Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skull & Bones - Der Geheimbund

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimbünde, Skulls & Bones ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skull & Bones - Der Geheimbund

15.11.2006 um 22:38
ist der skull and bones orden eine freimaurerloge?

Anzeige
melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

15.11.2006 um 22:48
Link: www.allmystery.de (extern)

Eine und viele andere Antworten --->

(Du fauler Sack, ließ selbst!)


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

19.11.2006 um 18:25
hat jemand infos über die Kilwinning Lodge No. 356??


in dieserfreimaurerloge war alphonso taft,einer der hauptgründer des ordens mitglied.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

22.11.2006 um 16:32
Was wollen die denn mit dem Tafelsilber von Hitler? Ich glaube es werden viele Lügen überdiesen Bund erzählt. Wenn er so geheim wäre, warum will man dann wissen dass in dieserGruft so Zeugs liegt?


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

22.11.2006 um 16:37
Ein Schei** is das, die haben gar nix. Das sind bloss Spinner, die meinen, sie wären neextrem geile Loge.

Die haben weder Hitler's Tafelsilber, noch haben die Vitrinenmit Messern, noch ist deren Sitz in einem Universitätsgebäude!


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

22.11.2006 um 16:38
lightie, und warum meinst du das zu wissen?


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

22.11.2006 um 17:37
Jeder der sich auch nur bischen mit den SKULL & BONES beschäftigt hat merkt was für einsau verein das ist! Die haben praktisch alle wichtigen Positionen.. Banken, Bundesämteru.s.w... selbst der President ist mit drin.. also da wundert mich nix mehr! Es ist naivzu denken das so etwas blödsinn ist.. es geschieht vor unseren Augen und die Menschensehen weg! Sie wollen das nicht sehen.. besser gesagt sie können es nicht! Alles wirdihnen vordiktiert.. von den Medien den Politikern und so weiter!


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

24.11.2006 um 15:59
lightie, und warum meinst du das zu wissen?

Weil die Passage imEinstiegspost von einem Roman stammt ;)

Und außerdem:

Sie treffensich seit über 170 Jahren insgeheim.

Oh ja - sehr geheim, wenn man weiss,dass sich 15 Leute jedes Jahr treffen ;)


Präsident Bush's Gehimname istTemporary, dem seines Vaters Magog.

Für nen "GEHEIM"-Bund is das schon neMenge an infos ;)


Ihren Sitz hat der Geheimbund in einem seltsamenGebäuder der Elite-Universität Yale, das sie alle die "Gruft" nennen.

Esgibt kein "seltsames" Gebäude an der Uni Yale, genauso wenig sind die GebäudeNicht-Mitgliedern der uni offen. Es existiert kein "schwarzes Herz" der Weltregierung, woin einem Raum in einer Uni (!) Mordwaffen gelagert werden.

Es wird dasTafelsilber z.B. von Adolf Hitler dort aufbewahrt

Hitler's Tafelsilber wurdevon den Alliierten in Besitz genommen oder unter anderem am Teufelsberg in Berlinweggeworfen.

Der Totesschädel von Geronimo liegt ebenfalls nicht dort, wurdewohl aber von einigen Spinnern dieser Organisation geklaut.


EURE MEINUNGDAZU

Totaler Bullshit... Ein wilder Mix aus Unwahrheiten, Vermutungen undSchwachsinn mit einem Funken Wahrheit...


Übrigens ist diese Vereinigungeine Fraumaurer-Loge und unter der Nummer 322 bekannt. Anderer Freimaurer distanzierensich von dieser Loge...


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

26.11.2006 um 15:20
@lightbringer

dein satz:Übrigens ist diese Vereinigung eine Fraumaurer-Loge undunter der Nummer 322 bekannt. Anderer Freimaurer distanzieren sich von dieser Loge...


das könnte in der tat stimmen,diese organisationen würde heute auch kaumjemand in verbindung mit der freimaurerei bringen.

