Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

03.06.2006 um 10:53
Nicht bei uns ,so lange ich am Leben und in der Lage bin, ein Gewehr zu halten.
:(

Anzeige
melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

03.06.2006 um 11:03
Unterschreib.


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

03.06.2006 um 21:55
Ich kann nichts über Hitler sagen, ich habe in der Zeit nicht gelebt hab ihn nicht erlebtihr habt es auch nicht und was ihr über Hitler wisst, kennt ihr aber auch nur ausGeschichtsbücher, aber wie heist es "Die Geschichtsbücher werden von den Siegerngeschrieben" also kann ich mir keine meinung gegen Ihn machen. Wenn ich mein Opa machmalzuhöre hör ich zufälliger weise keine schlechten Sätze über Hitler. Fragt mal eure Opasoder Omas was Sie zu Hitler sagen. Den Hitler gibt es noch ich sag nur G. B. wenn man denBücher vertraut.
Sorry meine Meinung


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

03.06.2006 um 22:24
Nö, also ich bin nicht aus Geschichtsbüchern, sondern von meinen Grosseltern undUrgrosseltern über Hitler belehrt worden. -Deine Grosseltern hätten dir mal besservernünftig Deutsch schreiben beigebracht, anstatt dir Quatsch zu erzählen.


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

03.06.2006 um 22:29
Word


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

03.06.2006 um 22:58
Es gibt überall auf der Welt duzende Männer wie Hitler!
Die Frage die wir unsstellen sollten ist also eher:
Wie kann man verhindern, dass diese Männer ebensovielMacht bekommen, wie einst Hitler? -> Leider sehe ich keine Möglichkeit, auf Dauer zuverhindern, dass sich die Geschichte wiederholt. Gerade in Zeiten, in welchen dieWirtschaft in vielen Gebieten der Erde so ziemlich am Boden ist, wo Hunderte verhungernund Männer, Frauen und Kinder für einen Hungerlohn schuften, werden diese Männer schnellAnhänger finden, denn sie begeistern durch ihr Auftreten die Massen. Ihr radikales,zerstörerisches Wesen sehen die Meisten wohl erst, wenn es zu spät ist. Ich meine jetztmal ehrlich: Wer hätte in den 30ern nicht gejubelt, als plötzlich eine Lösung sichtbarwar. Natürlich aus heutiger Perspektive, wissen wir, dass es falsch war und das dieMenschen sich damals in die Hände eines, nun das kann man wohl nicht in Worte fassen,begeben haben, ...

Die Menschen tendieren von Grund auf dazu, allem zuzujubeln,was ihnen das Leben erleichtert (ich spreche von den Massen, nicht von einzelnenPersonen) und ihnen eine Möglichkeit bietet, ihre animalischen Triebe zu befriedigen,sowie mögliche Konkurenten aus der Welt zu schaffen. Ich glaube, dass der physischeKörper eines jeden Wesens das ist, was wir "böse" nennen: Ohne Rücksicht auf andereHandeln (Außnahmen sind da lediglich Mutterinstinkte, usw.). Was ich also glaube, ist,dass die Menschen, die noch böser sind, als es der Körper eigentlich wäre -> sievernichten absichtlich und haben Freude daran <- an einer leider häufigen "Krankheit"leiden: Ihr verletzter, oder zerstörter, bzw. verdorbener Verstand wird von ihren Triebenzerfressen, nimmt deren Eigenschaften an und "optimiert" sie -> macht sie böser alsböse. Das würde bedeuten, dass würde auch erklären, weshalb plötzlich tausende"angesteckt" wurden. Der Mensch ist anfällig für diese Krankheit, vielleicht gibt es aberauch einfach gewisse "Quellen", von welchen aus wir vergiftet werden... nur eines istgewiss: "Menschen" wie Hitler sind "Quellen des Bösen", welche ander Menschenanzustecken vermögen. Solche Quellen gibt es auch heute noch (radikale Führer, welche ihrVolk aufhetzen, ihnen ein Feindbild bieten und den Hass sähen, um Blut und Gewalt zuernten). Leider sind die "gesunden Menschen" machtlos, denn ist ein Mensch dem Bösenerlegen, wie will man ihm von seinem Irrglauben erlösen, ihn von seiner Krankheit heilen?Ich denke es ist nicht möglich, denn diese Krankheit benebelt nicht den Geist, sie lähmtnicht den Körper, nein sie verändert das Wesen des Menschen und macht ihn VON GRUND AUFBÖSE. Leider gibt es dagegen wohl kein Heilmittel. Erkennt der Betroffene nicht selbst,was mit ihm geschieht, bevor es zu spät ist, dann ist alle Hoffnung vergebens.

