Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prinzessin Diana

298 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Mord, Verschwörung, Unfall, Diana, Mordverschwörung

Prinzessin Diana

19.07.2006 um 11:38
Artikel?


melden
Anzeige
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prinzessin Diana

19.07.2006 um 11:41
-
Zugegeben die chance ist gering aber es kann sein osama soll ja auch saddamzusammen gearbeitet haben und beide sind sehr gläubig und in einer machtposition und daLady di sehr viel einfluss in den sachen het haben die sie vielleicht schon für eineleichte bedrohung gesehen und die muss beseitigt werden damit sie nicht wachsen kann.
-
Das einzige was "MissDI" nie hatte, war machtbesessenheit. Die andern halbaffenschon.

mmm


melden

Prinzessin Diana

19.07.2006 um 11:46
Aber sie hatte einfluss das volk liebte sie, sprich sie hatte schon eine gewisse machtdie wohl mißbrauchte daher ist es nicht so aufgefallen.


melden

Prinzessin Diana

19.07.2006 um 18:38
Nur weil das Volk sie liebte hatte sie nicht automatisch Macht.


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prinzessin Diana

19.07.2006 um 18:46
sie stand angeblich mit einem südafrikaner in kontakt, einer vertrauensperson. sie hatteihm kurz vor ihrem tod erzählt, dass charles sie töten wolle. außerdem schrieb sie ihm,dass charles ein shape-shifter sei, wie die restliche königsfamilie auch :|

alscharles die neue geheiratet hat, meinte eine nachrichtensprecherin, dass er seit dem todvon diana nun endlich wieder etwas zu feiern habe :| ob sie sich ihres wortwitzes bewusstwar? :D


melden

Prinzessin Diana

20.07.2006 um 09:01
bestimmt nicht.


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prinzessin Diana

20.07.2006 um 09:46
-
sie stand angeblich mit einem südafrikaner in kontakt, einer vertrauensperson. siehatte ihm kurz vor ihrem tod erzählt, dass charles sie töten wolle. außerdem schrieb sieihm, dass charles ein shape-shifter sei, wie die restliche königsfamilie auch
-
Das ist humbug....

mmm


melden

Prinzessin Diana

20.07.2006 um 11:04
sicher?


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prinzessin Diana

20.07.2006 um 11:14
sicher!

mmm


melden

Prinzessin Diana

20.07.2006 um 11:31
jeder hat seine meinung und die respektiere ich.


melden
torgarant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prinzessin Diana

20.07.2006 um 19:57
lasst die gute doch in frieden ruhen


melden

Prinzessin Diana

21.07.2006 um 12:37


melden
fettschwalm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prinzessin Diana

21.07.2006 um 13:14
@ Jimbo Joe
Wenn Du schon im Eingangspost behauptest etwas interessantesherausgefunden zu haben, dann gib doch wenigstens die Quelle an, von der Du den Textgeklaut hast.


melden

Prinzessin Diana

21.07.2006 um 13:19
@fettschwalm

da kann ich eventuell aushelfen..

bei meiner oma warenimmer auf dem klo zeitungen, woher man ähnliche artikel/infos beziehen kann..da wären,"das goldene blatt"..."neu post"...."die aktuelle"..usw.usw.

die ach so tollediana ist tot.lang lebe camilla...*wieher*


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prinzessin Diana

21.07.2006 um 14:08
ihre Brut lebt doch immernoch, insofern auch die Relikte der Monarchie in England unddamit weiter auch all derer Millionen teurer Glanz und Glimmer für die Medienindustrie,um das Volk mit den Reichen und Schönen zu blenden und von den wahren Problemenabzulenken!


melden
dobermann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prinzessin Diana

21.07.2006 um 14:19
Die Königsfamilie zählt zu den wahren Problemen....Das sind nicht die Windsors, sonderndie alte Blutlinie Sachse- Coburg- Gotha. Eine der 13 Illuminati Bloodlines und siezählten nebenbei zu den größten Opiumhändlern....


melden
elbenkrieger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prinzessin Diana

23.07.2006 um 22:52
Angela Merkel ist auch ne Frau..die Macht hat..mehr als Diana je hatte...ist Osama jetztauch hinter ihr her???


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prinzessin Diana

23.07.2006 um 23:03
Die ganze Story stimmt doch hinten und vorne nicht....das war für mich zweifellosein Mord....

Genosse Hendrik


melden

Prinzessin Diana

24.07.2006 um 01:53
Schon erstaunlich, das manche Menschen schlicht und einfach nicht glauben wollen, dasauch prominente Zeitgenossen bei einem ordinären Autounfall sterben können...


melden
Anzeige
elbenkrieger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prinzessin Diana

24.07.2006 um 09:06
Genau..sie hat einfach Pech gehabt...der eine Kennedy ist doch auch kurz vorher mit demFlugzeug umgekommen..oder Buddy Holly und Boppin B auch oder die AAliyaah oder wie siehieß oder die andere von TLC auch mit dem Auto..das könnte man eeennndlooos soweiterspinnen..Falco hatte auch nen Autounfall...


melden
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden