Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die AIDS-Verschwörung

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die AIDS-Verschwörung

08.05.2011 um 18:33
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Naja, wieso können die dann unmöglich durchkommen? Kannst ja gerne drüber nachdenken und mir dann antworten.
Ich habe darüber nachgedacht. Bei dem Ton den Du hier anschlägst geht mein Verlangen, Dir das Denken abzunehmen allerdings gegen Null.

Einen Tipp geb ich Dir aber: wo hält der Virus sich denn auf?

Anzeige
melden

Die AIDS-Verschwörung

08.05.2011 um 18:40
@OpenEyes
In Körperflüssigkeiten?


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

08.05.2011 um 18:42
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:In Körperflüssigkeiten?
Bingo. Und gehen diese durch ein Kondom?


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.05.2011 um 18:48
Zitat von FiliFili schrieb:Allerdings gibt es keinen Fall, in dem ein "Infizierter" durch die Medikamente gesund wurde.

Schlimm, was heutzutage mit unschuldigen Menschen gemacht wird, die leichtgläubig an die Ehrlichkeit und die Kompetenz eines ganzen Systems glauben.
!!!!


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.05.2011 um 18:50
@OpenEyes
Naja, ich denke die Bestandteile, die klein genug sind?

@Fili
Wie soll man durch Gift auch gesund werden?


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

08.05.2011 um 18:50
@vespertilio
!!!!
Und was genau willst Du uns damit sagen? (Skeptiker glauben nicht an Hellsehen :D )


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.05.2011 um 18:53
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Naja, ich denke die Bestandteile, die klein genug sind?
Kauf Dir ein Kondom Deiner Wahl, füll es mit reinem Wasser und schau, wieviel davon in Zeit eines intensiven Liebesspiels durchsickert.
(Wasser ist die dünnflüssigste Körperflüssigkeit und seine Moleküle sind um Größenordnungen kleiner als ein Retrovirus)


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.05.2011 um 18:56
@OpenEyes Du machst immer so einen allwissenden Eindruck.. hab ich mich wohl getaeuscht :)
Ich freue mich grad nur ein wenig das hier nicht alle so wissenschaftsbesessen und leichtglaeubig sind. Sondern auch die andere Seite sehen ....


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

08.05.2011 um 18:57
@vespertilio
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:Du machst immer so einen allwissenden Eindruck.. hab ich mich wohl getaeuscht :)
Ich freue mich grad nur ein wenig das hier nicht alle so wissenschaftsbesessen und leichtglaeubig sind. Sondern auch die andere Seite sehen ....
Und Dein Beitrag zum Thema war?...


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.05.2011 um 19:01
Mein Beitrag zum Thema war !!!! plus ein paar Seiten zuvor.. mische mich nur grad wieder unter und wenn ich den richtigen Augenblick erwartet habe, schiesse ich los... :)


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.05.2011 um 19:03
@OpenEyes
Naja, merklich wahrscheinlich keins. Aber es sickert ja auch keine Virensuppe durch, es reichen ja ein paar Einzelne. Bei Wasser kann ich ausserdem nachher nich gucken, ob sich kleineWasserspuren in der Vagina befindet, weil ja da immer ein Anteil Wasser unterwegs ist. Und wieso tötet das Virus die T-Helferzellen?


1x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

08.05.2011 um 19:10
tolles video....diese blonde Amerikanerin sieht bereits total krank aus und hat so nen ecklig abgemagertes Gesicht um die Schlefen und Wangenpartie...aber sie soll gesund sein, lol

@Ahiru
Was verstehst du denn nicht daran, dass ohne Trägermedium der Virus garnicht durchkommen kann? Außerdem würde es Ewigkeiten dauern, bis Moleküle durchkommen. Siehe Luftballon: Da dauert es mehrere Tage oder Wochen bis man den Volumenverlust bemerkt. Und ein Großteil davon ist auch noch auf die zugeknotete Öffnung zurückzuführen. Ein Kondom wird aber max. einige Stunden genutzt.


2x zitiertmelden

Die AIDS-Verschwörung

08.05.2011 um 19:10
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Naja, merklich wahrscheinlich keins. Aber es sickert ja auch keine Virensuppe durch, es reichen ja ein paar Einzelne. Bei Wasser kann ich ausserdem nachher nich gucken, ob sich kleineWasserspuren in der Vagina befindet, weil ja da immer ein Anteil Wasser unterwegs ist. Und wieso tötet das Virus die T-Helferzellen?
Ich kann das jetzt nicht mit einem Experiment beweisen - dazu fehlt mir einfach die Zeit und die Mittel. Das einfachste wäre ja, Blut oder Sperma eines HIV - positiven in ein Kondom zu geben und nach einer gewissen Zeit zu untersuchen ob HI - Viren herausgekommen sind (sie sind im Eektronenmikroskop sichtbar)

Oder, noch einfacher, zu messen ob und wieviel Wasser aus einem Kondom verloren geht (Verdunstung schliesst aus, wenn das Ding luftdicht verschlossen ist). Da Wassermoleküle viel kleiner sind asl HIV ist das Ergebnis eindeutig.


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.05.2011 um 19:11
@sonicboom
Zitat von sonicboomsonicboom schrieb:Ein Kondom wird aber max. einige Stunden genutzt.
Optimist :D


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.05.2011 um 19:13
Zitat von sonicboomsonicboom schrieb: diese blonde Amerikanerin sieht bereits total krank aus und hat so nen ecklig abgemagertes Gesicht um die Schlefen und Wangenpartie...aber sie soll gesund sein, lol
Und genau das sit der Grund warum alle schwarzen, armen Afrikaner alle HIV haben sollen, sie sind so duenn und sehen nicht gesund aus... das heisst noch lange nicht = HIV welch vorurteil..

Ich sehe auch krank aus wenn ich zwei Tage am Stueck nicht schlafen kann zB ..


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.05.2011 um 19:51
@vespertilio

Es geht hier aber nicht um augenringe oder sowas....der stehen schon die Schädelknochen ab an den besagten Stellen. Ich habe das bereits bei mehreren AIDS Patienten im TV gesehen.

Es gibt viele Viren, die das Immunsystem schwächen, aber HIV ist halt sehr heftig. Klar sterben die Leute an anderen Sachen, aber doch nur weil das Immunsystem runtergefahren ist.

Also, HIV gibt es definitiv. Ob man damit leben kann? Klar! Aber es leidet halt die Lebensqualität. Mit Krebs kannst du auch noch lange durchhalten, wenn es nicht die kritischen Organe betrifft.


melden

Die AIDS-Verschwörung

08.05.2011 um 19:54
Nee wie kommst du darauf?
Sehe ich doch unten in meinem Profil... lol

@sonicboom und die anderen sagen das die aussagen der Leute in dem Film falsch und fake sind...

Du meinst AIDS gibt es definitiv. Und das stimmt, Aids ist auch keine Krankheit sondern ein geschwaechtes Immunsystem welches verschiedene Arten von Krebs, Organversagen etc verursacht. Ich habe auch schon Menschen gesehen deren SChaedelknochen abstehen, zb magersuechtigen ... das ist dennoch kein beweis..


Anzeige

1x zitiertmelden