Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 23:09
Morph

Sorry...doch du redest so was von in einem monotonen Gedankenaussdruckdas
ich manchmal echt denke, du willst gewisse Fakten nicht einsehen,weil deinkleines
vorgekautes Weltbild ja dann zusammenbrechen würde...

Du magst ja einnetter
Kerl sein und so....doch scheinst du mir auch jemand zu sein, der total mit demblinden
Mob mitschwimmt...in manchen Sachen...;)

Nochmals Sorry...doch dasbestätigt mir
wieder deine Hartnäckigkeit...

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 23:11
welche Fakten?????????


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 23:18
Ich mache bei diesem Papageien Tread nicht mit...bekomme durch endloses widerlegen undbelegen Wunde Finger...Ansonsten wirst du wieder nur die gleichen Links und Aussagenhören die viele VTler schon gepostet haben...reicht dir das als Anwort...Ich glaube somitnicht an die offizielle Wahrheit...da sträubt sich mir innerlich schon gewisseLogik....Anderseits weiss ich auch das viel Fake geschrieben wird, so das eigentlichniemand mehr wirklich wissen kann was Lug und Wirklichkeit war und ist...
Ne keinBock drauf, Bild dir deine eigene Meinung!!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 23:20
''du willst gewisse Fakten nicht einsehen,weil dein kleines
vorgekautes Weltbild jadann zusammenbrechen würde...''

ja welche Fakten bitte?? es gibt KEINE Faktenfür eine Verschwörung...
desweitern glaube ich kaum, dass du das Weltbild gewisserUser beurteilen kannnst....


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 23:20
Pearl Harbor hat nunmal NICHTS hiermit zu tun! Und wer das nicht einsieht, muss Beweisebringen oder macht sich lächerlich! Meine Meinung...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 23:24
so das eigentlich niemand mehr wirklich wissen kann was Lug und Wirklichkeit war undist.

wenn du dich da mal nicht täuscht. wenn man es natürlich nuroberflächlich betrachtet und sich einfach mit vorgefertigten und der eigenen meinunggerechten "fakten" zu frieden geben will.


da sträubt sich mir innerlichschon gewisse Logik

ich sachs ma so.. du darfst deine meinung gerne haben,dagegen ist nichts einzuwenden, nur wenn hier schon wieder das wort "Fakten" und "Logik"von VT-seite her gebrüllt kommt, dann kräuselt sich bei mir was...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 23:25
Beweisse ihr wollt beweisse??

Hier: http://video.google.de/videoplay?docid=1651938199226772899&hl=de (Archiv-Version vom 11.01.2007)


Schauen,staunen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 23:26
Ohja Sator deine blonden Schamlocken kräuseln sich...:)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 23:30
@ ligo
du wiederholst dich, desweiteren ist das kein Beweis für eine Verschwörung,aber in Tatsachen verdrehen ward er gute Alex Rones schon immer Spitze, dazu noch neschön reizende Musik und fertig ist mein Anti US Propagandavideochen... ja bitte wem'sgefällt .... beweisen tut es schonmal gleich garnix...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 23:30
Jones hrrrrr


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 23:30
ich staune nicht, wenn ich etwas schon 20 mal gesehen habe! so langsam wirdsprimitiv-albern


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 23:32
Oh ne nicht schon wieder terrorstorm, einfach in den Raum geworfen.

Der Filmbaut größtenteils auf unbewiesenen Behauptungen bzw. auf Halbwahrheiten auf.

Wie soll man auf so einen Film antworten? Bringt einzelne Beispiele aber nichteinfach einen Link zu einem fast zweistündigen Film.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 23:37
naja das ist für einige der ultimative Beweis... es kann nur so gewesen sein und nichtanders, schaut alle den Film und heyyy ihr zählt nichtmehr zu den verarschten...... ^^^^

(Achtung: für die beschränkt denkenden ,dass war IRONIE)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 23:38
@Mystera

1. bin ich nicht weiblich, die dame die dort auf dem avabild zu sehenist heisst mae west.

2. bin ich so fern vom blond sein, wie du vom logischenverständnis und tatsächlichen fakten.



mir gehts nunmal gegen denstrich, dass sich der grossteil der erleuchteten, um die wahrheit wissende, den totalendurchblick habende VT-gemeinde ihre "meinung" mit offensichtlich falschen informationenbegründet, und darüberhinaus alle anderen die diese vermeintlichen fakten nichtanerkennen und eine andere meinung vertreten natürlich verblendet, gehirngewaschen odereinfach idioten sein müssen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

05.02.2007 um 23:57
Sorry leute ich habe nicht gewusst das ihr diesen film nicht kennt........Puhhhhh jetztweiss ich das nicht nur ich denn Film kenne........da ist mir ein stein vom herzengefahlen............


Kennst ihr das.....http://www.infokrieg.tv/?site=inhalte&id=7


Mal schauen,das freud michdas ich nicht alleine bin mit diesem Wissen^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 00:00
wie wäre es mal mit diskutieren und nicht ewig nur Filmlinks einstellen?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 00:04
@Ligo: Was hat das überhaupt mit 911 zu tun?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 00:06
@ lageramt
mal nicht soooo schwierige Fragen stellen ;o)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 00:25
Das sieht nach zusammen hänge aus,nur ist das bissele komisch so wie ich das gradurteilen kann bedeustet das wir von satanisten regiert werden........ohhhhhh mein Gottist das wircklich wahr???????

Ich hoffe nicht was meinst hier so??


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 00:31
9/11 war für mich ein inside job!!!! das ist meine meinung.


Anzeige

melden