Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skull & Bones - Der Geheimbund

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimbünde, Skulls & Bones ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skull & Bones - Der Geheimbund

20.05.2007 um 00:46
thx ;)

Anzeige
melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

20.05.2007 um 01:42
Lese grad "Das Gegenteil ist wahr" von Jürgenson....ich hab Angst.. was kann man ( frau)tun? Die Weltherrschaft der bessesenen Amis...


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

20.05.2007 um 01:51
und er film ist erschreckend..


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

20.05.2007 um 01:53
Dachte er basiert nicht auf einer wahren Begebenheit...


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

20.05.2007 um 02:04
diese geheimbünde gibt es ja wirklich, siehe buch"das gegenteil ist wahr"


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

20.05.2007 um 02:07
ich trau inzwischen den amis alles zu, streben nach der weltherrschaft, und wir diekleinen sklaven, die für profit sorgen...,im kampf um sauerstoff und reine luft unserennächsten vergessen werden...


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

20.05.2007 um 02:13
@bridgetjones

Wer wie Jürgenson vor der "Weltherrschaft der besessenen Ammis"warnt hat oft einen Hintergrund vor dem ebenfalls gewarnt werdensollte...

Johannes Jürgensen ist wie Kawi Schneider zu bewerten! Wer KawiSchneider ist? Frag hier mal rum! -gg*


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

20.05.2007 um 02:22
Danke für die Info, dieses Buch hab ich durch Zufall gelesen...obwohl, hab mich da leichtgedanklich wiedergefunden. Heißt: wenn das "Wetterz.B- Nebel-Rauch" gut war, hatte ichauch solche Visionen und Horrorvorstellungen...


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

20.05.2007 um 02:27
Zu Jürgenson und seinem Umfeld ist DORT erhellendes zulesen...

http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?t=130648&page=77


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

20.05.2007 um 02:36
aber nur weil jemand eine meinung verbreitet muss es nicht gleich jeder aus dem selbengrund tun, wobei der kern durchaus der wahrheit entsprechen kann.

z.b. nur weilnazis etwas propagieren, muss es nicht aus dieser ecke kommen, vielmehr machen sichverschiedene parteien etwas zu nutzen.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

20.05.2007 um 02:36
Danke für den Link, klicke mich so langsam ran,
nix des do trotz... was ich in dembuch gelesen hab, war irgentwie schlüssig, zumal ich auch vorher die bush-clan-regierungals den verursacher so vielen leids gesehen hab...ich blockiere shell---nigeria, lidl-tomcruise connection, tupper...


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

20.05.2007 um 02:46
@bridgetjones

Es ist nicht ALLES falsch was Rechtsradikale und Leute in derenUmfeld kritisieren. Sondern es wird durchaus Kritisierenswertes benutzt um die Leser ineine bestimmte richtung zu lenken. Jürgenson ist ebenso wie Kawi Schneider inrechtsradikalen Kreisen bekannt, wird vorwiegend auf solchen web-sites verlinkt undempfohlen - warum sonst sind bei DEM Namen bei Google so viele "Sperrvermerke" zuverzeichnen? - Er wird auch bei dem leider inzwischen ins rechtsradikale Spektrumabgerutschte MAGAZIN 2000 beworben und empfohlen,
Hierzu:

Über die Verlegerin,(MAgazin 2000) Ingrid Schlotterbeck, weiß Wikipedia zu berichten:

Zitat:
Dieheutige Verlegerin Ingrid Schlotterbeck bezeichnet sich seit 2001 als Außenministerin der„Kommissarischen Regierung des Deutschen Reiches“, ihr Mann Rolf Schlotterbeck alsWirtschaftsminister. In einer Sondernummer der Zeitschrift erschien ein Interview mit dem„Erfinder“ der „kommissarischen Reichsregierung“ Wolfgang Gerhard GünterEbel.

Auch die im Argo-Verlag erschienen Bücher sind ein Sammelsurium ausVerschwörungstheorie, Esotherik, Mystik und rechterPolitik.

.........................

Es ist DIESES Umfeld das einen fadenNachgeschmack hinterlässt...


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

20.05.2007 um 02:58
Danke, ins RECHTS wollte ich nicht. Niemals. Aber das Allmachtsdenken der Amis nervt undbeunruhigt mich visionär....Ich trau denen alles zu!!!!!!!!!


