Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Helikopter

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Helikopter, Schwarze Helikopter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Helikopter

04.01.2013 um 22:21
@oiwoodyoi

Da @Lionmond sich ja standhaft weigert, die von ihm geposteten Videos zu kommentieren oder zu erläutern, werden wir das wohl so schnell nicht mehr erfahren. Lassen wir den Thread in Ruhe.

Anzeige
melden

Schwarze Helikopter

05.01.2013 um 16:16
Vielleicht war ja auch nur wieder Ufoalarm :)


1x zitiertmelden

Schwarze Helikopter

05.01.2013 um 16:27
Oder aber etwas ganz Anderes.


melden

Schwarze Helikopter

05.01.2013 um 17:21
Zitat von LionmondLionmond schrieb:Vielleicht war ja auch nur wieder Ufoalarm :)
Das solltest du doch dann eigentlich wissen und uns erzählen...


melden

Schwarze Helikopter

05.01.2013 um 17:25
Apropos Helikopter jede Nacht um 2-3 Uhr überfliegt ein Riesen Helikopter über meine Wohnung, was mich nervt an den mords Teil ist das das ganze Haus vibriert der Heli selbst ist schwarz und kaum zu sehen.


melden

Schwarze Helikopter

05.01.2013 um 17:28
@Shrez

Wie immer hilft uns das erst, wenn wir mehr Details haben:

Wo ist das (dein Haus)?
Wie lange geht das mit dem Heli schon?
Was ist in der Nähe? (Flugplatz, Autobahn, Gefängnis, Krankenhaus, Kaserne, Truppenübungsplatz usw)
Sicher, das der Heli schwarz ist? Nachts sehen alle dunklen Farben vor einem Hintergrund schwarz aus.


melden

Schwarze Helikopter

05.01.2013 um 17:34
@peggy_m

Warum sollte ich das eigentlich wissen?


@Rho-ny-theta

Winn Enden meint da ist eine Autobahn in ca. 500 m Entfernung.


1x zitiertmelden

Schwarze Helikopter

05.01.2013 um 17:35
Ich wohne im Berliner Stadtteil Reinickendorf und direkt in der Einflugs Schneise vom Flughafen Tegel.
Ich bin mir nicht sicher welche Farbe der genau hat denke aber dunkelgrau / Schwarz.

Das geht schon so seit dem 24.12.2012 als das erste mal der darüber flog wusste ich nicht was das ist weil alles vibriert hatte und sogar in der Küche alles geklappert hat, da hab ich schon ein wenig schiss bekommen.


melden

Schwarze Helikopter

05.01.2013 um 17:36
@Lionmond

Dann kann es ja sehr gut sein, dass sich der Heli eher für den Verkehr interessiert als für den Videoersteller.

@Shrez

Mhhh, wenn da der Flughafen direkt in der Nähe liegt, kann es sehr gut sein dass es sich um Ausbildungsflüge handelt, speziell um Nachtflugtraining.


melden

Schwarze Helikopter

05.01.2013 um 17:39
Ja aber ich wohn hier schon 6 Jahre und sowas hab ich noch nie erlebt bzw. ist mir nie ein Hubschrauber aufgefallen das alles in der Wohnung klappert.


melden

Schwarze Helikopter

05.01.2013 um 17:39
Zitat von LionmondLionmond schrieb:Warum sollte ich das eigentlich wissen?
na, du hattest doch das Vid eingestellt. Und ich hatte den Eindruck, dass du auch der Ersteller warst. Zumindest hattest du bisher nichts Gegenteiliges dazu gesagt.


melden

Schwarze Helikopter

05.01.2013 um 17:40
@Shrez

Hast du mal überlegt, beim Flughafen anzufragen? Ich meine, 2-3 Uhr nachts ist ja schon eine ziemliche Belästigung; wenn es sich tatsächlich um Übungsflüge handelt, kann man evtl. was an den Flugrouten drehen, damit sie nicht so tief über die Wohnungen fliegen.


melden

Schwarze Helikopter

05.01.2013 um 17:42
Eigentlich nicht also die was ändern würden


melden

Schwarze Helikopter

05.01.2013 um 17:45
@Shrez

Versuch macht klug. Vielleicht findest du wenigstens heraus, was die Flüge sollen und wie lange das noch weitergeht.


melden

Schwarze Helikopter

05.01.2013 um 17:46
@Rho-ny-theta

Was will der Hubi denn aus 500 m Entfernung und geringer Höhe erkennen ... wieso steht der nicht über der Autobahn?


melden

Schwarze Helikopter

05.01.2013 um 17:48
@Lionmond

Keine Ahnung, war nur ein Vorschlag. Könnte sein, dass er nicht über der Autobahn steht, um die Fahrer nicht zu blenden und abzulenken, außerdem weiß ich nicht, was geringe Höhe sein soll, aber bei 30-100 Metern hätte er ganz wunderbare Sicht, auch auf 500 meter. Die haben ja auch Gerät an Bord, dass ihnen sowas ermöglicht, Kameras, Restlichtverstärker usw.


melden

Schwarze Helikopter

05.01.2013 um 17:49
@Shrez

gibt es am Tegeler Flughafen nicht auch einen militärischen Bereich. Vielleicht gibt es von daher Nachtübungen o.ä.


melden

Schwarze Helikopter

05.01.2013 um 17:52
Wikipedia: Julius-Leber-Kaserne (Berlin)


melden

Schwarze Helikopter

05.01.2013 um 17:55
Unwahrscheinlich davon hätte ich gehört das aus der Kaserne Hubschrauber starten und Landen


melden

Schwarze Helikopter

05.01.2013 um 18:00
Das nahelegenste bei Helikoptergeräuschen in/um Tegel ist die Flugbereitschaft für unsere Politiker
Die Flugbereitschaft der Bundeswehr mit Hauptsitz am Flughafen Köln/Bonn hat am Flughafen Tegel eine Außenstelle. Die 3. Lufttransportstaffel hat hier ihre drei Hubschrauber des Typs Eurocopter AS 532 Cougar für den VIP-Personentransport stationiert. Bis 1997 wurden auch noch die von der NVA übernommenen Hubschrauber Mil Mi-8 von der Flugbereitschaft ab Berlin-Tegel betrieben.
Wikipedia: Flughafen Berlin-Tegel#Regierungsflughafen


Anzeige

melden