Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Helikopter

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Helikopter, Schwarze Helikopter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Helikopter

27.12.2012 um 01:36
@Lionmond

Richtig , Grün oder Blau . Und die EC-155 von der Polizei NRW sind ? Genau Grün .

Anzeige
melden

Schwarze Helikopter

27.12.2012 um 01:57
Ne du ... die sind oliv :)


melden

Schwarze Helikopter

27.12.2012 um 02:04
Richtig Olivgrün :
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=1127018

@Lionmond

Aber kannst ja mal selber anfragen , warum man die Teile so lackiert hat . Link hab ich dir ja gegeben .


melden

Schwarze Helikopter

27.12.2012 um 02:51
@berlinandi

Ok mach ich wenn ich mal nichts Besseres zutun habe :)


melden

Schwarze Helikopter

03.01.2013 um 13:05
Was wollte der Hubschrauber da in dem schwarzen Video?

https://www.youtube.com/watch?v=sn2ldqDfVGk

Achtung!Nichts für schwache Nerven! :)


3x zitiertmelden

Schwarze Helikopter

03.01.2013 um 14:06
Zitat von LionmondLionmond schrieb:Was wollte der Hubschrauber da in dem schwarzen Video?
Die Bürger überwachen.
Zitat von LionmondLionmond schrieb:Achtung!Nichts für schwache Nerven!
Stimmt. Nach 2 Minuten Video gestoppt.


melden

Schwarze Helikopter

03.01.2013 um 14:15
@klausbaerbel

Ja, ich habe es vor Spannung auch kaum ausgehalten. Dass kann auch eine Taschenlampe im dunklen Kinderzimmer sein, hinterlegt mit Soundeffekten.

@Lionmond
Was soll dieses Video bringen? Mit viel gutem Willen kann man behaupten, dass da ein Hubschrauber war, aber man kann doch absolut nichts erkennen. Willst du uns hier veräppeln?


1x zitiertmelden

Schwarze Helikopter

03.01.2013 um 15:05
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Was soll dieses Video bringen? Mit viel gutem Willen kann man behaupten, dass da ein Hubschrauber war, aber man kann doch absolut nichts erkennen. Willst du uns hier veräppeln?
Zumindest das Geräusch hört sich sehr realistisch nach einem Hubschrauber an. Die Lichter allerdings scheinen eher von etwas anderem zu stammen das sich nicht bewegt. Zumindest scheint der größte Teil der "Bewegung" der Lichter durch zommen bzw. bewegen der Kamera entstanden zu sein.
Zitat von LionmondLionmond schrieb:Was wollte der Hubschrauber da in dem schwarzen Video?
Dir wird sicher klar sein, dass kein Mensch auf dieser Welt diese Frage beantworten kann. Da das Video nicht einmal für den Piloten selbst genug Informationen hergibt um sich wieder zu erkennen. Was also bezweckst du mit dieser Frage?

Ist es nicht genauso sinnlos wie zu fragen was macht diese personen da die sich in der Pfütze spiegelt?
0


melden

Schwarze Helikopter

03.01.2013 um 15:05
Videobeschreibung durchlesen Männer´s ...


1x zitiertmelden

Schwarze Helikopter

03.01.2013 um 17:22
Zitat von LionmondLionmond schrieb:Videobeschreibung durchlesen Männer´s ...
Zitiers doch hier, damit man sich Deine Gedankenfutzel nicht noch selbst zusammenklauben muß.


melden

Schwarze Helikopter

03.01.2013 um 18:48
Wiedermal das übliche gewackel , ohne konkrete Ortsangabe .
Da eiert also ein Heli bei Nacht herum und nun ? Woher sollen wir wissen was der dort macht , das kann von Personensuche , Fahrzeugsuche , Objektbeobachtung usw alles sein . Und auch den Suchscheinwerfer muss er nicht ständig anhaben , gibt ja nicht umsonst Restlichtverstärker und Nachtsichtgeräte auf IR Basis .


melden

Schwarze Helikopter

03.01.2013 um 19:51
Zitat von LionmondLionmond schrieb:Achtung!Nichts für schwache Nerven!
Stimmt. Nach 2 Minuten Video gestoppt.


So lange hast du durchgehalten? @klausbaerbel
Ich bin ja oft eher der ungeduldige Typ. Hat man denn außer dem gelegentlichen runden Licht noch was gesehen?


@Lionmond

warum meinst du denn, der Hubschrauber sei deinetwegen dort gekreist?
Hat das was mit dem Namen zu tun, mit dem du bei YT den Film eingestellt hast?

Ansonsten find ich die Frage auch etwas seltsam in diesem Forum, oder frag mal im Hellseher-Thread, vielleicht kann dir dort jemand eine Antwort geben.

Mir fiele da noch ein Nachtübungsflug ein, muss ja auch ab und zu mal sein. ?


melden

Schwarze Helikopter

03.01.2013 um 19:53
@peggy_m

Die Möglichkeit des Nachtübungsflugs ist eine von mehreren rationalen Erklärungen, ja. Hatten wir auch vor kurzem schonmal. Wenn da eine Autobahn in der Nähe ist, macht der Heli vielleicht auch Unfallstellenüberwachung o.ä.; ohne mehr Infos werden wir das Rätsel nicht lösen können.


melden

Schwarze Helikopter

03.01.2013 um 20:02
@Rho-ny-theta

Dann warten wir mal auf die Infos.
Ich bin jetzt nicht mehr sicher, ob Lionmond das Vid selbst auf YT eingestellt hat. STeht das hier irgendwo?


melden

Schwarze Helikopter

03.01.2013 um 20:05
@peggy_m

Nein, @Lionmond hat zu dem Video nichts weiter gesagt, außer dass wir uns die Beschreibung durchlesen sollen, die ich jetzt mal zitiere:
In der Nacht (02.01.13) schwebte ein Hubschrauber von ca. 2:30-4:00 Uhr über meiner Wohnung.Die gelben Lichter da sind 2 Laternen.Das Geblinke bei ca. 6:30 - 7:10 ist der Hubschrauber (stand fast über mir - vielleicht 50 - 100 Meter über mir).Ich habe den Umriss von dem Hubschrauber gesehen (BO 105 denke ich - bin aber kein Experte) ... die Kamera (billig HD :-)) schaffte das leider nicht.Der Hubschrauber hatte auch die ganze Zeit seinen Suchscheinwerfer nicht einmal an.Was sollte der Sch...?Es war auch nirgendwo ein Blaulicht von Bodenfahrzeugen zusehen!
Finde ich jetzt nicht besonders informativ; der einstellende Benutzer nennt sich "Winn Enden"


melden

Schwarze Helikopter

03.01.2013 um 20:06
und genau dieser Name des einstellenden Benutzers irriiert mich...


melden

Schwarze Helikopter

03.01.2013 um 20:06
Was mich daran irritiert:
Published on Jan 1, 2013
In der Nacht (02.01.13) schwebte ein Hubschrauber ...
Am 02.01. früh um 4 Uhr aufgenommen, am 01.01. auf YT gestellt?


melden

Schwarze Helikopter

03.01.2013 um 20:07
und genau dieser Name des einstellenden Benutzers irriiert mich...


xt
Wieso ? Winnenden ist eine Stadt in BaWü ( Raum Stuttgart ) .

@peggy_m


melden

Schwarze Helikopter

03.01.2013 um 20:07
na ja, könnte aber noch ein Dreher sein, irgendein Versehen...


melden

Schwarze Helikopter

03.01.2013 um 20:08
@Spiff

Stimmt, sehr seltsam. Vielleicht hat der Erstller sich im Datum geirrt?


Anzeige

melden