Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

infokrieg.tv

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Nachrichten, Infokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

infokrieg.tv

03.03.2009 um 17:50
Alex Jones ist mir in seinen Dokumentationen auch oft etwas zu "reißerisch", wobei ich aber nicht sagen will dass er sich deshalb alles aus den Fingern zieht. Gibt auch eine gut deutsche Doku, "Unter falscher Flagge".

Anzeige
melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

infokrieg.tv

03.03.2009 um 17:53
Intressanter Artikel. Dann will ich ihn mir mal ansehen, so oder so kann ich nur gewinnen wenn a) Der Artikel wahres enthält und sich meine Weltsicht ändert oder b) er komplett aus der Luft gegriffen ist und sich meine Sicht nur verstärkt. :-)

Ich kann nur gewinnen. Danke vielmals.


melden

infokrieg.tv

03.03.2009 um 18:16
"Eine vereinte Welt ist ein schöner Gedanke, aber wer soll sich als moralisch standfest genug erweisen die Kontrolle über die vereinte Welt zu übernehmen."

Gewaltenteilung und Föderalismus. Ein Staat muss von Anfang an so konstruiert sein das er keine absolutistischen/totalitären Ausschweifungen erlaubt, da unterscheidet sich der Weltstaat nicht von den Nationen, die Probleme sind dieselben.

"anti NWO und Humanwirtschaft ist die logische Weiterentwicklung von politisch denkenden Menschen von links und rechts."

Erzähl das mal der John Birch Society, die Anti-NWO Bewegung ist nichts neues nur das Label NWO. Davor waren es Kommunisten in der McCharty-Ära oder eben auch jüdisch-freimaurerisch-bolschewistischen Weltverschwörung in Deutschland.

Propagandamärchen die von den Reaktionären und den Mächtigen zu jeder Zeit verbreitet wurden um alle freiheitlichen Bestrebungen zu unterdrücken.

"Jones propagiert Pazifismus"

Jap, und den soll im Zweifel jeder mit ner Waffe in der Hand selbst durchsetzten.


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

03.03.2009 um 18:36
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:""Jones propagiert Pazifismus"

Jap, und den soll im Zweifel jeder mit ner Waffe in der Hand selbst durchsetzten."
Alex Jones verteidigt das Recht auf Waffenbesitz, dh er verteidigt das Recht darauf das sich der Bürger im Notfall verteidigen DARF.

Das Recht auf Waffenbesitz wurde etabliert das sich die Gründungsväter der USA sehr wohl der Gefahr bewusst waren die vom Staatsapparat ausgehen, dass diese Gefahren keinesfalls untertrieben sind hat zB Katrina gezeigt.

Bürger wurden, obwohl sie einen Waffenschein hatten, entwaffnet nur um diese Leute dann später bspw. auf Brücken zu treiben und von der Seite der Polizei das Feuer auf sie zu eröffnen, bei weitem nicht der einzige Fall der zeigt wie gefährlich es ist wenn den Bürgern ihr Recht auf Selbstverteidgung geraubt wird.

Ein Blick auf jede Diktatur zeigt das in den Anfangstadien erstmal die Bevölkerung entwaffnet wurde, zusätzlich zeigen Statistiken das Städte in den USA in denen das Waffenrecht am weitesten eingeschränkt ist im vergleich zu anderen weitaus unsicherer sind.

Ein Krimmineller kommt immer an Waffen , egal ob er das Recht dazu hat oder nicht.


melden

infokrieg.tv

03.03.2009 um 18:46
Yihaaaaaaaaaa
Und deshalb werden in den Staaten auch mehr unbewaffnete Schwarze Kriminelle prophylaktisch von bewaffeneten Weissen gekillt,es braucht nur den Verdacht einer Bedrohung und es darf geschossen werden...yiiiiiihaaaaaaaaaaaa...woher kommt diese Statistik,von der National Rifle Union??

https://www.youtube.com/watch?v=NSDUv-OiOnM


1x zitiertmelden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

infokrieg.tv

03.03.2009 um 22:00
Top Video ! So lässt sich die amerikanische Geschichte für Idioten zusammenfassen :D


melden

infokrieg.tv

03.03.2009 um 23:23
Auf jeden...vor allem für gemeingefährliche Narren die das Recht fordern mit ner Flinte rumlaufen zu dürfen wenns beliebt.Waffenschein kann ja jeder machen,kann doch jeder in nen Schiessverein eintreten,kann auch auch jeder nen jagdschein machen...


melden

infokrieg.tv

04.03.2009 um 14:50
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:"Und deshalb werden in den Staaten auch mehr unbewaffnete Schwarze Kriminelle prophylaktisch von bewaffeneten Weissen gekillt,es braucht nur den Verdacht einer Bedrohung und es darf geschossen werden...yiiiiiihaaaaaaaaaaaa...woher kommt diese Statistik,von der National Rifle Union??"
Notwehr muss immer noch gegeben sein.

