Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

€uro-Fighter!

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wirtschaft, Technologie, Nato ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

€uro-Fighter!

22.02.2004 um 20:57
dass glaube ich auch nicht, oder besser gesagt ich weeiß es.. nur komm ich net mit der welt und dem leben klar.. und es geht ja in dem moment um mich net um meine freunde

Anzeige
melden
x35 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

€uro-Fighter!

22.02.2004 um 21:02
das mit dem Selbstmord ist seine sache also hört auf ihn auszufragen

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS
FUCK IT ALL



melden

€uro-Fighter!

22.02.2004 um 21:14
hör zu, niemand kann dir die entscheidung zum leben abnehmen. wenn du meinst, dass selbstmord die lösung ist, dann mache das auch. stehe dahinter. deine freunde werden es nicht leicht haben, aber sie müssen auch nicht dein leben leben. diese entscheidung musst und kannst nur du selber und niemand sonst für dich treffen. wenn es dein wille ist, dann mache es. es ist dein leben und du hast alle entscheidungsgewalt darüber.

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament



melden
x35 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

€uro-Fighter!

22.02.2004 um 21:21
@ pallilein
vollkommen richtig

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS
FUCK IT ALL



melden

€uro-Fighter!

22.02.2004 um 21:25
ja das stimmt.. is nur nicht ganz so einfach aber egal.. der thread heisst €urofighter net selbstmord also schluss jetzt .. :P


melden

€uro-Fighter!

22.02.2004 um 21:56
lol hat was :)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

€uro-Fighter!

25.02.2004 um 21:36
stimmt also also ich finde für die lange Entwicklungszeit ist der Eurofighter zeimlich mies geworden

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
Früher was ich X35



melden

€uro-Fighter!

01.03.2004 um 22:33
Nur so ne kleine Info....
der Euro-Fighter Typhoon sollte mal ursprünglich Jäger '90 heißen. Der wurde schon Mitte der 80er entwickelt aber nie richtig hingekriegt. Im Moment wird gerade das erste Geschwader der Luftwaffe ausgestattet (ich glaub in Jagel, dort wo früher die MiG 29 waren).
Das Teil ist vielleicht net schlecht, aber was mich stört ist, daß es ohne Elektronik net mehr zu steuern und zu fliegen ist. Und bei ner A-Waffen-Explosion gibts halt nen riesigen EMP-Knall, was alle Elektro-Teile im Umkreis recht alt aussehen läßt. Folge: Das Teil schmiert gnadenlos ab.

Die Typhoon mag besser sein als die Phantom und meinetwegen auch als der Tornado. Aber ich halte es übertrieben, das Teil schon zur 4. Generation der Kampfflugzeuge zu zählen. Da muß ich echt sagen, die Raptor und der JSF dürften um Welten besser sein.

Aber was solls. Wenigstens haben wir mit der Baureihe 212A das Beste U-Boot der Welt und dem Leopard macht immer noch keiner so leicht was vor.


melden

€uro-Fighter!

06.05.2007 um 20:27
Was ist wirklich an der Verschwörung am Eurofighter in Österreich dran?


melden

€uro-Fighter!

06.05.2007 um 21:08
>>>Ich hab mal in ner Doku n Jäger von den Russen gesehen,l der sogar die Triebwerkeschwenken konnte, dadurch ist sein Wendekreis jeder anderen bekannten Maschine weitüberlegen. Das haben auch die Amis nicht hingekriegt.<<<

Gemeinsam hat einamerikanisch-deutsches Projekt sogenannte Triebstrahlpannels entwickelt, die wohl nichtin die amerikanischen Maschinen eingebaut werden sollen, jedoch in einige Exemplare desEurofighters.

Mittels dieser Pannels sind Manöver möglich, die bislang fürFlugzeuge undenkbar waren, z.B. das fast senkrechte Aufsteigen (normalerweise reisstirgendwann der Luftstrom unter den Tragflächen ab und der Jet trudelt hinunter wie einStein) oder eine "Spitzkehre" im Luftkampf.

Faszinierende Technik.


melden

€uro-Fighter!

06.05.2007 um 21:23
Wenn ich richtig weiß, hat die F22 Raptor solche Schwenkbaren Triebwerke.


ImÜbrigen liegt in Jagel das AG 51, das sind die Jungs, die zurzeit ihre Tornados inMazar-E-Sharif verschrotten. Da gibt es erst mal noch keine Eurofighter.
Die erstendie den EF bekommen sind die Leute in Laage. Dort wird damit auch auf dem Flugmusterausgebildet.
In Trollenhagen sind auch schon welche zu sehen...

