Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesen Terroranschlag verhindert?

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, London, 911 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesen Terroranschlag verhindert?

11.08.2006 um 23:57
Keine Ahnung ob es ein Fake ist um Gesetze durch zubringen oder was andereszu
vertuschen. Nur was mir sorgen macht ... es hört sich an wie eine Warnung. Leutewir
haben versucht euch zu schützen (10. August) doch leider haben wir es nichtganz
geschafft. Was hindert den bitte schön ein Terrorist sich in einer Schlage imSupermarkt
oder mal schwind in einem Kindergarten reinzurennen ???

Anzeige
melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

12.08.2006 um 00:01
@prom

Das bringt zuwenig Opfer ..... leider, aber wahr !!


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

12.08.2006 um 00:02
Du hast Recht Prometheus.
Eigentlich ist es völlig egal wer verantwortlich ist.
Auf jeden Fall werden da 'ne Menge Dinge auf unserem Rücken ausgetragen und jederwill uns auf seine Seite ziehen, aus welchen Gründen auch immer.
Die leidtragendensind dann die Opfer, deren Angehörige und am Ende wir alle!

Gruß,
Thomas


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

12.08.2006 um 00:03
meine theorie wäre, dass die anschläge aus iran gesteuertwaren............ablenkung............von iran's atomprogramm...........


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

12.08.2006 um 00:03
@SamaelCrowley
Wieso ? 12 Tote Kinder ? Das ist wie 100 Tote und mehr
und imSupermarkt, was meinst du wie man dann in der Zukunft in den Supermarkt gehen wird ???


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

12.08.2006 um 00:06
@gerry
warum sollten solche Anschläge des Iran von ihrem Atomprogramm ablenken?
Wo ist da der Zusammenhang?

Gruß,
Thomas


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

12.08.2006 um 00:09
@prom

Es wäre nicht so wirksam wie ein Flugzeug was in der Luft hochgeht ....

Die Anschläge von London haben sich auch schnell im Medienrummel verrannt !!

Sie stehen auf Katastrophen die wirklich in die Geschichte eingehen.

Sotraurig das klingen mag, aber Kinder sind selbst da nicht Medienwirksam.


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

12.08.2006 um 00:11
Ich glaube eher dass die usa und Israel damit vom Konflikt im Libanon ablenken wollen


melden
tollerjunge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesen Terroranschlag verhindert?

12.08.2006 um 00:14
######################################

Zu:

"Was hindert den bitte schönein Terrorist sich in einer Schlage im Supermarkt
oder mal schwind in einemKindergarten reinzurennen ???"

ANTWORT:

Ganz einfach: Es gibt bei unsnun mal NICHT die Terrorgefahr, wie uns die Regierenden wahr machen wollen! Es gibt nurPUBLIKUMWIRKSAMES, großes Angstmachen mit Bomben in BAHNEN, U-BAHNEN, FLUGZEUGEN,Flugzeuge in Hochhhöuser usw.! Wenn die Terrorgefahr wirklich so bedrohlich WÄRE, wie diePolitiker uns bloß VORTÄUSCHEN, dann gäbe es natürlich EXAKT DAS, WAS ZU SCHREIBST. Nunverstanden? Genau das war, indirekt, auch schon Aussage meiner vorherigen Texte:

ES GIBT KEINE SO HOHE _BESTEHENDE_ (existierende) TERRORGEFAHR, WIE MAN UNS VORMACHT!

Durch ANGST läßt sich leichter und "mächtiger" Regieren!

Eine (durchPSEUDO TERROR) verängstigte Bevölkerung läßt sich ALLES GEFALLEN! Auch immer mehrÜBERWACHUNG, KONTROLLE usw.!

Und ein überwachtes Volk ist ganz im Interesse derMächtigen, da man es so im Zaum hält und nicht mehr abgewählt wird: DIKTATUR bzw.:

FAZIT: "1984"!


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

12.08.2006 um 00:15
Meine Theorie ist, das dies nach Großbritanien zugewanderte junge männliche Muslimewaren, die in der westlichen Gesellschaft nicht klarkamen, ausgegrenzt und auf Sinnsuchein die Hände von islamistischen Hasspredigern gerieten und deshalb den Martyrertod mitJungfrauen im Paradies dem Leben in einer sinnentleerten westlichen Gesellschaftvorziehen.

Ihr müßt euch mit dem Islam mal eingehender beschäftigen. Der Tod istbei den Fundamentalisten dieses Glaubens etwas erstrebenswertes, weil nur so dieGläubigen wieder bei Allah sein können. Daher kommt auch die Tendenz zu denSelbstmordattentaten.


