Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Vatikan, New World Order ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

30.08.2006 um 20:30
jetzt gehts!-alles grün...

Anzeige
melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

30.08.2006 um 20:30
@unerwünscht:
Das geht irgendwie nicht.
Sonst kannst du das ja auch erklären,wenn du willst


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

30.08.2006 um 20:33
@MichelGame
der zweite versuch funktioniert...


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

30.08.2006 um 20:34
der fehler war das prozentzeichen im titel der datei...


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

30.08.2006 um 21:06
Ja das ist cool, lese mir mal den Rest durch, halt wenn ich mehr Zeit habe.


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

30.08.2006 um 21:51
gg25691,1156967510,einfluss_des_vatikans.pdf

hier mal etwas zum einfluss des vatikans:
pdf als anhang...


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

30.08.2006 um 21:57
Aha ok, ganz schön lang :)
Der Vatikan ist halt irgendwie auch eine geschlosseneGesellschaft


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

30.08.2006 um 22:05
@MichelGame
YEP!
du findest weitere einzelheiten über den vatikan auch unter:
http://www.offenbarung.de (Archiv-Version vom 29.08.2006)

sehr interessant in diesem zusammenhang sind diemachenschaften des jesuiten-ordens...auch wenn einige hier das anders sehen...


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

30.08.2006 um 22:22
Wer sieht das denn anders??
Es gibt halt auch verschiedene Meinungen, das muss manhalt akzeptieren :)


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

30.08.2006 um 22:31
@MichelGame
es gibt aber einen unterschied zwischen glauben, wissen und meinungen...
aber klar muss man auch das akzeptieren...


melden
maidn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

31.08.2006 um 20:48
Hi Freunde,

Ich bin Neu hier.
Auch wenn sich einige jetzt denken "Nich nochso ein Dan Brown spinner", muss ich sagen dass mich dass Buch nachdenklich gemacht hat.

Ich war noch nie ein großer Kirchenfan, und vertrete die Meinung das die Kircheeinfach nur eine Institution ist die die Gelgenheit genutzt hat um sich die Lehre Jesuszu nutzen zu Machen um an Geld und Macht zu kommen.
Der Glaube im Eigentlichen Sinnebraucht keine Institiution, keine Gotteshäuser, keine Kirchensteuer, und vor allem keinenPapst.

Der glaube entspringt jeder Person, und besitzt keine Materie.

Zu Dan Brown:
Ich weiß, das vieles gar erfunden ist und dass es eigenltich nurein Gut erzählter Roman ist, doch ich hab mich auch anderweitig Informiert und etwasnachgelesen.
Die Einzelheiten über Da Vinci, seine Gemälde, die Kunst und dieVersteckten Hinweise sind doch sehr Faszinierend und lassen mich doch glauben dass dieKirche ein sehr großes Geheimnis hat.

Ich habe weiter unten den Einwand gelesendass die Kirche auch viel Gutes Tut.
Ich bin in gewissem Sinn der gleichen Meinung,denn die Kirche hat es geschafft Millionen von Menschen zum Glauben zu verhelfen.

Aber die dunkle Seite (haha, denkt jeder gleich an Star Wars ^^) der Kirche macht mirtatsächlich angst.
Ich hab in diesem Thread sehr viel über die Kirche Erfahren undhabe nun auch vor mich weiter mit dem Thema auseinanderzusetzen und ich frage michernsthaft ob ich wirklich Teil dieser Institution sein möchte.

Mich würde freuenwenn die Diskussion weiter geht und ich mich etwas beteiligen kann.

