Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skull & Bones - Der Geheimbund

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimbünde, Skulls & Bones ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skull & Bones - Der Geheimbund

15.03.2004 um 17:53
ich denke einfach, das die amerikaner nach ihrer ankunft einiges über die maya und deren kulte , Magie , Macht in erfahrung bringen konnten, somit warscheinlich auch die geheimmnisse um das alte wissen! Darus ergaben sich dann auch zwangsläufig die geheimengesellschaften der USA unter anderen der Skull & Bónes orden, die maya und atztheken verehrten ja bekannter maßen den Skull! UNd haben nicht diese Brüder auch den Schädel des Gironimo und diverse andere Skull kult objekte, so wird z.b vermutet das sie auch die verloren gegangenen Kristall schädel der Mayas besitzen!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!
Wer andere kennt , ist klug! Wer sich selber Kennt, ist weise!
Wer andere besiegt, hat kraft!
Wer sich selber besiegt ,ist Stark!
Wer sich durchsetzt, hat Willen!
Wer sich genügen läßt, ist Reich!


Anzeige
melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

15.03.2004 um 20:51
@m.burns

Du,ich kenne mich mit den Mayas net so aus,was für ein kristallschädel??Die Story an sich klingt sehr interessant!!

Wer immer mit dem Strom schwimmt erreicht nie die Quelle...


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

15.03.2004 um 21:13
die 13 Kristall schädel!


http://www.v-j-enterprises.com/csartaug.html

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!
Wer andere kennt , ist klug! Wer sich selber Kennt, ist weise!
Wer andere besiegt, hat kraft!
Wer sich selber besiegt ,ist Stark!
Wer sich durchsetzt, hat Willen!
Wer sich genügen läßt, ist Reich!



melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

17.03.2004 um 16:50
Die Skull & Bones sind auch nur Handlanger für eine viel gefährlichere und nicht von der Erde bestehende Macht,die seit mehr als 100 Jahren die Menschheit lenkt. Sogar mit Wissen der höchsten Politiker der Erde.Wer sich für dieses Thema Interresiert! Lese das Buch: von Armin Risi (Der Multidimensionale Kosmos Band 3 ). MACHTWECHSEL AUF DER ERDE :Die Pläne der Mächtigen globale Entscheidungen und die Wendezeit. GOVINDA VERLAG:

GESEGNET SEI,ST DU!!!


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

25.03.2004 um 22:41
Man denkt wir hätten die Macht zu Handeln aber die haben wir nicht es sind so leute wie S&B die diese Macht haben und es dann als unsere Meinung hinstellen


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skull & Bones - Der Geheimbund

25.03.2004 um 22:52
@frisco

ich teile deine Meinung leider nicht. Das ist alles nur Humbug und aus den Haaren herbei gezogen. Aber bei Skull & Bones sind sich die meisten einig, das es diesen Geheimbund gibt. Und sie hat sogar ne eigene Website. :)

@kassandramiri

da gebe ich dir recht, wir alle denken doch wir dürften uns alles erlauben, aber das is nicht der fall. Wir haben nicht mehr ne richtige Meinungsfreiheit. sAgen wir was gegen Israel sind wir gleich antisemitisch.

ICH BIN GEGEN DIE REGIERUNG BUSH


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

27.03.2004 um 18:06
@vampiro

nicht zwangsläufig,ich sag auch was gegen Israel,aber antisemitisch bin ich nicht,wie du weist;)Kommt auf die Art drauf an WIE man das sagt!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

17.10.2004 um 20:27
*pushed again*

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

17.10.2004 um 21:12
Ach ich weiß nicht, für mich ist das nur so ein elitärer Club von mächtigen Spinnern die Ihre sexuellen Phantasien unter gleichgesinnten ausleben wollen. S&B ist für mich eine Fetischparty für "Neureiche' und "möchtegern Politiker" mit begrenztem Intellekt - wie jeder weiß ist J.W. Bush nicht gerade der hellste ...

Zu diesem Thema gibt es sogar ein Sprichwort :
"Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln!"


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

17.10.2004 um 21:28
@m.burns
<<"der skullbones orden ist nichts anders als der unter dem SS-TotenKopf geführte elitäre orden der Nazis Elite, der heute in amerika weitergeführt wird, ja da wird einem einiges klarer! ">>

Einem Beitrag auf der Vorhergehenden Seite ist zu entnehmen, das S&B schon lange VOR den Nazis gegründet wurde. Wenn Verbindungen , dann eher umgekehrt. Prescott Bush unterstützte A.H. - muß aber jetzt nicht heißen daß der Orden was damit zu tun hatte.

Maya-Connection u. dergleichen halte ich für abwegig.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

18.10.2004 um 00:33
@chutullu

na ja, ob man bei den bonesmen von neureichen sprechen kann sei dahingestellt. viele von ihnen gehören altem geldadel an( was heisst schon alt in amerika?). und ob man menschen, die zum teil die höchsten ämter im land bekleiden, möchtegern politiker nennen kann sei ebenso dahingestellt. mit ihrem geld und ihrer position besitzen sie macht und die ist wichtiger als intellekt. und ja stimmt. george bush ist wirklich nicht der hellste, aber auch den grössten bauern spricht man eine gewisse schläue zu.

@jafrael

es gibt tatsächlich vermutungen, dass die s&b auf eine ältere deutsche verbindung zurückgehen und immer noch mitglieder in deutschland haben.
aber was sind schon vermutungen ohne beweise, ausser eine diskussionsgrundlage für menschen wie uns?

hos mega to mikron estin en kairo dothen


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

18.10.2004 um 16:14
@loco

Vöölig richtig, was Du mir sagst. Auch mir waren derartige Verbindungen bekannt. Aber außer Aussagen in "verschwörungstheoretisch orientierten Werken" keine weiteren Quellen. Da hält sich unsereiner besser bedeckt.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

18.10.2004 um 16:28
kann euch nur empfehlen, mal den bericht im aktuellen focus darüber zu lesen.... ist zwar nicht allzu viel neues dabei, aber man sieht, dass dieses thema mehr un mehr in die "seriöse" presse vordringt....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

18.10.2004 um 16:40
Naja bei einem Präsidenten, der die Demonstranten schon zu seiner Amtseinführung mit dem Zeichen: "Abwehr des Bösen" (kleiner- und Zeigefinger ausgestreckt und gespreizt - die beiden mittleren Finger zur Handinnenfläche abgewinkelt - es entsteht der "Kopf mit Hörnern!) grüßt, bleibt sowas irgendwann nicht aus!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

18.10.2004 um 17:05
ich habe auch schon von dieser vereinigung gehört...
es ist fast schon ein wenig zu offensichtlich was george w. da treibt?
das zeigt schon wieder dass niemand wirklich mehr frei ist,wenn es denn
jemals jemand war...was ich sagen will:wenn klar ist,dass mitglieder von S&B
aus dem raum gehen,wenn sie auf ihre mitgliedschaft angesprochen
werden,und er tut das,doch es wird nichts dagegen unternommen zeigt das
uns doch,oder bestätigt uns,dass schon so ziemlich alle(s) in den usa und
vielleicht auf der ganzen welt von ihnen infiltriert wurde,nich?

Love is in the air
Everything comes back to you
Nur,wer sich selber akzeptiert,
kann andere lieben



melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

18.10.2004 um 17:30
@halöb

Man darf es auch so sehen:
Es erfreuen sich die Eliten dieser Welt seit Jahrhunderten an diesen und vergleichbaren "Spielereien" gehobener Kreise. "Man" weiß das und läßt ihnen diesen "Spleen".

Und nur wenn´s einer zu bunt treibt, dann ....

UND DARAUF WARTE ICH BEI DABBELJU !!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skull & Bones - Der Geheimbund

19.10.2004 um 12:20
Bericht aus der Zeitung "BLICK" vom 11.Okt.2004:

BUSH UND KERRY IM GLEICHEN GEHEIMORDEN!!
(wusste man ja schon eine Zeitlang, doch jetzt von offizieler Seite bestätigt)

Sie kämpfen gegeneinander. Sie sind grundverschieden. Aber eines haben sie gemeinsam: Gerge W. Bush und John F. Kerry sind beide Mitgölieder des Geheimordens "Skull&Bones".
"Eine Frau hält ein Messer in der Hand, und tut so, als ob sie einer anderen Person die Kehl durchschneidet!"sagt Ron Rosenbaum( fast nicht jüdisch..) vom "New York Observer. Das Initiationsritual der öminösen Studentenbewegung "Skull&Bones" der Elite-Universität Yale sei wie aus einem Harry-Potter Streifen: " Es gibt eine "Teufel", einen Don Quichotte und einen Papst, dessen Fuss auf einem Totenkopf ruht:" Gerüchte schwirren herum von offenen Särgen; in denen neue Mitglieder masturbierend ihre Sexgeheimnisse preisgeben!! (Man stelle sich Bush dabei bitte einmal vor...) Kein Wunder, dass Bush und Kerry ihr Geheimnis am liebsten totschweigen würden. Beide sind Totenkopf Kameraden und halten sich strikt an ihr Schweiggelübde!
VIELE aus der 1832 gegründeten Bruderschaft sind heute "ranghohe" CIA- Beamte, mächtige Wallstreet-Broker oder sie haben es sogar zum Präsidenten geschafft. Jedes Jahr werden von den Senioren des Geheimordens 15 Junioren der Abschlussklasse auserkoren. Es gibt 800 lebende Mitglieder. Einige Behaupten, "Skull&Bones sei das eigentliche Machtzentrum der USA!

Gute Nacht..!

Ich würde meinen, dass erklärt Einiges..!


greeze,
swiss


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

02.11.2004 um 19:52
Also wenn das stimmt ist es ja egal ob jetzt Kerry oder Bush an die ´Macht kommt.
Das führt mich zu der frage ob die beiden das gleiche tun würden oder ob einer besser ist als der andere reden können sie ja viel aber verändern?
Was machen wir denn wenn der Kerry ein noch viel böserer Psycho ist als der G.W.?
Vieleicht zettelt dann der Kerry den Krieg an?
Ich weiss es nicht.
Ich frage mich wie wohl die wahlen ausgehen.
Auf ein ander mal

hi
ich glaube viel aber nicht alles.
sersen



melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

02.11.2004 um 21:40
"dessen Fuss auf einem Totenkopf ruht"

auf dem von jeronimo, den bush´s grossvater damals aus dessen grab geraubt haben soll und auf den die initiationsgelübte abgelegt werden!


Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden
toth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skull & Bones - Der Geheimbund

03.11.2004 um 00:13
@all
Habe irgendwo mal gelesen, daß die S&B von der deutschen sog." 211er Loge" abstammt . Die war glaub ich so zu Bismarcks Zeiten. Ob's stimmt, k.a.

Lasst 1984 nicht wahr werden!


Anzeige

melden