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

12.08.2006 um 00:21
ES GIBT KEINE SO HOHE _BESTEHENDE_ (existierende) TERRORGEFAHR, WIE MAN UNSVORMACHT!

Und ich sage, lieber eine erhöhte Terrorwarnstufe mit den dazugehörigen Sicherheitsmaßnahmen als eines Tages aufzuwachen, wenn ein Anschlag hier inDeutschland stattfindet.

Wie ich auf der ersten Seite schon schrieb, solche wiedu sind dann meistens die ersten, die sich über unzureichenden Schutz beschweren.


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

12.08.2006 um 00:23
Nachtrag:

Genau deswegen ist eure Argumentation der gefakten Attentate nicht imgeringsten geeignet irgendeine Lösung zu ermöglichen. Dazu müßte man nämlich dieRealitäten erkennen und sehen, das es solche Menschen auch hier bei uns gibt. Wer immer"Fake" schreit, der sieht auch nicht die Notwendigkeit diese Menschen zu integrieren undgegen die Indoktrinierer des Islamismus entschlossen vorzugehen und das im Interessealler hier lebenden Menschen, besonders auch den friedlich hier lebenden Muslimen.


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

12.08.2006 um 00:24
"Wie ich auf der ersten Seite schon schrieb, solche wie du sind dann meistens die ersten,die sich über unzureichenden Schutz beschweren."

Eben .... das sind die erstendie jammern und es auf die Regierung abwälzen.
Deutschland hält sich aus demKriegstreiben raus ... und das ist auch gut so.


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

12.08.2006 um 00:28
Kriegstreiben -> und was machen wir in Afganistan ?


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

12.08.2006 um 00:29
Sicher keinen Krieg führen.


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

12.08.2006 um 00:29
@prom

Meinst du Kampfeinsätze oder Hilfseinsätze ???


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

12.08.2006 um 00:32
@SamaelCrowley
Die Frage ist doch wie es die Terroristen es auslegen oder ?
Dieeinen sagen Hilfseinsätze um das Volk zu helfen. Die anderen sprechen von Besatzern ...

--> Kampfeinsätze.


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

12.08.2006 um 00:37
@prom

Da ist ein kleiner feiner Unterschied ....

Wir besetzen nicht... das Gebiet was die Bundeswehr befährt ist besetzt und gesichert - heißt Waffeneinsatzist nicht (oder nur in Notfällen) nötig !!!

Und selbst dafür gibt es noch andereTruppen die das für die Bundeswehr übernehmen ....

Dennoch sind Deutsche gerngesehen in östlichen Gebieten .....


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

12.08.2006 um 00:39
Die Frage ist doch wie es die Terroristen es auslegen oder ?


Nein,die Frage ist, wie es die Bevölkerung auslegt!

Leute innerhalb derTerrororganisationen werden solche Hilfseinsätze immer als Besatzung auslegen, nurum damit eine Art Legitimation für ihre Aktion zu bekommen. Diesen Leuten ist auch nichtmehr zu helfen.

Viel wichtiger ist, dass es bei der "normalen" Bevölkerung alsHilfseinsatz angesehen wird, nur so kann der Zulauf zu extremistischen Gruppierungenverringert oder gar ganz gestoppt werden.


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

12.08.2006 um 00:42
@darthhotz

''Der Tod ist bei den Fundamentalisten dieses Glaubens etwaserstrebenswertes, weil nur so die Gläubigen wieder bei Allah sein können. Daher kommtauch die Tendenz zu den Selbstmordattentaten.''

das stimmt garnicht der tod istnicht erstrebenswert ist gibt nur einigewenige Ausnahmen bei denen ein Sterbender imislam Die 40 Jungfrauen etc. p.p.
''zugeschrieben'' kriegt wenn sich jemand im islamselbst umbringt komt er dafür in die Hölle wenn er unschuldige Leute umbringt erst rechtwarum sollte man dann denken das man zu Gott zurück kommt wenn sowohl sich selbst alsauchunschuldige Kinder Frauen Männer Greise ... umbringt
das denken nochnichtmalirgendwelche Hinterwäldler aus der Walachei
und Fundamentalisten erst recht nichtweil diese sich umfassend mit dem Koran und seiner Bedeutung befassen

deswegenbitte ich dich hier nix reinzuposten wenn du von der Materie des Themas keine Ahnung hastbzw. du dir dein Wissen bei irgendwelchen populären Blättern vom Formate BILD oderEXPRESS zusammenkratzt


Anzeige

melden