Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

...911 ..die Petition

1.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

...911 ..die Petition

07.10.2006 um 16:26
also letztendlich überwiegen die Motive für einen internen manipulierten 911 Terror.Wenn
man alle tatsachen ausser den offiziellen report nimmt,so ist es offensichtlichdass die
ganze scheisse geschickt eingefädelt wurde um betimmten leuten millardeneinzubringen und
anderen ihren weltpolitischen ziele näherzubringen!
denoffiziellen report kann man
mit all den anderen offiziellen beweisen(zB fotos von"angeblichen" terroristen,falsche
bin laden videos,pentagon boing frames,pulverisierteboings,pass von atta in WTC trümmer
usw usw) getrost nehmen und in den papierkorbverschieben,denn die Urheber dieser
Lügenmärchen - Beweise sind die gleichen welchedie Anschläge durchgeführt
haben!!deswegen UNGLAUBWÜRDIG
es sind zuviele zufällevereint in diesem tag welche
auf eine beteiligung der tatsächlichen terroristenschliessen lässt:
Das
Militär,Bush,Rice,Cheny,Rumsfeld,Bushsenior,Wolfowitz,Silverstein,diverse
Geheimdienste,alle möglichen Abkürzungen wieCIA,FBI usw, CNN usw usw

die 3000
amerikanischen Opfer dieser Anschläge sindvon diesen Terroristen bewusst in Kauf
genommen worden..die 100000 de opfer in dendaraus resultierenden Kriegen gehen auch auf
die Kappe der mutmasslichenTerroristenkilque um Bush Junior! diese Verbrecherbande hat
die ganze Welt in Terrorund Schrecken versetzt,die Überwachung der Bürger vorangetrieben
um Ihre weiterenZiele noch einfacher und kontrollierter zu erreichen!
Diese Gruppe
vonMassenmördern hat mit den allerneusten Kriegsgeräten und Techniken Krieggegen
Kinder,Alte Menschen,Freiheitskämpfer mit Maschienengewehren geführt,Menschenwelche in
einer unvorstellbaren Armut leben! Das ist Terror!
diese Bande hat auchmit fiesen
Lügen und Täuschungen einen Krieg gegen ein souveränes Irak angezettelt!von wegen
MAssenvernichtungswaffen und alkaida! Alles GELOGEN VON VORNE BIS HINTEN!

es
geht hier um MACHT,VIELE MILLIARDEN DOLLAR,ÖL,KONTROLLE ÜBERMENSCHHEIT,ERSCHAFFUNG VON
FEINDBILDER,BODENSCHÄTZE usw

Anzeige
melden

...911 ..die Petition

07.10.2006 um 16:50
@heronna

Du hast es ganz genau erfasst ! So ist es - das ist die Wahrheit dieeinfach viele nicht akzeptieren wollen bzw. können.

Grüße
science


melden

...911 ..die Petition

07.10.2006 um 16:57
http://video.google.de/videoplay?docid=-8024076748679173978&q=fooled+911

Da noch was ----->


melden

...911 ..die Petition

08.10.2006 um 12:45
ein wunderschöners Beispiel für einen Zirkelschluss ;-) :

<<denn dieUrheber dieser
Lügenmärchen - Beweise sind die gleichen welche die Anschlägedurchgeführt
haben!!deswegen UNGLAUBWÜRDIG <<

tja, und so weiter undso fort. Das was ich behaupte ist der Beweis den ich liefer, welches wiederum...


melden

...911 ..die Petition

08.10.2006 um 12:46
Aber jetzt seit ihr ja bals ganz uinter euch und könnt euch gegenseitig auf die Schultzerklopfen und bestätigen wie doll ihr doch seit ;-)

Viel Spaß dabei.


melden

...911 ..die Petition

08.10.2006 um 12:49
<<die 3000
amerikanischen Opfer dieser Anschläge sind von diesen Terroristenbewusst in Kauf
genommen worden..die 100000 de opfer in den daraus resultierendenKriegen gehen auch auf
die Kappe der mutmasslichen Terroristenkilque um Bush Junior!diese Verbrecherbande hat
die ganze Welt in Terror und Schrecken versetzt,dieÜberwachung der Bürger vorangetrieben
um Ihre weiteren Ziele noch einfacher undkontrollierter zu erreichen!
Diese Gruppe
von Massenmördern hat mit denallerneusten Kriegsgeräten und Techniken Krieg gegen
Kinder,AlteMenschen,Freiheitskämpfer mit Maschienengewehren geführt,Menschen welche in
einerunvorstellbaren Armut leben! Das ist Terror!
diese Bande hat auch mit fiesen
Lügen und Täuschungen einen Krieg gegen ein souveränes Irak angezettelt! von wegen
MAssenvernichtungswaffen und alkaida! Alles GELOGEN VON VORNE BIS HINTEN!<<<

stimmt ja, nur was hat das mit dem 911 zu tun. Das könnten Sie auchso machen wenn Al-Quaida die Verursacher waren. Ergo: NULL Beweiskraft ;-)


melden

...911 ..die Petition

08.10.2006 um 23:07
@ ufftata

deine letzten 3 posts sind wohl nur durch mangel an argumenten zuerklären!


melden

...911 ..die Petition

08.10.2006 um 23:10
QUOTE:UffTaTa
_____________________________
Aber jetzt seit ihr ja bals ganzuinter euch und könnt euch gegenseitig auf die Schultzer klopfen und bestätigen wie dollihr doch seit ;-)

Viel Spaß dabei.
_____________________________

Lieber Uff!

Anscheinend hast Du hier etwas Grundlegendes falsch Verstanden.
Es ging hier den Skeptikern der Offiziellen Version nie darum, sich Persöhnlich zuProfilieren, oder als etwas besseres Darzustellen, sondern darum auf die Ungereimtheitender OT hinzuweisen, und zu zeigen, das es eben keine gesicherten Beweise gibt, das nichtalles so abgelaufen ist wie es gerne von den Mendien geprädigt wird.
Die Eigenschaft,sich als etwas besseres zu Klassifizieren, war stets die Eigenschaft der "Skeptiker".

Es ist nun Letztendlich so, das es Unbestreitbar ist das die OT faul ist, dassie auf jedenfall Esenztielle Fragen nicht beantwortet, und das Versprochene Beweisesogar nach 5 Jahren noch ausbleiben.
Es ist Fakt das NUR das Opfer von 911 Provotierthat.
Es ist Fakt das die USA 2 Länder OHNE JEDEN BEWEIS einem Internationalen Komite,Institution vorgelegt zu haben, Überfallen haben. Wären tatsächlich wirkliche Beweisevorhanden gewesen so hätte man dies der NATO oder UNO vorlegen müssen und ERST RECHT DENAFGAHNEN und IRAKERN.
Den die Bevölkerungen wurden mit Clusterbomben, Sanktionen,Bombardements, Dauerkrieg, und beraubung ihere letzten hab ung Güter gesegnet, OHNE dassie überhaupt wissen WIESO?!

Ohne diese Beweise hat das ganze eine noch vielgrößere TERRORISTISCHE Art die noch VIEL grausamer ist, da die ganze Welt schweigendzuschaut.
Die USA können ALL DAS nur machen weil alle ihr MAUL nicht aufkriegen, undnicht NEIN sagen können.

Und Lieber UffTaTa, gerade deine Einstellung, wie auchdie vieler anderer hier, zeigt nur deutlich das es dir nicht um die Wahrheit geht sondernNUR um deine Weltanschauung, oder deine Meinung die es zu Vertreten gilt.
Und was Duund viele ander anscheinend immer noch nicht verstanden haben, ist das selbst ich undwahrscheilich jeder "VT-ler" selbst anfangs an das "Osama und die 19 Räuber" Märchengelaubt hat. Es wurde noch kein "VT-ler" geboren, man wird ein berechtigter Skeptiker,wen man sich verschiedene Meinung anhört und sie überprüft, wen man aber nur, wie"der_peter" schön schreibt, "Confirmation Bias" betreibt, also nur etwas für seineAnschauung sucht, bleibt man Definitiv stehen und kommt der Wahrheit nicht näher.

Wie auch immer die "USA" sind mit 911 durchgekommen, wir können es nicht rückgängigmachen, aber wir können bereit sein, den sie werden es wieder versuchen, noch Dreister,noch Gewaltiger, ganz sicher, den wir liefern ihnen durch unser Schweigen ja einenExclusiven Grund.