Flo


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

31.08.2006 um 20:58
@maidn

Moin, willkommen bei Allymstery.
Zu deinem Post.
Ja Dan Brown istwahrlich ein guter Autor der Millionen von Leute in seinen Bann ziehen kann.Dan Brown,Sohn eines Mathematikprofessors und einer Musikerin, arbeitete als Englischlehrer, bevorer mit dem Roman "Illuminati" weltweit für Aufsehen sorgte. Mit seinen Romanen, die durchihre Mischung aus Action, Wissenschaft und Geschichte bestechen, beherrscht er seitherdie internationalen Bestsellerlisten. Sein Roman "Sakrileg" gelangte in den USA aufAnhieb an die Spitze der Liste.Nach diesem Erfolg verkauften sich auch seine anderenBücher wie von selbst.
Die Geschichte (Sakrileg) wird wahrscheinlich auch einenFunken Wahrheit beinhalten :)
Zur Kirche:
Ja das ist eine Institution, diewahrlich einen Einfluss hat, besonders in Amerika(Nord&Süd) und Europa.Diese Geschichtensind halt immer sehr strittig, die verbreitet werden, da es schwierig ist dasnachzuprüfen, also einen grossen Wahrheitsgehalt zu haben.

Wenn du was über dieKirche liest, dann lies was von verschiedenen Quellen, das heisst nicht nur die eineSeite(wie der Verschwörer) sondern dich auch von der kirchlichen Seite zu befassen, solernst du am Meisten :)

Michel


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

02.09.2006 um 07:50
Ja Sakrileg war ein wahrlich gutes Buch!

Und wenn ich so einen Lob einen Buchauspreche heißt das schon was!

@maidn ich kann dir nur den gleichen rat wiemichel game geben, befasse dich mit mehreren QUellen!

Und bei deinernrecherschen wünsche ich dir viel Glück!


melden
mudshark Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

03.09.2006 um 18:27
hi, hier noch mal ein paar sachen zum thema kirche tut gutes usw. viel ja hier desöfteren

Wussten Sie, dass die Bundesrepublik Deutschland jedes Jahr Subventionenvon über 14 Milliarden Euro an die Kirchen bezahlt? Dass also wir alle, die Bürger diesesLandes, dieses Geld bezahlen, gleich welchen Glauben wir haben?

Muslim, Jude,Atheist, Konfessionsloser ... jeder bezahlt mit seinen Steuern dieseMilliardensubventionen mit. Zusätzlich zu diesen Unsummen erhalten die Kirchen jedes Jahrnoch ca. 9 Milliarden Euro an Kirchensteuern, die der Staat für sie einzieht. Und nocheinmal zusätzlich erhält die Kirche, dieses milliardenschwere goldene Kalb, über 10Milliarden Euro jährlich für die kirchlichen Sozialeinrichtungen, die der Staat zu weitüber 90 Prozent finanziert.

Was bedeutet das? Erstens bedeutet es einenungeheuerlichen Skandal, dass die Politiker unseres Landes, die immer von „Sparen“ undvon der dringend notwendigen „Überprüfung der Subventionen“ sprechen, sich an diesesgoldene Kalb bisher nicht herangetraut haben – trotz chronisch leerer Kassen, trotz Abbauvon Sozialleistungen. Die Politiker tun nach wie vor so, als gäbe es diese schwarzenLöcher gar nicht, in denen jedes Jahr Milliarden von sauer verdienten Steuereinnahmeneinfach so verschwinden.

Zweitens bedeutet es aber eine Chance: Der Staat könntediese 14 Milliarden Euro jedes Jahr einsparen und sie statt an die Kirchen direkt an dieBürger auszahlen! Das bedeutet: Mehr Geld für die Bürger – die es angesichts derschwierigen Wirtschaftslage mehr als bitter nötig haben.

Auf dieser Webseiteerklären wir Ihnen, verehrter Leser,
• was es mit diesen skandalösen Subventionenauf sich hat, wohin also unser Geld verschwindet
• was Sie und wir alle mit diesemGeld alles anfangen könnten
• wie reich die Kirchen wirklich sind
• und wie ihreReichtum entstanden ist
• und wieso das Gerede von den „Sozialleistungen derKirchen“ nur ein Märchen ist.

Sie werden Augen machen, wenn Sie erfahren, wasSie und wir alle mit unseren Steuer-Euros alles bezahlen müssen ...


Hierein erster Überblick:

Die milliardenschweren Subventionen
des Staates andie Kirchen

Verzicht auf Einnahmen

Absetzbarkeit der Kirchensteuer
3,5 Milliarden Euro

Befreiung von Zinsabschlags- und Kapitalertragssteuer
1,4 Milliarden Euro

Befreiung von der Umsatzsteuer
1,2 Milliarden Euro

Sonstige Befreiungen
0,15 Milliarden Euro

Verzicht aufEinnahmen insgesamt ca.
6,25 Milliarden Euro


Direkte Subventionen(unvollständig)

Konfessioneller Religionsunterricht
2,45 Milliarden Euro

Ausbildung der Theologen
0,62 Milliarden Euro

KirchlicheErsparnis durch staatlichen Einzug der Kirchensteuer
1 Milliarde Euro

Denkmalpflege
0,04 Milliarden Euro

Militärseelsorge
0,03Milliarden Euro

Zahlungen der Bundesländer
0,72 Milliarden Euro

Zahlungen der Kommunen (geschätzt) (v. a. Baubereich, Geschenke, Kultur)
2,5Milliarden Euro

Baulast-Verpflichtungen
0,05 Milliarden Euro

Zuschüsse an Missionswerke u. a.
0,19 Milliarden Euro

Sonstiges z.B.Orden, Medien, Kirchentage
0,3 Milliarden Euro

Direkte Subventionen ca.
7,9 Milliarden Euro


Staatliche Subventionen an die Kircheninsgesamt: 14,15 Milliarden Euro pro Jahr


Die „soziale“ Lüge der Kirchen

In der oben aufgeführten Zusammenstellung sind die staatlichen Subventionen fürkirchliche Kindergärten, Schulen, Altenheime und Krankenhäuser noch gar nicht enthalten.Der Staat finanziert diese Einrichtungen - mit ca. 10.000.000 (10 Milliarden) € im Jahr -zu weit über 90 %.

Ein Beispiel: in der Panorama-Sendung vom 17.10.02 wurde der„Evangelische Kindergarten“ im württembergischen Neckarwestheim gezeigt. Dessen Kostenzahlt aber nur zu 17 % die Kirche – den Rest übernimmt die Stadt. Deren BürgermeisterMario Dürr sagte dazu: „Normalerweise sollte ja das außen drauf stehen, was innen drinist; und innen drin ist eigentlich Gemeinde – zu 83 %. Also müsste eigentlich genaugenommen ‚Gemeindlicher Kindergarten sponsored by Evangelische Kirche’ drauf stehen.“ ImLandesdurchschnitt zahlt die Kirche gar nur sieben Prozent der Kosten „ihrer“Kindergärten. Kirchenexperte Carsten Frerk nannte das in der Sendung folgerichtig einen„Etikettenschwindel“. Tatsächlich gibt die Kirche nur etwa 8 % der Kirchensteuereinnahmenfür öffentlich-soziale Zwecke aus.

Die in diesem Zusammenhang oft gehörteAnsicht: “Aber die Kirche tut doch soviel Gutes” ist also ein Irrtum! In Wirklichkeitzahlt es der Staat und lässt es auch noch zu, dass in diesen staatlich bezahltenEinrichtungen die Grundrechte missachtet werden Das normale Arbeitsrecht ist inkirchlichen Betrieben außer Kraft gesetzt. Wer z. B. einen geschiedenen Partner heiratet,wird oft gekündigt und eine Anstellung oder Weiterbeschäftigung ohneKirchenmitgliedschaft meist unmöglich.