Das besondeream Eurofighter ist, daß er eigentlich gar nicht Flugfähig ist. Mehrere
Rechner sinddie ganze Zeit damit beschäftigt, die Fluglage zu korrigieren. Bei den Dokus kann man dasganz gut an den Canhardt-Flügeln (Entenflügel) vorne sehen. Die sind die ganze Zeit amarbeiten...
Dadurch soll eine so beeindruckende Wendigkeit erreicht werden.


melden

€uro-Fighter!

06.05.2007 um 22:02
Nicht nur die F-22, auch die X-31,X-32 und vielleicht auch noch weitere.

Dasbesondere am Eurofighter ist, daß er eigentlich gar nicht Flugfähig ist. Mehrere
Rechner sind die ganze Zeit damit beschäftigt, die Fluglage zu korrigieren. Bei denDokus kann man das ganz gut an den Canhardt-Flügeln (Entenflügel) vornesehen


Die heissen Canard Flügel. Der Eurofighter wäre schon flugfähig, nurwäre er sehr instabil d.H. man müsste sich ständig auf die Lenkung konzentrieren um ihnunter Kontrolle zu halten. Das wäre eine Überforderung für den Piloten, sich ja noch umalle möglichen anderen Dinge kümmern muss.


melden

€uro-Fighter!

06.05.2007 um 22:10
Also ich wäre ja dafür gewesen, dass sich die österreichische Regierung die Miggeschnappt hätten. Vorallem weil die Mig in der Lage ist fast auf jeder Straße zu landen,und taktisch somit in österreich viel besser eingesetzt werden könnte, denn im ernstfallsind unsere Flughäfen nich grd lange da.
wollten uns die Russen nicht eh welchegeben, als wiedergutmachung für Kriegsschäden?


melden

€uro-Fighter!

06.05.2007 um 22:17
Na die 29 kann wirklich nicht mit dem Ef mithalten. Gut, die neueste Version vielleichtaerodynamisch, aber von der Avionik her wohl kaum. Und die gibts ja noch nichtmal inSerie.

wollten uns die Russen nicht eh welche geben, als wiedergutmachung fürKriegsschäden lol kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen


melden

€uro-Fighter!

06.05.2007 um 22:22
Aso, ne hab mich da geirrt, da gings um was anderes, sry :)
aber hab mal geschaut undhier der link dazu:
http://orf.at/061119-6158/?href=http%3A%2F%2Forf.at%2F061119-6158%2F6159txt_story.html


melden

€uro-Fighter!

06.05.2007 um 22:31
<<<Na die 29 kann wirklich nicht mit dem Ef mithalten. Gut, die neueste Versionvielleicht aerodynamisch, aber von der Avionik her wohl kaum. Und die gibts ja nochnichtmal in Serie.>>>

die Mig29 braucht auch nicht mitzuhalten, das machtdie Su35 bzw Su37.

<<<wollten uns die Russen nicht eh welche geben, alswiedergutmachung für Kriegsschäden?>>>
:) ich habe lange nicht mehr sogelacht, wie gerade..... :) Wiedergutmachung.... :) klar wollten die russen euch wasgeben... und wenn man euch nochmal erwischt kriegt ihr noch mehr...... :)

nichtböse sein, ;) Und im Ernst, russen wollten so die Schulden begleichen, man hat esabgelenkt.


melden

€uro-Fighter!

06.05.2007 um 22:32
ja ich weis, vorher denken dann schreiben, habs mit was verwechstelt^^


melden

€uro-Fighter!

06.05.2007 um 23:01
MIG29M OVT kann sehr wohl mit allen fightern der welt mithalten OVT steht für obratnijwektor tjagi und heisst umkehrschub

dann gäbe da noch wie seryj bereits erwähnthat SU-35, und 37 und nicht vergessen den SU-47 (berkut)


melden

€uro-Fighter!

06.05.2007 um 23:04
übrigens es wird momentan fieberhaft gearbeitet an beiden projekten MIG 1.42/1.44 undT-50


melden

€uro-Fighter!

06.05.2007 um 23:35
Die 29 OVT und die 1.42/44 werden aber noch nicht in Serie hergestellt, und die SUs sindja keine MiGs ^^
Apropos MiG und Eurofighter, da wäre noch die Ye-8 erwähnenswert, diedem EF sehr ähnlich sieht, aber ein halbes Jahrhundert älter ist. Unglaublich dass andieser Version nicht weiterentwickelt wurde.
ye 8s


Anzeige

melden