Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prinzessin Diana

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prinzessin Diana

24.07.2006 um 11:55
Link: www.wahrheitssuche.org (extern) (Archiv-Version vom 21.06.2006)

oho, thread wieder geöffnet? ^^

http://www.wahrheitssuche.org/diana.html (Archiv-Version vom 21.06.2006)


da! das was der lieber herr icke dazu zu sagen hat.

ziemlich vielebeweise
:P

Anzeige
melden

Prinzessin Diana

24.07.2006 um 16:26
@elbenkrieger

"Genau..sie hat einfach Pech gehabt...der eine Kennedy ist dochauch kurz vorher mit dem Flugzeug umgekommen..oder Buddy Holly und Boppin B auch oder dieAAliyaah oder wie sie hieß oder die andere von TLC auch mit dem Auto..das könnte maneeennndlooos so weiterspinnen..Falco hatte auch nen Autounfall..."


Ambesten Du erläuterst mal, wer überhaupt etwas davon gehabt hätte unbekannte Rapper oderKokser am Karriereende umzubringen.

@schaumkuss

Leider bleibt DeinArtikel Ickes Meinung schuldig, warum Diana eigentlich sterben sollte. Er behauptetnämlich das Diana andere Mitglieder des britischen Königshause beim "Shapeshifting"beobachtet hat. Icke ist nämlich der Ansicht das die Reptiloiden sind. Ein wirklichfamoser Beweis...


melden

Prinzessin Diana

25.07.2006 um 15:11
es gibt genug beweise, die auf eine "verschwörung" hindeuten, wie man das deutet istjedem selbst überlassen ^^ mir gefällt ickes deutung, bzw sie ist mit meinem glauben ineinklang zu bringen.


melden

Prinzessin Diana

25.07.2006 um 17:07
"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glaubenmüsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."

Konfuzius


melden

Prinzessin Diana

29.07.2006 um 15:38
es steckt die regierung dahinter wie bei kennedy


melden
talib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prinzessin Diana

16.08.2006 um 23:33
der freund oder verlobte von di war moslem. das heist: wenn er mit ihr heiraten wolltemusste sie ihm das versprechen geben ebenfalls irgendwann ein moslem zu werden.
dasich aber das englische königshaus nicht mit arabischen adligen mischt.
musste es jazu diesem UNFALL! kommen.
was bin laden angeht, der war zur der zeit wahrscheinlichfür die cia unterwegs.


melden

Prinzessin Diana

16.08.2006 um 23:36
der freund oder verlobte von di war moslem. das heist: wenn er mit ihr heiraten wolltemusste sie ihm das versprechen geben ebenfalls irgendwann ein moslem zu werden.
dasich aber das englische königshaus nicht mit arabischen adligen mischt.
musste es jazu diesem UNFALL! kommen.
was bin laden angeht, der war zur der zeit wahrscheinlichfür die cia unterwegs.


Ja das wäre möglich, aber was hat bin laden mit demzutun(habe ich was verpass??)
Dieses Buckhingham pflegt halt weiterhin seine altetraditionen, und da wäre dieser moslem niemals durchgekommen, auch wenn sie nichtgestorben wäre


melden

Prinzessin Diana

16.08.2006 um 23:40
Ach Bin Laden hat auch Diana umgebracht? Sehr interessant. Wenn hat er noch auf demGewissen? T-Pac, John Lennon oder Budy Holly?


melden

Prinzessin Diana

16.08.2006 um 23:47
Ach Bin Laden hat auch Diana umgebracht? Sehr interessant. Wenn hat er noch auf demGewissen? T-Pac, John Lennon oder Budy Holly?

JA genau, man kann jeden mitjedem in Verbindung bringe, ist gar nicht so schwer :)
Musst du auch mal versuchen ;)


melden

Prinzessin Diana

16.08.2006 um 23:51
Nur ein kleiner Auszug aus der Homepage von David Icke:

<"So wie ich dasverstehe von ehemaligen "Insider" ist das Blut (Energie) von Kleinkinder und Babies ameffektivsten dafür, wie auch das von blauäugigen, blondhaarigen Menschen. Diese Gruppenwerden mehrheitlich als Opfer genommen... ">

Aha - die Reptos brauchen also umzu überleben das "Blutsaufen" von vorzugsweisen blonden blauäugigen Kindern. Wem dasnicht bekannt vorkommt!

Es erinnert an das Ritualmord-Legenden, wie sie zuletztim 3. Reich vom "Stürmer" dem antijüdischen Hetzorgan des Julius Streicher verbreitetworden sind.

