Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 01:07
also taktlos wollte ich nicht sein, dann kam das falsch rüber....dafür entschuldigeich
mich..

Lieblingsthread ja und nein, es bewegt einen halt mehr, wennpersönliche
Schicksale dahinterstehen

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 01:09
Oha...das ist richtig...und ich bezweifle ja auch nicht die Opferzahl...

Mussmorgen arbeiten übrigends, wenigstens Spätschicht...Gute Nacht, soviel zum ThemaNichts tun!!! :) :) :)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 01:09
jersey_girl

desweiteren freue ich mich ,wenn wir dann so ja ähm im Oktober 07auf seite 900 angekommen sind .....


ja wie??? willst du so lange hierbleiben??? Da frage ich mich ob du keine Hobbies hastX-D


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 01:13
@ Ligo
ich bin Mitglied seit 2005, noch fragen ??

Oha...das istrichtig...und ich bezweifle ja auch nicht die Opferzahl...
na prima, aber was hatdas mit 'persönliche' sch... zu tun


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 01:13
Lieblingsthread ja und nein, es bewegt einen halt mehr, wenn persönliche
Schicksaledahinterstehen


Ok klar das finde ich natürlich auch hard deshalb...betrücktja einen solche sachen und diese sache,die passiert sind,kann man den Menschen nichtentnähmen,sich ihre wahrheit zu entziehen.

Deshalb sind viele hier,um diesedinge auszuklären nur gibt es nicht genug beweisse das ist die sache.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 01:17
ich bin Mitglied seit 2005, noch fragen ??

Was meinst du damit,sorry aber ichweiss nicht was du damit meinst.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 01:19
damit meine ich warum ich im oktober ,trotz meiner zahlreichen hobbies die ich wirklichhabe, nicht mehr hier schreiben sollte in bezug auf dein *taktlosen* post


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 01:22
ok ich habe es mir schon gedacht,naja diese thema kann man ihmmer weiter schreibenaber,die gefallenen sind die opfer und ihre angehörigen,so muss man es leider sehen,sowaspaassiert überall auf der Erde,ich sage da nur Afrika.

Gute nacht alle.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 07:39
Moin!

Habt "ihr" eigentlich noch alle Kämme zusammen über die "ihr" "alle"scheren könnt?

Morpheus,
von einer Inszenierung war soweit nich wirklichdie Rede, notfalls einfach nachlesen. Den moralisch Vergraulten zu spielen weil die Dingemal wieder auf den Tisch gebracht werden hat wirklich Stil und schreit nach ganz großemKino.

Aber nix für Ungut & gut Holz noch! ;)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 10:01
>>>... von einer Inszenierung war soweit nich wirklich die Rede ...<<<

Ach nein?Wovon denn dann, hmm? Erklär es doch mal mit deinen eigenen Worten...

Und ichspiel hier nicht den Vergraulten, sondern hab einfach keine Lust, das du deine/ihr eureVerschwörung auf der Basis einer völlig anderen unbewiesenen, nur laut deiner/eurerMeinung richtigen, VT aufbaut.
Du kannst/Ihr könnt nicht diese VT hier, mit eineranderen, nie bewiesenen, stützen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 10:27
Morpheus, das war der Grund, warum ich dann gestern abend ausstieg... es wurde/wareinfach nur noch peinlich


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 10:36
@kurvenkrieger

<<<weil die Dinge mal wieder auf den Tisch gebrachtwerden<<<

Was wurde denn wichtiges auf den Tisch gebracht ? Eure PearlHarbor und Operation Northwood Geschichten ?
Mit Verlaub, dieses kann JEDER der einwenig Verstand hat, getrost als VT-Anfänger Gesabbel einstufen.
Diese ollen Kamellenin Verbindung mit 9/11 zu bringen zeugt von Phantasielosigkeit.

