Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zahl "11" und Amerika . . .

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, 11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zahl "11" und Amerika . . .

04.08.2006 um 19:48
Sorry, habe Mist erzählt.


Wikipedia: Liste der IATA-Airline-Codes

Listealler
IATA-Codes.

Wenn überhaupt, dann könnte es theoretisch die ZambianAirways
gewesen sein(Code: Q3).

Halte ich aber auch für unwahrscheinlich, damindestens
noch 2 weitere Ziffern hinter dem IATA-Code folgen!

Anzeige
melden
Cohen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl "11" und Amerika . . .

04.08.2006 um 19:51
Wollte nur mal klarstellen, dass Flugnummern nicht zwingend mit AA anfangen


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

04.08.2006 um 19:54
Logisch.


Und Deutschland hat auch 11 Buchstaben.


melden
Cohen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl "11" und Amerika . . .

04.08.2006 um 19:55
Das ist toll für Deutschland hat aber mal wieder nix mit dem Thema zutun.


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

04.08.2006 um 19:59
Soll ich noch die restlichen Länder und Städte aufzählen, die 11 Buchstaben besitzen, umzu zeigen, dass das völlig egal ist? :|



Aber nächster Punkt:

10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das

WTCstatt. Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11



Es waren 912, wie ichschon viele, viele Male hier geschrieben habe.... schon blöd, dass 2004 ein Schaltjahrwar :(


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

04.08.2006 um 20:00
@Cohen: ist doch nicht so schlimm, kann ja mal passieren^^


melden
Cohen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl "11" und Amerika . . .

04.08.2006 um 20:04
Ihr müsst mir nicht mehr das Gegenteil beweisen^^ Ich bin überzeugt, dass das Verarscheist, wie schon gesagt.


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

04.08.2006 um 20:20
@Cohen

"Einfach mal ruhig sein, wenn man keine Ahnung hat ist auch so eineSache. . ."

Ach.. Also hast du den Durchblick oder wie? Was willst du mit deinemThread eigentlich bewirken? Und außerdem... über was soll ich keine Ahnung haben? DieSache mit der Zahl "11" ist glaube ich schon jedem hier im Forum bekannt... Kannste beiVan Helsing und co. nachlesen. Er schreibt gerne über sowas.

Es ist nur so...Wenn man solche "ZUFÄLLE" finden will, dann findet man diese auch.


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

04.08.2006 um 20:23
-.-
Na, mal wieder streitsüchtig?kirsten


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

04.08.2006 um 20:26
Nein nicht wirklich...

Blos es gab sonen ähnlichen Thread schon. Klar ist esmysteriös... Aber dann kann man auch genauso gut dem Bibelcode glauben.


melden
Cohen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl "11" und Amerika . . .

05.08.2006 um 08:35
Wer sagt denn, dasss ich das mit der 11 glaube? Und außerdem ging es mir nur um den einenKommentar von dir (kirsten), der nun wirklich selten unpassend war.
Dort ging esnämlich schon lange nicht mehr um das eigentliche Thema, sondern um Flugnummern.
Mirscheint so, als hättest du dir garnicht erst die Mühe gemacht den Thread durchzulesen. ..
Das sind dann die Richtigen -.-


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

05.08.2006 um 09:20
Fetter Arsch = 11 Buchstaben
Drogenfreak = - "" -


Wir müssen wohlalles mit 11 zerstören. Also alle Dicken weg, Junks etc etc ^^





Und wegen weiterem Zahlen-Gerede:

Nicht jede Sprache hat die selbenBuchstaben/Bedeutungen/Formen.
Was hier 11 Buchstaben hat kann woanders "3" haben.
Ebenso wie dieser 666 Unsinn. Dabei ist es nichtmal eine diabolische Zahl.
Undnachdem das rauskam, waren auch plötzlich alle Bibel-Zähler stumm ^^




NICE Treat, keep on something ´n stuff ^^


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

05.08.2006 um 10:09
Natürlich, dieses Thema ist genauso beschissen wie der BibelCode, komisch das so einDreck nicht gelöscht wird. Wahrscheinlich hat der Moderator auch 11 Buchstaben.

Cohen, du hast mit diesem Thread viele Intelligenzpunkte verloren!


