Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesen Terroranschlag verhindert?

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, London, 911 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesen Terroranschlag verhindert?

18.08.2006 um 17:15
richtig, aber vielleicht wird ja noch mehr gefunden und wer weiß was die Aussagen,so
nach und nach wird man schon noch mehr erfahren..

Anzeige
melden
tollerjunge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesen Terroranschlag verhindert?

18.08.2006 um 17:28
Es kann ALLES dabei rauskommen. Auch das Bin Laden PERSÖNLICH mit Irans Staatschef beider Aktion mitmachen wollte :D

Ernsthaft: Wäre wirklich ein Anschlag in demAusmaß unmittelbar bevorgestanden, hätte man SOFORT MASSIG Beweise (Tickets, aber keinerbuchte einen Flug), Sprengstoff (viel, nicht nur den angeblich EINEN Koffer) und andereSpruren (z.B. Abschiedsreden/Videos ALLER Terroristen) finden müssen und auchBewegungsprofile und Abhörprotokolle die drauf hindeuten. Doch wieso, kann es sein. Dasssie bis jetzt (fast?) nichts haben und sogar im Gegenteil. die Sache sich nie im Leben sodarstellt, als hätte ein Anschlag stattfinden sollen?


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

18.08.2006 um 17:34
Moin!

Wenn jemand, der sich "unerwünscht" nennt, zu solchen Schlüssen kommt:

könnte es nicht sein, dass jene die tatsächlich etwas wissen schweigen, undsich darüber amüsieren, auf welche abgefahrenen ideen die ganzen spekulanten kommen?
und ist nicht gerade dieser zustand der ideale nährboden für das aufkeimen vonneoradikalismus gleich welcher färbung?

Ja, DANN spricht das nich grade fürwenig Humor, solcherlei Beiträge sind mir persönlich nur mehr als erwünscht!!! :D
Eine wirklich gute Schlußfolgerung die man nur selten so schön ausformuliert liest.
Und ums komplett zu machen --> WORD!



melden
tollerjunge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesen Terroranschlag verhindert?

18.08.2006 um 23:43
Link: www.freace.de (extern)

Infos zu den fehlgeschlagenen Anschlägen in Deutschland (LINK).

z.B.

Sieht man die Leute auf dem Überwachungsvideo NICHT mit den
"Bombenkoffern" undein Zeitzünder wurde beim Entschärfen völlig
zerstört, trotzdem weiß das BKA, dassbeide Bomben zeutgleich um
14:30 Uhr hochgehen sollten? Der Fall in Deutschland siehtauch klar wieder nach komstruiert (Geheimdienst) aus...

Mehr: Link!


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

18.08.2006 um 23:44
Ich persönlich werde in den nächsten Wochen auf jeden Fall keine Öffentlichen mehrbenutzen. Mein Vater fährt mich jetzt morgens und mittags nehm ich ein Taxi oder meineOma holt mich ab.


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

18.08.2006 um 23:49
Ich persönlich werde in den nächsten Wochen auf jeden Fall keine Öffentlichen mehrbenutzen. Mein Vater fährt mich jetzt morgens und mittags nehm ich ein Taxi oder meineOma holt mich ab.

Haha hats dich auch erwischt oder was :) na dann wirkt jadiese Angstmacherei oder warum willst du keine Öffentlichkeit mehr benutzen??


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

18.08.2006 um 23:58
ich hab nur kein Bock morgen in die Luft gejagt zu werden. Ich lebe gerne


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

19.08.2006 um 00:04
Link: www.spiegel.de (extern) (Archiv-Version vom 22.08.2006)

Zwei Bomben platziert in zwei Regionalzügen - die Auswirkungen hätten verheerend seinkönnen. Jetzt haben die Fahnder erstmals Bilder und Videos der mutmaßlichen Täterveröffentlicht: Beide Männer sehen südländisch aus, einer trug ein Ballack-Shirt. Einigeder Spuren führen in den Libanon.

Zufälliger weise nach den Libanon ...


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

19.08.2006 um 00:06
Krass. ich kapiers nicht: er liebt deutschen Fussball und will aber eine Bombe hierzünden


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

19.08.2006 um 00:12
ich hab nur kein Bock morgen in die Luft gejagt zu werden. Ich lebe gerne


Ja wirst du bestimmt nicht, da ist die Möglichkeit grösser zu sterben wenn dumit dem Auto fährst oder irgend was isst, einfach nur Panikmacherei von diesen Medien.

Zwei Bomben platziert in zwei Regionalzügen - die Auswirkungen hättenverheerend sein können. Jetzt haben die Fahnder erstmals Bilder und Videos dermutmaßlichen Täter veröffentlicht: Beide Männer sehen südländisch aus, einer trug einBallack-Shirt. Einige der Spuren führen in den Libanon.

Zufälliger weise nachden Libanon ...


Jaja zufälligerweise :) der Libanon wird in der nächstenzeit wahrscheinlich zu einem neuen Sündenbock so wie das aussieht, echt nicht zu fassen


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

19.08.2006 um 00:12
Der Libanon ist aber eine Keimzelle des Bösen.


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

19.08.2006 um 00:15
Keimzelle des Bösen ...
Was jetzt ? Afganistan, Irak, Iran, Syrien, Lybien,Nord-Korea und jetzt Libanon ???

Ich finde das mit dem Triko soll zeigen wiesehr er Deutschland hasst um den hass zu schüren :(


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

19.08.2006 um 00:18
Du meinst das TShirt sollte nur ablenken?


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

19.08.2006 um 00:20
Nein er soll zeigen "ich der Täter spucke auf Deutschland."
Das Nationaltriko ist jaseit der WM etwas Symbol kräftigeres gewurden.


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

19.08.2006 um 00:21
mhh möglich


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

19.08.2006 um 00:21
Ich geh jedenfalls kein Risiko mehr ein


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

19.08.2006 um 00:24
das wollen die doch ! und sobald jeder Mann und jede Frau die nur einbischen Moslemmässig aussieht unter verdacht gestellt wird ... werden die die weißen Moslems ins Spielbringen um die ANGST zu schürren ... bis dahin werden nur die vom aussehen (Moslem) alsTerrorist dargestellt.


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

19.08.2006 um 00:26
Aber was würdest Du tun?


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

19.08.2006 um 00:27
Ich denke bei den jüngsten Vorfällen hat der Mossad seine Finger mit im Spiel, um diewestliche Welt auf ihre Seite zu ziehen. Dann können sie seelenruhig ihren Krieg gegendie bösen Moslems fortsetzen und keine Sau wird sich mehr beschweren. Denn schließlichwollten die uns ja alle in die Luft jagen!!!

P.S. Ist natürlich alles nurspekulation wie immer...


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

19.08.2006 um 00:29
@superego
Keine Panik !!! Autofahren ist immer noch gefährlicher als die Bahn zubenützen.
und ich denke mal einen Terroristen kann man noch von einem Mannunterscheiden der mit den Kindern/Frau einkaufen geht. (alle Moslems)


Anzeige

melden