Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skull & Bones - Der Geheimbund

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimbünde, Skulls & Bones ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skull & Bones - Der Geheimbund

02.01.2007 um 17:51
Na so Geheim kann der Bund ja nicht sein .... wenn jeder dazu was meint zu Wissen ;-))))

Anzeige
melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

02.01.2007 um 17:58
Ach Bonesmann,

da Freimaurer ALLE mächtige Leute sind und ALLE mächtigen Leuteauch einen Jagdschein haben, ist folgerichtig auch der deutsche Jagdverband diemächtigste (inoffizielle) Freimaurerloge an sich!

Und da spielen vor allemSchußwaffen eine Rolle, die ja gerade (!) auch in Amerika eine Rolle spielen und dahersind natürlich auch alle Skull & Bones-Verschwörer im deutschen Jagdverband.

Dasdu uns eine derart fundierte und logische Information verschweigst, spricht aber nichtfür dich!

Haegen


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

02.01.2007 um 18:13
@haegen1970


als ob man sportvereine mit den freimaurern vergleichenkann.das freimaurer so harmlos sind mag ja auf die blauen logen zutreffen,über die rotenlogen weiss man aber nichts.dort gibt es weder gästeabende noch aufzeichnungen über dierituale.

die freimaurer sind auch zu verschwiegenheit verpflichtet und brüdermüssen sich untereinander unterstützen.treffen solche sachen zum beispiel auch aufjagdvereine zu?;-)


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

02.01.2007 um 20:24
Stimmt das @ Haegen1970 das es bei den Roten Logen keine Gästeabende gibt?Und @ Bonesmanbeantworte mir bitte mal meine Frage,wie kommst du darauf das sich die 322 der Skull &Bones ausgerechnet vom 32. Freimaurer Grad herleitet?



Gruß De.ja.vu


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

02.01.2007 um 20:26
@De.ja.vu

hab mal ne doku gesehn wo das behauptet wurde.auf youtube.com findestsicher :-)


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

02.01.2007 um 20:28
und es stimmt das bei den roten logen (4-33 grad) keine gästeabende gibt,und keineaufzeichnungen über rituale und sonstiges.über die blauen logen dagegen weiss man heuteso gut wie alles.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

02.01.2007 um 23:05
was soll man noch schreiben
ausser das die "Bilderberger" auch noch dazu gehören.
Zu dieser Gruppe gehören mächtige Deutsche
Witzig sind diese Rituale die siemachen
Wer mehr erfahren will sollte die Seite

besuchen
gruß Oscar



Rechtschreibfehler könnt ihr behalten


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

02.01.2007 um 23:17
@Oscar

die bilderberger gehören nicht zu den skull and bones.so gut wie keinbonesman nimmt an diesen bilderberger-konferenzen teil.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

02.01.2007 um 23:34
@De.ja.vu:
S>>>Und @ Bonesman beantworte mir bitte mal meine Frage,wiekommst du darauf das sich die 322 der Skull & Bones ausgerechnet vom 32. Freimaurer Gradherleitet?<<<

Das hab ich ihn schon auf Seite 7 gefragt und da er nichtgeantwortet hat gehe ich davon aus, er hat selber keinen Beleg für diese These.

CU m.o.m.n.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

02.01.2007 um 23:58
@ Bonesman
Leider sind diese verschwörungen so undurchsichtig und verschmommen
das man manchmal die übersicht verliert
wenn ich mich nicht täusche habe ich nochein dokument
über die ganzen bünde
und wie sie alle zusammengehören
grußOscar


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

03.01.2007 um 00:01
Hi Bonesman,

könntest du mir mehr über die "roten logen" erzählen?

mmm


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

03.01.2007 um 09:32
"Rote" Logen sind eine Form der Hochgrade und werden in der Regel mit dem SchottischenRitus assoziiert, obwohl auch dieser nur eines von verschiedenen Hochgradsystemen ist.Sie geben Maurern, die den Grad des Meisters erreicht haben die Möglichkeit,freimaurerische Inhalte zu vertiefen. Die ganze Vielfalt der Freimaurerei ist aber in denersten drei Graden komplett enthalten. Ebenso ist "Hochgrad" nicht so zu verstehen, alswären die "Roten" den "Blauen" irgendwie hirarchisch übergeordnet. Es handelt sich umreine Erkenntnissstufen. Ein weiterer verbreiteter Irrtum besteht in der Annahme, das"Rot" etwas ganz und gar abgetrenntes wäre, von dem "blaue" keine Ahnung haben.Ausnahmslos JEDER Bruder in Rot MUSS Mitglied einer blauen Loge sein, die Übergänge sindabsolut fließend.

