weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HItlers Bunker in Porta Westfallica

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Hitler, Bunker, Wilhelmsdenkmal, Porta Westfalica
ankh_morpork
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HItlers Bunker in Porta Westfallica

18.06.2006 um 22:25
Kannst du eventuell ein paar Titel oder Textpassagen nennen die diesebehauptung
untermauern?


melden
Anzeige
0815Denker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HItlers Bunker in Porta Westfallica

19.06.2006 um 01:56
@panzer

Las mich Raten. Ein gesamter US-Flottenverband bestehend aus 3Flugzeugträgern, ebenso vielen Schlachtschiffen, 11 Kreuzern, über 20 Zerstörern undunzähligen anderer Schiffen machte sich auf den Weg und wurde urplötzlich durchunbekannte Atom-U-Booten und Strahlennurflügler vollständig vernichtet. Die Angreiferwaren die letzten Wunderwaffen des 3.Reiches und zeugen von der Überlegenheit derArischen Überlegenheit blablabla... .

Hab ich was vergessen oder ist das dochdie Originalversion die ich vor ein paar Jahren zum ersten Mal gehört habe? Bis jetztkonnte das Ganze nicht einmal mit irgendwelchen Internetseiten argumentativ "untermauert"werden, egal wo ich es gelesen habe. Ich wäre schon froh wenn ich von dir einen Linkbekomme, dann wissen wir wenigsten durch wenn, wo und wie dieser Mythos entstand.


melden
0815Denker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HItlers Bunker in Porta Westfallica

19.06.2006 um 01:58
Ähm, Entschuldigung ersetzt das zweite Überlegenheit mit Wissenschaft, dann macht derSatz auch irgendwie Sinn.


melden

HItlers Bunker in Porta Westfallica

19.06.2006 um 10:00
@garry_weber

Du hast nicht nur deinen Namen veröffentlicht sondern hast sogarunter deinem Realname hier in Allmy eine Menge Schwachfug verzapft. Erst als ich dichdarauf hinwies das es in deinem späteren Reallife ev. Probleme geben könnte, da jedernachlesen kann welchen Geistes du bist, hast du ganz schnell den Gary_Weber aus der Taufegehoben. Das war vor ungefähr zwei Monaten.

Dir sollte klar sein das dasInternet NICHTS vergisst und wer Fehler macht, hat Sie halt gemacht.

Ansonstennehm ich die Verwarnung mit Humor. Mir passiert hier schlimmeres. So werde ichgelegentlich von den Mods ohne Begründung gesperrt, oder lande in Rundumschlägen etc.

Aber nix zum Aufregen ;-)

und wenn du dich über dich selbst aufregst,

sollteste vielleicht nach Aldebaaran auswandern,

oder nachNeuschwabenland. :-))))


melden
panzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HItlers Bunker in Porta Westfallica

19.06.2006 um 21:26
In Büchern der Nachkriegszeit steht auch, dass Hitler nach dem Krieg in die Antarktisging und dort weiter gelebt haben soll...

Die US - Armee soll dann angeblicheine Flotte dort hingeschickt haben, die allerdings nie zurückkehrte !



Denkt mal darüber nach !


Es waren sicher nicht soviele Schiffe wie dusagst, es war eine Patroullie.
Die kann auch anders verschwunden sein !


melden

HItlers Bunker in Porta Westfallica

19.06.2006 um 22:55
krank war eher auf jeden fall nicht nur über mütig vllt ein bischen gestört aber nichtkrank!

Hitler hatte Parkinson im fortgeschrittenen Stadium...


melden

HItlers Bunker in Porta Westfallica

20.06.2006 um 09:55
"Denkt mal darüber nach"

Kann man als Empfehlung an diejenigen zurückgeben, diesich mit o.g. Büchern beschäftigen und sich "Panzer" nennen.

Allerdings scheintab einer gewissen Brauntönung da generell derartigen neuronalen Prozessen ein Riegelvorgeschoben....


melden

HItlers Bunker in Porta Westfallica

20.06.2006 um 11:50
Und über was soll man da nachdenken?

Über den Geisteszustand und die Gesinnunggewisser Zeitgenossen?