Und die Statistiken kann man recht einfach nachrecherchieren, einfach die amerikanischen Crime Rates googeln ( gibt es auch von offizieller Seite ) und mit den Gesetzeslagen in dein einzelnen Staaten abgleichen.


melden

infokrieg.tv

04.03.2009 um 18:02
Amerika ist ein Knaststaat,aber nicht für die weisse nun-nicht-mehr-Mehrheitsgesellschaft...Notwehr...gegen wen??Die Kriminalitätsraten hierzulande sind allesamt rückläufig...ausser die der Wirtschafts,Anlage und Onlinekriminalität,da sind sie explodiert.Einbruchsdiebstähle sind gesunken,Strassenraub und Körperverletzung...man mag es kaum glauben...sind runtergegangen.Auch gemeuchelt wird weitaus weniger,wobei die die Aufklärungsquote gestiegen ist,98% für die Kandidaten der SED...Gemordet,massakriert,vergewaltigt,geraubt überfallen und geklaut wird natürlich in der Glotze permanent von Morgens bis Abends.Gibts kein CSI mit seinen zahlreichen Clonen dann kommt Bones,Autobahnpolizei,Strassen von Berlin,Helicops,Peter Strohm,jedem Bundesland sein Tatortaufklärungsteam...kill kill schlacht
Gibts keine Krimis dann kommen Infotainmentformate wie Brutal 21,Brisant,Explosiv...das Blut muss spritzen,rein in die Eingeweide.
Doch,es ist noch was gestiegen,rechte Mord,Gewalt und Propagandaverbrechen sind sprunghaft angestiegen

Wikipedia: Mord


melden

infokrieg.tv

07.03.2009 um 10:41
Natürlich gibt es Missbrauch, aber trotzdem darf man nicht Vergessen das wir hier über eine Grundsatzfrage sprechen.

Die USA erleben momentan eine Beispiellose Millitarisierung der Polizei (unter anderem mit Bailout Geld :D), zusätzlich werden bis 2012 min zehntausend Truppen auf den Straßen der USA stehen.

Der dramatische Anstieg der Fälle von Polizeibrutalität sprechen eine deutliche Sprache,
die Polizei wird mehr und mehr zu enem Werkzeug der Tyrannei.

Zusätzlich wird unter Obama noch die "civil national security", die genauso gut finanziert und ausgerüstet werden soll wie die Army, etabliert werden.

Wenn man dann noch bedenkt das in den USA bereits 26000 Priester von der FEMA dafür bezahlt werden zu predigen man solle im Falle eines Ausnahmezustands die Waffen abgeben, seine Familie trennen lassen und in die FEMA Lager gehen, würde ich als aufgeklärter Mensch in den USA auch darauf bestehen meine Waffen behalten zu dürfen.
Gerade vor dem Hintergrund der sich zunehmend verschlechternden Wirtschaftlichen Situation in den USA.


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

07.03.2009 um 10:43
Zitat von ArghArgh schrieb:Wenn man dann noch bedenkt das in den USA bereits 26000 Priester von der FEMA dafür bezahlt werden zu predigen man solle im Falle eines Ausnahmezustands die Waffen abgeben, seine Familie trennen lassen und in die FEMA Lager gehen, würde ich als aufgeklärter Mensch in den USA auch darauf bestehen meine Waffen behalten zu dürfen.
Gerade vor dem Hintergrund der sich zunehmend verschlechternden Wirtschaftlichen Situation in den USA.
https://www.youtube.com/watch?v=X69EYLjpNR4
http://www.ksla.com/Global/story.asp?S=6937987 (Archiv-Version vom 05.02.2009)


melden

infokrieg.tv

07.03.2009 um 11:08
@Argh

SO in etwa klngt es, wenn man sich ausschliesslich von "infokrieg.tv" und dergleichen "Aufklärungs-web-sites "informieren" lässt. Die reinste Paranoia! -gg*

Sollte man nicht bei Dir auch eine Haussuchung anregen? Bei DER Begeisterung für private Bewaffnung? Lt. "infokrieg-forum bin ich ja tatsächlich dazu in der Lage Dir eienen solchen Besuch zukommen zu lassen"...

*paranoiaschür* :D


melden

infokrieg.tv

07.03.2009 um 11:24
Ich finde solch eine Entwicklung ganz einfach potetiell gefährlich.

Quellen:
"We cannot continue to rely on our military in order to achieve the national security objectives we've set. We've got to have a civilian national security force that's just as powerful, just as strong, just as well-funded."
http://de.youtube.com/watch?v=Tt2yGzHfy7s
http://de.youtube. com/watch?v=Df2p6867_pw

Rahm Emanuel zu dem Thema :

http://de.youtube.com/watch?v=HtDSwyCPEsQ&feature=channel_page
"Pentagon to Detail Troops to Bolster Domestic Security

The U.S. military expects to have 20,000 uniformed troops inside the United States by 2011 trained to help state and local officials respond to a nuclear terrorist attack or other domestic catastrophe, according to Pentagon officials."
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2008/11/30/A R2008113002217.html

Jeder der sich einmal Rex 84, das "Civilian Inmate Labor Program", Operation Garden Plot und die Gesetze zur Bekämpfung von Homegrown Terrorism usw. in den USA durchgelesen hat sollte zumindest hellhörig werden.

Hier eine kleine aufführung der Executive Orders die im Notfall gültig werden.

# 10995 - Beschlagnahme aller Kommunikationsmedien in den USA.

# 10997 - Abschaltung der Elektrizität und Beschlagnahme aller Brennstoffe und Mineralien, öffentlicher und privater Herkunft.

# 10998 - Beschlagnahme aller Lebensmittel und Vorräte, öffentlicher und privater Herkunft, sowie alle Farmen und deren Gerätschaften.

# 10999 - Beschlagnahme aller Transportmöglichkeiten. Dies schließt persönliche Autos, Lastwagen oder andere Fahrzeuge und auch totale Kontrolle über die Autobahnen, Häfen und Wasserwege mit ein.

# 11000 - Einzug der ganzen amerikanischen Bevölkerung in Arbeitsgruppen unter der Bundesaufsichtsbehörde. Hinzu kommt noch, sollte es nötig sein, die Teilung der Familien, gemäß der Pläne der Regierung.

# 11001 - Beschlagnahme aller Gesundheits-, Erziehungs- und Fürsorgemittel, öffentlicher als auch privater Herkunft.

# 11002 - Ermächtigung des Poststellenleiters zur Registrierung aller Männer, Frauen und Kinder in den USA.

# 11003 - Beschlagnahme aller Flughäfen und Flugzeuge.

# 11004 - Beschlagnahme aller Häuser und Finanzvollmachten, um Zwangsumsiedlungen zu errichten. Bestimmte Gebiete, die verlassen sind, weil sie nicht als sicher gelten, dort errichtet man neue Wohngebiete für die Bevölkerung, verlegt Kommunikationen und baut Häuser von Bevölkerungsspenden (Steuergelder).

# 11005 - Inbesitznahme aller Eisenbahnlinien, Inland Wasserwege und Vorratseinrichtungen, öffentlicher oder privater Herkunft.

# 11051 - Sorgt dafür, daß das Büro der Notfallplanung, die totale Genehmigung bekommt, um in Zeiten zunehmender internationaler Spannungen oder ökonomischer und finanzieller Krisen, die oben aufgeführten Befehle in Kraft zu setzen.

# 11490 - Fasst die Exekutive Anordungen
#11001 bis #11005 und #11051 zusammen, in einer einzelnen Exektuive Anordnung.

# 11921 - Bei einem nationalen Notstand ist die FEMA ermächtigt, Pläne zu entwerfen, um Energie, Preise und Löhne, Kredite und die Geldzufuhr zu US-Banken zu kontrollieren. Dem Kongreß ist es nicht erlaubt, erneut darüber zu entscheiden, wenn der Präsident beschließt, aus "erzwungenen Gründen", das ein nationaler Notstand für die nächsten 6 Monate zu gelten hat.

# 12656 - Der nationale Sicherheitsrat hat das Recht, über die notwendigen Notstandsvollmachten zu entscheiden. (Zunehmende innere Überwachung, das Trennen der Gemeinden, Einschränkung der Bewegungsfreiheit für Gruppen und Einzelpersonen in den USA, Kontrolle des Luftraumes, Benutzung der National Garde, um Gesetze und das Abriegeln der Grenzen mit Gewalt durchzusetzen.

Das ganze hat nichts mit paranoia zu tun sondern mit begründeter Besorgniss.

Und ich bitte darum das bei mir keiner das Haus dursucht, hier is es immer so unordentlich. :D :D


melden

infokrieg.tv

07.03.2009 um 12:36
Irgendwie ist das alles nicht neu,vor Gründung der Fema hatte die Nationalgarde die selben Kompetenzen und pflegte sie auch eifrig zu nutzen wobei protestierende Studenten auf den Campussen und streikende Arbeiter und aufsässige Schwarze die für ihre Bürgerrechte kämpften zusammenkartätscht wurden...und nun??


melden

infokrieg.tv

07.03.2009 um 12:37
Jaja, der Klassiker von infokrieg: Schwurbeln, bis der Arzt kommt. ^_^


melden

infokrieg.tv

07.03.2009 um 17:56
Ich finde es irgendwie witzig. Die die meinen sie wären die einzigen die die Wahrheit kennen, die ach so tollen Wahrheitskämpfer. Genau die fallen auf Propaganda und einen Geld geilen Rechten Idioten namens Alex Jones rein. Man glaub einfach alles was dieser Typ sagt, selbst nachforschen ist nicht. Wäre so jemand wie der an der Macht würden wir in einer Diktatur leben. Von so jemanden will ich nicht "befreit" werden


melden

infokrieg.tv

07.03.2009 um 19:28
Zu Alex Jones dem "Einbläser von "infokrieg"...

<"Stattdessen wurde belegt, dass Alex Jones zum Teil Informationen von einer rechtsextremen Publikation namens "American Free Press" bezieht. Der Autor der Erwiderung zieht es jedoch vor, auf diese interessante Tatsache nicht einzugehen und stattdessen den Vorwurf der "Ad-hominem-Anklagen" gegen Jones zu bemühen. Dieses Ausweichmanöver mag auch darin begründet sein, dass die "American Free Press" bei dem deutschen "Ableger" von Jones’ "infowars.com"" ebenfalls als Quelle dient. Doch was genau ist der Hintergrund dieser umstrittenen Publikation?

Die Herausgeberin – die "Liberty Lobby" – wurde 1955 von Willis Carto gegründet. Carto, der in seinem Buch "Profiles in Populism" Personen wie den antisemitischen Radio-Priester Charles Coughlin und den Nazi-Sympathisanten Henry Ford mit wohlwollenden Worten bedachte, gehört auch zu den Unterzeichnern des so genannten [extern] "New Orleans Protocol".

Weitere bekannte Aktivisten sind, neben Willis Carto, unter anderem David Duke und der "stormfront.org"-Betreiber Don Black – allesamt einflussreiche Vertreter der rechtsextremen Szene in den USA. Das "New Orleans Protocol" stellt den Versuch dar, die Sache der Rechtsextremisten massenkompatibel zu [extern] gestalten.">

aus:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29573/1.html
...............................................................

Aber diesen politischen eindeutig zu verortenden Clowns wir hier das Wort geredet und deren Absonderungen wird kritiklos geglaubt.

Es ist unglaublich!


melden

infokrieg.tv

07.03.2009 um 19:33
Unnd ehe hier gleich wieder losgeplärrt wir und behauptet ich würde die se "Gläubigen" von "infokrieg" als Nazis bezeichnen - sei hier vermerkt, dass ich lediglich - wie meistens - darauf hinweise woher das kommt und wer ein interesse an dieser inszenierten Brunnenvergifterei hat.

Es ist und bleibt nämlich eine Unverschämtheit jungen Menschen die Texte dieser rechtsradikalen Typen als Möglichkeit die Wahrheit kennen zu lernen zu "verkaufen". Und genau DAS betreibt infokrieg".


melden

infokrieg.tv

07.03.2009 um 19:48
Zu Willis Carto:

Offenbar wenig beeindruckt von Gerichtsentscheidungen und immun gegenüber historischen Fakten zeigen sich all diese "Autoren". Bei Conrad wie bei Helsing finden sich Hinweise auf Ausgaben der Zeitschrift "CODE".

Helsing verweist in seiner Literaturliste auch auf die US-amerikanische Zeitschrift "Spotlight", eines der wichtigsten Publikationsorgane für die Verbreitung rechtsextremen Gedankenguts und eine sehr populäre Quelle für die "Szene".

Herausgeber ist Willis Carto, dessen politische Vita viele Verbindungen zu rechtsextremen Gruppen aufweist: John Birch Society, Militias, Christian Identity Movement, Ku Klux Klan, Aryan Nation, the Order, White Aryan Resistance, Church of Jesus Christ Christian, National Alliance, Populist Party, LaRouche sowie - Ekkehard Franke-Gricksch und dessen Zeitschrift.

aus:

http://www.trend.infopartisan.net/trd7800/t557800.htm


melden

infokrieg.tv

07.03.2009 um 21:07
und eine weitere informative Seite zu "infokrieg" ....

http://infokriegtv.wordpress.com/category/alex-jones/


Anzeige

melden