----------------------------



6. Die Europäische Freimaurer-Zeitung "European Masonic Review vomApril 1964 schreibt: "Ich nenne unter vielen anderen bloß den Rotary-Club, denLions-Club, den Round-Table-Club, ... Es sind abgezweigte junge Schößlinge, die vom altenStamm der Freimaurerei herkommen."

http://www.bibelkreis.ch/forum/frage778.htm


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

26.11.2006 um 18:11
Der passende Name ;)


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

26.11.2006 um 18:18
skull and bones...lol....die aufnahme bedingugen hab ich imweltderwunder-magazingelessenxD da heisst es das man nackt im einem sarg liegend intimegeheimnisse ausplauddern muss.....:)
hau rain

bb


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

26.11.2006 um 20:24
skull and bones ist ne Studentenverbindung in Yale, mehr nicht.
Von wegen mächtigerGeheimbund .Dann könnte man auch jede zweite deutsche Studentenverbindung als solchenbezeichnen.
Yale ist nun mal zusammen mit Harvard die Eliteuni in den USA, es istalso kein Wunder, wenn von dort und eben nicht von irgend einer Hinterwäldleruni auchgroße Teile der Führungselite kommen .
Und folglich hat natürlich auch jederStudentenverein dort einen entsprechenden überproportionalen Anteil an Leuten aus derFührungselite als Mitglieder. Das trifft für Alpha-Epsilon-Tau oder Omega-Delta-Phi inYale mit Sicherheit in ähnlichem Maße zu wie für die Knochenmänner.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

26.11.2006 um 20:29
skull & bones, ich glaub die kürzen sich skulls ab und darüber gibts doch die filmreihe"skulls", die allerdings wohl wenig rechergiert ist, sondern halt nur unterhaltung. ichbild mir ein irgendwo stand mal, bush wäre mitglied dort und die letzten 3 amerikanischenpräsidenten wären es bereits auch gewesen, was dran ist weiß ich nicht.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

26.11.2006 um 20:47
Link: en.wikipedia.org (extern)

Wenn Du sehen willst,wer alles in Yale war,guckst Du hier


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

26.11.2006 um 20:53
ah danke, echt beeindruckende liste :) naja muss ja nich jeder in dem geheimbund gewesensein, der in yale war aber zumindest stimmt die sache mit den präsidenten


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

26.11.2006 um 20:53
Die anderen Studentenvereinigungen der Yale-Universität haben übrigens ebensoabsonderliche Traditionen und Namen : Scroll and Key, Book and Snake ,Berzelius, Wolf'sHead.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

27.11.2006 um 13:43
@Pantheratigris

skull and bones hat bis jetzt 3 präsidenten hervorgebracht,nähmlichtaft,bush senior und der jetzige bush junior.


melden
aurel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skull & Bones - Der Geheimbund

27.11.2006 um 19:29
Also ich hab über die Skulls auch schon nen Buch gelesen und ich kann dazu nur sovielsagen, diesen Orden gibt es wirklich und die Aussage, das daraus 5 Präsidentenhervorgegangen sind, stimmt ebenfalls. Selbst Kerry war im Skull und Bones Orden.

Und diese Aufnahmebedingungen sollen auch ziemlich skurril und gruselig sein.

In diesem Buch welches ich gelesen habe, war die Rede davon das man sich ausziehenmuss und dann muss man Rede und Antwort stehen und muss seine persönlichsten Gedankenverraten. Von wegen wie oft man schon Sex gehabt hat, und ob man schon mal magischeSachen ausprobiert hat, und schon Tiere ausgeweidet usw. usw.

Also für mich istdieser Orden genauso abartig wie der Ku-Klux Clan. Ehrlich gesagt kann ich mir bei diesenIrren auch vorstellen, das die sich Totenschädel aufsetzen und irgendwelche Tiere beiVollmonde abhalten um da magische Rituale abzuhalten...


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

27.11.2006 um 19:51
@aurel

es waren 3 präsidenten,nicht 5 ;-)


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

30.11.2006 um 22:48
haben sich je persöhnlichkeiten wie abraham lincoln,mozart oder goethe zu den skull andbones geäussert?

warum findet man an der ostküste der usa soviele anzeichenfreimaurerischer macht wie das washington monument zum beispiel,die der bonesman jedochnirgends?

wie stehen die freimaurer eigentlich zu den skull and bones?immerhinhaben die bonesman die nazis im 2 weltkrieg unterstützt und die nazis sind gegenfreimaurer vorgegangen.


Anzeige

melden