Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesen Terroranschlag verhindert?

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, London, 911 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesen Terroranschlag verhindert?

12.08.2006 um 00:53
Schnickschnack. Das Problem des Islam ist das es keine höchste Authorität derAuslegung
des Korans und der Scharia gibt und deswegen mehr oder weniger jeder Imamseine eigene
Lehre oder auch Fatwa verteilen kann wie er lustig ist und es nur darumgeht, wieviele
Gläubige er hinter sich hat um seine Authorität zu rechtfertigen.

Anzeige
melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

12.08.2006 um 10:29
hey habt ihr den bericht in den nachrichten gesehn !
da sagt ein freund einesfestgenommenen das er bisher immer freundlich war und sogar vor kurzer zeit geheiratethatte !
naja ...


melden
tollerjunge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesen Terroranschlag verhindert?

12.08.2006 um 13:57
Genau @Deat

Diese "Araber" sind in England geboren und leben nicht wie Araber.Die leben wie wir und Einer der Hauptattentäter des ANGEBLICH geplanten Anschlags,heiratete erst Wochen zuvor. Aber klar, er und die Anderen wollte sich alle in die Luftjagen. Genauso wie die der London-Bombenanschläge? Dazu gibt es genug Indizien, dass diesich NICHT sprengen wollten und NICHTS von einer Bombe wussten, da es eine ÜBUNG war. Siehatten z.B. Rückfahrtickets usw.


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

12.08.2006 um 14:00
Wieso 9 der Selbstmordattentäter von 11.09 lebten doch noch am 12.09 !!! also warum hiernicht auch !

Ich will mal die Beweise sehen zu diesem Anschlag, bis jetzt gab esnur Panikmache ...


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

12.08.2006 um 14:01
@Prometheus, das klingt ja als wären Untote am Werk


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

12.08.2006 um 14:02
Sumpfding was ich damit sagen will wo sind die 100 % Beweise das Sie ein Terroranschlagverhindert haben ?


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

12.08.2006 um 14:03
war schon klar, sollte auch nur ein Witz sein


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

12.08.2006 um 15:47
Ich glaube an der Geschichte in London ist nix aber auch gar nix dran; das ist wieder maleine grossangelegte Inszenierung um weitere totalitäre Kontrolle der Staatsbürger zurechtfertigen.

Dies alles sind Vorbereitungen für den Weltpolizeisstaat,Weltarmee, Weltwährung, Weltregierung, chipimplantierte Weltbevölkerung..
Dies allessteht schon seit 2000 Jahren geschrieben - Offenbarung.


AL Quaida istweiter nichts als eine Illusion; es gibt keine Al Quaida. Die Mohammed Karikaturen usw..wurden absichtlich gedruckt um noch mehr Hass gegen Araber zu schüren...

DasZiel ist die Vernichtung des Islam und die Versklavung der Menschheit und die totalitäreÜberwachung.

" The Beast" in Brüssel arbeitet ja bereits.

Niemand wirdmehr kaufen oder verkaufen ohne die Nummer, denn seine Zahle ist 666 der Strichcode.


Gott bewahre uns vor dieser Weltregierung,


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

12.08.2006 um 16:24
die meisten leute sind jetzt schon so von den ständigen terrormärchen zugedroehnt, dasssie bald nix mehr glauben. und dann kamm man anstellen was man will, weil eh keiner mehrglaubt. wie mit den ufos... kauft keiner mehr.....


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

12.08.2006 um 16:39
Man beware uns vor Verschwörungstheoretikern und Islamisten, die jeden Terroranschlag alsFake abstempeln und sich damit für die Lösung von Problemen selbst disqualifizieren.


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

12.08.2006 um 17:45
>>AL Quaida ist weiter nichts als eine Illusion; es gibt keine Al Quaida. Die MohammedKarikaturen usw.. wurden absichtlich gedruckt um noch mehr Hass gegen Araber zuschüren...<<

Exakt.

Man bewahre uns vor so Schlafmützen wieHotzenplotz, die gerade in einem anderen Thread bewisen haben, dass sie nicht mal richtiglesen können.


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

13.08.2006 um 05:20


Der neueste Wayne Madsen-Report informiert auch über: "Geplanter Terroranschlag mitFlüssigsprengstoff eine Inszenierung der Bush-Blair-Mafia"

-www.infokrieg.tv/england_plot.htm


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

13.08.2006 um 05:30
Naja - "infokrieg" .... Das ist als kritisierte ich die katholische Kirche und meingegnerischer Disputant belegte seine Darstellungen mit Meldungen aus Radio Vatikan.

Verschwörungstheorien mit Verschwörungstheoretiker-web-sites beweisen ... naja -siehe oben.


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

13.08.2006 um 05:35
@yildrim
<"Man bewahre uns vor so Schlafmützen wie Hotzenplotz, die gerade in einemanderen Thread bewisen haben, dass sie nicht mal richtig lesen können.">

Sag malseit wann bist Du schon trocken gelegt? Der Mann, den Du hier so abqualifizierst hat wohlwesentlich mehr gesehen, gelesen und verstanden als Du. Meinst, weil Du nun ein bisschenVerschwörungskokolores gelesen hast verstehst Du nun den Lauf der Welt?


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

13.08.2006 um 05:38
Link: www.freace.de (extern)

Na, wenn hohe Politiker wie US-"Heimatschutz"-Minister Michael Chertoff, Blair und Bushmit Verschwörungstheorien angetrabt kommen, dann darf das der kleine blue doch auch malmachen.... ;)

- www.freace.de/artikel/200608/100806a.html


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

13.08.2006 um 05:41
>>AL Quaida ist weiter nichts als eine Illusion; es gibt keine Al Quaida. Die MohammedKarikaturen usw.. wurden absichtlich gedruckt um noch mehr Hass gegen Araber zuschüren...<<

Aha dann sind auch alle arabischen Sender und Zeitungen eineIllusion. Die Mohammed-Karrikaturen allerdings sind wirklich aus dem genannten Grundgedruckt - allerdings war die Zeitung die das tat ein kleines rechtsradikales Blättchen.Von DER Seite aus wird eben gerne gezündelt - aber DAS wiederum sind die Verbündeten derradikalen Islamisten.

Zusammenhänge gibts ...


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

13.08.2006 um 05:58
@bluetaurus

ICH habe mir abgewöhnt die Herren US-Politiker oder die Herrschaftenum Tony Blair für Verkünder der Wahrheit zu halten. Allerdings gehe ich auch nicht gerneVerschwörungstheorien auf den Leim.

Die Dienste MÜSSEN frühzeitig eingreifen,wenn auch nur die geringste Gefahr besteht, dass ewin Anschlag durchgeführt werdenkönnte. Für ein anderes Vorgehen ist die Angelegenheit zu sensibel.

Ichbestreite keinesfalls - sondern halte es für möglich, dass die Furcht vor Attentateninstrumentalisiert wird um Freiheitsrechte der Bürger zu beschneiden und Aktienkurse derRüstungsfirmen in gewinnträchtige Höhen zu schrauben - aber ich bin mir auch sicher, dassfanatisierte - einst von den USA als Kämpfer gegen die Sowjetsoldaten in Afghanistanmissbrauchte junge Menschen - die Al-Khaida gründeten, unterstützten und finanzierten.

Heute läuft alles unter diesem Signet. Aber längst operieren unabhängig vonAl-Khaida kleine Gruppierungen in aller Welt. Und derzeit sind es nun mal radikalisierteIslamisten. Traktätchen und Reden in einigen Moscheen - auch in Hamburg aufgezeichnetlassen darauf schliessen, dass von dieser Seite jener hasserfüllte Kampf gegen westlicheWerte unterstützt und gefördert wird.

Der Kampf richtet sich eben nicht nurgegen die US-Politik und die US-Streitkräfte sondern immer auch gegen das Zivil derwestlichen Industrienationen. Ich weiss dass die übergrosse Mehrzahl der Muslime denTerror ablehnt und als unislamisch brandmarkt. Aber ich vermisse die deutliche Abgrenzungund die Ausstossung dieser sog. "Kämpfer" aus der Umma!


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

13.08.2006 um 09:33
@jafrael

du glaubst auch alles was der CNN und die medien berichten oder?

hast du schon mal darüber nachgedacht das dies alles von den Regierungen selberinszeniert wird, damit Sie weitere totaliäre Überwachungen der Bürger rechtfertigenkönnen? London ist doch jetzt schon ein Polizei Staat in der Stadt.. auf jeder Ecke undjedem "Loch" gibt es eine Überwachungskamera..

wozu das alles? Glaubt manernsthaft das alle Bürger in London potentielle Terroristen werden könnten?


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

13.08.2006 um 09:43
Jafrael, ich denke Du kannst aber nicht bestreiten das so ein "übereifriges" Vorgehen derBehörden, so ein unsensibles und dummes Verbreiten von Hasstiraden der Medien gegen dieMoslems, sowie das Aufhetzen der westlichen Bevölkerung gegen alles was nicht"christlich" ist genau das fördert was passiert.
Willst Du mir allen Ernstes einredendas wäre keine Absicht?

Gruß,
Thomas


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

13.08.2006 um 10:22
"Jafrael, ich denke Du kannst aber nicht bestreiten das so ein "übereifriges" Vorgehender Behörden, so ein unsensibles und dummes Verbreiten von Hasstiraden der Medien gegendie Moslems, sowie das Aufhetzen der westlichen Bevölkerung gegen alles was nicht"christlich" ist genau das fördert was passiert.
Willst Du mir allen Ernsteseinreden das wäre keine Absicht?"

blabla, islamismus zu diskreditieren istgenauso notwendig wie die diskreditierung anderer faschisten.


Anzeige

melden