Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesen Terroranschlag verhindert?

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, London, 911 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesen Terroranschlag verhindert?

15.08.2006 um 15:41
vllt. gibt es diese "fakes" garnicht oO
vielleicht leben wir in einer heilen Weltwo
uns nichts von irgendwelchen Mächten vorgemacht wird?
vielleicht sind wirnur
paranoid -.-

wer weiß das schon...


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

15.08.2006 um 15:43
tja so kann man posts in den dreck ziehen


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

15.08.2006 um 15:44
wäre es nicht eine überlegung wert?


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

15.08.2006 um 15:45
natürlich wäre es das, aber man muss schon reichlich duhn sein, um dies für eine heilewelt zu halten


melden
tollerjunge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesen Terroranschlag verhindert?

15.08.2006 um 16:02
@bzel
Wenn man zu den BÖSEN gehört, nicht. Für Bush und Co. ist diese Welt eine"heile Welt"...


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

15.08.2006 um 16:06
wir sind aber die "guten" ^^


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

15.08.2006 um 16:08
ja sind wir lol

mit heile welt hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Eher meinteich ein welt in der diese lügen über die wir hier ständig reden nur hirngespenste sind,d.h. das AUCH dieser misslungene anschlag echt war.


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

15.08.2006 um 18:39
Hallo

Für mich war das alles eine Presseente... außerdem zeigen die nie ihreBeweisutensilien und sie wollten einfach mal vom Libanon etwas ablenken mit diesemscheinbaren Terroranschlag...
Ich denke auch das sie mit solchen meldungen einfachnur angst und Schrecken erzeugen wollen, damit sie es mit der Schaffung des totalenÜberwachungsstaates einfacher bei der bevölkerung haben, weil diese solche Maßnahmen dannleichter akzeptiert!!!

Mystera


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

15.08.2006 um 18:41
was bringts denen vom libanon abzulenken?


melden
tollerjunge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesen Terroranschlag verhindert?

16.08.2006 um 12:54
Link: www.rheinzeitung.de (extern)

Ein 12-Jähriger schaffte es ohne Ausweiskontrolle bis in ein
Flugzeug. Dort wurde erdann auf dem Boden spielend vom Personal
eingesammelt und der Polizei übergeben.

Los, ihn auch für min. 28 Tage wegen TERROVERDACHT verhaften und
festhalten!Der Tatbestand gegen den Jungen samt Beweisen/Indizien
ist ja x mal besser, als gegenalle z.Z. 24 verhafteten
Terrorverdächtigen von letzter Woche.

http://news.bbc.co.uk/1/hi/england/4796199.stm


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

16.08.2006 um 20:52
Mittlerweile wird von offizieller Stelle schon abgewiegelt.

>>Seit gestern 10Uhr 43 wird zurückgerudert : „In contrast to previous reports, one senior Britishofficial suggested an attack was not imminent, saying the suspects had not yet purchasedany airline tickets. In fact, some did not even have passports.“ , meldet NBC<<

http://www.paraportal.de/outbound.php?http://www.zweitausendeins.de/writersblog/broeckers/index.cfm?mode=entry&entry=13296C55-65BF-D72D-E31AD73AAB44C9D5


Originalartikel von NBC



melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

16.08.2006 um 21:41
mir selbst ist es auch schon gelungen böse kräfte von anschlägen abzuhalten...-ganzehrlich!
als beweis reicht doch aus, das nichts passiert ist, -oder nicht?
seidmir dankbar, vertraut mir...was ich tue ist richtig!


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

16.08.2006 um 22:01
Hm, wo Du das so sagst, neulich ist ein arabisch ausehender Mensch mit einem Koffer inder Hand über meine Einkaufstüte gestolpert und hat dadurch seine U-Bahn verpaßt.
Könnte es sein das er.....äh......im Koffer...vieleicht..?;-)

Gruß,
Thomas


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

16.08.2006 um 22:06
Es geht doch eher darum ob der anschlag geplant war oder nicht
Die Verdächtigen habensie(ob sie das auch geplant haben ist die andere frage) ja gefangen genommen, cia sammeltauch daurend ihre verächtigen ein undd foltert sie dann, nur damit sie ihre geständnisseabgeben, das hat dann nichts mehr mit der wahrheit zu tun


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

16.08.2006 um 22:12
verdächtig ist doch heute jeder! gerade die bösen islamisten und ihre fanatischenanführer...2,5 milliarden verdächtige und nur 25 verhaftungen,-gerdezu lächerlich...
geplant ist immer was!-da kann man sicher sein!
ich bin für den ausbau despolizeistaates und die totale überwachung! man kann ja sonst nicht mal mehr in ruheironisch sein!


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

16.08.2006 um 22:21
Ja nur es kommt drauf an ob man Beweise hat für die Verdächtigung oder keine, beimletzteren wird eben zu häufig jemand festgenommen und dann gefoltere, was ja gegen diemenschenrechte verstösst


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

16.08.2006 um 22:41
dererlei angeblich vereitelte anschläge, rechtfertigen eine erweiterung der staatsmachtzum *wohle* der sicherheit! (siehe martial law, etc.-auch die brd hat jüngst ein neues*sicherheitspaket* verabschiedet...)
diesem umstand ist es unter anderem zuverdanken, dass wir heute wieder über folterungen zur geständnis erpressung sprechen, alshätte es nie andere methoden gegeben! (wahrheitserum,etc.)
was an dem wort ironischist so schwer verständlich?
es gibt keine verschwörungstheorie,-es gibt lediglichderen praktische ausmasse zu bestaunen...


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

16.08.2006 um 22:55
natürlich wird unsere freiheit beschnitten, und uns dann vorgeben dass es immer mehrfreiheit gibt


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

16.08.2006 um 23:43
@yildrim

Du müstest mir jetzt mal erklären, warum die bösen zionistischenIlluminaten nicht in der Lage sind, sich bei einem Fake besser abzusprechen und nun ihreneigenen, angeblichen, Fake platzen lassen.


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

16.08.2006 um 23:47
weil mehr und mehr menschen wach werden! weil der austausch von informationen trotzdiffamierung erfolg hat!
zionismus ist letztlich nur ein wort, aber wissen ist macht,emotion steht mehr und mehr vor dem rationalen...die wahrheit wird von immer mehrmenschen empfunden...
durch das tabuisieren von themen werden sie nurinteressanter...offene fragen sind für jeden erkennbar...die beantwortung der offiziellenstellen oft nur unzureichend, usw.
darum!


melden