Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Helikopter

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Helikopter, Schwarze Helikopter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Helikopter

03.01.2013 um 20:09
@berlinandi

War dort nicht dieser Amoklauf?

Anzeige
melden

Schwarze Helikopter

03.01.2013 um 20:12
@peggy_m
Winnenden. Ja.

Für einige Leute aber natürlich nicht.


melden

Schwarze Helikopter

03.01.2013 um 20:13
Nochmal zu den Zeiten:
Wird als Einstellungzeit bei YT evtl. irgendeine amerikanische Zeitzone verwendet und angegeben? Dann könnte es gerade so hinkommen. Falls das Video kurz nach der Aufnahme hochgeladen wurde, war in Amerika noch der 01.01.


melden

Schwarze Helikopter

03.01.2013 um 20:13
@peggy_m

Jup und nun ? In Winnenden wohnen 27700 Einwohner .


melden

Schwarze Helikopter

03.01.2013 um 20:14
Was wollte der ... war der wegen mir da

ist die Überschrift des Vids. Dann der Name des Einstellers, da hatte ich Assoziationen. Hat aber vielleicht nichts zu bedeuten.

@berlinandi
@Brogenluder


melden

Schwarze Helikopter

03.01.2013 um 20:15
@Spiff

Gut möglich, v.a. wenn der Ersteller des Videos evtl. über Proxiserver unterwegs ist und keine Geodaten zur Verfügung stellt.


melden

Schwarze Helikopter

03.01.2013 um 20:20
Was wollte der ... war der wegen mir da

ist die Überschrift des Vids. Dann der Name des Einstellers, da hatte ich Assoziationen. Hat aber vielleicht nichts zu bedeuten.
ext
Oder es war wieder jemand der sich für "wichtiger" hält als er wirklich ist . In dem Video hört man ein Heli ( und sieht ein paar Lichter die teilweise vom Heli stammen ) der irgentwo rumeiert . Was der Heli da nun gemacht hat kann man nur mutmassen , wie schon geschrieben von Personen- oder Fahrzeugsuche , Objektbeobachtung oder sonstwas kann da alles dabei sein . Und auch die Angabe von wegen 50-100 Meter entfernung ist so eine Sache , denn wir wissen alle das das Schätzen von Entfernungen (und auch Geschwindigkeiten) ohne Bezugspunkte recht schwierig sind .

@peggy_m


melden

Schwarze Helikopter

03.01.2013 um 20:24
Mich würde mal interessieren, warum @Lionmond dieses Vid hier überhaupt eingestellt hat. Wie du/ihr ja auch schon festgestellt habt, ist es doch recht dürftig und nichtssagend.

Vielleicht äußerst er sich ja noch dazu.

@all


1x zitiertmelden

Schwarze Helikopter

04.01.2013 um 13:14
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Mich würde mal interessieren, warum @Lionmond dieses Vid hier überhaupt eingestellt hat. Wie du/ihr ja auch schon festgestellt habt, ist es doch recht dürftig und nichtssagend.

Vielleicht äußerst er sich ja noch dazu.
Sieht ganz danach aus, daß es nicht in seinem Interesse liegt.

Warum muß ich da jetzt gerade an isländische Fabelwesen denken?


melden

Schwarze Helikopter

04.01.2013 um 13:18
@klausbaerbel

Elfen? :troll:

Na, vielleicht taucht @Lionmond nochmal auf, ansonsten kann man ja den Thread auch wieder in der Versenkung verschwinden lassen. @SUPERVISOR1982 , der uns zuletzt sein Heli-Erlebnis geschildert hat, hat ja auch schon länger nichts mehr geschrieben.


1x zitiertmelden

Schwarze Helikopter

04.01.2013 um 13:21
@Rho-ny-theta

Naja, online ist er zumindest.
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Elfen?
Nu hab ich Liy Tyler im Kopf. ;)


melden

Schwarze Helikopter

04.01.2013 um 14:20
Ich hatte das Bedürfnis das Video hier einzustellen.Ob ihr das für Schrott Spam oder sonst
etwas haltet tangiert mich nur peripher. :)


melden

Schwarze Helikopter

04.01.2013 um 14:27
@Lionmond

Dann sag doch mal bitte was sinnvolles zu dem Video, statt hier den Thread zuzumüllen, den letzteres ist regelwidrig. Wenn man nichts sinnvolles beitragen kann, schreibt man besser gar nichts.

Also: Was hat das Video mit dem Thread zu tun?


melden

Schwarze Helikopter

04.01.2013 um 14:35
@Rho-ny-theta

Ach Kindchen ... du langweilst mich ...


melden

Schwarze Helikopter

04.01.2013 um 14:37
@Lionmond

Kannst oder willst du nicht erklären, worin der besondere Beitrag des Videos zum Thread besteht? Du hast ja auf die Videobeschreibung verwiesen. Haben wir da etwas wichtiges übersehen? Kennst du den Videoersteller, wird es eventuell überwacht, weil er etwas besonderes macht? Arbeite doch hier ein bisschen mit uns, statt einfach kommentarlos Zeug zu posten.


melden

Schwarze Helikopter

04.01.2013 um 22:14
Würd doch zu überwachung einer einzel person keinen heli einsetzen zumindest nicht in D, ist doch viel zu teuer :d


melden

Schwarze Helikopter

04.01.2013 um 22:16
@oiwoodyoi

Und zu ineffektiv, der fällt schließlich auf, außerdem muss der ja zwischenzeitlich auch mal tanken, und bindet mindestens zwei Personen (Pilot und Copilot). Da wären Wanzen oder Handyüberwachung viel effektiver und sinnvoller.


melden

Schwarze Helikopter

04.01.2013 um 22:17
@Rho-ny-theta
Eben mein ich auch, in AFGH oder so würd sich ein heli oder ne drohne schon mehr lohnen, aber nich hier um jemanden dauerhaft zu überwachen


melden

Schwarze Helikopter

04.01.2013 um 22:19
@oiwoodyoi

Ein Heli ist nur sinnvoll, wenn ich ein ganzes Areal in Echtzeit überwachen will, oder eine Person schnellstens verschleppen, oder ein Einsatzteam in wenigen Minuten vor Ort bringen will. Für alle anderen Bereiche gibt es weniger auffälligere Methoden.


melden

Schwarze Helikopter

04.01.2013 um 22:20
@Rho-ny-theta
ja eben da muss der User schon was ganz tolles sein das sie für ihn einen heli rufen


Anzeige

melden