Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesen Terroranschlag verhindert?

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, London, 911 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tollerjunge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesen Terroranschlag verhindert?

14.08.2006 um 11:59
Ich weiße auf die Sachen hin und das NICHT nur hier. Das ist schon das Wichtigste.Zuerst
müssen genug Leute Nachdenken und die Probleme begreifen.

Anzeige
melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

14.08.2006 um 12:04
Vom blossen Nachdenken sind noch nie Probleme gelöst worden...
Und wenn Du das Gefühlhast, dass Du genug tust, dann ist das auch ok...
aber, wie gesagt... Du machst auchnicht viel mehr als alle andern...


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

14.08.2006 um 12:07
critical

sind deine verwanden in london moslems???


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

14.08.2006 um 12:08
Ich habe Angst das sich die Geschichte von damals (Hitler) wiederholen könnte.

Ich hoffe nicht das es wieder so weit kommt, das die menschen einem Diktatornachlaufen und ihm zujubeln.


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

14.08.2006 um 12:11
so seht es aber aus, die geschichte wiederholt sich nur diesmal sind es die moslems unddamals warens die juden.so seht aus nur hetze von denn medien, von der bevoelkerung,dieleute lernen NICHTS aus ihrer vergangen heit :(


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

14.08.2006 um 12:14
stimmt genau, einfach nichts, die schnalle nicht mal.. das sich die geschichte beginnt zuwiederholen..

totale gehirnwäsche durch die medien, die glauben doch im Ernstncoh immer, das ein Wüstenscheich mit namen bin laden das in seiner Hölle in Afghanistanalles alleine geplant hat.

jaja vielleicht spielt er mit, aber die Regierungen,haben sicher ihre Hände im Spiel, denn es kann mir keiner erzählen, das am 1109 so ganzzufällig alle kontroll und überwachungsinstanzen versagt haben, ganz zufällig... lol

meine Meinung dazu ist, das die Al Quaida der rechte arme der globalen Elite ist, unddie ihre Drecksarbeit leisten..


Die Attentäter von London wusste gar nicht,das Sie Bomben hatten; sie waren Teil eines Drills, denn warum hatten Sie denRückfahrttickets? Die wurden reingelegt! Die glaubten das ganze war nur eine Übung,derweilen war es Realitöt


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

14.08.2006 um 12:16
Bin mal gespannt, was für Mahmale sie in 60 Jahren hier im Lande aufstellen werden.


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

14.08.2006 um 12:23
Tellarian1

das beste war ja noch die ueberwachungs cameras, die nicht ganzfunktionierten(london ist bekannt fuer seine ueberwachung,dank der ira) und da soll sichso ein schul junge von 14 jahren und ein afro der nach hause war mit ne einkaufs tuetewie im bild, der hat was fuer seine tochter gekauft, und frau war schwanger und aufeinmal waren es terrosten die die bahnen in der luft gejagt hat,wers glaubt, dann dersuedamerikander denn man als terroristen schuldig machen wollte, bloss das gingdaneben,fragen ueber fragen und wer das nicht kapiert ist in meien augen dumm odergehirngewaschen, oder einfach nur faschist.


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

14.08.2006 um 12:26
Sumpfding
wenns so weiter geht dann werden wir in 60 jahren mad max spielen


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

14.08.2006 um 12:26
kein Problem, da bin ich schon drauf vorbereitet.


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

14.08.2006 um 13:19
soso
die frage ist doch, was kommt als nächstes ??
ich meine, jeder "terrorist"könnte sich ja im grunde ein schönes päcklein semtex in den **sch schieben und schöngemütlich in den jet steigen, oder nicht. also, was kommt als nächstes? totaleleibesvistation an flughäfen ?
oder sprengstoff der zu kleidern verwebt wird ?nudisten airlines?
soso


melden
tollerjunge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesen Terroranschlag verhindert?

14.08.2006 um 13:27
KEINER der Verhafteten hatte scheinbar ein Flugticket gebucht oder es
auch nur vor.Das berichtet zumindest der "Guardian".

Aber klar, es stand unmittelbar einAnschlag bevor, den die Briten gerade noch stoppten, ha ha.


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

14.08.2006 um 13:48
ja blair muss die bevölkerung wirklich für saublöd halten, bzw. die globale elite, welchediese anschläge durch die al quaida ausführen lässt hält uns wirklich für blöd, das wirdas nicht checken.

ich bleibe dabei, zunehmend mehr komme ich zur erkenntnis dases möglich ist, das die Hintermänner wirklich radikale arab. Terroristen ihreDrecksarbeit machen liessen; man weiss ja das vermeintliche terroristen bei MI 6gearbeitet haben.. schon komisch?


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

14.08.2006 um 13:59
ich habe von al quaida davor komischer weisse noch nie was gehoert nur von denn mediannach denn911.


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

14.08.2006 um 14:14
@green

ja ist auch wieder wahr.. irgendwie schon komisch.. bin laden gibts schonlänger als die al quaida... zumindest erzählt mal sich gschichtn von ihm vor 1109


lol

doch nur ein Konstrukt der globalen Elite? Gibt es authentischeBEweise das es diesen Bin laden überhaupt gibt?


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

14.08.2006 um 15:01
Tellarian1
bin laden wollte die saudis stuerzen lassen von afgahnistan aus, daruf ihnhaben dann die saudis ihn als kezzer erklaert kawajhiri=heuchler (nach wahhbischenrecht) und alle die gegen saudi arabien sind .
nach ihren recht sind die saudi araberder schatten gottes auf erden.
toll nicht..........die sekte .


melden
adihh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesen Terroranschlag verhindert?

14.08.2006 um 15:28


Ich rate hier im externen Link sich das deutsche Video zu Anschlägen - die vonstaatlicher Seite nachweislich und bewiesen begangen worden sind - downzuloaden.
Dasalles downzuloaden ist mühevoll - die Infos sind es wert.


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

14.08.2006 um 15:58
@adihh

danke für den Link hab die Videos bereits gesehen, ja das ist genau daswas ich hier schon immer sage.. die regierungen sind die Terroristen


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

14.08.2006 um 16:05
ich bin froh das es noch leute giebt mit verstand


melden
dulcy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesen Terroranschlag verhindert?

14.08.2006 um 17:35
Kurzer Beitrag zum Thema:
Es kommt oft vor das ich auf dem Klo die Bild-Zeitunglese...Finde es arg bedenklich was da so in den letzten Tagen zum Thema zu lesen war.Heut zb stand auf Seite 2 der Artikel "Was planen die Terroristen bei uns?" und imKommentar "Deutschland ist in der Plicht" (Uno-Schutztruppe), Freitag oder Samstag gar sowas wie "Lieber verzichte ich auf ein paar Rechte(Datenschutz) als das Unschuldigesterben" (Kolumne von Wagner)
Die Bild ist die meistverkaufste Zeitung inDeutschland...Also, wenn das mal keine Propaganda ist...Meiner Meinung nach wird da ganzeindeutig ein Feindbild aufgebaut(zu welchem Zweck auch immer)...aber egal, wird sind jaPapst, wir sind die Guten...


Anzeige

melden