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

05.08.2006 um 10:49
Daß die Zahl 11 im Zusammenhang mit Amerika eine große Bedeutung hat ist nichtverwunderlich.
Schließlich wurde der Kontinent erstmalige von Leif Erikson,einemMitglied der 1.Kölner Wikinger ,entdeckt.
Jahrhunderte später entdeckte Kolumbus dieNeue Welt , die eine alte war neu.Dieser Columbus ,auch Christoph Colon genannt sollteaus Genua stammen,Beweise dafür gibt es aber nicht.Bekannt ist jedoch,daß ein ChristophSchambes Becker (11.11. 1451 - 20. Mai 1506), genannt "Kappes" oder latinisiert"Kohlon/Colon" ,ein bekannter Dickworz-Exporteur aus Mainz-Gonsenheim im 15.Jahrhundertnach Spanien kam und dort am Rosenmontag 1492 von Ferdinand und Isabella beauftragtwurde, Land im Westen zu entdecken.Schambes Becker war Mitglied der "Eiskalten Brüder"und der Gonsenheimer Kleppergarde, deren Insignien seine Segel zierten.Am 12.Oktober 1492ging man in Guanahani an Land und feierte dies mit einer Prunkkappensitzung unter Absingen der Choräle"Heile,heile Gänsje" und Humba,humba,humba,täterää".
Wiedereinige Zeit später landete ein Schiff der Roten Funken aus Köln ,die sich,da sie imAuftrag des "Missionswerkes rheinischer Frohsinn" unterwegs waren Pilgerväter nannten inMassaschusäädds,das sie für einen Außenbezirk von Düsseldorf hielten und gründeten dorteine Bastion, kurz "es Boston " genannt.Aus dieser Keimzelle entwickelten sich dieNeu-England-Staaten.
Jahre später , am 22.02.1732,wiederum einem Rosenmontag wurde inMainz,in de Filzbach, ein Schorsch Wersching oder Wasching geboren,der ,wie sich dasgehört,unmittelbar nach seiner Geburt ins Kadettencorps der Mainzer Ranzengardeaufgenommen und später ihr Kommandeur wurde.
Mit dieser Truppe fuhr er zusammen mitden Herren de Lafayette und von steuben nach Amerika um die Engländer,die bekanntlichvon den Wiesbadenern abstammen, zu ärgern.Die Truppe tat sich im Unabhängigkeitskrieghervor, wo sie u.a. über den Delaware nach nach Trenton übersetzte (in der irrigenAnnahme es sei der Rhein und es ginge gegen Wiesbaden) und die Briten unter Absingen desLiedes "Äähner geht noch" vertrieb .Auch war es die Mainzer Ranzengarde,die durch dieAttacke bei Yorktown mit dem Ruf "Määnzer Blut is kää Buttermilch" die entscheidendeWende in der Schlacht brachte,so daß am 18.10.1783 die Briten kapituölllierten und dieUSA unabhängig wurde.Schorsch Wasching,der sich jetzt Georg Washington nannte wurde dererste Präsident des dortigen Elferrates ,auch Gründerväter genannt.
Wie man siehtist also die ganze Geschichte der USA von der närrischen Zahl 11 durchzogen.


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

05.08.2006 um 10:54
Qantas Airways (Australien)
Qantaslink (Australien)
Qatar Airways (Qatar)

Haben ja auch alle die Lizenen für Inlandsflüge in den USA ?
Ausserdem waren esnicht die echten Maschinen ...


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

05.08.2006 um 11:15
Ohhhh Leute schreibt doch einfach net weiter dann verschwindet der Thread auch schon -.-


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

05.08.2006 um 11:18
LOOOOOOOOOL
zaphodB.

Erzähls denen ruhig mal wie es sich wirklichzugetragen hat.
Der Ursprung des ganzen ist nähmlich Mainz - Gonsenheim

Undwenn die Ranzegard net gestorben ist dann Singen sie bis heute Humba Humba Täterrää mitde Cowboys und de Indianer.

Ach ja die Mysteriöse Zahl Elf.
Tja, des ErsteHefeweizen wurde tasächlich von Christoph Schambes Becker am 11.11.1451 zur Feier desTages gebraut.
Der gude Mann schafte sagenhafte 11 Weizen in ca 2 Stunden.
Dannwar schicht im schacht und er Träumte seinen Visionären Traum der Gründung der MainzerRanzengarde.
Helau und Allaff nach Amerika :)


melden
Cohen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl "11" und Amerika . . .

05.08.2006 um 12:33
@ Prometheus:
Wann verstehst du endlich, dass es mir garnicht mehr um "Amerika und 11blabla" geht. Es ging mir, das sag ich jetzt zum dritten mal, lediglich darum, dass Q33eine Flugnummer sein kann. Ob die Fluggesellschaften nun Inlandsflüge machen dürfeninteressiert doch garnicht.
Du hast behauptet Q33 ist KEINE Flugnummer. . .


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

05.08.2006 um 17:06
köln hat auch ne besondere beziehung zu der zahl...

karnevalbeginnt..am..11.11. um 11.11uhr....

es gibt einen elferrat....

unserstadtwappen hat 11 tränen drauf

4711 ist ne bekannte parfummarke..

ichbin sicher da gibts noch mehr...


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

05.08.2006 um 17:13
Wenn du dich auf der Website der ZambianAirways (zu der ja wie erwähnt der IATA-Code Q3gehört) umsiehst, wirst du merken, dass die Flugnummern der Fluggesellschaft dortgrundsätzlich dreistellig sind.....


=> Es gibt keine Flugverbindung mitFlugnummer (IATA-Code + Nummer, die die Fluggesellschaft vergibt) Q33.


Ende.


Anzeige

melden