Ich hätte aber gerne noch etwas Infos über diesen AdmiralFlyn und seine "Expedition".
Aber bitte nicht wieder die Neuschwabenlandstorys, diehängen mir langsam zum Halse raus. Da müsste es doch noch andere Quellen (Militär- undZeitungsberichte?) geben. Außer natürlich das ganze hat so nie stattgefunden, dann gibtsnur die (leider) wohlbekannten Infos.


melden

HItlers Bunker in Porta Westfallica

20.06.2006 um 11:52
@panzer

Was oder wer soll da verschwunden sein?

Auf den bekanntenSeiten ist vom Verlust einiger Flugzeuge die Rede, etwas was in der Antarktis eigentlichnicht sonderlich verwunderlich ist. In den Kaltzonen dieses Planeten ist schon ein HaufenMenschen verschwunden und das hat weniger mit Aldebaaranern als mit Eisbären und demWetter zu tun.


melden

HItlers Bunker in Porta Westfallica

20.06.2006 um 12:18
@UffTaTa:

Admiral Flyn? ...der olle hiess doch Byrd! *anmerk*


melden
panzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HItlers Bunker in Porta Westfallica

20.06.2006 um 14:23
"Polyprion" nennen sich auch nur diejenigen, die keine Freunde haben und den ganzen Tagvor ihrem PC sitzen !
Vielleicht bist du aber auch nur zu dumm um darübernachzudenken !


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HItlers Bunker in Porta Westfallica

20.06.2006 um 14:35
Hitler's Bunker in Porta Westfalica....

... na und!

und jetzt?!

Was ist daran so unwahrscheinlich?


melden

HItlers Bunker in Porta Westfallica

20.06.2006 um 14:48
@panzer

Ich habe Freunde.
Allerdings tragen die nicht so kurze Haare und soolive oder schwarze Jacken wie du und deinesgleichen.
Denk mal drüber nach.


melden

HItlers Bunker in Porta Westfallica

20.06.2006 um 15:08
also ich poste mal was on-topic^^

also, in schlesien sind auch so welche gängein den bergen. die sollten als wafenfabrik genutzt werden, da viele normalewaffenfabriken aus der luft zerstört worden sind. als arbeiter wurden kz-häftlingegenommen. die häftline haben eine betrachtlich leistung erbracht, denn die höhlen habeneine betrachtliche größe. es sollten die verschiedenen berge bzw waffenfabriken auchmiteinander unterirdisch verbunden werden. doch die russen waren schneller und dasprojekt wurde nie ganz fertiggestellt. man kann es aber heute besichtigen, liegt in densudeten. polnisch-tscheschiche grenze.


melden
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HItlers Bunker in Porta Westfallica

20.06.2006 um 15:16
----> http://www.hi-story.de/themen/schwab/schwab.htm

alles zu admiral byrdsexpedition zu den haunebuuuuuuuuuuuhs ;=)

mfg
mannix


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HItlers Bunker in Porta Westfallica

20.06.2006 um 15:42
Bei Porta hatte auch die SS Ihre Hochburg...

...nochmal

...was istdaran so unwahrscheinlich?


melden
panzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HItlers Bunker in Porta Westfallica

20.06.2006 um 16:18
@Polyschwuchtel

Halt´s Maul du kleiner Hurensohn !
Geh zu deiner Mutter undheul dich aus !


melden
droogiboy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

HItlers Bunker in Porta Westfallica

20.06.2006 um 20:42
@panzer und Polyprion

Wunderbar! Ihr schießt euch mit euren Einträgen permanentEigentore. Hier soll diskutiert werden und nicht beleidigt!

So wie ihr euch hierverhaltet, steht ihr meiner Meinung nach auf der gleichen Stufe wie Kinder imKindergarten.


Oi!


melden

HItlers Bunker in Porta Westfallica

20.06.2006 um 21:39
@Hitchhiker
Klar, natürlich. Der Flyn war doch der in ....???


melden
Anzeige

HItlers Bunker in Porta Westfallica

21.06.2006 um 11:48
Ui.

Da hatte der toitsche Panzer wohl nen intellektuellen Rohrkrepierer.
Deutete sich ja schon beim Erstbeitrag an :)


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden