Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Machtkämpfe zwischen den Mächtigen

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Macht, Mächtige, Machtkämpfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Machtkämpfe zwischen den Mächtigen

24.11.2006 um 09:00
@MyMyselfAndI
ganz im gegenteil!
wenn man einen dummkopf ins oval officesetzt
lässt der sich doch einfacher kontrollieren als ein schlauer kopf, oder? ;-)

mfg
Kerberus

Anzeige
melden

Machtkämpfe zwischen den Mächtigen

24.11.2006 um 15:03
@Kerberus:
In diesem Fall würde meine zweite Vermutung greifen, dass der Plan von S&Bso abgedreht ist, dass man ihn heute von außen nicht mal erahnen kann. ;-)

CUm.o.m.n.


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Machtkämpfe zwischen den Mächtigen

25.11.2006 um 14:23
wie kommt es als in das hauptqartiert der skull and bones eingebrochen wurde,man dortnichts gefunden hat wie die pyramide mit dem allsehenden auge und solche sachen.sondernman fand dort ein bild der göttin eulogia.

kann es sein das die skull and bonesnichts mit diesen illuminaten/rothschilds zu tun haben?


melden

Machtkämpfe zwischen den Mächtigen

25.11.2006 um 18:42
@Bonesman:
>>>man fand dort ein bild der göttin eulogia.<<<

Wenn du sowas hast, dann gib doch bitte mal ein paar Informationen über die Dame.

CU m.o.m.n.


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Machtkämpfe zwischen den Mächtigen

25.11.2006 um 20:11
@MyMyselfAndI


Eulogia
Der Legende nach verehren die Bonesmen eineGöttin namens Eulogia, die für die Redekunst stehen soll, die mit dem Tode Demosthenes imJahre 322 v. Chr. in den Himmel aufgestiegen und zur Gründung des Eulogian Clubs 1832wieder hinabgestiegen sei. Das mag als Hinweis gelten, dass sich die Geheimgesellschaftin der Tradition von Debattier-Clubs sieht, in denen Vorträge gehalten werden. ImGriechischen und Lateinischen hat das Wort Eulogia ein anderes Bedeutungsspektrum,nämlich „Lobpreisung, Schönrednerei, Ruhm, Segnung, Wohltat, gesegnete Mahlzeit,Grabsprüche“.
Wikipedia: Skull & Bones#Eulogia


melden

Machtkämpfe zwischen den Mächtigen

25.11.2006 um 20:56
Aha, danke. (Dass der Name auch "gesegnete Mahlzeit" bedeuten kann finde ich sehrerheiternd. ;-) )

CU m.o.m.n.


melden

Machtkämpfe zwischen den Mächtigen

26.11.2006 um 23:15
Habe eine nette diskussion hier im forum ,da drängte sich mir de Gedanke auf ob es nichtdoch einen Kampf der Mächtigen gibt und ne grosse Verschwörung im Gange ist,da dachte ichmir wo sich die Abspielen könnte auf welcher Ebene, so habe ich mal alles genauer unterdie lupe genommen und habe festgästellt das es 3 Gruppen gibt die dafür in die engereAuswahl kommt. Die einen sind die Grenzwissenschafter die anderen sind die Glaubenshütterdie dritten sind die Kapitalträger.Bei den Glaubenshütter glaube ich das sie nach undnach die Macht abgeben müssen an die Grenzwissenschafter, und die Kapitalträgerfinanzieren die Grenzwissenschafter um zu einenm tieferen wissen zu gelangen,wissen istschlieslich Macht.Jetzt kommt das Dillema ,die Grenzwissenschafter und die Glaubenshütterversuchen die ganze Entstehung des Weltalls zu beschreiben und ihre funktion oder ihrensinn zu erklären oder zuzuordnen ,bei den Grenzwissenschafter entsteht das weltall erstmit ihrer erfundenen Urknall-Theorie die sie nicht beweisen kann ein davor oder was esausgelöst hat ,können sie sich nicht erklären,und somit hat es ein davor nicht gegebenund soll auch nicht hinterfragt werden weill die Zeitrechnung erst beim urknallanfängt,gibt es kein davor .Bei den Glaubenshütter kann es nur eine Göttliche Machtdieses Werk zu vollbringen,aber diese göttliche macht kann nicht anfangen oder aufhörensie muss ewig bestehen sonst wäre sie keine göttliche macht das dillema ist katastrophal.Die Glaubenshütter können es nicht beweisen das alles göttlichen ursprungs ist,da ja dasdie grenzwissenschaft verlangt kann keine Göttliche macht dahinterstecken .Jetzt kommtder Machtkampf welches beweislose Weltbild wird sich durchsetzten das eine grosse ewigebeweislose Macht alles erschaffen hat ,oder eine nicht beweisbare angeffangeneZeitrechnung.Oder können alle zwei Coexiestieren.Und was hat es mit einer neuenWeltordnung zu tun.Inwieweit sind die Kapitalträger verantwortlich.


melden

Machtkämpfe zwischen den Mächtigen

26.11.2006 um 23:21
Darf ich noch die Hells Angels und die Banditos hinzufügen........ die tragen auch (u. a.in Dänemark) einen erbitterten Bandenkrieg um die Vorherrschaft auf dem Drogenmarktaus........

