellschaften doch heute wohl nirgends mehr Macht und Einfluss als in den USA! Wo gibt es denn noch ein freies Amerika, wo man sich unternehmerisch frei entfalten und verwirklichen kann? Es sind die großen Kapitalisten, die ihre Monopole behalten wollen, deshalb in die Geheimgesellschaften gehen und sich dort verbünden und verschwören, damit ja nie ein Mittelständler nach oben kommen könnte.

Und natürlich müssen sie deshalb auch die Neue Weltordnung errichten, damit ihre Herrschaft nicht noch von den Chinesen und den Russen bedroht werden könnte.

Aus der Bibel wissen wir, dass es so kommen wird (Herrschaft des Antichristen mit Christenverfolgung).


1x zitiertmelden

Wird die New World Order kommen?

23.05.2012 um 21:00
Zitat von AveCruxAveCrux schrieb am 06.05.2012: Kennedy bittet ja in dieser Rede seine Adressaten, die Presse, mehr über internationale Ereignisse zu berichten
ich denke einer der gründe warum man ihm umgebracht hat war einfach das er nicht nach der Nase der Waltstreetverbrecher tanzen wollte. und vor allem beim versuch amerika sein eigenes geld drucken zu lassen, anstatt es sich von den privat banken auszuleihen war zuviel des guten.

ich denke er war bleibt und ist der einzigste präsident von amerika, der nicht nach den regeln spielen wollte und deshalb gabs halt ein kleinen unfall .


melden

Wird die New World Order kommen?

23.05.2012 um 21:18
@lolo85 Die ist schon im Abschluss :) Allerdings halte ich nichts von dem Bibelgedönst ^:D


melden

Wird die New World Order kommen?

23.05.2012 um 22:12
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb am 06.05.2012:Gemeint ist hier natürlich diese Mutter aller Verschwörungstheorien.
Da das alles nur Bullshit ist habe ich oben mal mit "Nein" abgestimmt.
wenn man sich die welt betrachtet in welche richtung unser boot steuert in dem wir alle drin sitzen.
wenn man sich die "angeblichen verschwörungs pläne" etwas näher betrachtet und mit dem zustand der welt vergleicht dann würde ich mal nicht so schnell behaupten eine Neue Welt Ordnung wäre bullshit und es gäbe keine Kräfte die nach einer neuen Ordnung streben.
aus dem Freimaurertum kennen wir doch: ordo ob chao = ordnung aus dem chaos.
erst chaos stiften und dann daraus eine neue ordnung schaffen.
klappt ganz gut bisjetzt find ich.
Selbstverständlich braucht die Welt eine neue Ordnung, den nach soviel Chaos das man verursacht hat, schreit man nun förmlich nach einer Neuen Welt Ordnung.
Die frage ist nur wer hat ein Interesse an dieser Neuen Welt Ordnung und wie stellen diese leute sich das vor ? wie soll diese neue Ordnung aussehen?
Ein Teil dieser Neuen Welt Ordnung beinhaltet auch eine Bargeldlose Gesellschaft wo letztendlich jeder Mensch einen Chip unter seiner Haut trägt und somit ist er bis auf klenstes Detail überwachbar.
Aus der Perspektive der Verschwörer bertrachtet wünschen die sich nichts anderes als so ein perfektes kontrollsystem wo alle aktivitäten kontrolliert werden, und wer aus der reihe tanzt wird einfach abgeschaltet.
ich bin der meinung das wir exakt in diese richtung steuern. immer mehr bargeld verschwindet, überall kartenzahlungen, prepai karten und was es alles noch so gibt. ich mein is ja schön und gut das man barbeldlos bezahlen kann. mir persönlich ist beides wurscht. aber die richtung in die wir fahren ist nix guta !!
Man könnte alle probleme in der welt, kriege, finanzkrisen, kindesentführungen, hernehmen und den Chip als die besten lösung darbieten.
Kontrolle führt meisten nur zu zwang und zwang führt immer zu Hass !!!
Im Georgs Orwell 1984 kann man sich in etwa ein Bild von dem machen, wie diese Zeit in der totalen Kontrolle sein wird. wo sein nachbar sein nachbar verraten wird und der bruder sein eigenen bruder. das wird die größte zeit der verfolgung sein.

die neue weltordnung kommt immer schleichend stück für stück, deshalb merkt sie auch keiner, wie nach dem prinzip: wenn du einem bauer der 200 äpfel hat ihm 50 davon klaust besteht die gefahr das er es merken wird. aber wenn du ihn um 2-4 Apfeln beklaust wird er es höchstwahrscheinlich nicht merken. immer scheibchenweise dann merkt es auch niemand.
wenn man sich die Gesetzeslage nach dem 11 September mal anschaut, kann man dies gang gut erkenne.. wie wir immer mehr unsere Freiheiten verlieren, für ein Terror die sie selber machen im wahrsten sinne des wortes.


melden

Wird die New World Order kommen?

23.05.2012 um 23:23
Mein Zimmer brauch auch mal ne neue Ordnung und mein Kopf auch.


melden

Wird die New World Order kommen?

24.05.2012 um 00:18
es gibt doch nichts schöneres als eine Ordnung.
die frage ist nur wie diese neue ordnung ausschauen soll?


melden

Wird die New World Order kommen?

24.05.2012 um 00:22
@steffen82
Sag ich doch. Ob die Ordnung in mein Zimmer jetzt langsam oder plötzlich kommt ist letztendlich egal.


melden

Wird die New World Order kommen?

24.05.2012 um 00:29
@LivingFlesh

nö so egal find ich es nicht, wenn in deinem zimmer noch dreck und bierflaschen in der ecke rumliegen wirds höchstezeit für eine ordnung. daher je früher desto besser.
vor allem wenn da noch essen rumliegt und du dagegen nix unternimmst, werden es maden draus :-) dann wirds nimma lustig .. :-))))

daher ordnung ist immer etwas positives, jeder der sein zimmer nach wochen mal wieder endlich aufräumt spürt die positive atmosphäre die man selbst erschaffen hat.
Ordnung und Sauberkeit ist die Halbe Miete des Lebens sagt meine Oma immer :-) Immer noch ! .-))


melden

Wird die New World Order kommen?

24.05.2012 um 00:40
@steffen82
Wenn ich mein Zimmer aufräume finde ich aber viele Sachen nicht mehr. Ordnung ist halt nicht immer positiv. Deswegen bin ich auch gegen die NWO, am Ende finde ich irgendwelche Sachen nicht mehr nur weil die Freimaurer Ordnung gemacht haben.


Anzeige

melden