Für mich ist die Repto-Story die Wiederauflage dieses Mythos in"neuem Gewand" und so saudumm, dass man eigentlich kein Wort verlieren sollte. Wer SOETWAS glaubt, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen und wer so etwas verbreitet und alsglaubhafte Verschwörung "verkauft" der ist in meinen Augen ein Dummkopf - oft auchSchlimmeres!


melden

Prinzessin Diana

16.08.2006 um 23:55
Ja oft auch in welchem licht man diese geschichte darstellt

So wie ich dasverstehe von ehemaligen "Insider" ist das Blut (Energie) von Kleinkinder und Babies ameffektivsten dafür, wie auch das von blauäugigen, blondhaarigen Menschen. Diese Gruppenwerden mehrheitlich als Opfer genommen

Sowas ist ja echt krank, nicht zuverstehen


melden

Prinzessin Diana

16.08.2006 um 23:57
JA genau, man kann jeden mit jedem in Verbindung bringe, ist gar nicht so schwer
Musst du auch mal versuchen

das is wahr und das hab ich auch schon öftermitbekommen


melden

Prinzessin Diana

17.08.2006 um 00:01
"Sowas ist ja echt krank, nicht zu verstehen"

Tja für dich vielleicht nicht,Schaumkuss hat sich dagegen mehrfach zu Icke bekannt und findet seine Thesen totalglaubwürdig.


Meine klassische Empfehlung in solchen Situationen:

http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/877/27850/ (Archiv-Version vom 06.03.2006)


melden

Prinzessin Diana

17.08.2006 um 02:27
musst ja so kommen

lady di(e)

muahahahhahahahhahahaha


melden

Prinzessin Diana

05.06.2007 um 16:45
Link: www.spiegel.de (extern)

Prinzen protestieren gegen Bilder der toten Diana

Einen Tag vor der Ausstrahlungeiner Dokumentation über den Tod von Lady Di haben Harry und William den Senderaufgerufen, die Bilder ihrer toten Mutter nicht zu zeigen. Sie empfänden die Aufnahmenals "unangemessen und zutiefst beunruhigend".


melden

Prinzessin Diana

05.06.2007 um 17:05
wie hier immerwieder das selbe problem die showbühne betritt..

icke kann mit 999dingen total unrecht haben.
das heisst nicht das 111 weitere dinge aucherfunden/erlogen sind.


melden

Prinzessin Diana

05.06.2007 um 17:08
"wie hier immerwieder das selbe problem die showbühne betritt..

icke kann mit 999dingen total unrecht haben.
das heisst nicht das 111 weitere dinge aucherfunden/erlogen sind."


Das Problem nennt sich selektive Wahrnehmung, geradebei Icke Fans sehr ausgeprägt...


melden

Prinzessin Diana

05.06.2007 um 17:14
und trotzdem.

icke kann mit 999 dingen total unrecht haben.
das heisst nichtdas 111 weitere dinge auch erfunden/erlogen sind.

da kann man anstelle von "icke"jeden anderen namen eintragen.. sogar seinen eigenen.


melden

Prinzessin Diana

05.06.2007 um 17:32
Goodby Englands Rose

Diana ist so vorgeführt worden.
Das haben auch alleBeteiligten bitter bereut.
Jetzt ist Gras über die Sache gewachsen.
Camilla istetabliert, die Kinder sagen nichts und es ist so, wie es hätte von Anfang an seinsollen.

Einen Mord halte ich nicht für unwarscheinlich zur damaligenZeit.

Aber was soll das ganze blaublütige Getummel in Fragen von Tradition, Ehre,Pflichten, Moral und Ruf?
Das sind Menschen, sind gezwungen worden Fehler zu machen,Leute zu heiraten, die sie nicht wirklich liebten.

Alles für die Öffendlichkeitund jeder wußte was mit Camilla und Charles los war.
So was von verlogen, aber daskönnen auch Bürgerliche ganz gut.
Scheinmoral. Das ist ein Begriff, der sichhoffendlich eliminiert.

Keiner hat Di die Wahrheit gesagt. Sie ist aufniederträchtigste Weise um Ihr Leben gebracht worden, bevor dann auch noch der Hammer kamin dieser furchtbaren Nacht.
Unverzeihlich?

Die Geschichten vom Butler hab ichmir natürlich reingezogen, weil ich wissen wollte, ob die diese Frau umgebracht haben,was abgeht bei denen "da oben".

Unverzeihlich:
Die abgewichsten Paparazzi, dienoch auf eine schwerverletzte, sterbende Frau ihr Blitzlichtgewitter gehalten haben umdann die Kohle ihres Lebens zu machen, sind auf niederste Verabscheuungswürdig.
DieZeitungen, die so etwas drucken und dieses Geschäft erst möglich machen auch.
Ich habedafür kein Verständnis mehr.
Aber Omis und Hausfrauen, die ihr kein interessantesLeben habt, kauft weiter schön das "Goldene Blatt" und die "Gala" und unterstützt denMist noch. Leben wir im Märchenland? Ich hatte gehofft, nach dem Sommermärchen würdesich was ändern in den Köpfen.
Haben diese Menschen keine intelektuellen Interessen? Doch, das Kreuzworträtsel...

Liebe Di, denke oft noch lieb an Dich, anDich...

M.


Anzeige

1x zitiertmelden