Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesen Terroranschlag verhindert?

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, London, 911 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesen Terroranschlag verhindert?

14.08.2006 um 19:04
schon wieder feindbild :
wir sind ja papst wir sind die guten


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

14.08.2006 um 21:08
@dulcy
...Die Bild ist die meistverkaufste Zeitung in Deutschland...
Irrtum. Sie ist die meistverkaufte Zeitung in Europa :-)


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

14.08.2006 um 23:16
ganz einfach, ihr seht das n bisschen zu krass! sucht nicht überall ne verschwörung :D
nicht alles is ne lüge, ich finds schlimmer leuten einzureden es sei alles ne lügeanstatt sowas!
ich glaube NICHT das es ein fake war.

paranoia geht um


melden
tollerjunge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesen Terroranschlag verhindert?

15.08.2006 um 01:39
@SiCMaGGoT

Dann lerne mal die REALITÄT kennen!

Du hättest Hitler wohlauch den REICHTAGSBRAND-ANSCHLAG (Erlaß
von Hitlers Anti-Terror-Gesetze mit denen ernach und nach ALLE GEGNER DER DIKTATUR FESTNHMEN ließ...) und der getürkte Angriff derPolen ( Wikipedia: Sender Gleiwitz ), also Deutschlands reineVERTEIDIGUNG gegen die bösen TERRORISTEN geglaubt - wie fast alle - und so begann der 2.WEKTKRIEG, da die Masse zu dumm war...

Immer zeitgleich "Übungen" bei großenAnschlägen:

Übungen am Tag der "911-Anschläge":
http://www.heise.de/tp/r4/html/result.xhtml?url=/tp/r4/artikel/17/17622/1.html

Übungen genau zum Zeitpunkt der London-Anschläge:



Entweder läßt man so Unwissende zu Terroristen werden. Oder man nutzt das nur aus.Bei "911" war am Tag der Anschläge ja eine Übung, die genau das (entführte Flugzeuge) amLaufen. Genau darum ließ man alle Flugzeuge auch fliegen und verhinderte es nicht. Oderin London bei den Anschlägen spielte man die Anschläge zur Übung, gab aber Einigen echteBomben. Dass sie sich nicht umbringen wollten, belegt ihr Verhalten (u.a. kauften sieRückfahrttickets) und dass es eine ÜBUNG war, zeitglich.

ODER

Manmacht immer zeitgleich eine Übung um zu sagen können, wenn es unwiderlegbar malauffliegt, dass es der Staat war: Dass der Staat nur an der zeitgleich stattfindetenÜBUNG beteiligt war und nicht am Anschlag. Wenn auch blödes Alibi, so haben sie immereins und fast alle glauben es.

ODER

Terroristen haben den Staatunterwabdert und nutzen Übungen aus um Anschläge zu verüben.


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

15.08.2006 um 02:39
glaube ist die stärkste macht des universums!!!


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

15.08.2006 um 02:42
@unerwünscht:
glaube ist die stärkste macht des universums!!!

Neinwissen


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

15.08.2006 um 03:24
macht den fernseher aus und lest, lest....in englisch, französisch, russisch, arabisch...
nachher kann niemand sagen, er hätte von nichts gewußt....!!!


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

15.08.2006 um 03:27
ich lese schon genug und wer soll das sagen??


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

15.08.2006 um 03:31
@MichelGame
das war ironie!!!
hau rein!!!


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

15.08.2006 um 03:32
aha ok ich bin wohl zu müde um das zu verstehen ;)


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

15.08.2006 um 03:37
@MichelGame
glaube an jenes, was du glauben willst, an alles was für dich logisch undgut klingt...
stell dir lediglich die fragen, auf die du auch eine antwort findest...
mache so, wie dir geheissen wurde...
kein urteil... keine wahrheit... keinglaube... keine lüge...
aber erhebe dich!-mach endlich!


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

15.08.2006 um 03:37
keine wahrheit,... wie jetzt


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

15.08.2006 um 03:38
Bin zu müde mam gehe jetzt schlafen gute nacht man sieht sich


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

15.08.2006 um 10:54
das war spam ... naja wir wolln ja net so sein
beim nächsten mal pm ;)


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

15.08.2006 um 11:48
was hast du denn hier zu suchen :) willst du dich auch an der Diskussion beteiligen oderwie sieht es aus??


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

15.08.2006 um 15:14
EL OH EL "TERRORANSCHLAG VERHINDERT"

und die liebe BANK OF ENGLAND gibt listender bösen verbrecher raus...







ich lach michschlapp.... JA LOS WIR BRAUCHE NOCH MEHR ÜBERWACHUNGSKAMERAS und ICH will auch n chip inmeine haut haben, weil ich es nich mit meinem gewissen vereinabren könnte wenn ichdochmal ein flugzeug in die luft jagen würde...


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

15.08.2006 um 15:14
ein "Nicht" fehlt in meinem beitrag


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

15.08.2006 um 15:29
nur eins??


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

15.08.2006 um 15:34
in wahrheit gar keins


melden

Riesen Terroranschlag verhindert?

15.08.2006 um 15:38
selbst wenns kein fake war?!

im grunde ist alles ein großer FAKE.

undwir streiten uns hier, ob es ein Fake war oder nicht.

wir sollten uns liebergedanken um das gesamtbild machen, welches ein GROßER

fake ist...


melden