Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skull & Bones - Der Geheimbund

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimbünde, Skulls & Bones ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skull & Bones - Der Geheimbund

28.05.2007 um 00:41
ich fand ihn informieren und gut :)

Anzeige
melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

28.05.2007 um 00:41
*informierend


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

28.05.2007 um 01:10
@relac "Also ich denke Skulls and Bones ist eine Fortsetzung der Freimaurer Organisation."


skull and bones ist eine "abteilung" eines deutschen corps und keinefreimaurerorganisation.übrigens haben die bonesman die nazis unterstützt,und diese sindgegen freimaurer vorgegangen.


1x zitiertmelden

Skull & Bones - Der Geheimbund

28.05.2007 um 01:15
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:skull and bones ist eine "abteilung" eines deutschen corps und keinefreimaurerorganisation.übrigens haben die bonesman die nazis unterstützt,und diese sindgegen freimaurer vorgegangen.
Und dein Nick und dein Avatar sind alsEhrerbietung gedacht?


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

28.05.2007 um 01:15
@ jafrael
die nazis hätte es ohne amis nicht gegeben?????
wenn du dieweltwirtschaftskrise ende der 20er meinst, ja.
ansonnsten musst du mir das mal nähererörtern . bitte sag jetzt nichts von den "geldgebern".


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

28.05.2007 um 18:18
http://business.yale.edu/map/#search:Skull%20and%20Bones (Archiv-Version vom 16.05.2007)

Skull and Bones gibt es100%. Auch Yale streitet es nicht ab das es sie gibt.
Allerdings sieht man nie einenin die "Gruft" hineingehen oder herauskommen.
Alles was dort drinnen gemacht wirdbleibt geheim. Falls was ausgeplappert wird, gibt es für die Welt auch etwas zu hören,nämlich peinliche stories, die den Ruf desjenigen sehr Schädigen.

Mehr dazu undauch über Skull and Bones und andere Geheimbünde im Buch(sehr empfehlenswert!) :Das GroßeHandbuch der Geheimgesellschaften
von Caroline Klima ISBN:9783850030960


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

28.05.2007 um 18:56
Gabs nicht mal nen Album von so ner Kifferband ich glaub Cypress Hill das auch sohiess?
Naja wie auch immer den Film fand ich ganz gut aber mal ganz ehrlich wirmenschen sind mitteilungsbedürftig und ich glaube nicht das so viele menschen so langestillschweigen bewahren könnten nicht einmal wenn sie es wollten.
So das war jetzt malmeine meinung.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

28.05.2007 um 19:22
Geld, Ruhm und Macht, haben schon so manche Tür geöffnet und so manchen Mundverschlossen. In Einzelfällen auch für ewig!


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

28.05.2007 um 23:50
Naja an den Methoden von früher hat sich wohl wenig geändert.
Oder würdet ihr dasGefängniss in Guantanamo nicht als modernes KZ sehen?
Davon hat übrigens jedes Land soseine eigenen Versteckelchen für politische, unliebsame Gegner. Aber wenn ich jetzt Ortenenne mach ich mich schon wieder unbeliebt.

Salam.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

28.05.2007 um 23:51
EgyptMau

da hast du recht mit dem Mitteilung drang,mhh habe es auch meinenfreunden gezeigt nun es ist leider so das diese leute unfähig sind was zu machen siesahen es und weiter war da nichts. Schon komisch......dieses treiben muss doch ein endehaben, allso zeigst allen wo ihr kennt, vieleicht kommen dann die Diamanten raus. Ein normaler bürger kann nichst tun....oder vieleicht doch???

mal schauen ichfrage mich nur wo die Lichtseite ist!!!!!! lasst uns nicht alleine sonder unternimmt malwas,für die Menschen.

Diese satanischen dinge dürfen nicht überhandnehmen!!!!!!!


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

28.05.2007 um 23:52
@ligo werden sie aber :(.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

28.05.2007 um 23:56
elohim

Naja an den Methoden von früher hat sich wohl wenig geändert.
Oderwürdet ihr das Gefängniss in Guantanamo nicht als modernes KZ sehen?
Davon hatübrigens jedes Land so seine eigenen Versteckelchen für politische, unliebsame Gegner.Aber wenn ich jetzt Orte nenne mach ich mich schon wieder unbeliebt.

Naja alls kzwürde ich das nicht darstellen ,weil im kz die menschen vergass worden sind. InGuantanamo passiert ja nicht das,das die leute vergasst werden aber es passieren dafürandere dinge wie folterung usw.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

28.05.2007 um 23:57
Naja ob Leute vergast werden oder sich sonderbar kurz vor ihrer Entlassung selbstumbringen ist für mich das Gleiche :D.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

29.05.2007 um 00:04
elohim

Da hast du rcht und sowas sehe ich mit bertübtheit an sowas darf nimmandenpassieen denn wir menschen sind einen einzige gatung Homo sapiens da spielt die hautfarbeoder religion keine rolle wir bluten alle wir alle laufen aufrecht.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

29.05.2007 um 00:05
SnB hasse ich jedenfalls wie die Pest.
Noch mehr als die Freimaurerbrut:D.

Salam.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

29.05.2007 um 00:07
elohim

das ist auch meine meinung;-)) ich glaube wir sollten warten bis dieanderen noch dazu kommen.

Salam.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

29.05.2007 um 18:59
@elohim "SnB hasse ich jedenfalls wie die Pest.
Noch mehr als die Freimaurerbrut."

warum? :)


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

29.05.2007 um 21:54
Ihr vertretet eben fast die selben Ideale Bonies.
So einfach ist das :).
Zudemverstecken sich die FM noch unter dem Deckmäntelchen der Humanität.
Bei euch werdendie Leute gleich aus dem Weg geräumt ......


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

29.05.2007 um 22:15
Gibts da nich nen film über das thema???


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

29.05.2007 um 23:53
@elohim

welche selben ideale den?

außerdem weißt du bestimmt was mitfeinden der bonesman passiert oder? :D

das ungehorsame volk der serben wurde auchnicht umsonst 50 jahre zurückgebombt von der NATO und der skull and bones maroinetteclinton :)

die chinesische botschaft wurde in belgrad in schutt und asche gelegtvon NATO bombern,und die chinesen trauten sich nix :D

oder schau dir den irakan.

demnächst werden wohl viele indianer vor dem hauptquartier "gruft" derbonesman demonstrieren und den geronimo schädel zurück verlangen.was für kleingeister:D


Anzeige

melden