Haegen


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

03.01.2007 um 09:36
Nachtrag: Natürlich kann es in Rot auch keine Gästeabende geben. Die Gästeabende in Blaudienen dazu, interessierte Herren die Möglichkeit zu geben, sich mit der FM vertraut zumachen. Da man für den Eintritt in Rot aber bereits Freimaurer sein muss, würdenGästeabende für außenstehende absolut keinen Sinn machen.

Rituale für Rot findensich (leider) auch zuhauf im Netz, wenn ich da Bonesman korrigieren darf.

Haegen


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

03.01.2007 um 11:39
@MyMyselfAndI

darauf hab ich schon geantwortet auf dieser seite.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

05.01.2007 um 13:15
noch etwas interessantes über skull and bones:


Einer Darstellung zufolgestellt der Orden den Ableger einer britischen Freimaurergruppierung dar, die erstmals imspäten 17. Jahrhundert am All Soul's College an der Oxford University in Erscheinungtrat. Einer zweiten Version nach, lehnt sich die Ordensgründung an die deutschennationalistischen Geheimbünde des frühen 19. Jahrhunderts an.

Der Orden nahmzwar einige Kulte der europäischen Freimauereri auf, stimmte diese aber auf ihreWeltanschauung ab.

Im Innern der Skull & Bones-Krypta, besser bekannt unter demNamen "the Tomb" (das Grab), befindet sich auch der mit der Nummer 322 beschriftete"geheiligte Raum". Auf der gewölbten Wand über dem Gewölbeeingang befindet sich diedeutsche Inschrift: "Wer war der Narr, wer war der Weise? Der Bettler oder der König? Obarm oder reich, im Tod sind alle gleich." Dieses Zitat, das aus einem deutschenFreimaurer-Ritual stammt, ist wesentlicher Bestandteil der Kontroverse, die die Ursprüngevon Skull & Bones umgibt.

Tatsächlich ähneln die Rituale des Ordens eher denen,die von schottischen und englischen Freimaurerlogen angewandt wurden.

http://www.uni-muenster.de/PeaCon/global-texte/g0405/yale/skulls.htm (Archiv-Version vom 01.12.2008)


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

05.01.2007 um 15:02
@Bonesman
>>>@MyMyselfAndI

darauf hab ich schon geantwortet aufdieser seite.<<<

Naja, besser spät als nie, aber dass du mir nichtdirekt geantwortet hast das tut mich dann doch tieftraurig. *schniff*

CUm.o.m.n.


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

07.01.2007 um 22:02
Ein weiteres Zeichen von Skull&Bones ist ja die Eule.
Und jetzt ratet mal was ihr aufdem Dollar Schein ganz klein findet ja richtig eine Eule, wenn ihr lange genug sucht dannfindet ihr sie auch (insofern ihr das nicht schon kennt)


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

07.01.2007 um 22:14
huh Hier ein bund da ein bund.... ich hab auf ner salamisverpackung das allsehende augegesehen, auf der rueckseit geprægt.... verrueckt jetzt haben die auch dort ihre influenca...


bless


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

07.01.2007 um 22:17
Ja du hast die freiheit aus 23 Wurstsorten zu entscheiden die alle von einemFleischproduzent aus Ingoldstadt kommen huhu.

Das ist unsere Freiheit!


melden

Skull & Bones - Der Geheimbund

12.01.2007 um 16:43
auf ner kappelle bei uns in OÖ is auch das allsehende auge und zwar im himmerl umgebenvon engeln soll wohl gott darstellen


Anzeige

melden