Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

28.02.2007 um 14:43
QUOTE:
_____________________________________
Die erste Meldung vom 9-11 an dieich
mich erinnern, war, dass ein Sportflugzeug in einen der Türme gestürzt sein soll,diese
Meldung hielt sich einige Zeit und wurde auf den meisten Radiosendernso
wiederholt...
_____________________________________

Und was würdest Dusagen
wen die Meldung kommt bevor der Einschlag stattfindet? Bestimmt Mundpropagandaala stille
post

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

28.02.2007 um 14:46
"Die erste Meldung vom 9-11 an die ich mich erinnern, war, dass ein Sportflugzeug ineinen der Türme gestürzt sein soll, diese Meldung hielt sich einige Zeit und wurde aufden meisten Radiosendern so wiederholt..."

Als der erste Einschlag war dachte ichauch noch an einen Unfall wegen falscher GPS Daten etc und habe verzweifelt versuchtjemanden von der Pilotenvereinigung Cockpit ans Telefon zu bekommen. Mit der Idee war ichaber auch nicht alleine und dementsprechend war immer überall besetzt. Ich hab noch amTelefon gehangen als der zweite Einschlag kam, und ab dann war klar das Cockpit sich garnicht mehr lohnt, sondern der BND wohl der bessere Ansprechpartner wäre.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

28.02.2007 um 14:52
@mvb
In addition, two seperate sources reported that Secret Service Agent Craig Millerdied as a result of the collapse of Building 7. Do you think he would have beeninterested in the "error" that led to your correspondent reporting the building'sdownfall in advance?

Noch so eine Ente, die allerdings nur von Prisonplanetkultiviert wird, soweit ichweiss.

http://www.secretservice.gov/press/pub1602.pdf (Archiv-Version vom 13.03.2007)

"Oneemployee,
Master Special Officer Craig Miller, died during the rescueefforts.
Following the attacks, Secret Service employees were some of the firstto
respond with first aid trauma kits. Special agents assisted local fire and policerescue teams in establishing triage areas and helping evacuate people from theTowers."

Er starb beim Einsturz eines der Towers. Es ist völlig belanglos indiesem Zsuammenhang das das Secret Service im WTC7 Büros hatte.
DORT gab es seitStunden keine Rettungsmaßnahmen mehr, es war komplett evakuiert.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

28.02.2007 um 14:54
@mvb

Ich zitier dich mal kurz 2 Mal...

Zitat 1:
>>>... Lächrlich!...<<<

Zitat 2:
>>>... Als noch mal: das ganze hier als Schwachsinn zubezeichnen zeigt nur einen Schwachsinn, nämlich deinen, und ich meine das nicht bösesondern wörtlich: deine "Sinne sind Schwach", den wären sie stark wäre dir das Lichtleinlängst erleuchtet.

Ebenso zeigt sich deutlich das Du ein Fantasie Tieffliegerbist, der nicht mal einen Gedankensprung von A nach B bewältigt. ...<<<


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

28.02.2007 um 14:54
Und was würdest Du sagen wen die Meldung kommt bevor der Einschlag stattfindet?Bestimmt Mundpropaganda ala stille post

Na ein bisschen mehr als den blödenVergleich solltest du schon zu bieten haben, denn das der von Anfang bis Ende mehr alshinkt, ist auch dir klar...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

28.02.2007 um 22:43
@mvb

wrote:
QUOTE:
_____________________________________
Die ersteMeldung vom 9-11 an die ich
mich erinnern, war, dass ein Sportflugzeug in einen derTürme gestürzt sein soll, diese
Meldung hielt sich einige Zeit und wurde auf denmeisten Radiosendernso
wiederholt...
_____________________________________

Und was würdest Dusagen
wen die Meldung kommt bevor der Einschlag stattfindet? Bestimmt Mundpropagandaalastille
post


-------------------------------------------------------



Und, was war dein erster gedanke?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

