Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesen Terroranschlag verhindert?

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, London, 911 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesen Terroranschlag verhindert?

11.08.2006 um 13:44
Ihr macht es euch zu leicht, wenn ihr jede Bluttat auf der Welt als Fake abstempeltund
den USA unterschieben wollt. Schaut doch mal auf die Fakten, die sprechennämlich
eindeutig für einen realen geplanten Anschlag. Ansonsten müßte mir mal jemanderklären,
warum die Spuren nach Pakistan und nicht in den Iran oder Syrien führen.

Warum
sollte man von Seiten der CIA oder whoever versuchen dieses wackligeSystem dort noch
weiter zu destabilisieren, obwohl der dortige Staaschef westlichorientiert ist und legt
nicht Spuren nach Syrien oder Iran um dann eine Rechtfertigungfür Militärschläge zu
haben?

Außerdem sieht alles danach aus, das es wenigerAlQeida war, sondern sich
immer mehr herausspiegelt, das es autonome Zellen sind, dieselbstständig handeln.


Die Umstrukturierung des Terrors spricht gegen eureThesen und die Realität ist, das
es auf der Welt eine große Anzahl von jungenmännlichen Islamisten gibt, die im Westen in
Ausgrenzung und relativer Armut leben unddeswegen offen sind für die Indoktrination von
Fundamentalisten die den Märtyrertodverherrlichen.

Wer alles immer, ohnen
weiteres analysieren, als Fakeabstempelt, sieht die Realitäten nicht und kann deswegen
auf der Welt auch nichtsverändern.

Anzeige
melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

11.08.2006 um 15:29
Es ist noch zu früh zum Spekulieren, denke ich. Vielleicht stellt sich am Ende raus, dassdiese Nummer ebenso gefakt ist wie der 11.09.01, der 07.07.05 und die Anschläge vonMadrid. Vielleicht auch nicht. Die USA bräuchte sich nicht wundern, wenn es wirklichechten Terror gäbe. Auch die BRD, nachdem sie gemeinsame Sachen mit den wahrenTerroristen macht, braucht sich nicht wundern wenn sie zur Zielscheibe wird.

Zumindest wirft die Sache ein paar Fragen auf.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23316/1.html


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

11.08.2006 um 15:47
Es gab Zeiten das sind solche Vorkommnisse nicht mit derart theatralischen Worten derÖffenlichkeit mitgeteilt worden.
Es gab Zeiten in denen noch vernünftig mit solchenDingen umgegangen wurde und sie nicht als Werbung für "Wer hat die beste Polizei, denbesten Geheimdienst, wer investiert am meisten in die Sicherheit, oder besser gesagtÜberwachung der Bürger usw. benutzt wurden.

Zu Zeiten des "Kalten Krieges"hatten die Geheimdienste und Regierungen es nicht nötig mit solchen Schreckensmeldungenihre Daseinsberechtigung ständig zu erneuern.
Sie hatten den Osten und diesesFeindbild allein genügte um Kongreß und Bevölkerung die Notwendigkeit zur Ausgabehorrender Unsummen als notwendig zu verkaufen.
Terroranschläge, sofern welchepassierten, oder vereitelt werden konnten wurden vor der Öffentlichkeit, wenn möglichfern gehalten, um keine Panik aufkommen zu lassen.
Heutzutage machen sie sich fastschon einen Sport daraus die Menschen zu ängstigen, in Panik zu versetzen und ihnen dabeiimmer neue Überwachungsmethoden und Feindbilder unterzujubeln.

Wer will da nochWahrheit und Lüge unterscheiden?

Gruß,
Thomas


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

11.08.2006 um 18:04
es fällt mir schwer, solchen sachen überhaupt noch glauben zu schenken.
womöglichwar es tatsächlich so, dass es ein paar trittbrettfarer waren, aber genauso besteht diechance, dass es nur legitime kriegsmittel sind. ich weiß nicht ob es die al-quaid war,ich wage mir überhaupt nicht irgendjemanden die schuld zuzuschreiben.


wirsind, was wir sind
wir sind leben
wir sind liebe
wir sind licht
wirsind frieden
wir sind freude
wir sind freiheit



alles andereist ein vergessen dessen, was wir darstellen.

peace


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

11.08.2006 um 19:17
Du hast vergessen zu erwähnen,

wir sind Schafe
Wir sind feige
wir sindgesteuert
wir sind naiv
wir sind dumm
wir sind faul
wir sindverblendet......bis zu dem Moment an dem wir ein Mittel gefunden haben dem allen ein Endezu bereiten.
Aber möglicherweise kommen uns auch da die "anderen" zuvor:-)

Gruß,
Thomas


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

11.08.2006 um 19:37
McGyver und seine Bande sind ja geschnappt worden........wozu noch aufregen....

war es nicht auch an der zeit ,daß die briten sich ein paar lorbeeren verdienen???


