Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesen Terroranschlag verhindert?

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, London, 911 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesen Terroranschlag verhindert?

19.08.2006 um 00:30
Was ist der Mossad?

Anzeige
melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

19.08.2006 um 00:32
@superego
>> Mossad --> Israel Geheimdienst.


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

19.08.2006 um 00:34
Ahso,aber Israel ist unser Verbündeter. Sie würden nie einen Anschlag gegen uns machen


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

19.08.2006 um 00:35
Bist du dir da ganz sicher das Israel ein Verbündeter ist??? denk mal ein bisschennach...


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

19.08.2006 um 00:36
@superego
Wieso denn nicht ? Das deutsche Volk ist Kriegmüde *Gott sei dank* :)
also muss man es irgendwie in einem Terrorkampf bekommen ...

und das gehtnunmal nicht mehr mit "Wir müssen Israel helfen".


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

19.08.2006 um 00:37
Ahso,aber Israel ist unser Verbündeter. Sie würden nie einen Anschlag gegen unsmachen

Maja aber Verbündeter heisst ja auch nichts mehr, wenn man seineeigenen Ziele verfolgt ist es egal ob er verbündet ist oder nicht.

Bist dudir da ganz sicher das Israel ein Verbündeter ist??? denk mal ein bisschen nach...

Von welchem Gesichtspunkt aus meinst du denn Verbündet??


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

19.08.2006 um 00:37
Ich frag mal meinen Politik-Lehrer. Er sagt das wir zu israel verpflichtet sind wegenHitler


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

19.08.2006 um 00:38
wir haben ein waffenbündnis und schicken ihnen geld
michaelgane@


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

19.08.2006 um 00:39
Mag sein das wir Verbündete sind ... der Schutz Israel steht irgendwo an erster StelleDeutschland oder so ...


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

19.08.2006 um 00:40
Pathfinmder was soll ich nachdenken? Lies doch mal Zeitung.
Deutschland muß Israelhelfen


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

19.08.2006 um 00:43
Deutschland muss Israel helfen ... aber ist zu feige Kampftruppen zu schicken, weilvielleicht man auch auf Israelis schießen müsste !!! ( die sind aber in Israel)Deutschland ist im Libanon dann.


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

19.08.2006 um 00:46
Ich persönlich bin der Meinung das Israel zu keinem Staat der Welt eine aufrichtigeBeziehung hat, nicht mal zu den USA! Die israelischen Politiker sind so paranoid, dasssie niemandem trauen wollen. Die sind nur so lange mit anderen Staaten verbündet, wiediese Geld und Waffen liefern. Und sollte sich jemand gegen sie wenden, dann haben sie janoch ihre universal Entschuldigung parat:"Wir sind wurden im 2. WK fast ausgerottet,deshalb darf uns nie wieder jemand böse sein!!!"

P.S. Ich hab nichts gegen Judenaber Israel kotzt mich ziemlich an, ganz ehrlich...


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

19.08.2006 um 00:47
Das ist schon hart
ich kenne einen juden, er ist ok. Er will auch keinen Krieg sagter


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

19.08.2006 um 00:50
Die israelischen Politiker sind so paranoid,
Wieviele Staaten und Menschenträumen von einem zweiten Untergang Israels ??

Sie sind nur eigenständig, weildu dich in der Not nicht auf deine "Freunde" verlassen kannst.

P.S. Ich habnichts gegen Juden aber Israels REGIERUNG kotzt mich ziemlich an, ganz ehrlich...

Sollte es nicht so heißen ???



melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

19.08.2006 um 00:53
Ja das stimmt wohl die israelische Regierung kotzt mich an!!! sorry mein Fehler...

@superego
sicher wollen nicht alle Juden den Krieg, ich glaube sogar das eineMenge Juden dagegen sind...


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

19.08.2006 um 00:55
@pathfinder :)

*komisch* sicher wollen nicht alle Juden den Krieg, ich glaubesogar das eine Menge Juden dagegen sind...

Kannst du mir ein Volk nennen dasvor der Propaganda der Regierung Krieg wollte ? nach der Propaganda schon ...



melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

19.08.2006 um 00:55
wieso einen 2. Untergang ? wann war der erste?


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

19.08.2006 um 01:01
2. Untergang = Israel weg von der Karte = Radikale Moslems + Neo Nazi's = :D.

1.Untergang war dank der Römer ca. 2000 Jahre her.


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

19.08.2006 um 01:04
ja sicher ist es immer das selbe Spiel: ohne Hetze kein auf gebrachtes, kriegswilligesVolk! Deshalb ja auch meine Theorie mit den jüngsten Ereignissen und dem Mossad! Diemüssen halt Argumente für ihren Krieg sammeln und läuft heute halt so ab das manTerroranschläge im Namen dritter Personen durchführt um diese in verruf zu bringen!Einfacher gehts gar nicht. Man bastele ein paar Bomben (die natürlich zufällig nicht hochgehen) und bestücke diese mit ein paar libanesischen Einkaufstüten und schon denkt jederVollidiot das diese Bomben von der Hisbollah kommen...


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

19.08.2006 um 01:04
die römer also
da muß ich nochmal meinen Lehrer fragen. Intressant


Anzeige

melden