@peter<<Aber wo ziehst du da für dich die Grenze? <<<
du erwartest doch nicht das ich bei so einer allgemeinen Aussahe (wie die von mirgemachte) jetzt alles für jeden einzelnen relativiere. Wer sich als VTler angesprochenfühlt wird schon einer sein. Und wer nicht, den juckts auch nicht. Dieser ganze Threadist mittlerweile eh sowas von hirnrissig und die Aussagen sowas von verallgemeinernd,pauschalisierend und einseitig, da kommt es auf eine weitere pauschalisierung von mirauch nicht an.
Ich hab mich eh aus diesen Gründen eh schon lange aus dem 911Theather zurückgezogen. Geglegentlich kläff ich halt mal dazwischen wenn mal wieder etwasbesondere Tatsachenverdrehung kommt. Aber was solls, einigen hier ist eh schion langenicht mehr zu helfen. Als typisches Beisüpiel sei nur der Post von mvb über Meinemgenannt. Da sagt man doch garnichts mehr und schüttelt nur noch den Jopf. Am schlimmstenist eigentlich nicht die Aussage dieses Posts, obwohl ich selten sowas ARRGG gelesenhabe, sondern die Tatsache das sich die Leute auch noch ganz besonders schlau vorkommenwenn Sie so ein Sch...n posten.
Aber was solls, das richtig schlimme ist, dasdas alles nur die Spitze des Eisberges ist, und das diese Art der Tunnelwahrnehmung sichimmer mehr verbreitert. Auch außerhalb 911.
Naja, bin schon wieder weg. VielSpaß beim Wiederkäuen.