Ich merle gerade, dass ich mehr geschrieben habe, als ich vorhatte... meineGrundaussage:

Leider gab und gibt es immer noch "Menschen" wie Hitler und ichfürchte, es wird sie immer geben, solange es Menschen gibt, doch was ich noch befürchte:Sie erlangen wieder die Kontrolle (siehe: zB. Osama Bin Laden, Anführer einer radikalenGruppe, er begeistert Massen, bringt Menschen dazu gar grauenhafte Dinge zu tun....usw.),doch nicht nur diese absolut radikalen sind das Problem: Auch in westlichen Ländern, wirdder Same des Bösen gesäht und leider wird oftmals die Religion (im Westen, wie im Osten,im Süden, wie im Norden, in der Vergangenheit, wie in der Gegenwart), welche docheigentlich Frieden bringen sollte, dazu genutzt, die Massen zu begeistern. "HeiligeKriege" werden gesführt... heilige Kriege... wer immer auch glaubt, dass irgendeine Artvon Gewalt heilig sein kann, der ist der Macht des Bösen erlegen, so wie leider fastunsere gesamte Welt...

Interessant: Christen, Muslime, Juden,... sie alleglauben an "heilige Dinge", doch sie alle bekriegen sich, auch unter einander.... einetraurige Welt. Werimmer auch diese Religionen einführte, ob es Außerirdische, andereVölker, oder nur einfach Menschen, mit dem Glauben an das Gute waren, ich denke nicht,das sie gewollt hätten, dass im Namen ihrer Schöpfung Krieg geführt wird. Religion sollteden Menschen Hoffnung geben, sollte die Menschen zueinander führen und ihnen Halt bieten,doch leider ist das wohl nur noch selten der Fall, nicht verwunderlich, nachdem sich(vorallem auch die katholische Kirche) Institutionen im Namen dieser "Religionen" so vielMühe gemacht haben, diese in den Schmutz zu ziehen, zu vernichten und unglaubwürdigerscheinen zu lassen.

Danke fürs lesen,
ich hoffe, der ein oder anderversteht, was ich meine.


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

03.06.2006 um 23:08
An Reichspingu

das hier ist ein forum wo man seine meinung sagen kann dulutscher also mach leute nicht mit dein hirnlosen texten dumm!!! ich denk deine familiewar so eine die erst für hitler und dann gegen ihn waren nur da das reich zerbrach!!


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

03.06.2006 um 23:15
philmaster gute argumente


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

03.06.2006 um 23:29
@gottheit: das hier ist ein forum wo man seine meinung sagen kann du lutscher alsomach leute nicht mit dein hirnlosen texten dumm!!! ich denk deine familie war so eine dieerst für hitler und dann gegen ihn waren nur da das reich zerbrach!!

Spätestens jetzt hast du dich selber disqualifiziert.
Lachhaft und erbärmlichzugleich...


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

04.06.2006 um 13:28
Gibt bestimmt wieder so einen ähnlichen Mann wie Hitler ,
wenn unsere Politikerschlau genug sind , können sie aber helfen ,
denke ich mal


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

04.06.2006 um 15:23
Stellt euch vor jemand heisst Hans Hitler...


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

04.06.2006 um 19:04
obacht ist geboten!
diese fotos erreichten mich grad anonym per post.
es brautsich was zusammen...


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

04.06.2006 um 19:18
Hitler gibt es hunderte und tausende, die frage ist ob sich genügend Deppeneinfinden die ihm wieder eine demokratische Mehrheit verschaffen würden.
Darnachsieht es aber im Moment noch nicht aus.


