Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

€uro-Fighter!

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wirtschaft, Technologie, Nato ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
x35 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

€uro-Fighter!

20.02.2004 um 18:42
keine ahnung was 6 sidewinders bringen lol aber pytor hat recht der F22 raptor ist ein toller jet aber wirklich zu teuer eben wegen den stealth-eigenschaften und seinen hochentwickelten elektronik. Aber da gibts ja auch noch die X35 die den Raptor als besten jet ablösen wird.

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS
FUCK IT ALL


Anzeige
melden

€uro-Fighter!

20.02.2004 um 18:43
jo die X35 ist wieder was gutes und 4 mal biliger

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

€uro-Fighter!

20.02.2004 um 18:46
aja an östereich was soll der scheiss warum wollt ihr unsere F5 tiger abkaufen????? macht das bloss nicht!!!! diese flugzeuige wurden für 3 weltländer gemacht damit die sich auch jets leisten können die waren damals scho schlecht. wendig vielleicht mehr ned!

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
x35 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

€uro-Fighter!

20.02.2004 um 19:15
keine ahnung was das soll die f5 ist echt scheiße und total alt verstehe ich auch nicht meine güte

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS
FUCK IT ALL



melden

€uro-Fighter!

20.02.2004 um 19:15
^^

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
x35 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

€uro-Fighter!

20.02.2004 um 19:22
ist sowieso erbärmlich unser militär kannst eh vergessen lol wir haben nur gute sanitäter und suchtrupps in katastrophengebieten

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS
FUCK IT ALL



melden

€uro-Fighter!

20.02.2004 um 19:23
tja auf den SANI kommts dann eben doch schlussentlich drauf an ;)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
x35 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

€uro-Fighter!

20.02.2004 um 19:28
ich weiß aber unsere ''soldaten'' sind einfach niemandem gewachsen wir können halt immer nur unsere sanis in solche katastrophengebiete schicken wie in new york das world trade center da waren auch welche vin uns haben eben die besten aber sonst hm

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS
FUCK IT ALL



melden

€uro-Fighter!

20.02.2004 um 21:51
ich bin eher stolz darauf, dass deutschlkand nicht in jeden irrelevanten krieg zieht. Wir haben schon genug schulden, ein krieg wäre die denkbar schlechteste alternative um diese situation zu ändern.



mfg
ra





melden

€uro-Fighter!

21.02.2004 um 00:48
jo das finde ich auch gut bin stolz auf euch! weiter so

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

€uro-Fighter!

22.02.2004 um 11:18
und warum ham wir eigentlich unsere schönen mig 29 an die polen verschenkt? wat bringt die f4 phantom noch als abfangjäger?

aber das nur nebenbei.

Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden

€uro-Fighter!

22.02.2004 um 12:07
jo ihr hättet die migs besser behaltet.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

€uro-Fighter!

22.02.2004 um 13:08
oh man. wenn ich das sehe wird mir schlecht. wieviel geld in waffen gesteckt wird. und sich drum zu streiten welche waffe vernichtender ist. ist doch eigentlich belanglos.. waffen sind einfach nur schlecht.. warum kommen die nicht zur besinnung und erforschen mal was sinnvolles, wie neue energiequellen die umweltfreundlicher sind (z.B. element 119?).. naja menschen müssen sich wohl vernichten (hoffe es passiert auch bald das alle menschen ausgerottet werden denn die erleuchtung finden sie nie)


melden

€uro-Fighter!

22.02.2004 um 13:11
durch krieg wird auch der fortschritt verdammt gefördert. wenn es kein krieg gäbe würdest du in einem haus wohnen wie jeztt hättest du ein pc ein natel könntest du sender von den usa england empfangen??

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

€uro-Fighter!

22.02.2004 um 14:35
Ja ohne Krieg würden wir nicht mal in dieses Forum schreiben können, schliesslich hat ja das US Militär das Internet entwickelt.

Ist jetzt der EuroFighter Serienreif?? oder immer noch in der Entwicklungsphase? die Erbauer sind sicher schon seit 10 Jahren dran!

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

€uro-Fighter!

22.02.2004 um 14:42
am besten ihr kauft diese scheisse gar ned.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

€uro-Fighter!

22.02.2004 um 17:10
oh man.. weißt du eigentlich wie egal mir solche materiellen dinge sind? ich könnte gut auf fortschritt verzichten der auf krieg basiert. ausserdem wäre es viel geiler wenn wir nicht nicht so weit entwickelt wären, wenn die menschen garnich so "weit" gekommen wären..


melden

€uro-Fighter!

22.02.2004 um 17:19
ist es dir lieber in einem holzhütchen zu leben und etwa mit 40-50 zu sterben?

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

€uro-Fighter!

22.02.2004 um 19:17
ja ist es.. am liebsten wäre mir aber nie geboren zu sein.. denn das leben is wohl das letzte


melden

€uro-Fighter!

22.02.2004 um 19:27
auf eine art hast du schon recht weil das würde ich auch das leben nennen. weil man alles los ist das natel tv internet stress hektik und all den scheiss. aber auf eine art die bei mir stärker ist als bei dir möchte ich nicht auf meinen "wohlstand" verzichten. ich glaube den meisten geht eso. auch wenn es auf blut aufgebaut ist

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


Anzeige

melden