weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HItlers Bunker in Porta Westfallica

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Hitler, Bunker, Porta Westfalica, Wilhelmsdenkmal

HItlers Bunker in Porta Westfallica

18.06.2006 um 18:51
Und? Wo ist die Verschwörung???


melden
Anzeige
garry_weber
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HItlers Bunker in Porta Westfallica

18.06.2006 um 21:04
@UffTaTa: ich werde dann auch mal die zitate deiner schlchtesten Tage im Forum sammelnund hier deine dummheit beweisen wollen! MANN!
Und wenn du meiner Theorie nichtglauben willst, dann tuts mir leid, aber hör auf meine dummheit/lächerlichkeit hier zubeweisen! ich habe meine gedanken, und ich lasse mich nicht von diraufhalten..........UND NENN GEFÄLLIGST NICHT MEINEN NAMEN! Ars******

-------------------
ab hier wende ich mich zu den normalen menschen.....

@Schdaiff: danke, guck mir an..........

das problem ist, dass vor 1933 dasgewöhnliche minen waren, danach zu Bunker umgebaut. aber die nazis wollte 1945 vielesvertuschen und wer weis, was da alles drinn ist........bis jetzt ist da keinerkundungsteam reingegangen.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HItlers Bunker in Porta Westfallica

18.06.2006 um 21:21
"UND NENN GEFÄLLIGST NICHT MEINEN NAMEN! Ars******"

Ob der wohl inDeiner "Ufo-Bauanleitung", welche Du gestern hier veröffentlicht hast, dick und fett zulesen war? Warum regst Du Dich dann so drüber auf? Muss man wohl nicht verstehen...


melden
garry_weber
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HItlers Bunker in Porta Westfallica

18.06.2006 um 21:25
....doch, muss man doch! der name war gültig nur in dem thread....ich heiße"Garry_Weber". PUNKT.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HItlers Bunker in Porta Westfallica

18.06.2006 um 21:27
*lol*

Alles klar...


melden
garry_weber
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HItlers Bunker in Porta Westfallica

18.06.2006 um 21:28
der beitrag soll zensiert werden!


melden
garry_weber
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HItlers Bunker in Porta Westfallica

18.06.2006 um 21:30
oh....*AGR*


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HItlers Bunker in Porta Westfallica

18.06.2006 um 21:31
Schon eine feine Sache, wenn man andere für seine eigenen Nachlässigkeiten verantwortlichmachen kann...:D


melden
kekay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HItlers Bunker in Porta Westfallica

18.06.2006 um 21:33
wurde an den admin weitergeleitet...
moderatoren können beiträge nicht editieren oderzensieren, sry.

UffTaTa wurde verwarnt.


melden
garry_weber
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HItlers Bunker in Porta Westfallica

18.06.2006 um 21:34
@c12h22o11: ich habe ihm nicht erlaubt meinen richtigen namen zu benutzen.........!


melden
kekay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HItlers Bunker in Porta Westfallica

18.06.2006 um 21:36
naja, mei so schlimm ist das nun auch wieder nicht.

was sollte man schon mit demnamen anrichten?

die anonymität ist vielleicht hin.

schlimmere =>stalking, aber wozu ist die polizei da? :|


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HItlers Bunker in Porta Westfallica

18.06.2006 um 21:40
"UffTaTa wurde verwarnt."

Muss man wohl auch nicht verstehen...

"ich habe ihm nicht erlaubt meinen richtigen namen zubenutzen.........!"

Veröffentlicht hast Du ihn aber. Dann hättest Duausdrücklich dazuschreiben sollen, daß es streng verboten ist, diesen Namen hier zuverwenden.

Ach ja, ich hab Dir übrigens nicht erlaubt, meinen Benutzernamen zuverwenden. Du solltest auch verwarnt werden.


melden
garry_weber
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HItlers Bunker in Porta Westfallica

18.06.2006 um 21:43
achso,
@eine gewisse person aus diesem thread (klingt doch scheiße, oder ;) ):darauf habe ich wohl recht, oder? wenn du dein benutzernamen angibst, dann darf ich ihnauch benutzen. wenn du mir in einer PW deinen wahren namen verraten hättest, dann wohlmüsste ich fragen, ob ich ihn im Forum verwenden kann........


melden
garry_weber
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HItlers Bunker in Porta Westfallica

18.06.2006 um 21:44
aber eine verwarnung ist noch nicht angekommen, darf ich schlafen gehen? oder kommt sieheute noch?


melden
garry_weber
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HItlers Bunker in Porta Westfallica

18.06.2006 um 21:47
na? wo ist die verwarnung? komm zu mir mein schatz......


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HItlers Bunker in Porta Westfallica

18.06.2006 um 21:48
"wenn du mir in einer PW deinen wahren namen verraten hättest, dann wohl müsste ichfragen, ob ich ihn im Forum verwenden kann........"

Nochmal zumMitschreiben:

Du hast einen Thread eröffnet und ein Word-Dokument angehängt, indem auf jeder Seite beim Copyright-Verweis Dein Name stand. Ergo: Du hast ihnveröffentlicht und der Weltöffentlichkeit zugänglich gemacht. Folglich hast Du Dich hiergar nicht darüber aufzuregen und andere als "Ars******" zu bezeichnen.

PN ist jawohl was völlig anderes.


melden

HItlers Bunker in Porta Westfallica

18.06.2006 um 21:54
@garry_weber: nachdem was ich hier von Dir gelesen habe geh lieber schlafen und schlafDich mal sooo richtig aus ;)

Zum Thread (AFAIK):
Der Bunker ist imeigentlichen Sinne kein Bunker sondern sollte nachdem die Rüstungsfabriken im Westenzerstört worden sind eine unterirdische Rüstungsfabrik werden. Die Nazis haben dann kurzvor Ende des 2. WK's nochmal richtig viele KZ-Häftlinge dahin gebracht die natürlich zumgrossen Teil umkommen sind. Darüber gab es mal einen Bericht im Fernsehen (sogar ohneGuido Knopp). Die Fabrik an sich ist aber nie wirklich in Betrieb gewesen.

Gruss, weirdmf


melden
kekay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HItlers Bunker in Porta Westfallica

18.06.2006 um 21:59
hat sich erledigt, hier wird nix editiert, eigene dummheit.

UffTaTa's Verwarnungist weniger schlimm:
"der werte garry_weber wünscht das sein name nicht mehr genanntwird."

hoffentlich wirds mit humor aufgenommen. ;<?>)


melden
panzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HItlers Bunker in Porta Westfallica

18.06.2006 um 22:21
In Büchern der Nachkriegszeit steht auch, dass Hitler nach dem Krieg in die Antarktisging und dort weiter gelebt haben soll...
Die US - Armee soll dann angeblich eineFlotte dort hingeschickt haben, die allerdings nie zurückkehrte !

Denkt maldarüber nach !


melden
Anzeige

HItlers Bunker in Porta Westfallica

18.06.2006 um 22:24
Man sollte nicht immer die alten Kamellen rauskramen.


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden