Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

...911 ..die Petition

1.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

...911 ..die Petition

06.10.2006 um 20:48
Also nehmen wir an ich wäre der Kopf der Verschwörung, was wäre wohl in meinemKopf
vorgegangen, 2 Flugzeuge in die Türme fliegen zu lassen und das WTC 7 zusprengen?
Irgendwie kann ich hinter der Theorie am wenigsten Logik erkennen. Machtirgendwie keinen
Sinn, aber vielleicht übersehe ich ja was?

Anzeige
melden

...911 ..die Petition

06.10.2006 um 20:56
QUOTE:der_peter
________________________________
ich glaube nicht, dass die Türmegesprengt wurden
________________________________

Weist Du das jederStahlträger im WTC mit Asbest "Imprägniert" war?
Asbest darf heute aber nicht mehrdort verwendet werden wo Menschen arbeiten. Kurz das Asbest aus den Türmen musstebeseitigt werden, wen nicht gestern dann heute. Aber Du kannst dir ja selbst überlegenwie viel es wohl Mr. Silverstein gekostet hätte. Die Arbeiten hätten Jahre gedauert, dieKosten wären bei mehreren Millarden. Soll heisen Silverstein hätte auf JEDENFALLMillarden verlust gemacht. Er hat diesen Verlust GANZ Bewust "Gemietet".

DasInteresanteste daran ist doch das er im Endeffekt, mit knapp 3 Millarden Plus dastand,obwohl er selbst nur 200 Millionen für den Pachtvertrag aufgebracht hat, und die lästigeund Kostenaufwendige beseitigung des Asbests wurde ihm auch noch erspart. Und so cleverwie Silverstein war wollte er auch jeden Flugzeugeinschlag als seperate Attackedurchgehen lassen, und wollte 7 Millarden Schadensersatz.

Wie auch immer eswiederholt sich das gleich was auch am Pentagon passiert ist. Es wird das getroffen "wasnichts Wert ist"
Den die Twins zu sanieren und NUR das Asbest abzubauen hätte sichNIEMALS Rentiert, die hätten sowie weg gemust.
Aber man hätte auch nicht Sprengendürfen, sondern man hätte das Asbest in jedem Fall TEUER beseitigen müssen.

Undmal ganz ehrlich, wen man 200 Millionen für eine Imobilie ausgiebt, dann lässt man vorherschon ein Paar Qualifizierte Gutachter durch das Gebäude schlendern. Soll heisen,Silverstein wusste genau was auf ihn mit der Pachtung des Gebäudes zu kam.
Andersgesagt: Wer kauft sich schon eine teure Bruchbude, für die man später noch ein vielfachesmehr an Geld ausgeben soll als man sowieso nicht hat?

Ganz am Ende bleibt nureins zu sagen, ausser den Unschuldigen Opfern am 911, war das wohl der Provitreichste Tagin der Geschichte Amerikas. So viele Sachen sind zu gunsten einer Handvoll Menschen dortgeworden.

Das ist echt Absurd!

Aber peter schau Dir mal diese Analysenan. Ich wette wen Herr Jowenko diese Bilder auch gesehen hätte wäre er über dieCD-Theorie auch nicht so einig.

http://www.terrorize.dk/911/wtc2dem1/ (Archiv-Version vom 24.05.2006)


mfg m-v-b


melden

...911 ..die Petition

06.10.2006 um 21:17
@peter

<<Aber wo ziehst du da für dich die Grenze? <<<

du erwartest doch nicht das ich bei so einer allgemeinen Aussahe (wie die von mirgemachte) jetzt alles für jeden einzelnen relativiere. Wer sich als VTler angesprochenfühlt wird schon einer sein. Und wer nicht, den juckts auch nicht. Dieser ganze Threadist mittlerweile eh sowas von hirnrissig und die Aussagen sowas von verallgemeinernd,pauschalisierend und einseitig, da kommt es auf eine weitere pauschalisierung von mirauch nicht an.

Ich hab mich eh aus diesen Gründen eh schon lange aus dem 911Theather zurückgezogen. Geglegentlich kläff ich halt mal dazwischen wenn mal wieder etwasbesondere Tatsachenverdrehung kommt. Aber was solls, einigen hier ist eh schion langenicht mehr zu helfen. Als typisches Beisüpiel sei nur der Post von mvb über Meinemgenannt. Da sagt man doch garnichts mehr und schüttelt nur noch den Jopf. Am schlimmstenist eigentlich nicht die Aussage dieses Posts, obwohl ich selten sowas ARRGG gelesenhabe, sondern die Tatsache das sich die Leute auch noch ganz besonders schlau vorkommenwenn Sie so ein Sch...n posten.

Aber was solls, das richtig schlimme ist, dasdas alles nur die Spitze des Eisberges ist, und das diese Art der Tunnelwahrnehmung sichimmer mehr verbreitert. Auch außerhalb 911.

Naja, bin schon wieder weg. VielSpaß beim Wiederkäuen.


melden

...911 ..die Petition

06.10.2006 um 21:18
<<Viel Spaß beim Wiederkäuen.<<

war jetzt allg. auf die 911 Threadbezogen.


melden

...911 ..die Petition

06.10.2006 um 21:19
QUOTE:Intruder
______________________________
Irgendwie kann ich hinter derTheorie am wenigsten Logik erkennen.
______________________________

^^

Denk mal an die Geopolitischen Auswirkungen.

ps. hätte man den USA wirklichschmerzen zufügen wollen, so hätte man bei einem Angriff auf Atomkraftwerke mit GÜNSTIGENWINDEN, im Extremfall 25 Millionen Amerikaner inklusive spätfolgen dahinrafen können.
Ganze Landstriche wären für Jahre nicht besiedelbar.

Aber die Terrors warenwohl wie so oft an diesem Tag "Gnädig" mit den USA ;)


mfg m-v-b


melden

...911 ..die Petition

06.10.2006 um 21:21
QUOTE:UffTaTa
_______________________________
Geglegentlich kläff ich halt maldazwischen wenn mal wieder etwas besondere Tatsachenverdrehung kommt.
_______________________________

AHA!!!!!!!!!!!

Wo warst Du alsRocketfinger mal wieder "Verdreht" hat???????

Ja Ja immer schön auf denRumhacken die gegen deine Weltanschauung sind

;)

mfg m-v-b


melden

...911 ..die Petition

06.10.2006 um 21:22
Nur mal dazu ^^


Seit ihr bei den ganzen hunderten von Seiten immer nochnicht drauf gekommen warum den unbedingt das WTC und das Pentagon und beinahe das weißeHaus dran glauben musste?

Ich glaubs ja nicht. 0% Erkenntnisgewinn in Wochen!


melden

...911 ..die Petition

06.10.2006 um 21:24
<<
Wo warst Du als Rocketfinger mal wieder "Verdreht" hat??????? <<<

na eben nicht im Thread, wie meistens mittlerweile. Oder steckt da schon wiederwas dahin (gewichtig guck)


melden

...911 ..die Petition

06.10.2006 um 21:26
@mvb

Lies noch mal was ich geschrieben hab. Ich bezog mich allein auf dieTheorie 2 Türme stürzen durch Flugzeuge ein, WTC 7 durch Sprengung, warum dann nicht allesprengen, die Schuld kann ich dann immer noch auf andere schieben.


melden

...911 ..die Petition

06.10.2006 um 21:30
QUOTE:Intruder
__________________________
.....warum dann nicht allesprengen,.....
__________________________

Sind doch alle gesprengt worden ;)

mfg m-v-b


melden

...911 ..die Petition

06.10.2006 um 21:31
@mvb


aber ich möchte jetzt doch noch mal was zum Asbest sagen.

Da"Ihr" (Verallgermeinerung -> Die VTler) ja eh der Meinung seit das das Kapital völligdie Gestze, die Regierung, den Geheimdienst behrschen und so weiter.. (weisst schon wasich meine), warum hat der Silverstein nicht einfach dafür gesorgt das wegen dem Asbesteinfach NICHTS passiert. Müsste doch für jemand der in der Lage ist das WTC zu sprengenund eben den ganzen Fake aufzuziehen ein Klacks mit Links sein. Nicht mehr als einHäufchen am Wegesrand. Schließlich können die Verschwörer doch einfach ALLES.


melden

...911 ..die Petition

06.10.2006 um 21:37
@mvb

jaja. Ist ja ok, du weißt schon wem ich auf was geantwortet habe ;)


melden

...911 ..die Petition

06.10.2006 um 21:38
QUOTE: UffTaTa
____________________________
warum hat der Silverstein nichteinfach dafür gesorgt das wegen dem Asbest einfach NICHTS passiert.
____________________________

;)

Wo wäre dann die Berechtigung für 2Überfallskriege?

Wo wären die Toten Helden die man hätte beweinen können?

Wo wären die Gründe für Homeland Security, Patriots Act und etc....?

Wowären die Billionen Zuschüsse für das Millitär?

Wo wäre die Ankurbelung derWirtschaft?


etc................... :)


mfg m-v-b


melden

...911 ..die Petition

06.10.2006 um 21:42
und der lieber herr silberstein hätte womöglich diese folgen, wenn auch in wesentlichabgeschwächterer, also nicht so massiver form alleine zu verantworten gehabt....

