Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

06.01.2010 um 17:10
mein kampf, das buch sollte aber nicht bestandteil dieses threads werden. es gibt zuhauf bücher die dieses thema behandeln mit ausreichenden erglährungen namhafter historiker.

Anzeige
melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

06.01.2010 um 17:11
boah man ich sollte wenigstens mal ein auge auf das werfen was ich schreibe ^^
seht über meine mehr als sonst üblichen rechtschreibfehler hinweg. fänd ich nett :)


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

10.01.2010 um 14:02
natürlich wird es wieder solche wie hitler geben.er war wahnsinnig und wahnsinnige gibt es immer^^ ... zu viel Macht macht blind! vielleicht machen wir es das nächste mal besser und lassen es erst gar nicht zu einer diktatur kommen...es bleibt zu hoffen,dass Jeder von uns etwas aus der sache gelernt hat! Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass ausländerfeinde sich zusammenrotten und etwas derartiges wie abschiebung oder ähnliches planen. Heißt jetzt nich, dass ich die nicht auch irgendwo verstehen könnte ... aber wenn man ein problem mit irgendwem hat sollte man denjenigen nicht einfach umbringen oder abschieben^^ ... wo kämen wir denn da hin?!


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

10.01.2010 um 20:20
Man sollte auch mal darüber nachdenken das es solche diktaturen und alleinherschaften schon lange, laaange vor Hitler gegeben hat, und auch in Zukunft es genug selbsternannte herscher geben wird.


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

11.01.2010 um 12:13
@Legion4
natürlich gab, gibt und wird es öfter mal welche geben. nur die dimension die nazi-hitler hatte!. da kam nur noch stalin dran. hitler war als diktator, als massenvernichter, einzigartig, weder davor noch danach gab es etwas vergleichbar effektives und brutales.


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

11.01.2010 um 13:53
Meiner Meinung nach gibt es viele Menschen die ein neuer Hitler sein könnten.
Wahnsinnige Diktatoren gabe es schon immer und die wird es auch in Zukunft geben.
Um soetwas zu tun wie Hitler es getan hat, müssen aber sehr viele Faktoren zusammenspielen.
Hierzu sollte man die Zeit von damals mit heute vergleichen:
damals:
der 2.WK war verhätlnismäßig kurz nach dem 1. WK und man hatte eine große Finanzkrise hinter sich. Das Volk war depremiert und hatte die Schnauze voll von all dem blabla das die Politik seinerzeit gemacht hatte.
Hitler hat den Nerv der Zeit getroffen und auch die Leute in einem schwachen Moment erwischt, als sie am empfägnlichsten für eine politische Umwälzung waren.
Man hat sich einen Sündenbock gesucht, das damals der "Kommunist" und natürlich "das Übel aller Welt der Jude" war. Man nehme noch eine "hinterlistigen" Pakt, wie den Versailler Vertrag der das Volk beraubte.
Dann braucht man noch jemand der den Plan finanzierte und
hier gab es auch genug Leute.
Man nehme Krupp, Thyssen, IG Farben etc.. und ein paar reiche Heinis aus den USA (hierzu gehörten Banken und Leute wie Rockefeller) die alle gerne Ihr Geld investierten.
Fehlt nur noch eine Absicherung mit dem bösen Nachbar Stalin damit der einem nicht in die Quere kommt, sowie ein Grund die Verfassung zu ändern (Reichstagsbrand) und einen Kriegsgrund (der Überfall auf die Radiostation).
(ich möchte anmerken, dass dies natürlich überspitzt geschrieben ist)

heute:
- eine Finanzkrise haben wir schon mal, die noch andauert, auch wenn die Medien sagen, alles überstanden
- einen neuen Sündenbock hat man auch, "Islamisten", "Terror" ich würde sogar allgemein Behaupten man sieht Moslems heute ansich als Bedrohung an.
- einen Grund für den Beginn der Kriege mit den "Terroristen" gibt es auch, 9/11 (vielleicht inszeniert ?), Diverse Anschläge in Europa
- eine Verfassungänderung haben wir auch (Vertrag von Lissabon in der EU ) sowie viele Gesetzesänderungen in der amerik. Verfassung (Patriot Act etc.) die den hiesigen Machthabern Dinge erlauben die vielleicht die Verfassung o. GG niemals zulassen würden.
- finanziert würde/wird der Krieg heute genau von den gleichen Leute wie es damals war

Ich würde sogar behaupten wird sind schon mitten im Krieg, nur dass dieser Krieg momentan auf anderem Boden stattfindet. Der Nahe Osten ist vielleicht erst der Beginn.
Einen neuen Hitler wird es nicht geben, aber es gibt genug Leute die gemeinsame Ziele verfolgen, die sich wahrscheinlich denen von Hitler ähneln. Solche Leute sitzen im Council of foreign relations, der NATO und der EU.
Folter, Mord, Ethnische Säuberungen, Vernichtung von Menschen findet tagtäglich statt.
Die Frage ist nur wann dieses Schicksal uns wieder auf heimischen Boden erreicht....