28.02.2007 um 23:07
es wird doch immer klarer dass eigentlich nichts klar ist!! immer mehr zufälle die immermehr verwirrung anrichten..
der 911 ist in jeder hinsicht eine angelegenheit die inden himmel stinkt! silverstein plappert "pull down" , der pentagon flieger hat plötzlich2 flugrouten, wtc7 macht was die nachrichtensprecherin sagt , alles ist irgendwieerstunken und erlogen..nichts ist so wie es scheint...wirklich ein komischer tag


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

28.02.2007 um 23:32
"Als der erste Einschlag war dachte ich auch noch an einen Unfall wegen falscher GPSDaten etc und habe verzweifelt versucht jemanden von der Pilotenvereinigung Cockpit ansTelefon zu bekommen. Mit der Idee war ich aber auch nicht alleine und dementsprechend warimmer überall besetzt. Ich hab noch am Telefon gehangen als der zweite Einschlag kam, undab dann war klar das Cockpit sich gar nicht mehr lohnt, sondern der BND wohl der bessereAnsprechpartner wäre."

naja, als das passierte war ich 15, auf klassenfahrt inmünchen, bekifft und hab mir kein bild gemacht. als heftig empfands jederaber von schockwürd ich bei mir nicht sprechen. wir habens in unseren zimmern im fernsehen gesehen, allehaben ihre eltern angerufen, die mädchen weinten, weil sie dachten das würde jetztüberall passsieren. die lehrer wussten auch nicht was sie sagen sollten, die armen kerlekonnten auch nur zugucken. in gewisser weise war ich recht ruhig und hatte auch nicht dasbedürfnis meine eltern anzurufen. zu der zeit war ich ohnehin schon der meinung, dassirgendwas in der welt ziemlich schief läuft, nicht normal ist und es mehrgesellschaftliche widersprüche gibt, als sonst etwas, aber das es solche zweifel gibt undich heut denke, das amerika da selbst profitiert hat, wenn nicht gar gewusst, hät ichnicht gedacht. es war einfach etwas das passierte und warum und weshalb war zweitrangigoder wenig von interesse.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

28.02.2007 um 23:39
Noch eine kleine Anekdote:

Ich bin dann raus aus der Redaktion und wollte mit demTaxi zur US Botschaft um von da Aufsager zu machen. Mein Taxifahrer war Araber und daserste was der zu mir beim Einsteigen sagt: "Haben sie gehört, das geschieht den Amis malganz recht!".

Da war mir relativ schnell klar das dies ein weltspaltendesEreigniss war und politisch nie mehr etwas so sein würde wie vor dem Anschlag.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

28.02.2007 um 23:42
ja...das ist eben die Meinung des Taxi Fahrers... aus der Sicht eines Arabers wohl nichtsungewöhnliches..


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

28.02.2007 um 23:55
Ômg ist der Thread nun zur Seelsorge der Emotionen verkommen?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

28.02.2007 um 23:58
Entschuldigung mvb, war nur ein kleiner Exkurs, jetzt kannst du gerne wieder weitermachenund die schon seit 158 Seiten bekannten Argumente zum 27 mal wiederholen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

01.03.2007 um 00:35
ich find das grade gut. wie habt ihr das erlebt?

@Darth
siehst du wie wirscheinbar in zwei verschiedenen welten leben? in deinem kontext hat es eine situationgefunden die deinen erfahrungen entspricht, wie das mit dem araber. das war sicher einschlüsselerlebnis, dass deine ansichten stärkt und prägt, das es ein konflikt sein kann,zwischen amerika und terroristen(normale und rationale sicht). bei mir hat es sich sobegeben, dass es meine ansichten unterstützt hat und meinen kontext bestärkt(skeptisch,verschwörerisch, zweifel an der korektheit zivilisierter gesellschaften). jeder wird dasereignis sicher auf seine weise erlebt und andere sachen ausgelöst haben, das ihrepsychologische schablone mitprägt, nach der sie heute leben.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

01.03.2007 um 00:37
sorry für die ganzen fehler, ich geh gleich ins bett ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

01.03.2007 um 10:35
amüsant, wie sich die meute auf leichte beute stürzt... :|


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

01.03.2007 um 10:49
QUOTE:sator
_______________________________________
amüsant, wie sich die meute aufleichte beute stürzt...
_______________________________________

Wer ist hierleichte Beute?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

01.03.2007 um 11:35
''Wer ist hier leichte Beute?''

immer der der fragt...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

01.03.2007 um 11:50
BBC - TV-Sender erklärt 9/11-Video

In einem kürzlich aufgetauchten Live-Beitrag zuden Anschlägen des 11. September berichtet der renommierte britische Fernsehsender "BBC"mehrere Minuten vor dem eigentlichen Geschehen über den Zusammensturz desWorld-Trade-Center-Gebäudes 7 (wir berichteten). Nun hat sich ein Sprecher des Senders zuWort gemeldet und die Beteiligung an einer Verschwörung abgestritten.

