Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

20.07.2006 um 14:10
Himmler haben sie gut getroffen!
Stalin war doch sone Art Hitler! Nur das eskeine
Todesmaschinerie war, aber das da schon n Ganzer Haufen Menschen gestorben sindin den
Gulags!

Anzeige
melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

21.07.2006 um 12:10
Nur das es keine
Todesmaschinerie war


na klar war es das!


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

23.07.2006 um 16:02
Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

Siehe Iran...


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

25.07.2006 um 21:42
den namen hitler gibt es immer noch
.. die drei überlebenden söhne des hitlerneffenwilliam patrick hitler leben auf long island als gärtner und sozialarbeiter. sie habenjedoch den pakt geschlossen, keine kinder in die welt zu setzen, um der geschichte derfamilie hitler ein ende zu setzen ...
das weiss ich aus dem neuen stern magazin(neon)
könnt es euch ja kaufen und nachlesen wenn ihr mir nicht glaubt ;)
lgblackdead89


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

25.07.2006 um 21:43
äußert mal eure meinung über den artikel


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

25.07.2006 um 21:54
die menschheit ist dazu verdammt ihre fehler zu wiederholen
JA es wird einen weiterenkrieg geben, JA es wird wietere anschläge geben
und wenn nicht dann irgendeinfehlgeschlagenes experiment das eine riesige masse vernichtet


melden
MaxX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

25.07.2006 um 22:08
Hoffen wa mal nicht!
Hitler war psychisch Krank!
Wobei dumm war er auch nicht,
hatte halt nicht alle Tassen im Schrank...


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

25.07.2006 um 22:41
vielleicht hatte er nicht alle Tassen im Schrank, aber ein paar Tassen hat er auf demBalkon vergessen, weil er Picknick gemacht hat.
Er isst eine Teller Suppe


melden
gizmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

26.07.2006 um 22:09
hitler gab es einmal und es war ein ganz spezielles historisches ereignis.

mankann nich alle diktaturen über einen kamm scheren und sie alle "hitler" nennen. wenn esdanach geht könnte man auch hitler caesar oder napoleon nennen.

es wird nochviele autoritäre systeme geben aber keines wird genau so sein wie nazideutschland, selbstwenn de braune pest an die macht kommen würde...


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

26.07.2006 um 22:27
Ich versteh den Pakt nicht - ich würd Kinder machen wenn ich Hitler heißen würd.
Scheiss doch drauf was andere von mir denken.

Ich kann ohne zu lügen von mirdann nämlich sagen, dass ich nur den Name mit dem Dikator gemein hab - sonst nix!


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

27.07.2006 um 09:01
Aber wusster ihr dass hinter Hitler Psychiater waren ,die die Fäden gezogen haben!Und ichdenke dass es in diesem Zeitalter kaum möglich ist, dass sowas wieder passiert wie vordem und beim zweiten weltkrieg!!


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

27.07.2006 um 09:48
Was für Psychiater denn? Ich wußte bisher nur, daß die Nazi-Lords auf Drogen standen undeinen eklatanten Hang zum Okkultismus hatten (Indianajones läßt grüßen,hahaha) aber dasHitler durch Nazi-Psychotherapie zu dem Monster wurde, ist mir neu...

Adolf:"Ja, mirrr fääählt meine Motter sähr!!!"

Freud: "Da wird es ihnen nur helfen,wenn Sie die Welt unterwerfen und das mal aufarbeiten"

:)


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

27.07.2006 um 10:58
Nein aber das mit dem Eugenikoder Rassenhygiene und dem Deutschen Volke, was er halt dagemacht hat mit den Juden!!


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

27.07.2006 um 11:55
Ach so. Aber waren das Psychater, oder was? Die braunen Neurologen?


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

27.07.2006 um 12:02
Ja das waren Psychiater, gibts auch Bücher und Berichte darüber!!


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

27.07.2006 um 12:49
gibt es doch schon: George W. Bush


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

27.07.2006 um 12:51
Nein der macht auch wieder ganz andere Sachen als Hitler!!


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

27.07.2006 um 12:56
Unter einem Diktator im neuzeitlichen Sinn versteht man einen Herrscher in einerDiktatur, der mit unbeschränkter, absoluter Macht regiert.

Anzeichen einerDiktatur sind die Abwesenheit von freien Wahlen und grobe und systematische Verletzungender Menschenrechte durch die Regierung (oder durch die Regierung unterstützteOrganisationen, z.B. Todesschwadronen).

Hier eine kleine Auswahl mitverschiedenen "Qualitäten".




"Führer"..........Nation.Rassenwahn..Allmachtstreben..Angriffskrieg...Völkermord
Hitler.................d...........ja....................ja.....................ja..................ja
Saddam..........Irak..........ja....................ja.....................ja..................ja
Mobuto.........Kongo.........ja....................ja.....................ja..................ja
Milsosevic.........YU..........ja....................ja.....................ja..................ja
Hirohito.........Japan.........ja....................ja.....................ja..................ja
Stalin...........udssr.........nein..................ja....................nein................ja
Kim Jongil....Korea........nein.................nein..................nein.............nein
Ahmadinejad..Iran..........ja.....................ja................nochnicht........nein
Castro...........Kuba.........nein................nein..................nein.............nein
Kabila..........Kongo.........ja...................nein...................nein................ja
Mao.............China.........nein................nein....................ja............bedingt
Ceaucescu...Rumänien....nein................nein...................nein............nein

Wir sehen also: es gibt und gab verschiedene Diktatoren, die zumindest anHitler heran reichen. Vergleichsweise am nächsten ist dem wohl Milosevic, der ebenfallsam Beginn eines industrialisierten Völkermords stand, bis die Nato dies beendet hat.
Indes,den Spitzenplatz muß hier Hitler einnehmen, weil er nicht nur besondersfinstere ideologische Idden hatte, sondern mit dem Versuch der Umsetzung für den Tod vonrund 60 mio Menschen verantwortlich ist.
Das nenne ich mal eine stramme Bilanz !
Ob das noch mal einer hin bekommt, wage ich zu bezweifeln.


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

27.07.2006 um 12:59
Die andere Frage ist wer steckt hinter all dem??
Beim Nazi deutschland waren es dieamerikanisch Konzerne die die Nazis unterstützt haben, sonst wären die niemals so weitgekommen!!
Oder bei Saddam, der wurde ja sogar direkt von der Regierung und vomGeheimdienst unterstützt!!


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

27.07.2006 um 13:17
Hm, hier irrt, wer denkt, dass amerikanische Konzerne Hitler zur macht verholfen haben.Dies ist nicht belegbar.
Belegbar ist, dass es amerikanische Sympathisanten gab.
Aber die gab es auch in Europa zur Genüge.
Wir sollten nicht vergessen, dass dieDeutschen die NSDAP in den Reichstag gewählt haben. Ganz freiwillig und offenen Auges.
Denn "Mein Kampf" konnte damals jeder frei erwerben, lesen usw.
Dieser ganze "wirwaren´s nicht " kram ist Blödsinn.
Die Deutschen haben das gewählt, was sie habenwollten.
Nämlich einen eliminatorischen Antsemiten mit Anspruch auf Hegemonie inEuropa !
Das hat damals eben einfach zum Zeitgeist gepasst.
Und dieser dämlicheSpruch der Großeltern-Generation:
Wir haben von nichts gewußt.....

Ist auchQuatsch !
Die haben es gewußt. Und zwar quasi ALLE !
Und sie haben es mehr oderweniger aktiv unterstützt.
Es waren also NICHT die Amis, die Aliens oder sonstwer.
Es waren unsere Großeltern !


Anzeige

melden