Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zahl "11" und Amerika . . .

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, 11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zahl "11" und Amerika . . .

22.10.2006 um 14:01
Na TOLL...

Ist das nicht bei vielen Dingen so, die auf falschen Angabenbasieren
und trotzdem Jeder glaubt!

Finde die Sache mit der "ELF" echtGEIL!!!


Besonders die Aktion mit WINGDINGS ist echt lustig.

Anzeige
melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

22.10.2006 um 15:00
Ich hab mal gehört, dafür gibt es ein Programm, man gibt da lauter relevante Ereignisseein und in ein zweites Feld den gewünschten Zusammenhang, eben zum Beispiel die Zahl 11,und dann spuckt das Programm auch so eine Liste aus, wie im Erstposting hier.

Ahnlich so funktionieren im Prinzip auch die Bibelcode-Programme, die finden nahezujeden gewünschten Zusammenhang, funktioniert mit dem Otto-Katalog allerdings genauso!


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

22.10.2006 um 16:33
ROFL 6 SEITEN ÜBER DEN SCHEIß :D


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

22.10.2006 um 21:03
es gab ja auch mal son vergleich zwischen hitler und i-ein typ der mit N anfängt *grübel*
komm grad nich drauf hehe
naja aufjedenfall wars eig das gleiche prinzip wie dashier...


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

24.10.2006 um 01:07
Link: www.snopes.com (extern)

"PS. "IT'S BULLSHIT" has 11 letters also."

Siehe Link. ;)


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

24.10.2006 um 05:57
2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die



Flugnummer 11



und


- Tippe in Großbuchstaben Q33NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug)







- markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und änderedie Schriftart auf Wingdings




Wer lesen kann, ist klar im Vorteil,denn die 33 (Qantas flog in die Zwillingstürme? Oder welche Fluglinie beginnt sonst mitQ?) ist nicht sehr mit der 11 identisch...
habe auch noch nie gehört, daß jemandnoch Buchstaben hinter die Nummer des Flugzeugs setzt - muß wohl in einemParalleluniversum gewesen sein.

Hier ist jedenfalls American Airlinesreingeflogen...


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

25.10.2006 um 22:12
ok sag wa mal deutschland hat die nummer 232 sagen wir 2=6 3=6 OH MEIN GOTT es kommt 666herauß hilfe wir werden sterben


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

28.10.2006 um 10:22
Das ganze Spiel gibts dann noch mit der 13. der sieben und der 23. In jedem myblog.deBlogg von Vorschülern steht so ein Text, und die können sich auch darüber Gruseln. Esgibt sicher seltsame Zufälle aber man kann sich die verschiedensten Ereignisse schon sozusammenwurschteln das sich was Mysteriöses ergibt. Wenn das wwar wäre dann hätten sichalle "Verschwörer" aber was anderes ausgedacht als eine gemeinsame Zahl auf die jederInternetnutzer und Esotherikfan ab 14 Jahren kommen kann. Sonst wärt ihr ja alle schontot, denkt an das Mercury Puzzle....g


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

28.10.2006 um 10:29
"es gab ja auch mal son vergleich zwischen hitler und i-ein typ der mit N anfängt"

napoleon ;)


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

29.10.2006 um 10:54
Ja so kann man es auch machen:
Date of the attack: 11/9; 11 - 9 = 2
Date ofthe attack: September 11 = 1 + 1 = 2
Year of the attack: 2001 = 2 + (0*0*1) = 2 + 0= 2
September 11th is the 254th day of the year: 2 + 5 + 4 = 11 = 1 + 1 = 2
Telephone country code for Afghanistan: 93 9 * 3 = 27; 93 - 27 = 56 = 5 + 6 = 11 =1 + 1 = 2
World Trade Center: 2 towers
World Trade Center attacked by: 2airplanes
Each airplane: 2 wings
The first plane to hit the towers was Flight11: 1 + 1 = 2
New York = 2 words
The Pentagon = 2 words
Ramzi Yousef = 2words


!MG!


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

29.10.2006 um 12:33
Naja is eh nur Verarsche


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

29.10.2006 um 15:37
Also das ist echt der Hammer, ziehmlich viele Zufälle aber es kann ja sein...


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

29.10.2006 um 17:33
Der World Trade Center sah von der Skyline auch wie die Zahl 11 aus.(Die Amis machenkeinen Haken an die Zahl 1.:Sondern so II .


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

29.10.2006 um 17:49
Manchmal würde ich es wirklich toll finden...


...wenn man sich mal nichtnur den ersten Beitrag durchlesen täte...


...und vielleicht spätestens amEnde der ersten Seite selbst drauf kommen könnte...


...dass das alles nurhirnrissiger Blödsinn ist!


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

30.10.2006 um 09:02
@snoopy85

JA vielleicht Zufall, oder die Daten wurden einfach geändert!
Aber man kann sowas auch mit mehreren Zahlen machen.
Wenn du dich eine Zet langhinsetzt kriegst auch du ein bisschen was zusammen.

@witchgirl

Ja und?
Damit kann man genau gar nichts anfangen.
Und es waren 2 Türme, und jetzt?

@hybrid.ant

Da versuchen wohl ein paar Leute ein bisschen Aufmerksamkeit zukriegen, egal wie schwachsinnig es ist, leider!

!MG!


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

30.10.2006 um 10:09
Das ist doch Schwachsinn !!!


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

03.11.2006 um 11:03
Passt mal auf:

Mr_Marti = 7 Lettern
Alter 25 = 2 + 5 = 7
Die Woche = 7Tage
...
Boah und mein Freund hat auch 7 Lettern!
Toll! ...und hat das allesjetzt was zu bedeuten?
Nöö, weil man überall seltsame Fakten sehen kann, wenn manwill.

Gruss Mr_Marti


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

03.11.2006 um 12:12
Oh ja :
Illuminati= 10 Letter
... naja da fällt mir nix mehr ein aber egal *


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

07.11.2006 um 10:42
Naja aber wen man das so sehen will ist es nicht unbedingt zufall aber was ich glaube dases alles nur rechen arten sind und wen man terme mit termen multiplieziert kommt daihrgend was raus was auch total unwichtig ist Naja man kann es sehen wie man will


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

07.11.2006 um 10:58
Na was jetzt? Zufall oder nicht?


Anzeige

melden