Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesen Terroranschlag verhindert?

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, London, 911 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesen Terroranschlag verhindert?

13.08.2006 um 16:10
@ derDULoriginal

Ich denke nicht, dass man das so leicht vergleichenkann.
Damals wurde der Anschlag schließlich auch durchgeführt und zwar vollkommen.


Dieses Mal jedoch wurde vorher zugegriffen, auf Grund von Indizien, die füreinen
Anschlag sprachen. Letzteres ist auch das Problem, es sind "nur" Indizien zufinden,
welches die Aufgabe verkompliziert.

Desweiteren kann man nicht sichersein, dass
man alle "Verschwörer" festgenommen hat. Auch aus diesem Grund werden nocheinige Zeit
Informationen zurückgehalten bist die Gefahr erst einmal vorüber ist.

Anzeige
melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

13.08.2006 um 16:43
Wo sind die 100 % Beweise die man nicht gleich wieder zerstören kann. Warum gibt es nochsoviele offnen Fragen ? Genauso wie am 11/9 ... alle Offnen Fragen unter dem PunktGeheimhaltung zu packen ist zu einfach !


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

13.08.2006 um 16:53
Darth, is mir wurscht ob Dir die Tränen kommen.
Und im Übrigen, wer weiß was imGrove vor sich geht, hält es nicht für ausgeschlossen, dass Bush und Blair heimlichArschklatschen und Pimmelfechten spielen. Ja ja, ich weiß, die Zeugenaussagen vonhunderten männlichen Prostiuierten sind bestimmt zu Stande gekommen weil paranoide VTleralle Stricher bestochen haben....

Ah, und die Rütli Schülerin (wahrscheinlicheher Sonderschülerin) Jersey ist auch wieder da. Spamsperre vorbei? Weißt Du überhauptwer Madson ist? Und lern erstmal richtig deutsch. Ist ja furchtbar....


Gott hat recht.


Wer scheiße aussieht......

Und sonst fällt mir nur noch der Assi Toniein. Der hat´s erfasst :) 8)


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

13.08.2006 um 17:56
Ich will eure Schlammschlacht ja nicht stören, aber vieleicht ist es besser abzuwartenund zuzusehen wie die ganze Story langsam im Sande verlaufen wird.
Spätestens in zweiWochen kräht kein Hahn mehr danach und so lange werden wir eben mit nichtssagenden undunwichtigen Details, Falschmeldungen und Gerüchten versorgt
Beweise werden mitGegenbeweisen widerlegt werden und am Ende gilt das übliche bei solchen Geschichten:Nichts genauses weiß man nicht, aber gewirkt hat es!

Gruß,
Thomas


melden
tollerjunge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesen Terroranschlag verhindert?

13.08.2006 um 17:58
@Oldie

Ok, das war das Schlußwort :-)
Egal was war, falls die wollen, dasswir es nicht erfahren, erfahren wir es nicht. Es kann nur reines Theater gewesen sein, umdie Terrorangst aufrecht zu erhalten und weitere strenge Gesetze erlassen zu können oderauch übertriebene Vorsicht oder doch wahr.


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

13.08.2006 um 18:09
@Tommy137
ich denke, du hast recht. Also warten wir, fragend, ab.


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

13.08.2006 um 20:25
ähm also ich weis nicht. wird ein anschlag nicht verhindert isses eine verschwörung. wireiner verhindert isses auch eine um einen vorzutäuschen

leute bitte langsamwirds konfus. eine gute lüge ist die in der der großteil war ist. aber je mehr ihr hierrumlese umso mehr entsteht der eindruck hier glauben einige das alles gelogen ist,...

leute, es mag einige dinge geben die einr verschwörung oder zumindestverdunklung unterliegen. einige andere die nur merkwürdige zufälle sind (und die gibtswirklich, muss es sogar gesetzt der wahrscheinlichkeit zu sagen alles wäre eineverschwörung da es keine zufälle gibt wäre die verschwörung selbst :-)
und viel vielviel mehr ist spekualtion mangels information.

spekulationen sind gut abersollten doch ernsthaft mit etwas hintergrundwissen geführt werden. natürlich sollte mannie (selbst die behauptung des threaderstellers) etwa ausschließen.
aber auf die artund weise wirds einfach nur unglaubwürdig und wertlos


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

13.08.2006 um 20:28
Warum ist immer dann wenn ein Terroranschlag stattfand vorher, ein Drill gewesen dergenau das gleiche Szenario durchübt, und es tatsächlich dann ein Terroranschlag ist.??


melden
tollerjunge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesen Terroranschlag verhindert?

