Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

24.09.2007 um 10:27
die warscheinlichkeit das es so einen virus gibt geht gegen null ._.

Anzeige
melden

Die AIDS-Verschwörung

24.09.2007 um 10:34
Genau, deshalb ist er auch schon isoliert und komplett untersucht worden...weils ihn nicht gibt^^.


melden

Die AIDS-Verschwörung

24.09.2007 um 10:50
genau das ist er eben nicht


melden

Die AIDS-Verschwörung

24.09.2007 um 11:00
Woher willst du das wissen?


melden

Die AIDS-Verschwörung

24.09.2007 um 11:04
könnt ich genauso gut dich fragen


weil es genug nachweise dafür gibt
les einfach mal den genazen thread durch bzw such die passenden stellen raus oder sufu nutzen keine lust alles nochmal zu erleutern



in kurzform ist es eine frühe verwechslung von ursache und wirkung


melden

Die AIDS-Verschwörung

24.09.2007 um 11:08
Ich weiß dass es ihn gibt, weil ich ihn selber unter dem Mikroskop gesehen habe, den Aufbau kenne und auch Leute die mit ihm forschen. Brauche mir nicht den ganzen Thread durchlesen, nur um mich über Halbwahrheiten zu ärgern.


melden

Die AIDS-Verschwörung

24.09.2007 um 11:11
tja das ist aber kein virus sondern der "retrovirus"

und ist ein teis der dna reperatur systems was fälschlicherweise vor jahren mit den symtomen von immunschwäche durch drogen und unterernährung in zusammenhang gebracht wurde


melden

Die AIDS-Verschwörung

24.09.2007 um 11:15
Tja, ob ein Retrovirus vielleicht auch ein Virus ist? Der Unterschied besteht darin, dass Retroviren ihre eigene reverse Transkriptase mitbringen, die aus einer
mitgebrachten mRNA eine DNA macht.


melden

Die AIDS-Verschwörung

24.09.2007 um 11:15
Ach, Hrr Decloudo...
Haben Retroviren jetzt auf einmal KEINE erkennbare Hüllenstruktur mehr und sind Leute, deren wissenschaftliche(Aus)Bildung deutlich höher als Die ihre anzusiedeln ist, auf einmal SO doof, dass sie diese nicht von Kerneigenen Reparaturmechanismen und Strukturen unterscheiden können?

LOL


melden

Die AIDS-Verschwörung

24.09.2007 um 11:21
"Der Unterschied besteht darin, dass Retroviren ihre eigene reverse Transkriptase mitbringen, die aus einer
mitgebrachten mRNA eine DNA macht."

sag ich doch dna reperatur :O


und polypryon du weist genau das die wissenschaft sich auch mal jahre lang in die falsche richtung bewegen kann und das diese "krankheit" als einzige eine so unrealistische inkubationszeit hat(weil irgendwer ja irgendwann man krank wird und wenn 10 jahre daauer) und dazu noch kaum fortschritte gemacht werden im bezug zur heilung ist die warscheinlichkeit wie es damit auschaut meiner meinung nach eindeutig

aber ich muss mich natürlich auch auf die quellen bezeihn die diese infos geben also kann ich das nicht 100% sagen da ich ja nicht persöhnlich im labor stehe sondern nur meinungen und dokumente darüber lesen kann

ist aber bei den meisten sachen so


melden

Die AIDS-Verschwörung

24.09.2007 um 11:23
@Gabriel

Deine "wissenschaftsphilosophische" Anwandlung in Ehren: Was hat das mit nachgewiesenen Hüllenstrukturen eines Virus zu tun, die wohl keiner von denen, die daran Forschen, mit einer zellulären Struktur oder einem zellulären Reparaturmechanismus in Verbindung brngen würde?


melden

Die AIDS-Verschwörung

24.09.2007 um 11:25
esssei der mechanismus is noch kopmplett neu und wurde dummerweise dadurch das man ihn nicht kannte für etwas ganz anderes verantwortlich gemacht

in dem fall immunversagen


melden

Die AIDS-Verschwörung

24.09.2007 um 11:30
Also stammen alle Viren, die die reverse Transkriptase benutzen deiner Meinung nach aus Teilen des Reparatur-Systems der DNA? Der HI-Virus ist ja durch aus nicht der einzige Retrovirus der eine solche besitzt.


melden

Die AIDS-Verschwörung

24.09.2007 um 12:21
hab ich nie behauptet


melden

Die AIDS-Verschwörung

24.09.2007 um 12:31
DOch hast du, weil DU behauptest, ein Virus wie HIV sei absolut unmöglich und außerdem fehlinterpretierte reverse Transkriptase.

Also was jetzt? Mal Hü mal Hott?

Oder zweifelst du gar nicht an der Existenz von Retroviren - wohl aber ander des HIV-Erregers.
Wäre in letzterem Fall ja mal interessant, eine Begründung dafür zu erfahren....


melden

Die AIDS-Verschwörung

24.09.2007 um 12:48
nunja ich nehm mal an es gibt vershciede sorten von retroviren
wobei meine überlegungen sich zum grosteil auf infos direkt zum angeblichn hiv virus beziehn und weniger um allgemeine retroviren da müst ich mich noch belesen


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

25.09.2007 um 13:10
Zitat von GabrieldecloudoGabrieldecloudo schrieb:wobei meine überlegungen sich zum grosteil auf infos direkt zum angeblichn hiv virus beziehn
Jaja deine Überlegungen. Ich glaube du plapperst hier nur Zeug nach das du auf irgendeiner Verschwörungstheorie-Seite gelesen hast. Dumm ist nur, wenn man das alles hinnimmt ohne sich über die Hintergründe zu informieren.


melden

Die AIDS-Verschwörung

25.09.2007 um 13:11
nu geht das schon wieder los.....


melden

Die AIDS-Verschwörung

25.09.2007 um 13:12
lass es doch losgehen...


melden

Die AIDS-Verschwörung

25.09.2007 um 13:16
neee das endet doch eh wieder nur mit "ich hab recht und du nicht" - "stimmt ja ga nicht ich hab recht und du nciht"

nur halt über ca 10 seiten hingezogen


Anzeige

melden