Was ich immerwieder lustig finde sind Sätze wie dieser hier:
"Wenn ich von der
unnötigenFixierung auf Beweise spreche, dann möchte ich das mal anhand folgendes
Sachverhaltesverdeutlichen: "

Unnötige Fixierung auf BEWEISE ??
d.h. es ist deinerMeinung nach NICHT wichtig ob das gefundene Fahrwerk im Pentagon zu einer Boeing gehört,nachdem hier einige von einer GH sprechen ?
Ahaaaa ?

<<<Terrordrills lähmen NORAD (und somit die komplette "Luftraumüberwachungder USA) am
11.9. und rein zufälligerweise AUCH die Britischen Regierungsbehörden amTage der
Anschlagsserie vom 7.7 in London. <<<

Hier würde ich dirgerne mal eine Gegenfrage stellen.
Was glaubst du wie oft solche Drills stattfinden?
Ich verwende jetzt mal diesen deinen Gedankengang und behauptet jetzt mal folgendes:
"da die Bundeswehr jeden Tag Krieg spielt bedeutet das nichts anderes als das unsunsere Regierung, schon bald in einen Krieg stürzen will."
" da der THW jeden Tag Katastrophenschutz trainiert, könnte es durchaus sein das unsere Regierung unser Landüberschwemmen will"
Und nun habe ich auch noch dramatische Fakten gefunden"
Zitat:
"Die Weiterentwicklung des europäischen Katastrophenschutzes steht auf derAgenda für die deutsche EU-Ratspräsidentschaft. "
Quelle:
http://www.thw.bund.de

<<<Wir können hier nur Argumente austauschen, auch wenn die
Doktorarbeit des Herren Wolfowitz schon beinahe einem Beweis gleichtk, wenn man siemit
diesen beiden Vorfällen verknüpft. <<<

Verknüpfen lässt sich SOeigentlich alles ^^
Nun lass uns mal schauen WO man WIE verknüpfen muß damit man eseinen "beinahe Beweis" nennen kann.
1. man muß die Existenz der geführten Telefonateaus ALLEN Flugzeugen komplett ignorieren !
2.man muß die FDR-Daten komplettignorieren http://www.ntsb.gov/info/AAL77_fdr.pdf (Archiv-Version vom 24.11.2006)
3. man muß hier und das was weglassen dafür hier und da was einsetzen und ZACK hat man beinahe einen Beweis
TOLLEMETHODE
4. WO ist der Beweis dafür das Pearl Habor inzeniert war ? Dieser wärewichtig für einen "beinahe Beweis"
5. Die TATSACHE das es auf dieser Welt Terroristengibt wird durch solchen Humbug sogar fast geleugnet.


Diese "Beweise" sindnur für jene Beweise, die die Gabe haben an bestimmten Punkten die Augen zu verschließen,denn sonst würde das ganze über sich selber stolpern wie ich gerade oben aufgezeigt habe.
Mit dieser Art und Weise des "verknüpfens" kann man wohl so ziemlich alles auf derWelt erklären.

Wieso spricht hier keiner von der Studie Terror 2000 ?
Weilman es euch nicht in irgend einem Filmchen vorgekaut hat ?
Seltsam Seltsam denn indieser Studie hatte man schon weit vor den Terroristen die Idee, Flugzeuge als Bomben zubenutzen. Exakt so wie es dann ja auch am 9/11 passiert ist.

Mit dieser Studiewürde sich eine tolle VT basteln lassen, aber dafür reicht hier wohl das Wissen einigernicht aus ^^ ;o)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 12:45
Moin Nexus!

Diese ollen Kamellen in Verbindung mit 9/11 zu bringen zeugt vonPhantasielosigkeit.

Nein - es zeugt von ebendieser in eben DEINEM Kopf wennhistorische Tatsachen nicht mit diesem speziellen Fall in einem Zusammenhang betrachtetwerden können. Zumal die Doktorarbei des Wolfowitz sich genau darauf bezieht und dieseMethodik der Manipulation auch zu ihrem Kernthema macht. Wenn Du diese Arbeit nich kennstund Dir der wichtigen Position eines Wolfowitz nich bewußt bist, dann is das eben so.