Spätfolgen des 11. September
Medizin
Rund 40 000 Menschen werden nachSchätzungen der New Yorker Gesundheitsbehörde langfristig gesundheitliche Schäden vomTerroranschlag auf das World Trade Center am 11. September 2001 davontragen. In den NewYorker Arztpraxen häufen sich in jüngster Zeit Atemwegserkrankungen. Ärzte vermuten, daßAsbest, Schwefel und andere Giftstoffe hierfür verantwortlich sind, die beimGebäudeeinsturz freigesetzt wurden. Von den 10 116 am Einsatzort tätig gewesenenFeuerwehrleuten klagen bislang 332 über schwere Atemwegserkrankungen. Epidemiologenrechnen mit einer deutlichen Zunahme in den nächsten Jahren. Amerikanische Zeitungensprechen bereits von "Amerikas Tschernobyl".


melden

...911 ..die Petition

06.10.2006 um 21:43
@mvb

1,2 oder 3, du musst dich entscheiden 3 Felder sind frei ;)


melden

...911 ..die Petition

06.10.2006 um 21:44
@mvb

du schmneisst auch zusammen wie es dir gefällt.

Wenn der Anschlagwegen der geopolitischen Lage erfolgte, dann hat das Asbest einfach keinen Grund gespieltund der Anschlag wäre auch ohne Asbest erfolgt.

Das Asbest alleine ist eh keinGrund.

Ergo, hat die Asbestgeschichte mit dem 911 überhaupt nichts zu tun.

Das ist so ein typisches Pseudoargument und übrigends eines der Schlechtesten.Also mir tut es weh wenn sowas aufs Tablett gebracht wird. Die Aussagekraft ist einfachNULL


melden

...911 ..die Petition

06.10.2006 um 21:46
@intruder

<<1,2 oder 3, du musst dich entscheiden 3 Felder sind frei<<

Kurz und prägnant. Genau.

Und diese Methodik macht dieArgumentation einiger VTler so unsäglich. Das ist ja Methode, mal so, mal so und dannalles zusammen, wies graqd gefällt und der Sitation grad entspricht.


melden

...911 ..die Petition

06.10.2006 um 21:46
QUOTE:Intruder
__________________________________
1,2 oder 3, du musst dichentscheiden 3 Felder sind frei
__________________________________

Kannst Dudich nicht bitte einmal so Präziese ausdrücken, das ich nicht gleich PhilosophischeProfesoren auf deinen Text ansetzen muss um zu verstehen was Du nun meinst!

Danke m-v-b


melden

...911 ..die Petition

06.10.2006 um 21:50
QUOTE:UffTaTa
__________________________________
Wenn der Anschlag wegen dergeopolitischen Lage erfolgte, dann hat das Asbest einfach keinen Grund gespielt und derAnschlag wäre auch ohne Asbest erfolgt.
__________________________________

omg Du musst auch mal 1&1 zusammenzählen.

Das WTC musste sowie so weg, dieMillitärs brauchten UNBEDINGT wieder Arbeit, so hat man schlicht alles vereint. Man machtdie Türme weg das Pentagon da kaput wo sowieso nichts ist, und schon hat man eineProfitable Katastrophe die gleichzeitig auch noch 2 Überfallskriege auswirft!

Sprich jeder der Beteiligt war hat auch gleich Milliardenfach abkasiert!


mfg m-v-b


melden

...911 ..die Petition

06.10.2006 um 21:54
UffTaTa: "Dieser ganze Thread ist mittlerweile eh sowas von hirnrissig und die Aussagensowas von verallgemeinernd, pauschalisierend und einseitig, da kommt es auf eine weiterepauschalisierung von mir auch nicht an."

Achso, schade. Hab mich damals gut mitdir unterhalten können und dachte daher, du hättest nur nen schlechten Tag.
Dann nixfür ungut.

mvb: "Weist Du das jeder Stahlträger im WTC mit Asbest "Imprägniert"war? "

Ja, weiss ich. Ich hab auch alle Alex Jones Filme gesehen und auch dieSachen von Steven Jones und alles, was es sonst so aus der VT Welt gibt, trotzdem glaubich nicht mehr, dass die Türme gesprengt wurden.. ;) Es ist einfach eine Frage des"welchen Quellen mehr glaubens" ;).
Nur als Beispiel: Ich hatte bisher immer denEindruck, dass es wohl wirklich ziemlich schwer sein muss, so einen Flug, wie den insPentagon zu vollführen. Gerade wenn man ein ungeübter Pilot ist - das liest man jaüberall. Und dann seh ich in der Doku, dass die das einfach ausprobieren. Die nehmeneinen Piloten, der noch nicht auf einem solchen Flugzeugtyp geflogen ist, und lassen denim Simulator drei mal das Ganze versuchen. Und drei mal trifft er.
Find ich super!So eine Quelle gefällt mir - da bin ich dann überzeugt, dass das doch machbar gewesen ist*g*
Und zu Jowenko: so wie ich anerkenne, dass er WTC7 direkt als ControlledDemolition klassifiziert, glaube ich ihm, wenn er sagt, ein Kollaps, wie der von WTC1+2ist problemlos und logisch mit den Einschlägen der Flugzeuge erklärbar.
Aber wiegesagt: jeder muss wissen, zu welchen Quellen er sich hingezogen fühlt ;).

Grussvom
peter
Gruss vom
peter


Anzeige

melden