Während dieJournalistin Jane Standley in dem Fernsehbericht beschreibt, dass gerade das "SalomonBrothers Building" (bekannt als WTC 7) nahe den Zwillingstürmen eingestürzt sei, ist imHintergrund das Gebäude - noch vollkommen intakt - zu erkennen. Auch im Ticker desSenders läuft die Meldung: "... das 47-stöckige Salomon Brothers Building (...) istebenfalls eingestürzt."

Natürlich sorgte der Bericht, welcher auf verschiedenenVideo-Plattformen - wie "YouToube2, "Google-Video" und "LiveLeak" - in unkommentierterund kommentierter Form zu finden ist, für Verwirrung und heftige Spekulationen. Manchermutmaßte eine Involvierung der "BBC" in eine Verschwörung, wohingegen andere eineverfrühte Pressemeldung durch die Regierung vermuteten.

Nun allerdings hat derSender "BBC" Stellung bezogen und versucht, die verfrühte Meldung über den Einsturz des"World Trade Center 7" zu erklären. "Wir sind kein Teil irgendeiner Verschwörung",schrieb Richard Porter von "BBC". "Keiner hat uns vorgeschrieben, was wir am 11.September berichten oder tun sollen."

In dem Chaos, so wird erklärt, wäre somanches gesagt und gemeldet worden, dass sich als unwahr oder ungenau herausstellte, aberauf den besten verfügbaren Informationen beruhte. "Unsere Reporterin Jane Standley war inNew York (...); wie jeder versuchte sie, einen Sinn in dem zuerkennen, was sie sah, wasihr erzählt wurde", schildert Richard Porter. "Falls wir berichteten, dass das Gebäudeins sich zusammenfiel, bevor es das tat, dann war es ein Fehler - nichtmehr."

BBC


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

01.03.2007 um 12:12
@ Jeresy

Hallo du

Zitat von Seite 156 von dir

"und tobias.. ichglaube kaum, dass du über Meine Fähigkeiten zu urteilen hast, ich glaube da liegenzwischen uns welten... bin gespannt wie du das jetzt auffasst ^^"

Wie ich dasauffasse?

""''Wer ist hier leichte Beute?''

immer der derfragt..."

Deine Beiträge strotzen ja vor Komplexität.....Deshalb fasse ich das alskompliment auf! Danke....
Ach ja..eigentlich wollte ich mich entschuldigen, dass ichdich beleidigt haben soll...obwohl ich nicht wüsste wo ich dich beleidigthabe.....

Ja ich denke auch, dass Welten zwischen uns liegen!

Mir fälltauf, dass nur wenige Skeptiker (wahrscheinlich aus Angst) auf diese BBC Reportageeingehen! Ehrlich gesagt, bin ich auch skeptisch was diese Reportage angeht..aber dennochein weiteres interessantes Detail vom 11Sep!
Ihr Total-Negierer sollten wissen, dasssogar ein verantwortlicher CIA-Agent der Terrorbekämpfung in einer SPIEGEL-Reportageaussgesagt hat, dass man von den Zielen, der Aufenthaltsorte und das Vorhaben derTerroristen wusste.....Die Agenten hätten nur zugreifen müssen und der ganze 11 Sep hätteNIE statt gefunden...doch dann kam dieser "Anruf von GANZ OBEN" der den Agenten denZugriff verbat!
Wenn ich diese Reportage finde, dann Poste ich sie hier


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

01.03.2007 um 12:43
@mvb

Wer ist hier leichte Beute?

nicht "wer", sonders "was"!


Anzeige

melden