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

11.08.2006 um 19:52
bin schon gespannt, wann ein Anschlag mit "Medikamenten" in z.B. Urin verhindert wird.sollen herz-kranke alle Tabletten abgeben oder schon mal einnehmen ?


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

11.08.2006 um 20:22
@Oldie
damit beschreibst du den ego-geist, aber nicht unser wahres selbst ;)


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

11.08.2006 um 20:23
alles andere ist ein vergessen dessen, was wir darstellen.

wie icherwähnte :)
man könnte vielleicht besser sagen:

alles andere ist einvergessen dessen, was wir wirklich/wahrhaftig darstellen bzw sind.


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

11.08.2006 um 21:08
*damit beschreibst du den ego-geist, aber nicht unser wahres selbst *
Das ist wohlwahr lesslow, aber leider ist unser "wahres selbst" so tief in uns allen vergraben das eskaum an die Oberfläche dringt und von daher keine Rolle spielt.
Würde es das tun,die Welt sähe komplett anders aus:-)

Gruß,
Thomas


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

11.08.2006 um 21:24
also hab mir hier nicht alles durchgelesen bin aber grad in dublin und flieg morgenwieder zurueck, wir duerfen z.B keine plastikflaschen bzw fluessigkeiten im handgepaekmitfuehren.

also ehrlich mal jetzt war schon so lang nichts mehr von einemterroranschlag zu hoeren da musste ja mal jemand was tun... ich meine wie soll den dasweiter gehn wenn keiner mehr schiss vor israelischen selbstmordattentaetern hat!?
*sarkastisch bin* alles verarsche...


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

11.08.2006 um 21:29
...und vieleicht nicht Unrecht hast 2seraph7:-)

Gruß,
Thomas


melden
tollerjunge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesen Terroranschlag verhindert?

11.08.2006 um 22:52
@darthhotz

FALSCH, das bestätigt BUSH und seine PARTEI (Wahlen im November)voll! Bush ist ja gerade für die SAUD ARABIEN (... BIN LADEN, ÖL...) undPAKISTAN-Connection. Gerade das erwähnte Bush ja so oft. Dass er Freund von Saudi Arabienund PAKISTAN ist und so gegen die bösen Terroristen kämpft. Man erinnere sich z.B. an den"Hafen-Skandal" vor einiger Zeit...

Fazit: Das war ein voller Erfolg FÜR BUSHund BLAIR... dank der lieben TERRORISTEN, die es in diesem Falle - vermutlich - gar nichtgibt.


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

11.08.2006 um 23:04
Deine Argumentation mag mich nicht überzeugen. Die USA und die dortigen Neocons wollengegen Syrien und den Iran vorgehen, dazu würden Gründe gebraucht und nicht gegenPakistan.

Das ihr hier alle Terroristen für Erfindungen haltet, ist wirklicherheiterend, wenn es nicht so traurig wäre und zeigen würde, das bei euch schon derVerschwörungsoverload eingesetzt hat.


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

11.08.2006 um 23:28
Doppelpost, Hoecker sie sind raus;-))

Im Zweifelsfalle hat Bush da unten keineFreunde, nur Geschäftspartner. Viel lieber wäre ihm aber sicher das dort überhauptniemand mehr ist, der nicht von ihm installiert wurde.

Gruß,
Thomas


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

11.08.2006 um 23:37
Ja und? Bush hat gute Kontakte zu Musharraf, warum sollte der dem jetzt noch extra ansBein pinkeln und eine Intrige spinnen? Du kennst die Lage in Pakistan nicht, sonstwürdest du mit der Unterstellung des erfundenen Attentats vorsichtiger sein. Da gibtsjeden Tag islamistische Demos mit zig Tausendne Anhänger die gegen die USA protestieren.Warum sollte der CIA da noch weiter Öl ins Feuer gießen, wenn die Pakistanische Führungsowieso mit extremer Härte und der Ausschöpfung aller Mittel gegen die Terrorstrukturendort vorgeht? Das wäre völlig unlogisch.

Logisch wäre es, das bei einemgefakten Attentat Spuren nach Iran oder Syrien führen würden, aber das tun sie ja ebennicht!!


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

11.08.2006 um 23:45
@DH2
viele Wege führen nach Rom. Gerade jetzt den Iran, oder Syrien zu beschuldigenwürde an Dummheit wohl kaum noch zu übertreffen gewesen.
Das würde die Öffentlickeitnun wirklich mißtrauisch machen.
Pakistan ins Licht der Öffentlichkeit zu zerren hataußerdem noch den "Nebeneffekt" das sich dort und in den Nachbarstaaten demnächst ganzsicher niemand Pro iranisch äußern wird.
Wer will schon mit internationalenTerroristen in Verbindung gebracht werden?

Gruß,
Thomas


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

11.08.2006 um 23:54
Eure Argumentationen zeigen wieder mal eindrucksvoll, wie selbstimmunisierend eureVerschwörungtheorien sind.


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

11.08.2006 um 23:57
Oh, das kann ich gern zurück geben;-)

Gruß,
Thomas


Anzeige

melden