Solange wir die Fresse halten werden wir weiter brav"gemolken" , aber wir sind die Menschen die Frei sein wollen............

mfgm-v-b


melden

...911 ..die Petition

08.10.2006 um 23:30
@intruder:
>Ich habe den Film auch gesehen, ich glaube sogar das meiste, was in demFilm gesagt wurde, nur da geht es darum, dass Busch versagt hat, und nicht darum, dass ersich das ganze hat einfallen lassen<

Die Tatsache dass er versagt hatte und manes hätte verhindern können, ist für mich fahrlässig und Mitverschuldung....das ist nichtviel besser...


melden

...911 ..die Petition

09.10.2006 um 00:05
@doctrinedark

ein präsident der USA versagt nicht einfach..hinter diesembushjungen ist eine ganze bande von leuten die hohe positionen inne haben,wenn der eineversagt dann passt der andere auf. Dieses Versagen war abgestimmt und dreist in die Lügeund dem Plan der Anschläge von 911 mit eingebaut. Alles war so geplant wie es kam,nichtshatte mit "versagen" "übersehen" "nichts ahnen" oder "zufällig" zu tun!
Es war einAngriff auf die Freiheit der Menschen,ein Terrorakt von den Mächtigen auf die Sklaven!


melden

...911 ..die Petition

09.10.2006 um 00:24
@heronaa:

Nach dem Film habe ich auch so gedacht...das hätte einfach verhindertwerden können....


melden

...911 ..die Petition

09.10.2006 um 09:03
~DoctrineDark~

Mag sein, aber leider ist es nicht das, worüber hier in derHauptsache diskutiert wird. In dem Film wird nie behauptet, dass Busch oder seineHintermänner den Anschlag geplant oder ausgeführt haben. Sie haben iden Anschlag zu IhremVorteil ausgenutzt.


melden

...911 ..die Petition

09.10.2006 um 11:22
@mvb

bevor ich hier einsteige in deine Argumentation möchte ich dich nochmaldarauf hinweisen das du einer derjenigen bist die ständig ! aber wirklich ständig ihreArgumentation ändern.
Was soll das?
Hast du mal gezählt wieviele VTs duinzwischen hier als Wahrheit präsentieren wolltes?
Sag mal fällt dir das selber nichtmehr auf ? Sei doch wenigstens einmal ehrlich und schreibe hier ganz klar das es dir egalist wie was abgelaufen ist da du generell gegen die USA / Bush bist. Bei dir habe ich denEindruck du würdest sogar Theorien verbreiten, bei denen behauptet wird Bush habe dieSchlümpfe zu Terroristen ausbilden lassen , und diese dann mit Atombomben auf dem Rückenin die WTC Türme geschickt.
Das soll kein persönlicher Angriff auf dich sein,vielmehr soll es dir aufzeigen wie sprunghaft du in deiner vorgehensweise bist.
nunzum Thema.

<<<Es ging hier den Skeptikern der Offiziellen Version niedarum, sich Persöhnlich zu Profilieren, oder als etwas besseres Darzustellen, sonderndarum auf die Ungereimtheiten der OT hinzuweisen, und zu zeigen, das es eben keinegesicherten Beweise gibt, das<<<

1. es gibt gesicherte Beweise! das dudiese Ignorierst heisst noch lange nicht das es sie nicht gibt.
2. jemand der ständigschreibt (VTs), "ihr seid verblendet ", "ihr seid Medienhörig" , usw usw der hält sichmeiner Meinung nach für was besseres und vor allem für viel klüger als andere.

<<<Es ist nun Letztendlich so, das es Unbestreitbar ist das die OT faul ist,das sie auf jedenfall Esenztielle Fragen nicht beantwortet, und das Versprochene Beweisesogar nach 5 Jahren noch ausbleiben. <<<

An welchem Punkt ist esbelegbar das die Offiziellen Reports faul sind?
Nenne mir einen Experten der sichglaubhaft durch Studien/ Untersuchungen gegen die offiziellen Reports stellt un diesesogar entkräftet?
Bitte jetzt keine Behauptungen posten von irgendwem, belege es docheinfach duch einen fein säuberlichen Bericht so wie es die Offizielle Seite kann und esauch macht.
Wer hat dir, wann wie und wo Beweise versprochen?

<<<Es ist Fakt das NUR das Opfer von 911 Provotiert hat.
Es ist Fakt dasdie USA 2 Länder OHNE JEDEN BEWEIS einem Internationalen Komite, Institution vorgelegt zuhaben, Überfallen haben. Wären tatsächlich wirkliche Beweise vorhanden gewesen so hätteman dies der NATO oder UNO vorlegen müssen und ERST RECHT DEN AFGAHNEN und IRAKERN.<<<

Wo und wie profitieren die USA aus dem Krieg? Indem sie von vielenLändern der Welt kritisiert werden?


<<<Ohne diese Beweise hat dasganze eine noch viel größere TERRORISTISCHE Art die noch VIEL grausamer ist, da die ganzeWelt schweigend zuschaut.
Die USA können ALL DAS nur machen weil alle ihr MAUL nichtaufkriegen, und nicht NEIN sagen können.
<<<

An dieser Stelle wirdziemlich deutlich was du von den USA hälst und wie wenig du dich mit dem eigentlichenThema auskennst.
Alle haben also ihr "Maul" gehalten? Aha ?
Wieviele Länder der"Welt" haben sich denn gegen diesen Krieg ausgesprochen? Kann es sein das du hierunterschwellig nach einem Weltkrieg schreist?

<<<Und Lieber UffTaTa,gerade deine Einstellung, wie auch die vieler anderer hier, zeigt nur deutlich das es dirnicht um die Wahrheit geht sondern NUR um deine Weltanschauung, oder deine Meinung die eszu Vertreten gilt. <<<

Ähmmm und bei dir und deiner Meinung ist dasanders? Dir geht es also um die Wahrheit? Ok . Das ist doch ein Riesen Lob wert, dieFrage ist nur, wieviele deiner Wahrheiten wurden hier bisher entkräftet oder garwiderlegt?
Gibt dir das nich langsam zu denken? Suchst du vielleicht etwas was esnicht gibt?

<<<Und was Du und viele ander anscheinend immer noch nichtverstanden haben, ist das selbst ich und wahrscheilich jeder "VT-ler" selbst anfangs andas "Osama und die 19 Räuber" Märchen gelaubt hat. Es wurde noch kein "VT-ler" geboren,man wird ein berechtigter Skeptiker, wen man sich verschiedene Meinung anhört und sieüberprüft, wen man aber nur, wie "der_peter" schön schreibt, "Confirmation Bias"betreibt, also nur etwas für seine Anschauung sucht, bleibt man Definitiv stehen undkommt der Wahrheit nicht näher. <<<

So nun mal ehrlich.
Diemeinsten Rückschläge zu diesem Thema musstes du bisher einstecken.
Du behauptes viel,beweist wenig, springst von einer Theorie zur nächsten und anschliessend behauptes du manwird nur weise wenn man sich viele Meinungen anhört. Meiner Meinung nach bist du derBeweis dafür das zuviele Meinungen einen Menschen verwirren und mehr nicht. Vielleichtsolltes du dir weniger Meinungen einholen und dir endlich mal selber eine bilden.
Hättes du einige Meinungen dann geprüft wie du selber von anderen verlangst, wärenuns hier einige Aussagen von dir erspart geblieben.

<<<Wie auch immerdie "USA" sind mit 911 durchgekommen, wir können es nicht rückgängig machen, aber wirkönnen bereit sein, den sie werden es wieder versuchen, noch Dreister, noch Gewaltiger,ganz sicher, den wir liefern ihnen durch unser Schweigen ja einen Exclusiven Grund.

Solange wir die Fresse halten werden wir weiter brav "gemolken" , aber wir sind dieMenschen die Frei sein wollen............
<<<

Du ich sehe der Sacheganz entspannt entgegen denn die Welt hat doch Leute wie dich und wieso regst du dichderart auf? Je länger die anderen DOOF bleiben umso grösser die Chance das Leute wie duirgendwann einmal als Retter der Menschheit / Welt da stehen können. ;o)
Das du freisein willst, ist absolut ok und das du frei bist solltes du spätestens daran erkennen dasdu hier und in anderen Foren frei von der Leben weg deine VTs verbreiten kannst ohnedafür belangt werden zu können.


melden

...911 ..die Petition

09.10.2006 um 11:59
Tach!

Es ist doch immer wieder das Gleiche.
Die eine Seite glaubt daran,dass der 911 eine Verschwörung ist und die andere Seite glaubt nicht daran. Undumgekehrt.
Beide Seiten haben ihre "Medien". Während die "VT-ler" den Großteil ihrerInformationen aus dem Netz bekommen, haben die Befürworter der offiziellen Theorie dieZeitungen, TV, Radio und auch das Internet. Ich meinte jetzt nicht BILD,RTL usw., das istTrivialunterhaltung.
Beide Seiten zweifeln die gegensetigen Quellen an.
DenBefürwortern der offiziellen Theorie wird von "VT-lern" gesagt, dass die Medien ja Teilder Verschwörung sind.
Den "VT-lern" wird entgegengehalten, dass die Seiten, vondenen sie ihre Informationen bekommen, ominös und wenig vertrauenserweckend sind.
Ichfür meinen Teil halte eher die offizielle Theorie für glaubwürdiger. Es ist eine Sachedie Informationen zu bekommen. Danach muss man sie nur noch einordnen. Und da hilft mirmeine Lebenserfahrung und mein Wissen.

Ich glaube nicht daran, dass die Towergesprengt wurden oder dass die Flugzeuge ferngesteuert wurden oder gar Raketen waren.
Als die Anschläge passierten hab ich geschlafen, denn ich hatte Nachtschicht und inmeinem Zimmer hatte ich keinen Fernseher oder ein Radio. Ich hab erst bei derNachtschicht mitgekriegt was los ist. Die Bilder hab ich erst am Wochenende gesehen. Fürmich war relativ schnell klar, wer dahinter steckt, bin Laden, und ich wußte auch das esKrieg geben wird. Es ist ja nicht so, dass bin Laden nicht schon vorher in Erscheinunggetreten ist. Die Anschläge auf die US-Botschaften in Afrika, der Anschlag auf die USSCole.
Für viele sind die USA an allem Schuld was in der Welt passiert. Aber dieseAnsicht ist zu einfach, denn dafür ist die Welt zu komplex. Aber bei manchen "VT-lern"sind Verschwörungstheorien zu einem Glauben geworden, beinahe vergleichbar mit einerReligion.
Ist es denn so unvorstellbar, dass die USA tatsächlich Opfer einesTerroranschlages geworden ist?
Ist es denn so unvorstellbar, dass die Attentäter ausdem Umfeld von bin Laden und Al-Quaida kommen?
Die "VT-ler" wollen Beweise für dieoffizielle Theorie, aber diese Beweise werden sie entweder nicht bekommen, oder siewerden nicht von den "VT-lern" anerkannt. Zum Beispiel die Videos der Quaida und von binLaden. Da wird dann zum Beispiel gesagt, dass die Videos von der CIA/MOSSAD manipuliertworden sind.
Das die Bush-Administration den 911 für ihre Zwecke ausgenutzt hat,bestreite ich garnicht. Aber sie deswegen für den Schuldigen zu halten, ist mir zusimpel.
Kuckt euch doch Bush an, der sieht nicht so aus, als wenn er wüßte was ertut.
Bush ist einfach nur unfähig.

lg BoAlpha


melden

...911 ..die Petition

09.10.2006 um 12:02
@Nexuspp

anstatt andere menschen zu kritisieren und wieder alles lächerlich zumachen solltest du mal zu meinem post (Seite43 oben) oben stellung nehmen.

wenndu diese verbrechen verteidigen willst mit deinen vorwürfen gegen einzelne mitgiliederhier ,dann hast du denn sinn hier nicht verstanden!

diese Verbrecherbande umbush und silverstein profitierten aus den Anschlägen in ganzerlinie!finanziell,militärisch,politisch!
kein islamischer/arabischer terrorist opfertsein leben für USA/bush oder silverstein!
kein araber/afghane/moslem hat durch dieanschläge auch nur einen einzigen klitzekleinen vorteil erhascht!
keinaraber/afghane/moslem hat je Milliardensummen von einer Versicherung bekommen!
keinaraber/afghane/moslem hat nach 911 in irgendeiner weise militärische vorteile erlangt!!
kein araber/afghane/moslem hat jemals der öffentlichkeit beweise vorenthalten
kein araber/afghane/moslem hat jemals unsrer telefongespräche aufgezeichent,
keinaraber/afghane/moslem hat jemals der welt LÜGENMÄRCHEN erzählt um ein freies landangreifen zu können!
kein araber/afghane/moslem hat jemals Amerikanische KINDERverhungern lassen oder durch Flugzeugangriffe ZERFETZT!!

wenn du dieseVerbrechen an den Menschen immernoch verteidigen willst..dann kannst du das machen!


melden

...911 ..die Petition

09.10.2006 um 12:03
@ NexusPP

dem schließe ich mich an!

lg BoAlpha


melden

...911 ..die Petition

09.10.2006 um 12:41
QUOTE:nexus
_____________________________
bevor ich hier einsteige in deineArgumentation möchte ich dich nochmal darauf hinweisen das du einer derjenigen bist dieständig ! aber wirklich ständig ihre Argumentation ändern.
Was soll das?
Hastdu mal gezählt wieviele VTs du inzwischen hier als Wahrheit präsentieren wolltes?
_____________________________

Bleib bitte bei der Sache. Wen Du schonbehauptest das ich ständig meine Meinung ändere dann sag auch mal wo wie und wan! Dendergleichen hab ich meines Wissens nicht getan.

QUOTE:nexus
_______________________________
1. es gibt gesicherte Beweise! das du dieseIgnorierst heisst noch lange nicht das es sie nicht gibt.
2. jemand der ständigschreibt (VTs), "ihr seid verblendet ", "ihr seid Medienhörig" , usw usw der hält sichmeiner Meinung nach für was besseres und vor allem für viel klüger als andere.
_______________________________

1.Nein, es gibt nur Theorien! Und ps. Duignorierst das es eben NUR THEORIEN sind und keine Beweise.
2. Wie ich bereitserklärte, war auch ich Anfangs Anhänger der OT, bis ich mich eben WEITER und MEHRInformierte und auf Ungereimtheiten und Wiedersprüche sties die eben nicht in das Bildder OT passten.
Diesen Sprung hast Du anscheinend nicht getan.

QUOTE:nexus
____________________________
An welchem Punkt ist es belegbar das die OffiziellenReports faul sind?
____________________________

Das sie eben ohne KonkreteBeweise "Auskommt". Und ohne Beweise kann man auch nun mal nicht 2 Länder Überfallen.Schon gar nicht unschuldige Menschen vernichten.

QUOTE:Nexuss
_____________________________
Das ist doch ein Riesen Lob wert, die Frage istnur, wieviele deiner Wahrheiten wurden hier bisher entkräftet oder gar widerlegt?
_____________________________

Ja das würde mich auch mal Interesieren! ^^

QUOTE:nexuss
___________________________________
Wo und wie profitierendie USA aus dem Krieg? Indem sie von vielen Ländern der Welt kritisiert werden?
___________________________________

LOL was ein Argument! Wen juckt es wenman "Kritisiert" wird, man aber ungehindert sein Werk vollbringen kann.
Abgesehendavon übersiehst Du wieder das beste Argument.
Und zwar das Amerika eben OHNE BEWEISEvorgelegt zu haben, 2 Länder Angegriffen hat.
NORMALERWEISE wird einem "Verbrecher"in einer Aufgeklärten Demokratischen Welt, vor einem Unabhängigen Gericht ein Prozessgemacht, in dem unter ANWESENHEIT des Angeklagten die Beweise vorgeführt werden, und aufGrund derer es zu einem URTEIL kommt.
Du würdest schreien wie ein Baby, wen deinNachbar deine Familie mal eben ausrotten würde weil er behauptet das Du schuld an demBankrot seiner Bekanntschat seist. Das ist nämlich eine Ileagle Handlung und diese wurdemehrfach vor der gesamten Weltöffentlichkeit Pratiziert, und SELBST DU hast dasgebilligt. Und das hat alles auch nichts mit "Antiamerikanismus" zu tun!

QUOTE:nexuss
_____________________________
Die meinsten Rückschläge zu diesemThema musstes du bisher einstecken.
_____________________________

MeinstDU?

QUOTE:heronaa
__________________________
kein araber/afghane/moslemhat jemals der welt LÜGENMÄRCHEN erzählt um ein freies land angreifen zu können!
__________________________

Das beste ist ja noch wen jetzt der Iraq in derTat Amerika Angreift um sie von 25.000 Atomaren Sprengköpfen zu befreien, würde diegesamte Welt schreien wie Wild. Nur zu komisch das dass selbe Prinzip von den USAangewandt, von der Welt "bejubelt" wird.

mfg m-v-b


melden

...911 ..die Petition

09.10.2006 um 14:10
@heronaa

<<<wenn du diese verbrechen verteidigen willst mit deinenvorwürfen gegen einzelne mitgilieder hier ,dann hast du denn sinn hier nicht verstanden!
<<<

wenn du die Verbrechen des Iraks zB. an sein eigenem Volk,verteidigen willst mit Vorwürfen an Mitglieder hier die diesen Massenmorden nichtzustimmen dann hast DU den Sinn wohl nicht verstanden.


<<<dieseVerbrecherbande um bush und silverstein profitierten aus den Anschlägen in ganzerlinie!finanziell,militärisch,politisch! <<<

Wenn dem so wäre würde Bushwegen der Kosten des Krieges wohl nicht aus eigenen Reihen angegriffen werden !
UndSivlerstein hat nachweislich nicht profitiert !

<<<keinislamischer/arabischer terrorist opfert sein leben für USA/bush oder silverstein!<<<

sag mal hast du noch alle Sinne beisammen?

@mvb

<<<Den dergleichen hab ich meines Wissens nicht getan. <<<

das du es nichtmal merkst zweifel ich überhaupt nicht an


<<<1.Nein, es gibt nur Theorien! Und ps. Du ignorierst das es eben NURTHEORIEN sind und keine Beweise.
2. Wie ich bereits erklärte, war auch ich AnfangsAnhänger der OT, bis ich mich eben WEITER und MEHR Informierte und auf Ungereimtheitenund Wiedersprüche sties die eben nicht in das Bild der OT passten.
Diesen Sprung hastDu anscheinend nicht getan. <<<

Es sind eben keine Theorien auch wenndu es noch 1000 mal schreibst !!
Beweise endlich mal so blödsinnige Aussagen und hörauf diese einfach nur in den Raum zu werfen ! Deine BEHAUPTUNGEN ändern nichts an derTatsache das in den Offiziellen Reports sogar Material Analysen gemacht worden sind ! Ergibt Forensische Beweise die durch wilde Behauptungen schonmal garnicht entkräftenkannst.
Mal wieder stellt sich Herr mvb über alle Wissenschaften und Analysen !


<<<Das sie eben ohne Konkrete Beweise "Auskommt".<<<

Mit deinen unwissenden Augen betrachtet vielleicht , mehr ist an diesem Satz auchnicht dran.

<<<Und ohne Beweise kann man auch nun mal nicht 2 LänderÜberfallen. Schon gar nicht unschuldige Menschen vernichten.
<<<

Moral zählt bei den VTs wohl immer nur dann wenn sie einer Theorie dienlich ist. Wowar deine Moral als Opfer geleugnet wurden? Wo war deine Moral aus Sätze wissentlich ausdem Zusammenhang gerissen worden sind und wissentlich falsch übersetzt ? Wo war deineMoral als Sätze wie " it sounds like Bombs" zu Sätzen wurden wie " es waren Bomben" ??
Da hatte Moral wohl gerade Pause wohl weil du selbst zu denen gehörst die sich hierso verhalten.

<<<Wen juckt es wen man "Kritisiert" wird, man aberungehindert sein Werk vollbringen kann. <<<

Mit diesem Satz erklärtsich für mich dein Verhalten bei diesem Thema viel besser. Dich juckt es seit hundertenSeiten nicht wenn du unrecht hast.

<<<Du würdest schreien wie ein Baby,wen dein Nachbar deine Familie mal eben ausrotten würde weil er behauptet das Du schuldan dem Bankrot seiner Bekanntschat seist.<<<

Und du würdest schreienwenn deine Mutter beim Einkaufen vom einem Selbstmord Attentäter in die Luft gesprengtwird.
Mit dieser Art Argumentation kommen wir nicht weiter.

<<<keinaraber/afghane/moslem hat jemals der welt LÜGENMÄRCHEN erzählt um ein freies landangreifen zu können! <<<

genau und da z.B der Holocaust noch niegeleugnet wurde von seiten des Irans muß man dir diesen Satz blind glauben.
dein Satzsollte vielmehr so laueten: "kein araber/afghane/moslem hat jemals in meinen AugenLÜGENMÄRCHEN erzählt um ein freies land angreifen zu können!"
desweitern erzählst dugerade hier Lügenmärchen!!


melden

...911 ..die Petition

09.10.2006 um 14:57
QUOTE:Nexus
________________________
das du es nichtmal merkst zweifel ichüberhaupt nicht an
________________________

Erzähl keinen Unsinn. Ich habdch schon aufgefordert mir zu sagen WO ich meine Meinun geändert habe. Mit noch einemDummen Spruch wird es dadurch nicht realer. Entweder Du sagst mir wo und wie ich meineMeinung so oft gewechselt habe oder Du bist leise.

QUOTE: Nexus
__________________________
Es sind eben keine Theorien auch wenn du es noch 1000mal schreibst !!
Beweise endlich mal so blödsinnige Aussagen und hör auf dieseeinfach nur in den Raum zu werfen ! Deine BEHAUPTUNGEN ändern nichts an der Tatsache dasin den Offiziellen Reports sogar Material Analysen gemacht worden sind ! Er gibtForensische Beweise die durch wilde Behauptungen schonmal garnicht entkräften kannst.
Mal wieder stellt sich Herr mvb über alle Wissenschaften und Analysen !
__________________________

Ich stell mich hier gar nirgends drüber, daswillst nur Du so sehen.
Alle Reports können NICHT BEWEISEN das auch nur einer derTerroristen von Osam in den Flugzeugen sass noch können die Reports Beweisen das Osamaoder wer überhaupt der Drahtzieher war. Demnach waren die Überfälle auf Afgahnistan/Iraknichts anderes als ein Kriminelles Mittel seine Wirtschaftlichen Interesen Durchzuboxen.ENDE!

