Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zahl "11" und Amerika . . .

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, 11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zahl "11" und Amerika . . .

05.08.2006 um 17:56
Am 11.09.196? wurde der WWF gegründet !! OoO

Anzeige
melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

05.08.2006 um 18:18
@ tommy137

912 tage -
ja, das hast du tatsächlich schon oft geschrieben ...

>>> mit meinem kopf-rechner komme ich aber auf 1.149 tage

>>> 911 tagewürde bei mir den 10. märz 2004 bedeuten

ich traue mich fast nyx zu sagen,
weil ich die reaktionen der user fürchte,
wegen meinem alten kopf-rechner ...

scusa,
riccio.


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

05.08.2006 um 18:22
@zaph

danke für deinen witzigen & interessanten beitrag ...

saluti,
riccio.


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

05.08.2006 um 21:48
@Riccio, es war mir ein Fest ;) :) :D
@HCB , ja ,deshalb waren die Roten Funken undde 1.Kölner Wikinger ja auch beteiligt.Apropos ...noch 98 Tage und dann geht wieder datTrömmelchen :)


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

05.08.2006 um 21:55
nicht schon wieder diese blöden zahlenspiele. das scheint ja mit jeder zahl zu klappen.5,13,23, und nun auch die 11. wan merkt ihr endlich das das humbug ist. und ne flugnummer 11 gab es übrigens net. und was macht ihr wenn man das w in georg w bushausschreibt? oder was ist mit alkaida(hat nur 7)?


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

06.08.2006 um 00:21
"Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt."

soviel zu amerika......


außerdem ne kopiepaste...dieser anschlag war am 11.3.04 ein user hat voreinem jahr genau den selben text gepostet..englische schreibweise wäre 3/11/04


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

06.08.2006 um 00:24
911 Tage nach WTC ...


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

06.08.2006 um 00:26
Internetfilm über 9/11 bricht alle Rekorde

Die Laien-Dokumentation "LooseChange" über den 11. September entwickelt sich zum Online-Bestseller. Für dieInternet-Community wird der 22-jährige Regisseur des Streifens über Verschwörungstheorienzum Repräsentanten einer ganzen Generation.

Quelle siehe Link.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,429227,00.html


melden
Cohen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zahl "11" und Amerika . . .

06.08.2006 um 09:07
Ich hab den Text aus der angegebenen Quelle und nirgendwo sonst her.


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

07.08.2006 um 15:23
Blink 182 hatte was damit zu tun=)

BLINK 1+8+2= 11


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

07.08.2006 um 17:16
H=11.Buchstabe
A=1.Buchstabe 1
H=11.Buchstabe + =11
A=1.Buchstabe 1
^
^
^
^
was fürn mist.....:)


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

07.08.2006 um 17:17
ups peinlich wenn man das abc nicht kennt:)
vergesst es da oben;) meinte was anderes


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

07.08.2006 um 18:13
ramsin yuseb.. wenn der da schonmal was angekündigt hat, müsste es unter google genausoschnell zu finden sein, wie diesen text mit der 11, den man stattdessen zigfach und inverschiedenen sprachen erhält.. ich bin froh, dass einige leute kritisch genug bleiben umgegenargumente zu liefern.. war am anfang nämlich sehr ahnungslos und bekam gefallendaran..


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

16.08.2006 um 23:01
also ich würd ma sagen dass sich das irgndjemand zurechtgeschnipselt hat um leuten angstoder sie zum staunen bringen will
fire


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

16.08.2006 um 23:12
also ich würd ma sagen dass sich das irgndjemand zurechtgeschnipselt hat um leutenangst oder sie zum staunen bringen will

Ja klar, es braucht ja immerirgendwelche zweifel und irgendwelche anspielungen auf etwas.es ist ja aber doch immerwieder erstaunend was für ideen sie haben um sowas zusammen zustellen :)


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

16.08.2006 um 23:12
wie wäre es mal mit der 81? sie ist immerhin die basiszahl der materie...


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

16.08.2006 um 23:14
Omg man kann wirklich zu jedem scheis 100 zufähle finden -.- Muss man das nun wirklichmachen ?

Wenns denn nur zum spass ist bitte, aber wenn dann irgendwelcheverschwörungen dahitner gesehen werden dann geht es mal wirklich zu weit ;p


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

16.08.2006 um 23:18
wie wäre es mal mit der 81? sie ist immerhin die basiszahl der materie...

oder die zahl 23, es sind oft einfach zufälle, und wenn mal was zutrifft macht maneine riesige geschichte draus, echt schlimm

Wenns denn nur zum spass istbitte, aber wenn dann irgendwelche verschwörungen dahitner gesehen werden dann geht esmal wirklich
zu weit ;p


Ja das stimmt, oft meinen es diese spinner abersehr ernst und erhoffen sich was davon


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

16.08.2006 um 23:31
wenn ihr es so seht, kann ich mir die ausführungen ja sparen...
jedenfalls ist dasverhältnis von 1/81 eine verschlüsselte und komprimierte schreibweise unsererunendlichen, natürlichen zahlen...das ist mathematik und hat mit verschwörungen nichts zutun...oder sind vielleicht alle mathematiker insgeheim verschwörer...-das erklärt dochdann endlich alles!


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

16.08.2006 um 23:32
wenn ihr es so seht, kann ich mir die ausführungen ja sparen...
jedenfalls istdas verhältnis von 1/81 eine verschlüsselte und komprimierte schreibweise unsererunendlichen, natürlichen zahlen...das ist mathematik und hat mit verschwörungen nichts zutun...oder sind vielleicht alle mathematiker insgeheim verschwörer...-das erklärt dochdann endlich alles!


Es kommt ja auch drauf an wie diese theorie oder theseaufgebaut ist und ob ihr inhalt sinn ergibt oder nicht
erklär mal ruhig, bin gespannt


Anzeige

melden