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

04.06.2006 um 19:19
naja,rein mathematisch gesehen wohl in ca.6634,5 Jahren...immerhin hat es 60,5 Jahregedauert bis wieder der Vorname des Regierungsoberhauptes mit einem Vokal anfing...

aber mal ehrlich,bitte nie wieder einen a.h.:NIE WIEDER FASCHISMUS!!!


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

05.06.2006 um 12:48
Ich sag mal so: Es gäbe sicherlich viele Anwärter auf disen "Posten" und einige würdensich auch mitreissen lassen aber wir wären nicht so dumm wieder das alles mitzumachen undwieder die Augen vor der Wahrheit zu verschliessen.....obwohl...man kann nie wissen.^^

satine


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

06.06.2006 um 02:23
jedesmal wenn ich den namen hitler vernehme stelle ich mir immer die frage warum er soeinen gnadenlosen hass auf die juden hatte.

war das wirklich bloß der hass undder neid auf das viele geld der juden? es hat ja geheißen dass in deutschland undösterreich zu dieser zeit vorallem in den großstädten der handel, das bankenwesen, dieuniversitäten und die medizinischen einrichtungen von den juden "besetzt" waren .. so wiedas heute mit dem judenanteil im amerikanischen parlament ist, es sind ja 90% derkongressabgeordneten juden (darunter auch ausgewanderte deutschsprachige juden auseuropa) ... ok, scheiß verschwörungen (ist aber fakt bittesehr).

kann der neideines menschen so groß sein das man gleich ein ganzes volk abmurksen will?

soist es ja auch bewiesen das heinrich himmler oberhaupt des okkulten ss nazitums war undhitler mit der suche nach der bundeslade und dem heiligen gral und anderen reliquien aufdie suche schickte.... und er war propaganda minister. seltsame kombination wie ichmeine.

könnte himmlers abteilung etwas zu tage gefördert haben (z.b. dokumente)worauf sich der hass auf die juden zurückführen lässt? oder haben sie einfach alles vomtalmud der juden für bare münze genommen und die absichten der rechtsextremen juden aufdas ganze volk übertragen. es ist ja bekannt das schon im mittelalter der talmud von derchristlichen kirche gefälscht worden ist um den glauben an diese zu stärken und die judenwiedermal als jesus bzw. gottesschänder darzustellen.

was wiederum bestätigenwürde dass dieser krieg vielmehr ein glaubenskrieg war als ein poltischer krieg. so eineart 9.kreuzzug eben.
grüße


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

06.06.2006 um 06:45
@ mindsurf

bestimmt kennst du die Geschichte der Juden, sie wurden schon immerverfolgt. Selbst heute in Palästina können sie nicht in Ruhe leben, da dort jeden tagbürgerkriege stattfinden.
es war nicht der hass oder neid auf die Juden, weshalbHitler sie verfolgt hat und töten lassen hat.
Nein es war glaube ich, was anderes.
nach dem krieg gab es viele arme, viele arbeitslose, viele ohne erfolg.
die judendagegen waren wohlhabend, hatten arbeit, hatten erfolg. nun brauchte hitler natürlichjemanden, dem er es in die schuhe schieben konnte, weshalb die leute im land so erfolgloswaren. und da hatte er den: die juden wurden schon immer verfolgt. ( -> auf diesemargument könnte er noch weiter aufbauen)
.......

die juden haben nie ihrenfrieden gefunden, ich glaube, das werden sie auch nie.

.......

aber duhast schon recht, neid und hass kann eigentlich nich dazu führen, dieses gefühl vergehtauch mal wieder. es kommt und geht


LG


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

06.06.2006 um 06:52
Hitler...wird es immer wieder auf dieser Erde geben. In Deutschland glaube ich wird sichdas nicht wiederholen.


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

08.06.2006 um 16:30
darf ich mal tippen?? der nächste ort, wo es sowas geben wird.. is in asien!!


melden

Wird es einmal wieder einen Hitler geben?

08.06.2006 um 16:37
aufjedenfall wird bzw gibt es schon wieder einen " hitler" schaut euch denn konflikt imnahen osten an IRAN nur einstichwort der präsident vom iran zeigt doch im wesentlichendie züge von hitler mit denn juden bzw denn verfolgen von anders denkenden.

lasseuch das mal durch denn kopf gehen

mfg


Anzeige

melden