Gruss Neo


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

14.01.2010 um 18:02
ich finde auch das es irgend wann mal einen zweiten hitler geben wird aber dann werden nicht die juden leiden sonder ein anderes volk


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

14.01.2010 um 19:21
Die werden als Meterware gezüchtet und setzt sie dann dort aus, wo man Bomben werfen möchte. Namen und Gesichter wechseln, aber es ist immer das gleiche Prinzip.


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

19.01.2010 um 12:57
Ich hoffe doch schwer dass die Menschen nicht Müde werden und sich gegen Ungerechtigkeit und Politische Attacken zur Wehr setzen. Wenn nicht wäre das doch himmeltraurig... für die Menschheit. DOWN WITH THE NWO, DOWN WITH THE ZIONISTS, DOWN WITH THE FREEMASONS, DOWN WITH THE CHRISTS


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

19.01.2010 um 12:59
Halt's Maul, Nazi!


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

19.01.2010 um 13:05
Nette Hasbara Hetze die du hier betreibst. Entweder du bist Zionist oder Freimaurer oder einfach unglaublich ignorant voidol


1x zitiertmelden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

19.01.2010 um 13:06
Zitat von truthfooltruthfool schrieb:Entweder du bist Zionist oder Freimaurer oder einfach unglaublich ignorant
Habe ich jetzt eine Eintrittskarte in die Gaskammer gewonnen?


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

19.01.2010 um 17:30
gibt es schon, und gab es schon, ich fang mal mit Bush an^^, dann der nächste Bush, dann ist der Obama bestimmt auch so einer, garnicht vergessen Rumsfeld... ist zwar Schwarz aber ist ein Hitler. Ja Milosevic, Mao und Hussein. Sind doch alles Adolfs... Da gabs noch nen Haufen deren Namen mir grad nicht einfallen :)


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

19.01.2010 um 17:43
Im Prinzip müsste man nur einen neuen Aufstand in Deutschland inszenieren, und das daraus folgende Chaos nutzen,um sich an die macht zu Putschen. Eben wie es Hitler gemacht hat.


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

20.01.2010 um 06:57
F: Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

A: Klar... & er holt sich seine Ideen HIER aus dem Forum :D
Er analysiert unsere Vorschläge zu verbesserung der Welt & entwickelt seine fiesen Pläne D:

Davon abgesehen, dass er unter uns sein könnte - :D - denke ich, dass es zumindest in Deutschland keinen zweiten geben wird. Dafür ist der politische Druck zu hoch.
Wobei... in anderen Ländern könnte es dazu kommen, dass ein Irrer die Macht an sich reisst & größenwahnsinnig wird >_>
Man hat ja schon ein paar mittelschwere Kandidaten für so einen Posten ><


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

20.01.2010 um 23:31
Wer hier "alt" werden will, darf halt ein paar Reizworte nicht benutzen.


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

20.01.2010 um 23:45
Einen ?

hunderte...
sie sind nur subtiler als hitler.
schau dir mal die bilderberger an


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

20.01.2010 um 23:59
Dschingis Kahn
Napoleon
Hitler

..... Saddam Hussein?

Alles typische Usopatoren.
Da kommen sicher noch mehr.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: War Hitler Satanist?
Verschwörungen, 70 Beiträge, am 05.05.2016 von technomietze
Darkmagican am 25.02.2016, Seite: 1 2 3 4
70
am 05.05.2016 »
Verschwörungen: Verwirrender Text, hatte Adolf Hitler Inzest-Eltern?
Verschwörungen, 41 Beiträge, am 01.04.2014 von JoschiX
Rozencrantz82 am 30.07.2012, Seite: 1 2 3
41
am 01.04.2014 »
Verschwörungen: Himmler und Hitler´s heimliche Schätze
Verschwörungen, 37 Beiträge, am 27.06.2011 von leichivanhel
leichivanhel am 25.06.2011, Seite: 1 2
37
am 27.06.2011 »
Verschwörungen: Martin Bormann (Reichsleiter) - starb der wirklich 1945?
Verschwörungen, 5 Beiträge, am 21.09.2011 von Warhead
Hunk am 14.09.2011
5
am 21.09.2011 »
Verschwörungen: Der komische Vogel aus Österreich und die A-Bombe
Verschwörungen, 156 Beiträge, am 12.02.2011 von bennamucki
Prometheus am 15.02.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
156
am 12.02.2011 »