Was glaubst du wie oft solche Drills stattfinden?

SicherlichNICHT täglich, schon eher an einigen wenigen Tagen im Jahr. Derlei Übungen verschlingenUnsummen für Personal und Material und sind demzufolge wohl kaum mit einer THW-Übung zuvergleichen. Äpfel und Birnen - aber wer ein Dreirad mit nem Trike vergleichen will...bitte!

Unnötige Fixierung auf BEWEISE ??
d.h. es ist deiner Meinung nachNICHT wichtig ob das gefundene Fahrwerk im Pentagon zu einer Boeing gehört, nachdem hiereinige von einer GH sprechen?


Meinetwegen können "einige" hier auch von BH´ssprechen, ich werde auch das beflissentlich irgnorieren.
Und ja, hier is NICHT derPentagonanschlag das Thema, sondern die Verschwörung als solche - Details tangieren micheher peripher.

1. man muß die Existenz der geführten Telefonate aus ALLENFlugzeugen komplett ignorieren !
2.man muß die FDR-Daten komplett ignorierenhttp://www.ntsb.gov/info/AAL77_fdr.pdf
3. man muß hier und das was weg lassen dafürhier und da was einsetzen und ZACK hat man beinahe einen Beweis
TOLLE METHODE
4.WO ist der Beweis dafür das Pearl Habor inzeniert war ? Dieser wäre wichtig für einen"beinahe Beweis"
5. Die TATSACHE das es auf dieser Welt Terroristen gibt wird durchsolchen Humbug sogar fast geleugnet.


1. muß man garnich - für die Diskussionüber eine mögliche Verschwörung spielt es wohl kaum ne Rolle wer da wie lange mit wemtelefoniert hat. Ich bestreite ja garnich daß Flugzeuge entführt und als Kerosinbombemißbraucht wurden.
2. Flugschreiber? Wen interessiert das bitte? Siehe 1.
3.Tolle Ignoranz, die Du hier ablieferst. Die Sache is ganz einfach: entweder man tauschtsich über das Für- und Wider dieser Verschwörung aus, oder man ignoriert einfach diekritischen Fragen, die ich hier schon mehrfach besprechen wollte. TOLLE METHODE!!! ;)
4. Hab ich nie behauptet. Es gibt aber Beweise (Tonbänder) über die zielgerichteteInszenierung des Tonkin-Vorfalls. Wer suchet, der findet! Und daß die Meinungenaußeinandergehen, was PearlH. anbelangt weiß ich auch.
5. Nun spinn nich rum, hierwird allerhöchstens eine Verschwörung innerhalb der Regierung geleugnet, logischerweise.


Seltsam Seltsam denn in dieser Studie hatte man schon weit vor denTerroristen die Idee, Flugzeuge als Bomben zu benutzen. Exakt so wie es dann ja auch am9/11 passiert ist.

Das gleiche gilt für die Doktorarbeit des Wolfowitz.Alles nix Neues - Du langweilst mich wie mittlerweile der komplette Thread.
Wenn hierkein vernünftiger Austausch ohne Anfeindungen und maßloser Zurschaustellung von Ignoranzmöglich is, dann is mir das auch recht. Mal sehen, noch hab ich die Hoffnung nichaufgegeben - vielleicht kommen ja tatsächlich noch interessante Argumente zusammen.
Auch wenn ich es für unmöglich erachte hier die entsprechenden Beweise vorzulegen -unterhalten würde ich mich ja schon gerne darüber, meinetwegen auch in kontroversemGekloppe. Aber stumpf garnich darauf einzugehen deute ich mal als die feigste Form vonRespektlosigkeit.

Schönen Tach noch Leude, vielleicht seid ihr mich jetzt ja los;)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 12:52
@Ligo:


I dont know??? Ich weiss auch nicht,aber beantwortet ihr malmeine frage zu erst^^ dann können wir weiter machen.

die Filme sagen doch schonalles,ich frage ja nur,und ich habe noch ihmmer keine antwort bekommen:-((



Welche konkreten Fragen hast du bitte gestellt? Erwartest du das hier Seitenlang einzweistündiger Film zerpflückt wird?

