Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zahl "11" und Amerika . . .

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, 11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zahl "11" und Amerika . . .

16.08.2006 um 23:34
mathemtiker sind mathematiker und verschwörungen sind verschwörungen die habennichts
miteinander zu tun aber es kann sein das ein mathematiker bei einerverschwörung hilft


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

16.08.2006 um 23:36
Die zahl "11" und ICH !


mein name + vorname bestehen aus 11 buchstaben.

Ich war mal 11 jahre alt !!! O_o

Ich habe 10 finger + 1 zwischen denbeinen = 11

Ich bin 1.82 gross (1+8+2=11)

Ich habe 2 zehen auf einemfuß und 9 auf anderem, = 11 insgesammt !

Ich schreibe diesen text am 16.08.2006+1+6+8+2-6=11 !!!


fortsetzung folgt -.-


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

16.08.2006 um 23:38
haha, ja klar also sowas kann ja jeder schreiben, das ist ja dieses problem mit diesenzahlenspielereien
aber nichts für ungut für die die daran glauben


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

16.08.2006 um 23:40
also ich glaub nich daran
wie man sah "oben" kann das jeder


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

16.08.2006 um 23:42
glauben an was denn bitteschön?


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

16.08.2006 um 23:45
glauben an was denn bitteschön?

An diese zahlenspielereien die diesesthema beinhaltet ----> siehe 1.Seite


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

16.08.2006 um 23:55
leute die an so etwas glauben müssten ganzschön verwirrt sein


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

17.08.2006 um 00:05
wenn du 1/81 ausrechnest, was fällt dir daran auf?--richtig..die 8 fehlt...
bildestdu jedoch das cauchy-produkt, verwandelt sich das ergebnis in die unendliche reihe dernatürlichen zahlen...inklusive der 8!
es gibt 81 stabile elemente!
lassen wirdas...
ich kann jedoch versichern, das die 81 weitaus interessanter ist, als die 5,die 11, die 13 und die 23 gemeinsam...
viel spass beim forschen...


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

17.08.2006 um 00:06
wenn du 1/81 ausrechnest, was fällt dir daran auf?--richtig..die 8 fehlt...
bildest du jedoch das cauchy-produkt, verwandelt sich das ergebnis in die unendlichereihe der natürlichen zahlen...inklusive der 8!
es gibt 81 stabile elemente!
lassen wir das...
ich kann jedoch versichern, das die 81 weitaus interessanterist, als die 5, die 11, die 13 und die 23 gemeinsam...
viel spass beim forschen...


Dann mach doch ma dein zahlenspiel hier oder mach einen thread auf, um daszu zeigen oder zu beweisen


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

17.08.2006 um 00:15
warum sollte ich?
um mich zweizeiligen spot-posts auszusetzen?
nein danke!
der ansatz sollte genügen, jedem interessierten einen start in die *materie* zuermöglichen...
mathematik ist eine freie wissenschaft, die ihre grenzen in derindividuellen logik findet...was also sollte ich beweisen...oder zeigen?


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

17.08.2006 um 00:26
nein ist schon ok´, war ja nur ein Vorschlag, aber ich glaube da steckt oft nicht vieldahinter


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

17.08.2006 um 00:34
wissenschaft ist keine glaubensfrage! das ist der feine unterschied zwischen religion undforschung!


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

17.08.2006 um 00:36
ja ich bestreite deine meinung auch nicht, ist schon in ordnung, wenn du so denkst


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

17.08.2006 um 02:02
es gibt weit mehr dinge zwischen himmel und erde, als der verstand zu erfassen in derlage ist!
darum spricht man auch von spiritualität und von wesenheiten als ganzes!
ratio und logos alleine werden es nicht schaffen! nur eine *gesunde mischung verstandund herz führen zum erfolg!
selbst die schwärzesten aller bisher überlieferten magierhaben gewußt, dass die dem universum zugrundeligende formel die liebe ist!!! -siestellten diese liebe jedoch unter willen...was den eigentlichen satanischen akt ausmacht!