Keine Religionsfreiheit

DemBürger wird so die Religionsfreiheit genommen. Denn möchte er in diesen Bereichenarbeiten, trifft er auf überwiegend kirchliche Träger und hat nur als KirchenmitgliedAnstellungschancen. Deshalb fordern wir: Der Staat soll nur noch solche Einrichtungenfinanzieren, in denen die Grundrechte, z. B. die Religionsfreiheit, in vollem Umfanggeachtet werden. Andernfalls sollte der Staat die Einrichtungen in eigener Regiebetreiben, da er sie sowieso schon weitgehend bezahlt.


melden
mudshark Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

03.09.2006 um 18:29
alles und mehr unter

www.stop-kirchensubventionen.de


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

03.09.2006 um 18:36
Für Krieg wird aber dafür immer noch ganz viel Geld bezahlt, und das ist nicht mal wasGutes


melden
mudshark Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

05.09.2006 um 23:41
ich bin nicht gerade ein freund von religionen, ich weiß wie der wahn vieler fanatikerjeder konfesion als wille gottes bezeichnet und dargelegt wird.
und man sieht zuvielereligionen in den augen von mördern, dieben und weltherschaftsanstrebern.
wenn man,überhaubt, nur im ansatz an einen glauben, wie zum beispiel gepredigt von jesus,festhalten und eins werden möchte, dann findet man dies mit sicherheit nicht hier auferden und bei seinen selbsternannten hütern und vertretern.
es gab und gibt nichtswas auch nur im ansatz in verbindung mit etwas"GUTEN BEWIRKEN" mit den gängigeninstutitionen wie vatikan eca zu nennen werden würde.
gerade die katholischekirche/vatikan ist der verbrecherischte,menschenverachtende,geldgierige,machthungrigstespitzenvertreter.
jeder der in dieser bande noch etwas gutes oder gar glauben siehtist sehr kurzsichtig und dumm.
ich geh sogar soweit zu sagen das die kirche jedengelebten und lebenden terroristen in den schatten stellt. niemand wird es je erreichensoviel reichtum,manipulation,macht, einfluss zu erlangen, und soviele machen mit undsetzen die kirche immernoch gleich mit glauben.
und sehen sogar noch gute taten indieser mischpocke.
ein kleines beispiel für verdummung von massen, schüler lernenvormittags etwas über bienen und blumen und die entstehung des menschen/zeugung undphysik-chemie usw...nachmittags im religionsuntericht wird von der unbeflecktenempfängniss, übers wasser gehen, auferstehung und die erschaffung der erde in siebentagen und die schaffung evas aus der rippe adams erzählt.........welch paradoxum undbeispiel von dummheit und beeinflussung und manipulation. und es wird gedroht mitverdammniss und qualen nach dem tode wenn im leben nicht so oder so gehandelt wird.
unglaublich.
seht hinter die fassade und begreift das ausmaß und erkennt wer diewahren verschwörer und mächtigen drahtzieher seit tausenden von jahren für die menschheitist.
ist es wirklichkeit in dem ältesten märchenbuch BIBEL wahrheiten zu sehen?
wenn ja haben die kirchenterroristen gute arbeit geleistet und bis heute an allenfronten gewonnen.
leider zeigen die millionen gläubigen das dies auch im jahr 2006wirklichkeit ist.
und der größte grundeigentümer auf erden und politischbeeinflussende machthaber reibt sich die hände und preiset gott für das größte geschenkan die menschheit..die dummheit.


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

06.09.2006 um 11:46
Amen.

Wobei meine Theorie von der Bibel eine andere ist.


melden
wikka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

11.09.2006 um 05:05
Der Vatikan ist halt irgendwie auch eine geschlossene Gesellschaft @MichelGame



es IST eine geschlossene und eine verschworene gesellschaft
^^..^^


melden

Vatikan-Verschwörer-Verbrecher-New World Order

11.09.2006 um 11:01
hallo mudshark!!!!!
Bin ganz deiner Meinung!!!!!!

mfg


Anzeige

melden