Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skull & Bones - Der Geheimbund

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimbünde, Skulls & Bones ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skull & Bones - Der Geheimbund

04.11.2004 um 21:55
Scheiss Lobbistenverein. Da werden einfach Bindungen geknüpft, zu denen geregelt wird, sich gegenseitig in der Politik und Wirtschaft zu bevorteilen, wenn man später in eine Machtposition kommt.
Die Preisabsprachen aller großen Konzerne gehen auf sowas zurück! Die Bosse gingen nämlich in den selben Kindergarten.
Das ganze Hokus-Pokus drum rum, ist dabei nur das übliche Lametta um von dieser kriminellen und mafiosen Arbeitsweise dieser Kapitalisten-Institution abzulenken!

Jedes Land hat solche Clubs, die können sich unter den harmlosesten Bezeichnungen verstecken!

Anzeige
melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

04.11.2004 um 22:02
Daher kommt auch die ganze Freimauergeheimsprache, wenn die Strom, Telefon, Wasser oder Ölkonzerne die Preise erhöhen, geht das ja nur wenn niemand Konkurrenz mit Billigangeboten macht. Preisabsprachen die den Wettbewerb untergraben sind aber illegal, deswegen sprechen die Bosse auch nie offen am Telefon über neue Tarife, man trifft sich einfach und klärt das wie gelernt ohne Papier nur mit gelernter Routine aus Zeichensprache und Gestik.

Solche Vereine gehören einfach nur gesprengt!


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

04.11.2004 um 23:54
@ashert
sehr guter post!
nur übertreibste wahrscheinlich mit der zeichensprache, denn was spricht dagegen, dass sie soiich persönlich oder über mittelsmänner treffe

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

07.11.2004 um 16:45
Das is aber wirklich in jedem Land so.
Man kann auch kein Politiker werden wenn man nicht die richtigen Leute kennt.
Des is halt so

hi
ich glaube viel aber nicht alles.
sersen



melden
bugs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skull & Bones - Der Geheimbund

08.11.2004 um 17:34
Hallo,

sehr gute Infos zu Skull & Bones sind m. E. hier:


http://www.propagandamatrix.com/archive_skull_and_bones.html (Archiv-Version vom 05.11.2004)

Mit tollen Überschriften wie: Skull and Bones Election 2004 ;o)

Mit freundlichen Grüßen


Bugs


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

09.11.2004 um 07:22
ja und ist es angesichts dieser tatsachen nicht glasklar daß kerry sich jetzt händeschüttelnd mit bush zeigt? die spaltung amerikas verhindern...

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden
bugs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skull & Bones - Der Geheimbund

09.11.2004 um 17:41
Hallo,

Frage aus forum.panokratie.de :

"Is ja mal wieder krass.
Folgendes hab ich eben zusätzlich aus ner Inet-Enzylkopädie:
"Skull and Bones (also known as "Chapter 322" and "Brotherhood of Death")"
Die 322 steht aber offenbar nur für die Logennummer. Oder hat sie sonst eine Bedeutung?"

Versuch einer Antwort:

Nach den mir vorliegenden Informationen steht die "32" für das Gründungsjahr 1832 und die "2" dafür, dass es eine Mutterloge gibt. Ich las auch, dass diese Mutterloge eine deutsche sei.

Soweit ich es richtig in Erinnerung habe, waren die Begründer der Bones in den USA große Hegel-Fans und besuchten deshalb auch seine Vortragsreihen als Studenten in Deutschland. Auch ist mutmaßlich bei der Gründung der Bones ein Deutscher dabei gewesen, dessen Namen in den bearbeiteten Aufzeichnungen nicht auffindbar war.

Würde im Übrigen passen. Ich habe mal ein Bild von Kaiser Wilhelm gesehen mit so einer Fellmütze und darauf der Totenkopfschädel und die Totenbeine (Oberschenkelknochen).

Die Deutschen gehören zu den wohl größten Konspiratoren. Schließlich wurde hier schon der Bayrischen Orden der Illuminaten (Perfektibillisten) gegründet und ähnliche Bünde.

Aber Geheimbünde und Logen hatten schon die letzten paar hundert Jahre Konjunktur (abgesehen des Umstands, daß sie auf eine Jahrtausende währende Tradition zurückgreifen können - und dies bisweilen auch gerne tun). Zum Beispiel enstand im Rahmen des Freidenkertums der Freimaurerritus zu Anfang des 17. Jahrhunderts. 100 Jahre später gab es schon tausende von Logen, wobei selbst wohlgesonnene Autoren anmerken, dass die hehren Ideale, welche zum Beispiel einen Freimaurer wie Goethe oder Heine auszeichneten schnell entarteten. Manche Autoren, die selbst Freimaurer sind und die Philosophie der Freimaurerei beschreiben, sind der Meinung, dass es mittlerweile mehr freimaurerisch - also freidenkerische - Menschen außerhalb der Logen gibt, und viele die Strukturen von Gesellschaften nur zum persönlich materiellen Weiterkommen nutzen.

Ich persönlich glaube nicht, dass die Bones als anerkannte Freimaurerloge angesehen wird.

Ich bin des weiteren zutiefst überzeugt, was sich mit älteren bis sehr alten Darstellungen m. E. deckt, dass der Illuminatusorden (gegr. 1776) die Freimaurerei unterwandert hat.

Besonders interessant finde ich, dass der Begründer des Illuminatusorden, Adam Weishaupt, Professor für kanonisches Recht war - und zwar in Ingolstadt, der damaligen Hauptstadt der Jesuiten (auch Armee Gottes genannt).

Die Jesuiten werden selbst von ihren Fans dafür verehrt, dass sie unter tausend Masken auftreten - und Kaufmann unter Kaufmännern sind, Politiker unter Politikern, Philosophen unter Philosophen unsw.

Von ihren Kritikern möchte ich an dieser Stelle garnicht sprechen, dass wird dann zu einseitig .

Soll erst einmal reichen.



Mit freundlichen Grüßen


Bugs


melden
bugs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skull & Bones - Der Geheimbund

09.11.2004 um 17:52
Hallo,

Analogist schrieb:

"ja und ist es angesichts dieser tatsachen nicht glasklar daß kerry sich jetzt händeschüttelnd mit bush zeigt? die spaltung amerikas verhindern... "

Händeschütteln macht Spaß ;o):

http://www.faz.net/imagecache/{D84B88F0-ED87-4E51-9F44-C4CAFDF06852}picture.jpeg

http://www.faz.net/imagecache/{E0BCEA8E-DD8A-415D-B137-9C7588B3A98C}picture.jpeg

Mit freundlichen Grüßen



Bugs


melden
bugs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skull & Bones - Der Geheimbund

09.11.2004 um 17:55
Hallo,

schade die Links funktionieren nicht. Dann vielleicht der hier:

http://blickpunktonline.de/forum/thread.php?threadid=1843&boardid=17&sid=d088ea9800aaec079c4b50469d2b9658

Mit freundlichen Grüßen


Bugs


melden
bugs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skull & Bones - Der Geheimbund

09.11.2004 um 18:14
Hallo,

also den Beitrag den ich meinte, der hieß

"die (alte) neue Weltordnung"

und ist auf www.blickpunktonline.de zu finden.

Muss mich hier erst noch zurechtfinden - alles so neu ;o).

Mit freundlichen Grüßen


Bugs

Nur weil du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skull & Bones - Der Geheimbund

09.11.2004 um 18:56
Naja es werden weitere 4 Jahre vergehen, bis die USA eine Chance haben sich wieder zu vereinigen, den unter Bush sehe ich keine Chance das sich spaltende Nation wieder zueinander findet. Denn da müßte sich Bush von seinem Rechtstrieb abwenden und einen Schritt zur Mitte zuwenden und das wird er vermeiden.

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)



melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

09.11.2004 um 20:35
ich hab mal was im fernsehen darüber gesehen klingt glaubwürdig.

We are not alone

Tolleranz ist keine Gleichgültigkeit



melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

19.11.2004 um 21:31
Also wenn alles schlecht läuft sorgt Bush dafür das er als oberster Fuhrer auftritt sprich er lässt sci die gesamte Macht zutragen wie im 3. Reich Hitler.
Aber es wird scheitern weil ich glaube nuicht mal in diesen durch propaganda genormten Hirnen der Amis wird es lange dauern bis sie hoffentlich was unternehmen aber man kann nicht wissen was kommt.
Ausserdem würden warscheinlich die anderen Parteien der UNO aufbegehren ich glaube Bush sieht das etz ein und versaucht alle sum seine Macht zu festigen.
Siehe Powel ich glaube nicht das der des freiwillig macht, ich glaube er wird irgendwie erpresst oder bestochen.
Das wird ein sehr grosser Schritt für Bush den Powel hat sich noch ein wenig um Europa gekümmert.
Aber man muss sagen Hut ab es ist bestimmt nicht leicht ein so grosses Land so zu unterdrücken das es niemand merkt, sagen wir fast niemand, besonders in der Zeit des Internets würde man doch erwarten das sich die Leute schlau machen was in ihrem Land los ist oder?

Wenn er so weiter macht wird er der 2. Hitler und er wird den 3. Weltkrieg entfachen.

Also korgiert mich wenn ihr wollt ich weiss es nicht besser.

hi
ich glaube viel aber nicht alles.
sersen



melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

19.11.2004 um 23:06
hey... 3ter weltkrieg läuft doch schon, nur, wenn die deutschen sich raushalten muss das ja nicht heißen, dass es keinen 3ten wk gibt, nech!

ach ja, witzig finde ich bei den bones, wie sie sich von den "scull and bones " zu den "skull and bones" umgenannt haben, denn scull heißt ja ganz harmlos nur "ruder" bzw "paddel" von so'nem ruderboot. was auch wieder symbolisch ist, da die bonesmen über knochen (leichen) gehen würden (?) um das ruder in die hand zu nehmen.

ach ja, clinton soll auch einer sein...

und der link ist spannend bezüglich des themas (inkl. mitgliederliste bis 1986, ob die echt ist, ist ne andere frage... zumindest sind die bushs, rockefeller, taft und andere aufgeführt, kann also stimmen):

www.conspiracyarchive.com


melden
hanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skull & Bones - Der Geheimbund

17.01.2005 um 21:42
HI!
Ich finde das alles sehr glaubhaft und logisch!
Wusstet ihr eigentlich, dass Hitlers Wahlkampagne von Prescott Bush
(George W. Bushs`Opa) mitfinanziert wurde??!
Naja glaubt was ihr wollt...
Frage: Wo ist die direkte Verbindung zwischen den Illuminati und der Bruderschaft "Skulls and Bones"???
Bitte antworten!!!


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

17.01.2005 um 23:55
mir kommt es so vor das da wirklich was drann ist an der 'Skull & Bones' gesichte... so viele mitglieder des 'Skull & Bones' waren (sind) in hohen positionen... das ist doch net zufall oder...?

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

18.01.2005 um 00:00
der dritte weltkrieg wird auch ohne bush kommen da kannst du dir sicher sein... den nicht nur die amis sind die blinde kühe... sogut wie jeder auf der welt sieht ja nicht das es der menscheheit immer schlechter geht....

Soooo offensichtliche sachen verden geleugnet, vertuscht, und die mesnchen glauben dies dann noch... wie dumm kann mann sein!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

18.01.2005 um 00:13
@ar3z
andere frage: wieviele yale absolventen sind in extrem hohen positionen! Nicht nur irgendwelche knochenbrüder! Ich könnte mir auch vorstellen, das diese bruderschaft nichts weiter als ein elitärer saufzirkel ist!

Auf jeden fall sind studentenverbindungen in den usa gang und gäbe, anders als bei uns und gerade an unis wie harvard und yale ist alles so verklüngelt, dass einem schlecht wird! Ich glaube aber nicht dass sich Skull&bones von den anderen Verbindungen unterscheidet!
Mumpitz und humbug zeichnen sogar unsere deutschen burschenschaften aus!
Selbst Frauenverbindungen sind in den usa gang und gäbe.
dies liebt natürlich auch daran, dass das us studentenleben viel campuszentrierter ist und fast alle studenten entweder in Verbindungshäusern oder Uni-eigenen studentenwohnheimen wohnen!

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN

SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN



melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

21.01.2005 um 02:09
@mcbain

Eine interessante Frage wäre, wieviele Mitglieder der Schädel und Knochen Fraktion beruflich auf der Strecke geblieben sind. Bush jn. jedenfalls hätte ohne sein Kumpane (und seinen Vater) nix auf die Beine gekriegt.

Man muss das ja nicht unbedingt "Verschwörung" nennen, "Seilschaft" klingt doch viel hübscher.....;-)

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

25.04.2005 um 14:10
Ich finde das alles sehr merkwürdig und würde mich freuen wenn mir denn mal jemand zu dem Thema helfen könnte.

Ich versuche mir einen besseren Überlick zu schaffen und wäre für Hilfe dankbar.


Anzeige

melden