QUOTE:Nexus
_________________________
Moral zählt bei den VTs wohlimmer nur dann wenn sie einer Theorie dienlich ist. Wo war deine Moral als Opfergeleugnet wurden? Wo war deine Moral aus Sätze wissentlich aus dem Zusammenhang gerissenworden sind und wissentlich falsch übersetzt ? Wo war deine Moral als Sätze wie " itsounds like Bombs" zu Sätzen wurden wie " es waren Bomben" ??
Da hatte Moral wohlgerade Pause wohl weil du selbst zu denen gehörst die sich hier so verhalten.
________________________

Lieber Nexus es gibt genug Videos wo LIVE von :
"there was 2nd and a 3rd Explosion" etc. gesprochen wurde in deren Aussagen KEIN"Sound Like" vorhanden war. Mal ganz Ehrlich wer nimmt hier die Aussagen und dreht sie sodas sie einem Dienlich sind?

QUOTE:Nexuss
_______________________
Und duwürdest schreien wenn deine Mutter beim Einkaufen vom einem Selbstmord Attentäter in dieLuft gesprengt wird.
Mit dieser Art Argumentation kommen wir nicht weiter.
_______________________

Du verstehst ja nicht mal meine SimpelstenBeispiele:

Ich meinet den Vergleich im Bezug auf das Demokratische Amerika dassich als Gottesfolgsame Beschützerarme ausspielt, aber selbst Kriminell vorgeht.
VonSelbstmordattentätern war nie die Rede.

QUOTE:nexuss
___________________________
wenn du die Verbrechen des Iraks zB. an sein eigenemVolk, verteidigen willst mit Vorwürfen an Mitglieder hier die diesen Massenmorden nichtzustimmen dann hast DU den Sinn wohl nicht verstanden.
___________________________

Ach Nexuss! Es geht hier darum das die USA eine Demokratisch, Zivilisierte, undAufgeklärte Welt repräsentieren, und nicht ein Verzweifeltes, Diktatorisch,Diskriminiertes, Bauernvölkchen, das sich in keinster weise wehren kann, und nur aus derArmut und verzweiflung ein Paar selbstmordattentäter in der Gesellschaft "Produziert".
Die USA haben nichts anderes getan als sich noch UNTER dieses Niveau zu begeben.

QUOTE:Nexuss
___________________________
Wenn dem so wäre würde Bush wegender Kosten des Krieges wohl nicht aus eigenen Reihen angegriffen werden !
UndSivlerstein hat nachweislich nicht profitiert !
___________________________

Das darft Du auch gerne genauer erklären, Du regst dich immer über unbewieseneBehauptungen auf tust aber das gleiche.
Ich weis von dem Amtlichen Ergebniss dasSilverstein 3.5 Milliarden Dollar Schadensersatz für 911 bekommen hat. Dreister weise hater ja versucht 7 Milliarden rauszuschlagen. Also aus -200 Millionen und 3Asbestverseuchten Gebäuden die Kostspieleg hätten Renoviert werden müssen, +3.5Milliarden zu machen und die gesamten Renovierungs und Asbestbeseitigungskosten zu sparenist also für dich kein Gewinn?

mfg m-v-b


melden

...911 ..die Petition

09.10.2006 um 15:00
Sorry für Doppelpost ^^

Das VTs vor vielen Behauptungen nicht zurück schreckenhabe ich ja mitlerweile gelernt aber wenn einige jetzt hier Anfangen wollen den Irak undden Iran schön zu reden und das auch noch mit der Flagge der Moral in der Hand komme ichaus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.

Der Iran und dessen politische Führerlassen sich gelegentlich zu Statements hinreißen wie der Feststellung, daß nach einemAtomkrieg mit Israel die islamische Welt vielleicht ein Viertel ihrer Bevölkerungverlieren würde, dafür aber wenigstens Israel sicher und endgültig ausradiert wäre — unddafür könne man ja auch mal einen hohen Preis zahlen. Wer daran zweifelt, daß die dasernst meinen, kann diese Zweifel beseitigen indem er sich daran erinnert, daß der Iran imersten Golfkrieg tausende seiner eigenen Kinder als lebende Minenräumer in denMärtyrertod geschickt hat.


Anzeige

melden