13.08.2006 um 23:41
@tellarian1:

Meine Vermutung:

Entweder läßt man so Unwissende zuTerroristen werden. Oder man nutzt das nur aus. Bei "911" war am Tag der Anschläge jaeine Übung, die genau das (entführte Flugzeuge) am Laufen. Genau darum ließ man alleFlugzeuge auch fliegen und verhinderte es nicht. Oder in London bei den Anschlägenspielte man die Anschläge zur Übung, gab aber Einigen echte Bomben. Dass sie sich nichtumbringen wollten, belegt ihr Verhalten (u.a. kauften sie Rückfahrttickets) und dass eseine ÜBUNG war, zeitglich.

ODER

Man macht immer zeitgleich eine Übungum zu sagen können, wenn es unwiderlegbar mal auffliegt, dass es der Staat war: Dass derStaat nur an der zeitgleich stattfindeten ÜBUNG beteiligt war und nicht am Anschlag. Wennauch blödes Alibi, so haben sie immer eins und fast alle glauben es.

ODER

Terroristen haben den Staat unterwabdert und nutzen Übungen aus um Anschläge zuverüben.


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

14.08.2006 um 08:08
@tollerjunge

Ich seh das genauso, und als Sündenbock wurde wieder mal die Araberhergestellt...

der letzte Beitrag gefällt mir aber nicht.. ich glaube auchzunehmends das die globale Elite mit der Al Quaida zusammenarbeitet.. man weiss ja dasgewisse Terroristen in London auch MI 5 Mitarbeiter waren und aus und einreisen konntennach England wie Ihnen beliebt..
Ist nix neues das sich später herausstellt dasdiverse "Vermeintliche" Terroristen beim CIA, MI 6, MI 5 gearbeitet haben.

Ichglaube diner erste Theorie stimmt!


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

14.08.2006 um 08:28
moin

ja,
tellarian,
höchstwahrscheinlich sind diegeheimdienstmitarbeiter sogar die grössten hetzer

buddel


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

14.08.2006 um 08:29
moin

arbeiten jetzt terroristen bei den geheimdiensten
oder sindgeheimdienstmitarbeiter in den terrororganisationen als maulwürfe unterwegs ?

klingelts?

buddel


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

14.08.2006 um 08:38
die geheimdienste haben denn auftrag ,die bomben zu legen oder zuminds eine provakationzu schueren, 911 lest nemlich viele fragen offen, die woll nur alles denn araber dieschuld geben und gegen sie aufhezen, boeses spiel . al quada giebs und gabs nie ist neerfindung von denn madien, die planen nemlich einen grossen krieg und bereiten diebevolkerung fuer ihren tatan vor, so seht das aus.


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

14.08.2006 um 08:40
alles dreckige phsychsologie, und sehe da es glabt


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

14.08.2006 um 08:43
Die Al Quaida wurde missbraucht !

1. Kann die Al Quaida ja wohl schlecht sagenwir waren es nicht.
a) wer glaubt das ?
b) Wieso nein zu guter Werbung sagenaußerdem würden die Mitglieder misstrauisch.

2. Kann die einzelnen Regierungensehr gut solche Anschläge vortäuschen um Gesetze durchzubringen die sonst nie denDemokratie Test bestanden hätten.


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

14.08.2006 um 10:33
Gibt das jetzt wieder so ein 100 Seiten Thread, wo nix bei rauskommt?
Beweisen wird,wie immer, keiner was können... Und Fragen bleiben IMMER offen, wenn man lang genugdanach sucht...!
Ich für meinen Teil, nehms wie's ist. Ändern kann ich eh nix...


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

14.08.2006 um 10:52
critical

ja sollange man nicht auf dich hezt, denn bist du ja auch nichtbetroffen


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

14.08.2006 um 11:28
Woher willst Du das wissen???
Ich habe einige Verwandte in und um London....!
Undwenn auch... Die Chance ist grösser, dass mich ein LKW überrollt... Soll ich nun gegenStrassen protestieren?


melden
tollerjunge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesen Terroranschlag verhindert?

14.08.2006 um 11:44
Leider ist vielen Leuten alles egal. Zur Zeit werden viele Regierungen VIEL zuanti-demokratisch und totalitär aber solange man was im TV zu gucken und Bier hat, ist esfast allen egal?! AUFWACHEN... Leider war das bei Hitler damals GENAU SO: Bloß nichtaufmucken! Die Masse lässt sich alles gefallen.


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

14.08.2006 um 11:51
Das hat nichts mit Gefallen lassen zu tun...!
Was machst DU denn dagegen? Ich redenicht davon, dass Du hier, auf einem Verhältnismässig unbekannten Board ein paarMeinungen äusserst. Ich meine, was unternimmst DU AKTIV dagegen?
Wahrscheinlich nichtmehr, als die andern 99.999% der Weltbevölkerung....


Anzeige

melden