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

17.08.2006 um 10:19
In wie weit die Zahl 11 eine Bedeutung hat, findet man im muslimischen Glauben denke ich,ich kann mir nicht wirklich vorstellen diese 11 mit unserer "christlichen" Welt zuverbinden.

Wir kennen nur die Ereignisse an diesen Tagen nachdem sie passiertsind, wir wissen aber nichts über die eigentlichen Pläne.

Jemand wie Osama oderallgemein der Terror hat viel größeres Potenzial als sie es bisher zeigen.
Stelltsich hier die Frage ob unsere Beamten so gut arbeiten und der Geheimdienst dieHausaufgaben macht, oder diese Terroranschläge nur dazu dienen einen einzigen großen,richtig durchdachten Anschlag zu planen und die Aufmerksamkeit der Welt davon abzulenken?

Ich gehe mal davon aus das keiner eine richtige Antwort darauf bringen kann bisauf die Zeit selbst.

Jens


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

17.08.2006 um 11:40
Jemand wie Osama oder allgemein der Terror hat viel größeres Potenzial als sie es bisherzeigen.
Stellt sich hier die Frage ob unsere Beamten so gut arbeiten und derGeheimdienst die Hausaufgaben macht, oder diese Terroranschläge nur dazu dienen eineneinzigen großen, richtig durchdachten Anschlag zu planen und die Aufmerksamkeit der Weltdavon abzulenken?

Naja Osama ist ja nur auf sein Dialysegerät angewiesenund wäre nicht in der Lage sowas zu verüben aber ok


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

17.08.2006 um 11:51
Ihr schweift vom Thema ab, was hat die 11 mit den USA, von mir aus auch mit Osama oderdem Islam zu tun?
Obwohl wir auf Seite 4 sind, hat noch niemand irgend etwas vonauch nur leichter Plausibilität gepostet!
Ich muß zugeben, dazu keinerleiErkenntnisse zu besitzen, aber gerade das macht es spannend, hier mit zu lesen, wenn nurirgend etwas mit einem
gewissen Maße an Substanz käme.
Ich harre der Dinge undwarte,
es grüßt
DER SCHWARZE FÜRST


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

17.08.2006 um 11:54
Ihr schweift vom Thema ab, was hat die 11 mit den USA, von mir aus auch mit Osama oderdem Islam zu tun?
Obwohl wir auf Seite 4 sind, hat noch niemand irgend etwas vonauch nur leichter Plausibilität gepostet!
Ich muß zugeben, dazu keinerleiErkenntnisse zu besitzen, aber gerade das macht es spannend, hier mit zu lesen, wenn nurirgend etwas mit einem
gewissen Maße an Substanz käme.
Ich harre der Dinge undwarte,


Aber denkst du wirklich das diese Terroristen oder Amerikaner amgenau den 11.September ausgewählt haben und bei allem was sie gemacht haben, hat das wasmit der zahl 11 zutun?


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

17.08.2006 um 11:59
es ist sehr unwahrscheinlich und ich glaube immernoch dass sich das jemandzurechtgeschnipselt hat


melden

Die Zahl "11" und Amerika . . .

17.08.2006 um 14:31
Ihr wollt es also wirklich wissen und habt nie über das offensichtliche nachgedacht?

Ihr kennt die Zahl 11 nicht?
Wenn man mal ganz unabhängig von jeglicher Religionist, dann bedeutet die Zahl 11 nur eines, es ist die "Meisterzahl" - ein sehr altesSymbol.

Quote (ja extra für euch rausgesucht):
"Menschen mit dieser"Mysterienzahl", die in ihrer Quersumme die Zahl 2 haben, können in den Berufen undTätigkeiten, die durch die Zahl 2 begünstigt sind, einen besonderen- und meteorhaftenAufstieg erleben und können eigendlich alles in der Welt mögliche erreichen. Es gibt fürsie kaum Grenzen des Erfolges."

(Quelle: http://home.snafu.de/gundy/num/11.htm (Archiv-Version vom 23.07.2006))


Jens


melden