Einfach einen link posten und dannbehaupten, die "Fragen" würden nicht beantwortet, was soll das?


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 13:15
Hier würde ich dir gerne mal eine Gegenfrage stellen.
Was glaubst du wie oft solcheDrills stattfinden?
Ich verwende jetzt mal diesen deinen Gedankengang und behauptetjetzt mal folgendes:
"da die Bundeswehr jeden Tag Krieg spielt bedeutet das nichtsanderes als das uns unsere Regierung, schon bald in einen Krieg stürzen will."
" dader THW jeden Tag Katastrophenschutz trainiert, könnte es durchaus sein das unsereRegierung unser Land überschwemmen will"
Und nun habe ich auch noch dramatischeFakten gefunden"
Zitat:
"Die Weiterentwicklung des europäischenKatastrophenschutzes steht auf der Agenda für die deutsche EU-Ratspräsidentschaft. "
Quelle:
http://www.thw.bund.de
-----------------------------------------------------------------------------------------------

also ist es zufall gewesen das am selben tag, zur selben zeit, an denselben orten diese terrordrills stattfanden welche sogar die selben ziele der"terroristen" hatten, ja? :D


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 13:18
und was die filme wie terrorsturm angeht, natürlich habt ihr dann antworten.
ob ihrdiese als fakten anseht bleibt dem logischen menschenverstand überlassen.
aber dannbräuchtet ihr weniger quellenangaben und könntet langsam mal mitreden statt dagegen zulenken.

und das sich die OT jetzt beschweren, einfach ein bild oder ein video zuposten wäre nicht information genug.. öhm, hallo? eure methoden, oder nicht?
ist dochein legitime art.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 13:20
also ist es zufall gewesen das am selben tag, zur selben zeit, an den selben ortendiese terrordrills stattfanden welche sogar die selben ziele der "terroristen" hatten,ja?

Vielelicht missverstehst du was er aussagen will.

Er willdamit sagen, dass du nicht einfach behaupten kannst diese terrordrills am selben Tag zurselben zeit seien etwas besonderes gewesen, wenn du nicht weist wie oft dieseterrordrills stattfinden.


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 13:27
wäre es NUR bei 911 oder nur am 7.8 der fall gewesen, aber an beiden tagen.. und auch beianderen brisanten situationen.

ich bin informiert, glaubs mir.
dieseterrordrills sind a) nicht jeden tag und b) ist die chance das dieser drill am selbentag, auf die selben.... usw. die chance ist so gering.. ZU gering.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 13:35
@nnwo:

und das sich die OT jetzt beschweren, einfach ein bild oder ein videozu posten wäre nicht information genug.. öhm, hallo? eure methoden, oder nicht?
istdoch ein legitime art.


Mir ist nicht bekannt dass sich jemand darüberbeschwert hat, dass bilder gepostet werden. Gegen das benutzen von videos habe ichgrunsätzlich auch nichts einzuwenden.

Aber wie einfach kann man es sich macheneinen Link zu einen Film zu posten der fast zwei stunden lang ist, bei dem die hälftesich nicht einmal ums Thema dreht, und das dann als Beweis hinzustellen der erstmal zuwiederlegen sei?

Es ist doch wohl etwas anderes wenn von OT Seite eine ca. 6Minuten lange Animation gezeigt wird, die sich rein darauf beschränkt den verlauf desPentagon Anschlages nachzubilden. Teilweise sogar noch mit zeitangaben wo genau wasgezeigt wird.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

06.02.2007 um 13:41
ich bin informiert, glaubs mir.
diese terrordrills sind a) nicht jeden tag und b)ist die chance das dieser drill am selben tag, auf die selben.... usw. die chance ist sogering.. ZU gering.


Na dann klär uns doch auf. Wie hoch ist die Chancegenau? Wie oft finden die drills statt?


Anzeige

melden