Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Zeichen des Tieres!

400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Zeichen des Tieres!

24.10.2012 um 21:48
Eine Möglichkeit gibt es für die Bedeutung der Zahl 666, vielleicht steht sie für die 3 Antichristen, ist nur eine Theorie von mir, muss aber nicht sein das sie auch stimmt dann fang ich mal an, Napoleons Geburtsdatum ist der 17.08.1769 das ergibt zusammen gezählt 39 und Adolf Hitler 20.04.1889 ergibt 32 zusammen gezählt 32+39=71 und noch die 1 dazu weil der Antichrist für das letzte Finale Siegel, oder für den letzten Antichrist steht, ergibt 72 und 66+6=72 was man als Zahl 666 schreiben kann.


1x zitiertmelden

Das Zeichen des Tieres!

24.10.2012 um 22:23
666 --> Beitrag von snafu (Seite 8)


melden

Das Zeichen des Tieres!

25.10.2012 um 14:35
@snafu

Das ist nur deine intepretation die zugegebener maße auch nicht wirklich logisch kling... es basiert zu 0 auf der Bibel. Vieleicht solltest du das nochmal überdenken ^^


melden

Das Zeichen des Tieres!

25.10.2012 um 17:58
@saki2
Also Hitler als Antichrist würde ich wohl noch akzeptieren. Aber vor Napoleon würde ich noch Mao Zedong, Stalin, Rasputin, Idi Amin und noch einige andere setzen.

Aber hey, mit so kreativem Ansatz
Zitat von saki2saki2 schrieb:und noch die 1 dazu weil der Antichrist für das letzte Finale Siegel, oder für den letzten Antichrist steht, ergibt 72 und 66+6=72 was man als Zahl 666 schreiben kann
bin ich sicher, wirst du auch die alle irgendwie unterbringen.

Aber danke, YMMD! :D


1x zitiertmelden

Das Zeichen des Tieres!

25.10.2012 um 18:04
Junge, Junge. Bei den Rechenkonstruktionen würde ich mich auch verstecken.

@Steinlaus
Pol Pot vielleicht, der wird ja gerne mal vergessen.


melden

Das Zeichen des Tieres!

25.10.2012 um 18:07
@Zyklotrop
Ich kam nicht auf den Namen. Aber er war einer von denen, die ich mit "noch einige andere" meinte. Auf jeden Fall, ja!


melden

Das Zeichen des Tieres!

25.10.2012 um 18:19
Pol Pot: 19.05.1928 = 35
Kim Jong-un: 08.01.1984 = 31
= 66 was man mit schlechten Augen und ohne Brille (Kim Jong-un hat keine, bei Pol Pot muss man ja gar nicht drüber reden) auch verschwommen als 666 lesen kann.


melden

Das Zeichen des Tieres!

25.10.2012 um 18:44
@knallkopp
Ich biete folgende Lösung an:

66 ist ein Pasch, da darf man noch mal würfeln, das macht dann 666! :D


melden

Das Zeichen des Tieres!

25.10.2012 um 19:02
@Steinlaus

So hab ich das noch gar nicht betrachtet.


Eine andere Theorie von mir (und beweist mir das Gegenteil!)

6*6*6=216 also der 21.Juni. Und was findet jährlich an eben jenem Tag seit dem Jahr 2000 statt?
Richtig: der Tag des Schlafes Wikipedia: Tag des Schlafes

Sie halten uns alle für Schlafschafe!


melden

Das Zeichen des Tieres!

27.10.2012 um 21:42
Zitat von SteinlausSteinlaus schrieb: Also Hitler als Antichrist würde ich wohl noch akzeptieren. Aber vor Napoleon würde ich noch Mao Zedong, Stalin, Rasputin, Idi Amin und noch einige andere setzen.
Wenn man Nostradamus Worten glauben schenkt, ist Napoleon der erste Antichrist was ich natürlich auch glaube, weil er ihr schon vorhergesagt ich verweise auf das Zitat ,, Ein Kaiser wird in der nähe von Italien geboren, welcher der Regierung sehr teuer zu stehen kommt" damit ist Napoleon gemeint den sein Geburtsort ist Korsika, dass wirklich in der nähe von Italien liegt, und Hitler wurde auch vorhergesagt mit dem Zitat: ,,Wenn die Sache auf der Brücke eröffnet/begonnen wird, von Hister (Donau), Venedig erzürnt'' und Hister steht für die Donau und Hitler Geburtsort liegt wirklich in der nähe der Donau, und der dritte und letzte ist der am schwersten zu ermitteln ist den seine Sätze sind über ihn so verschlüsselt, dass jeder in das Konzept rein passen könnte.


melden

Das Zeichen des Tieres!

30.10.2012 um 18:06
@snafu

Sehr schöner Beitrag.


melden

Das Zeichen des Tieres!

30.10.2012 um 18:27
@saki2
Also das klingt nicht sehr schlüssig für mich


melden

Das Zeichen des Tieres!

30.10.2012 um 18:56
Ich glaub ja, mit dem Typen, der seiner Regierung teuer zu stehen kommt, war Berlusconi gemeint.


melden

Das Zeichen des Tieres!

30.10.2012 um 21:18
Nö,ich würde sagen das Ratzinger und seine skandalierende Vatikanbank gemeint ist,kann allerdings auch das schmähliche EM-Finale,das die Italiener ablieferten,gemeint sein

@saki2
Venedig ja??
Könnte auch auf D´annunzio hindeuten,Italiens bedeutendsten Lyriker,ein Abenteurer und durchgeknallter Anarchist der konservativen Sorte,immer für eine Überraschung gut.D´annunzio fiel mit seinem Haufen in Fiume ein,erklärte die Gegend zum Fürstentum und sich selbst zum Oberfürst

Wikipedia: Gabriele D’Annunzio


melden

Das Zeichen des Tieres!

30.10.2012 um 21:44
Dazu fällt mir gerade nur eine Doku ein:

http://m.youtube.com/#/watch?v=tTQElriDFfo&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DtTQElriDFfo&gl=DE

Dort wird es glaub einfacher erklärt, ab der Minute 22:00 wird erklärt, warum Napoleon der erste und Hitler der zweite Antichrist war.


melden

Das Zeichen des Tieres!

30.10.2012 um 22:20
@saki2
Esoterisches Geschwalle

asterix der seher

gedanken


melden

Das Zeichen des Tieres!

30.10.2012 um 22:43
Wenn du daran nicht glaubst ist es deine Schuld, aber sich über das lustig zu machen, gehört glaub ich in einem anderen Thread.


melden

Das Zeichen des Tieres!

30.10.2012 um 23:04
@saki2
Zahnfee,Weihnachtsmann,Osterhase,Nibiriu,Hohlwelt,Schneeweisschen und Rosenrot,jüdische Weltverschwörung,Baba Vanga,Grinch,Frau Holle...mein lieber,es zählt nicht der Glauben an irgendwas,Fakten zählen

tomtouche21.8.1999

touche playstation3 297def75de


melden

Das Zeichen des Tieres!

31.10.2012 um 08:45
Da sind wir einer Meinung, ich arbeite auch mit Fakten, und Nostradamus hat Napoleon 269 Jahre vor seiner Ankunft vorhergesagt, dass kann man nicht einfach als Estorisches Geschwalle abtun.


melden

Das Zeichen des Tieres!

31.10.2012 um 15:45
@saki2

Nostradamus, Vorhersage, Fakten?!
Zeig mir mal bitte die Quelle, die den Fakt belegt! (und wir wissen, dass Du es nicht kannst)
Solange bleibts esoterisches Geschwalle. (also für immer)


1x zitiertmelden