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

20.05.2007 um 03:01
...und GANZ seltsam wirds wenn´s dann SO kommt:


Band2" von Johannes Jürgenson.Ein Kapitel handelt über die völkerrechtliche Situation Deutschlands. Jürgenson behauptetauf den Seiten 324f:

Zitat:

1. Dass bis heute kein Friedensvertraggeschlossen wurde (nach mehr als 57 Jahren), auch nicht nach der "Wiedervereinigung".Noch nicht einmal im Ansatz wurde darüber geerdet, und die BRD-Volksvertreter "vergessen"das Thema auch permanent, obwohl es eigentlich ihr Job wäre, endlich mal einenoffiziellen Frieden für Deutschland zu schaffen, so wie ihn Japan oder Österreich schonlange haben. Dadurch befindet sich Deutschland völkerrechtlich nach wie vor im Krieg mitden Alliierten - jetzt wissen wir auch, warum. Der Waffenstillstand vom 8. Mai 1945 wurdedurch die Invasion unter Admiral Byrd 1947 gebrochen und damit aufgehoben.


Dieoben genannte Invasion geschah 1947, als amerikanische Truppen eine"Forschungsexpedition" am Südpol durchführten, bei der viele amerikanische Soldaten nichtwiederkehrten. Jürgenson behauptet, dass die Nazis Stützpunkte am Südpol (unter Anderen)errichtet hatten. Weiter schreibt er, dass:

Zitat:

2. Das Deutsche Reichoffiziell weiter existiert, weil das Deutsche Reich selbst nie kapituliert hat. Am 8. Mai1945 kapitzilierte nur die Deutsche Wehrmacht (soweit noch unter Dönitz's Kommando) - einUmstand, auf den Admiral Dönitz seinerzeit ausdrücklich hingewiesen hat [...]. DasGrundgesetz geht davon aus, dass das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hatund weder mit der Kapitulation noch durch Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschlanddurch die alliierten Okkupationsmächte, noch später untergegangen ist. Das Deutsche Reichexistiert fort, besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaatmangels Organisation, insbesondere mangels institutioneller Organe selbst nichthandlungsfähig.[...]



Also, da haben wir´s doch wieder:

Neuschwabenland - Reichsregierung -

die Lieblingsthemen deutscher Rechtsradikalerund "braun angehauchter" Esoteriker"....


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

20.05.2007 um 03:04
@bridgetjones

DAS ist es aber was in solchen Bücher EIGENTLICH "verkauft" wird.Der Antiamerikanismus ist nur das Vehikel mit Hilfe dessen so ein Mist unter die Leutegebracht wird.

Zugegeben geschickt verpackt - und DARAUF kommts heute ja auchan..


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

20.05.2007 um 03:12
Man lese mal die Begeisterung mit der hier einige Rezensenten dieses Buch empfehlen undgerade auf JENE Passagen hinweisen, die ich oben in den Threadstellte...

http://www.amazon.de/Das-Gegenteil-ist-wahr-Band/dp/3980820645


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

20.05.2007 um 03:24
Zu "Skull & Bones" habe ich das dazu notwendige in diesem Thread auf Seite 9 bereitsgepostet.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

20.05.2007 um 03:40
aber nicht jeder, der von neuschwabenland erzählt, gegen das vorgehen der amerikaner ist,ist automatisch ein rechtsorientierter brauner geselle.
und wenn die thematik aus demfalschen mund kommt, muss sie nicht erlogen, doch den falschen zielen dienlich sein.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

20.05.2007 um 03:42
zu dem gibt es genügend menschen die im selben atemzug kritisieren das die USA ähnlichschnändlich wie die nazis operieren, bzw. viele ehemelige, hochrangige nazis heute nochihre werke, unter dem deckmantel der USA vollziehen... also nicht immer alles in einenpott werfen :)


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

20.05.2007 um 03:46
@buchstaben

Nicht jeder der "Mein Kampf" liest ist Nazi - Stimmt! Aber jeder derseine Argumente aus diesem Buch entlehnt muss sich fragen lassen warum er dastut!

Und das Thema "Neuschwabenland" ist tatsächlich nahezu NUR von braunenGesellen und deren Nachbetern hier immer wieder vorgestellt worden.

Und bei den"Skull&Bones-Brüdern" sollte eher mal das denen eigene rassistische Couleur wahrgenommenwerden...

Siehe Seite -9-


Anzeige

melden