Das ist ein richtiger Machtkampf Mann gegen Mann..... ohneIntrigen!!!


melden

Machtkämpfe zwischen den Mächtigen

27.11.2006 um 19:21
Wollen die auch Kapitalträger werden.


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Machtkämpfe zwischen den Mächtigen

27.11.2006 um 19:52
also machtkämpfe zwischen opus dei und den freimaurern gibt es.


melden

Machtkämpfe zwischen den Mächtigen

27.11.2006 um 20:04
Wie könnte man sich das vorstellen ,darf der eine reden ohne unterbrochen zu werden da jader andere mächtiger wird weil mann ,sich nicht traut ihn zu unterbrechen oder gibt esnoch eine substilerer Ebene,wo sich die Machtverteilung abspielt.


melden

Machtkämpfe zwischen den Mächtigen

27.11.2006 um 20:52
@Bonesman:

Details, wir brauchen mehr Details.

Wo und wie sollen dieseMachtkämpfe stattfinden?

CU m.o.m.n.


melden

Machtkämpfe zwischen den Mächtigen

28.11.2006 um 13:52
Topic

dass es Machtkämpfe gibt, erklärt sich ja von selbst, schon alleindadurch, dass viele dieser ehemaligen Geheimbünde (ehemalig, da Allmy,früher oder späterALLES aufdeckt,(hoffentlich nicht tanja,die neben mir liegt..:-) ) dieselben Zieleverfolgen und auch ähnliche Vorgehensweisen haben, bzw. Mittel und Kontakte.

Ihrseht..warum soll es geheimbünden besser gehen als anderen Bünden ?

NettesBeispiel..der Kleintierzüchterverien Schriesheim 1924 EV hatte mal einen 3fach prämiertenHahn, die Burschen aus Dossenheim hatten ..nada..nix...nur Grobzeugs...was haben diebeiden Vereine sich bekriegt..ohne Worte..jeder wollte der beste sein..genau wie bei denGeheimbünden...ihr seht..wie in Kleinen so im Grossen..

vorweihnachtlichen gruss

Z


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Machtkämpfe zwischen den Mächtigen

28.11.2006 um 16:06
@MyMyselfAndI


also die machtkämpfe zwischen der freimaurerloge P2 und opusdei kennt jeder


melden

Machtkämpfe zwischen den Mächtigen

28.11.2006 um 17:27
Ich nur vom hören her aber genaue details existieren nicht, denke einmal das dasfriedlich gesinnte jungs sind.Die nichts im schilde haben.


melden

Machtkämpfe zwischen den Mächtigen

28.11.2006 um 20:45
@Bonesma:

Ich bin nicht jeder...


...außerdem dacht ich immer P2wollte die italienische Regierung unterwandern, nicht den Vatikan oder Opus Dei.

CU m.o.m.n.


melden

Machtkämpfe zwischen den Mächtigen

28.11.2006 um 21:41
Über P2 kann man bei WIKI lesen


melden

Machtkämpfe zwischen den Mächtigen

28.11.2006 um 22:45
@mortusdei:

Und da hier immer wieder so auf WIki eingedroschen wird sollte mandas besser nicht laut sagen bzw. niederschreiben. ;-)

CU m.o.m.n.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Machtkämpfe zwischen den Mächtigen

29.11.2006 um 14:15
Wikipedia ist illuminatisch unterwandert! Oder waren's Pädagogen? Gar Päderasten?

@informer:
Was machen eigentlich noch mal "Glaubenshütter" beruflich?
Immobilienmakler: Ich glaube, die Hütte ist ideal für Sie...
Eisenverhüttung:Chef, ich glaub', der Stahl kocht!

Nieder mit der Dudenschen Weltverschwörung!


melden

Machtkämpfe zwischen den Mächtigen

01.12.2006 um 16:05
Ja lol Doors verlass dudich mal nicht auf Duden, da ja einige Experten in sachenRechtschreibung mit der Meinung aus ein ander drifften, oder soll ich mir den jedes Jahreine neue Auflage kaufen weil es die Experten doch anderst rum wollen. Ja lol Dorrs.


Anzeige

melden